Beiträge von Lebenskraft

Spahn: Wir müssen uns auf 10 weitere harte Wochen einstellen.

Und wenn sich im April die Corona Viren von selbst verdrücken, weils es ja wärmer wird, schreiben sie sich den Impferfolg auf die Fahne.

Sie ticken ja nicht mehr richtig, Spahn!!!

Herr Spahn .........geh doch zuhause und nimm Murzel und die anderen Kasper gleich mit:D

mtv.de/musik/videoclips/0jfji1/Geh-Doch-Zu-Hause-Du-Alte-Scheisse

LG

wie die hier aussieben ist ja auch unglaublich:

rnd.de/politik/impfkommission-empfiehlt-impfstoff-von-astrazeneca-nur-fur-unter-65-jahrige-JTPW2ZO6VVBNHD5A7IYGPZ63CA.html

woher weiß man das denn, wenn noch keine Studien darüber gelaufen sind?:/

Die Guten ins Töpfchen und die schlechten ins Kröpfchen?

LG

In was für eine Zeit leben wir? :cursing:

wenn ich das Video sehe dann kann ich ko****<X

6 Polizisten auf eine wehrlose Frau und ringsherum wird gesagt wir sollen ruhig bleiben.

Bei so etwas könnte ich nicht ruhig bleiben wenn das in meiner unmittelbaren Nähe passieren würde.

Ich glaube ich würde ausrasten.:cursing:

Dann hätten sie wenigstens einen Grund wegen Beamtenbeleidigung.

Da geht einem nur noch der Hut hoch in diesem Land.

LG

Wo lebt ihr denn?

In Niedersachsen wohne ich Nelli.

Eigentlich sind wir Norddeutschen Wetterfest, weil wir diese ekelhafte Hitze so nicht kennen.

In tropischer Luft stiegen hier die letzten Jahre die Temperaturen über mehrere Tage hinweg auf 30 Grad und viel höher.

Mancherorts blieb es sehr trocken und ich war froh das ich nicht raus musste.

Und dann zusätzlich in einer Dachgeschosswohnung, wo über mir noch der Dachboden die Hitze nach unten in meine Wohnung drückt.

Sehr belastend ist das wenn es so ekelhaft warm draußen ist:(

LG

Wie vertragt ihr bloss das Vitamin D?

Ich komme gar nicht damit klar. Habe voll den Mangel. Gibts da einen Trick?

Aber ich liebe den Herbst/Winter.

Endlich in Ruhe chillen. Mir grauts schon wieder vorm Sommer. Heiss, laut, zu lange hell. Habe schon überall Abdunklungsrollos damit ich das Winterfeeling im Sommer habe.

Hier sind wir uns sehr ähnlich.

Obgleich ich früher mal den Sommer geliebt habe, bin nun ein Winterkind geworden und liebe die dunkle Jahreszeit.

Sommer wie in den letzten Jahren ist für mich der Horror geworden und diese Hitze braucht kein Mensch:(

Mit dem Vitamin D versuche doch mal Lebertran<X

(gibt es doch auch als Kapseln und Vegan)

Ich komme mit 5.600 i,E gut klar und muss man selber testen mit welcher Dosis man zurecht kommt schätze ich.

Jedenfalls war es bei mir so.

LF

Nein, ist es nicht. Das derzeit (noch) einzige gesetzliche Zahlungsmittel ist das Bargeld. Aus diesem Grund klagt ja auch der Journalist Norbert Häring seit Jahren darauf, dass er die GEZ-Gebühren bar bezahlen kann.

Allerdings könnte der Geschäftsinhaber beschließen, in seinem Laden zukünftig nur noch Kartenzahlung zu akzeptieren, liegt ja in seinem eigenen Ermessen. Ich würde in solch einem Geschäft dann nicht mehr einkaufen.

Gut zu wissen Danke und werde diese Läden vorerst mal schön meiden.

Was die GEZ angeht da bekomme ich eine Rechnung in Haus.

Ich habe mich mal so mit denen angelegt und es auf eine hohe Rechnung ankommen lassen.

Einfach nicht mehr bezahlt aus diesem Grund des Einzugsverfahren.

Bis ich dann einen Bescheid von der Stadt bekam und sogar der Gerichtsvollzieher an meine Tür klopfte.

Ich habe es echt mal drauf ankommen lassen.

Erst dann habe ich bezahlt um mir weitere Unannehmlichkeiten zu ersparen.

Und seit dem Nimmerleinstag bekomme ich brav meine Rechnung von dieser Abzocker-bande.:cursing:

LG

für wen soll das ein Vorteil sein:/

Erschließt sich mir nicht so ganz.

Ab dem 1. Januar 2021 wird es nur noch ein Formular geben, ein neues Muster 13. Die drei bisherigen Formulare wurden auf der neuen Heilmittelverordnung stark zusammengedampft, was für Ärzte und Leistungserbringer ein Stück Entbürokratisierung bedeutet.

Grund für die Änderung ist die überarbeitete Heilmittel-Richtlinie. Diese bewirkt, dass ab dem 1. Januar 2021 viele bisherige Angaben, die auf der Heilmittelverordnung vorgenommen werden mussten, nicht mehr benötigt werden.

Es soll auf den Rezepten in Zukunft nur noch das Wesentliche notiert werden.

Die neue Verordnung wurde vom GKV-Spitzenverband zusammen mit der Kassenärztlichen Bundesvereinigung vereinbart

: https://www.dmrz.de/wissen/ratgebe…erordnung#c6227

LG

ich habe festgestellt immer wenn es mir nicht so gut geht, dicke Jacke an und raus gehen.

Das verändert den Blickwinkel und man hat wieder bessere Laune wenn man Zuhause ist.

Den Tipp habe ich mal von einem alten Hausarzt und der meinte:

"Wer dauerhaft in seinen 4 Wänden sitzt, da wird der geistige Radius immer kleiner und man wird eines Tages Plemplem."X(

Vor allen Dingen wer nur vor der Glotze den ganzen Tag sitzt.

LG

bei uns steht draußen an einigen Geschäften bitte bargeldlos bezahlen und nur mit Ec Karte .

Das mache ich nicht und ist auch nicht verpflichtend oder?

Und gestern bekam ich einen Brief von der Sparkasse sie erhöhen die Kontogebühren ab 01.04.21

Da sieht man doch wo die Reise hin geht:huh:

LG

Hier in "Spießerhausen" geht noch niemand auf die Strasse, deshalb riesel ich "mein Gift" beim Einkaufen unters Volk.

Irgendwo muss man ja anfangen.

bei uns geht das nicht,denn es sind überall Wachhunde von der Stadt die hier rumlaufen

8 Uhr war es heute Morgen .

Ich habe vorhin an der Ecke dann eine geraucht und da kam sofort eine Tante und und wollte mich rügen.

Ich wedelte dann mit der linken Hand meine Maske und sagte "wenn ich fertig bin"

Dann durfte ich weiter rauchen.

Die rennen hier sogar zu dritt aneinander gereiht obgleich nix los ist.

Und verteilen nebenbei dann auch noch Knöllchen.

Tut mir leid aber ich habe keinen Bock auf ein Knöllchen von 250€.

So wie ich das Stadtinnere verlassen verschwindet das Teil wieder in meinem Rucksack.

LG