Beiträge von Lebenskraft

Vermeiden kannst du das nur, wenn keine Solardingens aufs Dach kommen

und genau darum geht es,.:thumbup:

Meine Tochter sucht ein Haus und wie ich schon mal schrieb,jetzt kommen die Insolvenz -Häuser, die auf Grund der Corona Lage nicht mehr bezahlbar sind bei der Bank.

Sie hat ein super Angebot bekommen von einem gerade frisch gebauten Haus und Solardingens auf dem Dach.

Wir haben gerad telefoniert und wird das auch nicht kaufen,

Ich würde da jedenfalls nicht schlafen wollen:sleeping:

Aber ist das nicht traurig das Häuser die gerad frisch gebaut sind, verscherbelt werden müssen ?

Was geht in diesem Land hier ab?

LG

das möchte ich mal hier unterbringen:)

Die Oscarrede von Joaquin Phoenix war so durchdacht, großherzig und berührend, dass ich sie auf deutsch übersetzt habe, in der Hoffnung, sie möge möglichst viele Menschen erreichen:

„Ich bin jetzt gerade so unglaublich dankbar. Ich fühle mich nicht wie etwas Besseres als meine Mitnominierten oder sonst jemand hier, denn wir alle teilen dieselbe Liebe – die Liebe für den Film. Diese Ausdrucksform hat mir ein absolut außergewöhnliches Leben ermöglicht. Ich wüsste nicht, wo ich ohne sie wäre.
    Das größte Geschenk aber, das mir und vielen anderen Menschen in dieser Branche zuteilwird, ist in meinen Augen die Möglichkeit, unsere Stimme für die Stimmlosen zu erheben.

Ich habe über ein paar der erschreckenden Missstände nachgedacht, denen wir alle gemeinsam gegenüberstehen.

Ich denke, manchmal glauben wir oder werden glauben gemacht, dass wir für sehr unterschiedliche Interessen eintreten. Ich dagegen sehe darin Gemeinsamkeit. Egal, ob wir über Gendergerechtigkeit reden, über Rassismus, Queer Rights, die Rechte von Indigenen oder über Tierrechte, es geht dabei immer um den Kampf gegen Ungerechtigkeit.
    Um den Kampf gegen die Überzeugung, dass eine Nation, ein Volk, eine Rasse, ein Geschlecht oder eine Spezies das Recht hat, andere zu beherrschen, zu kontrollieren und ungestraft auszunutzen.

Ich denke, wir haben uns von der natürlichen Welt stark isoliert. Viele von uns machen sich einer egozentrischen Weltsicht schuldig, der Vorstellung, wir seien das Zentrum des Universums. Wir ziehen hinaus in die Natur und plündern ihre Ressourcen. Wir fühlen uns dazu berechtigt, eine Kuh künstlich zu befruchten und ihr nach der Geburt ihr Kind zu stehlen, obwohl ihre qualvollen Schreie unmissverständlich sind. Dann nehmen wir die für ihr Kalb vorgesehene Milch und geben sie in unseren Kaffee und unser Müsli.

Wir fürchten uns davor, unsere persönlichen Gewohnheiten zu ändern, weil wir denken, dann etwas opfern, etwas aufgeben zu müssen. Dabei sind menschliche Wesen so unglaublich erfinderisch, kreativ und geistreich, dass wir mit Liebe und Mitgefühl als Leitbilder neue Lebensweisen entwickeln, verbessern und umsetzen können, die allen empfindsamen Wesen und der Umwelt zugutekommen.

Ich war mein ganzes Leben lang ein Schuft, ich war selbstsüchtig.

Ich war manchmal grausam, unkollegial, und ich bin dankbar, dass so viele von Euch in diesem Saal mir eine zweite Chance gegeben haben. Ich denke, wir sind dann am besten, wenn wir uns gegenseitig unterstützen. Nicht, wenn wir uns gegenseitig für unsere vergangenen Fehler ausbremsen, sondern wenn wir uns helfen, zu wachsen.

Wenn wir uns gegenseitig aufklären.

Wenn wir uns gegenseitig zur Erlösung führen.

Das ist unser Potential als Menschheit!

Wenn du nicht gerade Lust hast die Fenster und Fensterbretter mit Essid zu putzen, könntest du eine Falle basteln.

smarticular.net/wespen-lebendfalle-vertreiben-fernhalten-lockstoff-obst/

das ist ne gute Idee Danke Nelli und werde ich sicherlich ausprobieren:):thumbup:

LG

Ich hatte mal 4 Ameisen in der Wohnung.

:D:D:D

Ich mal ne ganze Armee und habe die mit Mehl dann umgeleitet^^

Da kam ich nach Hause und das ganze Wohnzimmer voller Ameisen.

Aber überall krochen die rum.

Bis in den 2. Stock haben die das geschafft und war auch nicht witzig.

Das mit den Fenstern verhält sich so, das es große Fenster mit kleinen Unterfenstern sind.

Jedenfalls im Wohnzimmer.

Mich nervt nur das diese Tierchen in jedem Raum sind und muss dann immer suchen weil ich sie nur höre.

Dann habe ich Raffrollos und die hängen dann da irgendwo drin.

Und werden dann mega aggressiv .

Ja, wohne direkt unterm Dachboden und dort liegen im Sommer auch tote Wespen.

LG

Ich habe 10 Fenster in meiner 2 Zimmer Wg und wird schwierig.

Vielleicht ist das auch eine Königin die ein Nest sucht?

Aber nicht bei mir.X(

Auf jeden Fall alleine würde ich das überhaupt nicht schaffen.

Verstehe ich auch nicht warum die immer im Einzelflug kommen?

Blindgänger oder was?

Ich mache mal ne Plauderecke zum Ratschen auf wenn es genehm ist?:/.

Also jetzt geht es wieder los und hatte schon 2 einzelne Wespen zu besuch.

Letztes Jahr konnte ich kaum Fenster aufmachen und sofort war ne Wespe drin.

Jedesmal die Aktion mit Glas und Papier die einzufangen ,möchte ich mir echt dieses Jahr ersparen.

Hier ist allerdings kein Nest was ich gesehen habe, sondern sind immer nur Kampfflieger im Einzelgang.

Es nervt jedenfalls und weiß nicht was ich tun kann damit sie meine Fenster umgehen.

LG

Kann man übrigens in DE auch. Ein persönlicher Fittnestrainer kostet zwischen € 70 und € 99 die Stunde. Man(n), Frau gönnt sich ja sonst nichts in diesen Zeiten

das ist ein unverschämter Preis und gehört leider nicht in mein Budget

Naja war ja auch nur ein Traum.

So ein Plüschhund auf Rädern tuts auch. ;)

Seit meinem Unfall 2013 habe ich auf keinem Drahtesel mehr gesessen und habe deshalb auch Fall-angst<X.

Ich habe alles mit dem Rad gemacht und das fehlt mir sehr.

Habe auch schon mehrfach versucht diese zu überwinden aber ohne Erfolg.;(

Dann habe ich mein Rad einer Studentin verkauft.

Ich weiß das ist ne Kopfsache, aber sich einfach jetzt ein Rad kaufen und dann drauf setzen wird schwierig für mich schätze ich.:/

LG

Als Arthur Davidson gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte.

Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt so viel brachten.

Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest."

"Mit Gott", sagte Arthur knapp und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht. Dort angekommen sagte Arthur: "Bist du nicht der Erfinder der Frau?"

Gott antwortet: "Ja, sicher!"

"Also gut," sagt Arthur, "mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung:

Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung, zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl, drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel. Viertens ist der Einlass zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch."

Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz. Dann sagt er: "Stimmt, aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf deiner!"

Und Altmeier? Der Kerl kann nicht einmal für sich selbst Verantwortung übernehmen ("mein Gewicht und ich haben Frieden geschlossen"), will aber 83 Millionen Bürgern das Laufen beibringen. Merkel gehört für mich übrigens ebenfalls in diese Kategorie

genau!

Hauen sich von unseren Steuergeldern dem Wanst voll, veranstalten das gemeinsame große Fressen und die armen Rentner und sozial schwachen Menschen suchen Flaschen zum überleben im Müll-:cursing:

LG

Vielleicht können folgende Videos interessant für den einen oder anderen sein.

Danke für die Tipps und werde mal in mich gehen.

Habe mal angefangen mit den 4 Tibetern und waren nur 5 Übungen täglich 2x.

Man muss den inneren Schweinehund überwinden, der bei mir leider auf dem Sofa liegt.

Man wird so richtig träge und faul wenn man sich nicht aufrafft habe ich festgestellt.

Und früher habe ich 2x täglich Yoga veranstaltet 1 Stunde

Was ich bräuchte ist ein Coach der mich morgens abholt und bei mir Sturm klingelt zum Appell.

In Amerika kann man sich solche Leute mieten und die machen tolle Sachen.

Da wäre man in 6 Wochen wieder fit.

Nichtsdestotrotz nicht aufgeben:)

LG

Das hat jetzt mit Reitschuster nichts zutun.

Ein Flunkerer kann sich eine Geschichte ausdenken und versuchen, mich mit verbaler Sprache zu täuschen.

Aber Körpersprache folgt ihren eigenen Gesetzen und ich stehe gerne den Menschen gegenüberstehen, wenn ich denn Fragen stelle.

Abgleichen, Beobachten, Nachforschen, Fakten haben !

Der wesentlicher Grundsatz während einer Fragestellung besteht doch auch darin, der Person zu vertrauen und und da ich keinen persönlich kennen von den Wahrheitspoeten, bleibe ich immer in meiner Beobachterstellung.

LG

Manchmal versteckt sich die größte Lüge hinter der Wahrheit und manchmal versteckt sich die Wahrheit hinter der größten Lüge.:/

Ich achte auf viele Kriterien und wenn ich etwas beobachte, das darauf hindeutet, dass die Personen möglicherweise lügen, dann fange ich an, viele Fragen zu stellen.

Es geht mir jetzt nicht darum, nach der Lüge zu suchen, sondern nach der Wahrheit.

Wenn mir allerdings auffällt, dass Einzelheiten für mich fehlen dann stelle ich das in Frage.

Ich denke wir müssen darauf hören was nicht gesagt wurde, um die Wahrheit herauszufinden, was tatsächlich passiert.

Nur, wenn Parteien voreinander sich verstecken, dann wird das nichts mit der Beendigung einer Lüge und Freiheit die ich meine.

LG