Ich habe eine Interstitielle Zystitis mit so ziemlich allen Begleiterscheinungen.
Das geht von Fibro, rheumatischen Beschwerden, Magen Darm, Zähne, Allergien usw. Fühlt sich an als würdest du täglich vom Trecker überfahren werden.
Ich weiss gar nicht wie ich mein Leben überhaupt auf die Kette kriegen würde, wenn ich nicht manchmal die Mentalität eines wütenden Grizzlys mit ner Portion Intelligenz hätte.
das tut mir leid Rookie und da ist man auch gebeutelt und kennst bestimmt jede Toilette in deiner Umgebung?
Hast du schon mal eine Neuraltherapie versucht?
Botoxrherapie soll übrigens auch etwas bringen.
Ich kann deine Wut auch sehr gut nachvollziehen und habe gestern meinen Igel-ball auch gegen die Wand gebrettert.
An manchen Tagen ist es wie gegen Windmühlen angehen,wenn man einen nicht so guten Tag hat.
Jedenfalls geht es mir so und dann muss der Igelball herhalten oder auch mal der Tennisball.![]()
Zum Streiten habe ich keinen oder versuche mich immer zu zähmen, falls mir einer da draußen blöde kommt und ich mal keinen so guten Tag habe.
Auf jeden Fall hast du deinen Humor noch nicht verloren und das ist die halbe Miete.![]()
Das mit dem Volkssport schein der Wahrheit zu entsprechen, denn wenn ich die Mietpreise sehe wird mir schlecht.
Unter anderem sehe ich auch das Wohnungen die eigentlich zur Miete annonciert sind, urplötzlich als Eigentumswohnung verkauft werden.
Das ist ne dubiose Mafia auch unter den Immobilienmaklern und richtig gruselig
Hier geht es nur noch um die dicke Kohle und nicht ob einer auch Wohnraum bezahlen kann.
Aber nächstes WE schaue ich mir mal 2 erschwingliche an, wenn man sie noch Mieten kann.
Auf der anderen Seite will ich aufs Dorf und dort wird kein neuer Wohnraum gebaut, weil entweder die Wohnungen unter der Hand verjubelt werden oder die Menschen sitzen in ihren Häusern fest bis sie das Zeitliche segnet![]()
Dorf will Dorf bleiben.
Sagte mir jedenfalls der Immobilienmakler und kann ich mir auch gut vorstellen.
LG