Beiträge von Lebenskraft

ich muss mich noch mal dran hängen, weil ich gestern bei einem Arzt für Naturheilkunde war und wir vor Jahren einen Kinesiologie Test gemacht haben an den er mich erinnerte.

Er sucht die Ursache für Rheuma

sueddeutsche.de/wissen/teil-24-kinesiologie-diagnose-mit-dem-muskeltest-1.769253

Wir hatten damals ausgetestet kein Weizen, kein Titan und kein Zink.

Da hatte ich aber meine Platte noch nicht im Arm und habe damals auch nicht daran gedacht.

Mir geht es zwar mit der Platte gut nur ob sie jetzt die Ursache für Rheuma wäre das kann ich nicht wirklich beurteilen.

Ist halt Pseudowissenschaftlich nicht belegbar.

Nur im Stillen habe ich daran auch schon mal gedacht.

Vielleicht lässt du mal so einen Test machen, denn ich würde dieses Wagnis nicht mehr herausfordern diese PLatte entfernen zu lassen und wäre mir zu riskant.

LG

Danke an alle für die Tips!

ich habe bemerkt, dass mir der morgendliche Kaffee auf den leeren Magen nicht guttut. Den Kaffee brauch ich aber, um munter zu werden!

schau mal wir haben schon mal ein Junkie Kaffeethread aufgemacht.

Kaffee Vakuum▪

Mir geht es auch wie dir und brauche morgens meinen Kaffee zum wach werden.

Von Tschibo Mild kann ich weiterempfehlen, obgleich ich auch schon mal ne richtige Dröhnung brauche zwischendurch mit der Nummer 5:huh:

Also an Tee morgens werde ich mich nie gewöhnen und versuche das auch nicht mehr.

Erinnert mich alles zu sehr an Krankenhaus.

LG

einfach keine neue Brille verschreiben lassen ist mein Tipp und mache das schon sein 20 Jahren so.8)

Da sagt der Augenarzt immer wir haben Luft nach oben und wenn der schon von Wir spricht...... weiß ich schon was kommt.

Ne neue Verordnung der Lesebrille.

Das Ding fliegt dann immer in die Tonne und komme mit 1,5 Dioprien noch gut zurecht.:)

LG

Das sind keine Lockerungen, sondern neue Maßnahmen! :cursing: Die Rufnummernanzeige sollte man wohl besser abschalten!!! :D

ich könnte überhaupt nicht vor der Tür anrufen denn ich habe kein Handy.

Im Moment finde ich schlimm, das man in der Stadt oder sonstwo nicht mal Kopien machen kann:cursing:

Ich habe auch keinen Drucker und müsste dringend was kopieren.

Und an der Post wo ein Drucker steht der ist dauernd defekt.

Das ist hier echt zum <X

LG

Solch eine Schlange?

genau so sah das aus Dirk und war beängstigend.;(

Erinnerte mich an die DDR wo ich als Kind mit meiner Großmutter am Konsum stand und es Bananen gab und Orangen.:huh:

Da stand das ganze Dorf an und jeder bekam nur 1 Banane und Orange., die ihm zugeteilt wurde.

Als Kind habe ich das nicht verstanden weil ich ja aus dem Westen kam.

LG

heute in der Stadt mal geschaut was los ist.8|

An vielen Geschäften steht....."Wir haben offen für Sie!"

Dann eine Telefon.nr und man darf ins Geschäft mit soundsovielen Personen nach verabredeter Zeit

Kracher war bei C&A und wie lang die Schlange war kann ich nicht sagen.

Jedenfalls war es ein Massenauflauf.

Da vergeht einem die Lust zum Shoppen ganz ehrlichX(

LG

Danke Mara und wird jetzt hoffentlich besser werden mit einem neuen Hausarzt:)

Ich weiß nur das alle alten Patienten vom alten Hausarzt dort auch abgehauen sind und wird schon seine Gründe haben warum der neue Hausarzt alle seine übernommenen Patienten rausekelt.:cursing:

Jedenfalls ist das bekannt und macht die Runde.

Sind ja auch alle Arzthelferinnen gegangen.

Hast du schon länger hohen Blutdruck Lebenskraft, nimmst du Tabletten dagegen?

Rene Gräber hat einen Artikel dazu geschrieben:

kann ich mich nicht erinnern je einen so hohen Blutdruck gehabt zu haben und fühle mich auch nicht danach.

Obgleich ich nachts oft aufwache und kann ja auch ein Zeichen sein.

Tabletten nehme ich keine und wollte ich auch nicht so gerne.

Na mal sehen, vielleicht kriegt man das anderwärtig runter.:/

Werde den Link von Herrn Gräber auf jeden Fall lesen und vielleicht findet sich dort eine Lösung?

LG

Jetzt habe ich es getan!

Meinen Hausarzt gewechselt was ich schon lange vorhatte.

Das ging mit diesem Hausarzt überhaupt nicht mehr und war denke ich eine Entscheidung wert.

Dieser neue Arzt ist Facharzt für Allgemeinmedizin mit Schwerpunkt Naturheilkunde und Sportmedizin.So neu ist der ja nicht denn er begleitet mich schon viele Jahre und macht Akupunktur bei mir, weshalb ich da jetzt auch wieder gelandet bin.

Zu meinem Erstaunen hatte er eine Chinesische Ärztin in der Praxis die ihre Ausbildung in China absolviert und TCM Ausbildung integriert hat.

Sie hat sich meiner dann angenommen und Akupunktur gemacht die ich so noch nie erlebt habe bei den deutschen Ärzten übrigens

Das war ne Nummer und nicht von schlechten Eltern.

Da meine Wirbelsäule und wahrscheinlich Nervensystem leicht mit betroffen ist durch das schei* Rheuma, hat sie dem erstmal durch Nadeln eins auf die Mütze gegeben.

Wow, das war wie ein elektrischer Schlag der die Wirbelsäule hochfuhr und dann war echt Ruhe.

Hat auf jeden Fall die Polyneuropathie gezähmt:)

Jetzt habe ich noch 15 Behandlungen vor mir und freue mich.

Und über eine Phytotherapie haben wir auch gesprochen und sie fand diese Idee meinerseits gut.Sie lässt wohl ihre Medizin in Kräuter-form direkt aus China anreisen und warten erstmal die Akupunktur ab, bevor es daran geht.

Und sie braucht dazu die komplette Diagnosen von den Baustellen die zu kitten sind.

Dann hat der andere Mediziner noch Blutdruck gemessen und gesagt, bald hätte sich das Rheuma erledigt, denn dann folgt ein Herzinfarkt.

Der Druck war wohl 180/110=O

Jedenfalls hat er ein 24 h Blutdruck-gerät angeordnet wonach ich schon 100 x beim alten Hausarzt gebeten habe.

Interessierte den nicht.

Jedenfalls habe ich mich seit langer Zeit mal wieder ärztlich gut betreut gefühlt und das ist wichtig in dieser heutigen Zeit.

Jetzt mache ich noch ne Kinesiologie und Allergie-test, als auch große Blutabnahme und dann schauen wir mal weiter

Kann ja nur noch besser werden mit solchen Ärzten der Ganzheitsmedizin.:thumbup:

Bin richtig happy diese Entscheidung getroffen zu haben und war ja längst überfällig.

Sorry für den langen Text, aber das musste ich mal los werden;)

LG

wie kann es sein das ich mit der Sommerzeit nicht mehr klar komme?:/

Bisher hatte ich keinerlei Probleme damit, komme jedoch im Augenblick schlecht zurecht das es so spät dunkel wird.

Bringt jedenfalls meinen Zeitplan und Biorythmus total durcheinander und bin an manchen Tagen echt confusedX(

LG

Ich denke, diese Anlage wird nicht zerstört, sondern nur unterbunden oder blockiert, sonst könnten ja viele Erwachsene diese Blockade/n nicht wieder lösen und dann nutzen oder trainieren.

ich hatte mal... (nennen wir es mal eine Begabung ) in meinem Beruf entwickelt, einen Menschen anzuschauen und wusste, welche Erkrankung er hat und wonach die Ärzte sich orientieren konnten.

Sozusagen den Menschen mit den Augen gescannt und manche Ärzte haben sich sogar an mir orientiert.

Wenn man viel mit kranken Menschen zutun hatte wie ich bekommt man den Blick für das Wesentliche.

Da kann ich mich an eine Patientin erinnern 20 Jahre, die eingeliefert war und nicht mehr laufen konnte.

Keiner wusste warum:/

Was haben die Ärzte mit dem armen Mädchen alles angestellt um eine Diagnose zu finden?

Ich habe mich psychisch mehr um sie gekümmert was ich damals viel wichtiger fand.

An meinem freien Tag dann klopfte es eines Morgens an meine Tür ( ich wohnte im Krankenhaus damals) und da stand sie und fragte mich, ob wir einen Spaziergang am Meer machen wollen?

2 Tage später wurde sie entlassen und ich bekam Wochen nachdem, einen rührenden Brief ihres Dankes aus Frankfurt

Das sind wahre Begegnungen des Lebens und solche vergisst man nie.

Mir war es jedenfalls damals unheimlich und bin froh das dieses Talent irgendwo in mir schlummert:sleeping:

LG

Ich kann mir das bei denen nicht vorstellen. Die müssen doch auch permanent Angst vor Anschlägen haben.

mich wundert schon lange das Frau Merkel noch friedlich und im Alleingang einkaufen geht.

Security zwar anbei und wartet vor dem Geschäft.

Habe ich neulich einen Bericht gesehen als sie an der Kasse ihren Einkauf aufs Band legt in einer Warteschlange.

Das war kein Witz im TV

LG

Bereits aus der Quantenphysik ist mir bekannt, dass jede Materie Licht und Information ist.

Somit ist alles in unserem Leben Schwingung und Energie.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass niemand die Quantenmechanik wirklich versteht und Togians eigentliche Frage auch nicht beantwortet.;)

LG