Beiträge von Lebenskraft

    aber sie geht auf meine kurze Schilderung gar nicht ein, ich muss 3 Seiten ausfüllen mit kurzen Antworten, was alles schon in meinem Text steht.

    Hallo Heiterweiter;)

    ich denke das hat nichts mit Verweigerung zu tun, sondern sind Richtlinien und Vorgaben denen sie sich erklären muss, wenn sie ein Attest ausstellt. Das hat somit nichts mit deiner Person zu tun.

    Macht sie das nicht, dann kriegt sie einen von der Ärztekammer auf die Mütze.

    Und dann ist man ganz schnell weg vom Fenster in der heutigen Zeit.

    Ob sich das jeder Arzt leisten kann stelle ich mal in Frage:/

    LG

    Wenn inzwischen die Kündigungsfrist verstrichen ist könnte es Probleme geben und zu mindestens eine Bearbeitungsgebühr verlangt werden.

    Lieben Dank Eugen;)

    Sind zum Glück keine Kredithaie sondern eine Bank in der sie lange Stamm-Kunden sind.

    Er verdient sehr gut durch eine höher gestellte Position und hoffe das es gut ausgeht.

    Ich fand diese Entscheidung abzuspringen eigentlich weise und denke, der nächste Bankencrash kommt so oder so in dieser Wirtschaftslage der wir uns derzeit befinden.:/

    Viel zu heikel alles und sollte man sich vorher gut überlegen so eine Aktion zu starten.

    Aber das sind junge Leute und sehen die Welt noch positiv.

    Kann man nur hoffen das die Bank jetzt gnädig ist und sie mit einer Bearbeitungsgebühr entlassen und den Vertrag Schreddern.

    Aber bei 300.000 Euro wäre eine Umlagerechnung wie ich gelesen habe wohl fast 15.000 ??? Miese die auf sie zukommen würde, wenn die Banken jetzt korrupt sind.

    Ich glaube ja immer noch an das Gute und drücke den beiden die Daumen das dieses nicht passiert.

    LG

    Sorry;)

    Darf ich diese Frage hier mal reinstellen, denn es eilt sehr.:/


    Wie sieht es aus wenn man für ein Darlehn (Hauskauf) schon unterschrieben hat und es dann doch nicht zum Haus Kauf kommt?

    Muss man kosten der Bank zahlen?

    Kündigungsfrist von 2 Wochen die sind leider schon rum und geht um eine sehr hohe Summe,

    Die Beglaubigung eines Notars hat noch nicht stattgefunden, aber den beiden Personen war das in dieser Zeit dann doch zu heiß und haben den Hauskauf nicht vollzogen und abgebrochen.

    Gibt es dafür irgend eine Sonderregelung in diesem Fall?

    Hoffe mir kann einer diese Frage beantworten?

    LG

    Könnte es sein, dass sich grad deine SD zerlegt? Also Hashimotoschübe, wo zwischenzeitlich gute Werte da sind, aber auch Tiefen?

    Da könnte ein Ultraschall Aufschluss geben, wie sich die Größe verändert hat.

    Hallo Vanilla,

    die ist eigentlich schon zerlegt durch eine RJT im Jahre 2000.

    Besteht nur noch aus 2,5 ml da die Radiologen es so ausgerechnet haben bei der Dosierung der Bestrahlung.

    Müsste mal in den Unterlagen schauen wann der letzte Befund des Ultraschall war? (falls ich es noch habe):/

    Wäre sicherlich mal ein Ultraschall angebracht.


    Warum mehr? K2 und Magnesium dazu, sowie Vit.C, dann ist das aus meiner Sicht eigentlich ok.

    Um das genau abzuschätzen, bräuchte es auch das aktive Vit.D, 1,25-OH, um zu schauen, ob die gut korrelieren.

    das ist der von mir obig angegebene Wert 50,5 ng/dl Referenz: 25-86 und habe bloß 1,25-OH, vergessen;)


    fand ich ein wenig zu niedrig und wollte wenigstens auf 70 ng/dl hoch:/

    Nur wenn ich hoch Vitamin D nehme, reagiere ich mit Kopfschmerzen und Herz-rasen.

    Ich sollte laut Rheumatologin 2 x 20.000 I.E. (im Monat) Dekristol nehmen.

    Und das ist einfach zu viel auf einen Schlag für mich.

    Habe mich dann auf 5000 I.E. in der Woche eingependelt.


    LG

    Mukoviszidose reicht schon aus oder Allergene etc. und wird schön unter den Tisch gedeckelt denke ich.;(


    Und warum muß man dafür ein Neugeborenes gleich spritzen?

    das erschließt sich mir übrigens auch nicht und wurde bei meinen Kindern garantiert nicht verabreicht vor Jahren.:)

    Wo die Natur eigentlich entschieden hat, aus anatomisch und physiologischer Sicht gesehen, ein gesundes Kind auf die Welt zu schicken. ist das für mich schon der erste Eingriff in den Pharmakiste und Persönlichkeitsrecht.

    Bedauerlich so etwas!

    LG

    Kann auch Magnesiummangel, Vit.B12 Mangel, Schilddrüsen-Hormonmangel mit im Spiel sein!

    erstaunlicherweise sind meine SD Werte so ausgefallen.

    fT3-3,64 pg/ml.........Referenz: 2,21-4.68

    fT4- 1.41 ng/dl..........Referenz: 0,730-1.95

    TSH 1,51 mlU/l..........Referenz: 0,270-4,20


    Vitamin D 50,5 ng/dl Referenz:25-86


    die anderen Werte wie Cortisol und DHEA-S hat sich der Hausarzt verweigert.

    Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher und doch verwundert, denn die SD Werte der Rheumatologin waren beim TSH Wert bei fast 5 vor 6 Monaten und gleichem Labor.

    Die Werte schießen irgendwie rauf und runter.


    Der Vitamin D Spiegel geht überhaupt nicht und werde erhöhen.

    Habe wöchentlich 5000.I.E. genommen.

    Obgleich mich der Arzt gewarnt hat und meinte zu hohe Dosen macht die Nieren kaputt.:huh:

    Jedenfalls habe ich zusätzlich eine Überweisung zum Urologen wegen Microhämaturie die immer noch anwesend ist seit 2 Jahren.

    Auf die Sehstörungen ist mein Hausarzt nicht mehr eingegangen.

    LG

    Inwieweit das bei Babys erforderlich ist, kann ich nicht einschätzen

    das habe ich auch nicht verstanden und war sehr verwundert das der Arzt mir das erzählte.:/


    Wir sprachen von Vitamin D als auch K und so hat er das dann im Gespräch mit eingebunden.

    Jedenfalls musste er bei Einsatz auf der Neugeborenen-Station den Säuglingen nach der Geburt (Oberschenkel) Vitamin K spritzen.

    Er hat es nicht verstanden weil er sich auf Toxikologie spezialisiert hat und den Sinn dahinter nicht sah.


    Alle Säuglinge bekommen ja zur Prophylaxe gegen Rachitis auch täglich Vitamin D.

    Vielleicht in diesem Zusammenhang?:/

    : https://www.gesund-ins-leben.d…ge-zusaetzlich-vitamin-k/


    LG

    was soll eigentlich jetzt der Mist hier?

    Werden jetzt die Menschen damit gefügig gemacht?

    web.de/magazine/panorama/sirentest-2020-landesweiter-warntag-deutschland-uebt-notfall-35062122


    Erinnert mich daran wie meine Großmutter aus dem Krieg erzählt hat und alle in den Keller mussten weil die Bomber kamen.

    Was kommt als nächstes?

    Wenn die Sirene trötet alle auf die Erde legen oder vor die Türe zur Volkszählung treten?


    LG

    das muss man Life erlebt haben und war heute im Ärztehaus.;)

    Da ich in den 7. Stock wollte und der Fahrstuhl dort stand stieg ich ein und andere Menschen hinzu.

    Eine vollkommen hysterische Frau blaffte dann uns alle an, wir mögen wieder aussteigen denn es dürfen angeblich nur 3 in diesen Fahrstuhl.

    Die anderen Personen dachten aber nicht daran und die Frau schrie dann im Fahrstuhl los,dreht sich zur Wand.

    Hielt beide Hände noch zusätzlich an ihre Maske mit hochrotem Kopf.


    Dann schrie ein alter Herr sie soll mal wieder runter kommen und ob sie denn nicht wüsste, was hier wirklich abgeht?

    Sie schrie dann laut zurück: "Ich glaube Ihnen ist nicht klar wie schlimm das hier alles ist?

    Der Fahrstuhl öffnete sich dann in der 2. Etage und sie schubste sich durch die Personen nach draußen.<X

    Also so etwas habe ich auch noch nicht gesehen und stand ja zum Glück hinten in der Ecke als Beobachterin.

    Das war echt Ohne-sorg Theater nur ohne Henry Vahl und Heidi Kabel:D


    LG