Kann sich jemand erklären, warum mache "nach der Impfung sterben" ( in Anführungszeichen- weil unbewiesen) manche extreme Nebenwirkungen bekommen und manche gar nichts?
Woran könnte das liegen?
Voruassetzung es gibt einen solchen Virus
Auzug
Das Virus versteckt sich.
Es will unbedingt verhindern, dass diese Aufpasser Botenstoffe aussenden, um Nachbarzellen zu warnen und damit eine Kaskade von Alarmsignalen auszulösen.
Je länger ihm das gelingt, desto später wird der antivirale Status eingeleitet und der ganze Körper in einen Alarmzustand versetzt.
«Achtung, Achtung, hier stimmt etwas nicht, seid alle auf das Schlimmste gefasst.»
Noch muss das Virus weder gegen Fresszellen, noch Antikörper kämpfen.
Es kann in Ruhe arbeiten.
Mit seinem Genom, einem RNA-Molekül, übernimmt es die Kontrolle von zentralen Zellsteuerungen und überschreibt im Zellkern das Bauprogramm.
Als Nächstes werden Arbeiter auf den Plan gerufen.
Wichtige Prozesse stellen auf Virusproduktion um.
Die Zelle mutiert zu einer geheimen Virenfabrik.
Schnell wird ein neues Virus-Teilchen nach dem anderen ausgespuckt.
Schaut sich eines um, sieht es lauter Kopien von sich selbst.
In nur sechs bis acht Stunden wachsen sie zu einem Pulk von rund 1000 Virenneulingen heran. Je mehr sie werden, desto enger wird es in der Zelle, klaustrophobisch schon fast. Es gibt ein Gedrängel. Die Ersten fangen an, nach einem Weg nach draußen zu suchen, und finden ihn da, wo normalerweise der Müll abtransportiert wird. Sie hauen ab. Bloß raus hier.
Es ist eine Frage der Zeit, bis die Tarnung auffliegt. Die Wirtszelle droht langsam zusammenzubrechen. Ihre Systeme sind überlastet und kollabieren. Wenn gar nichts mehr geht, aktiviert sie ein Selbstzerstörungsprogramm.
Zum Schutz der anderen begeht die gekidnappte Zelle Selbstmord.
Sie zerfällt in all ihre Einzelteile.
Für die Viren ist das im ersten Moment eine gute Sache.
Endlich sind sie frei, endlich können sie das tun, was sie eben tun: ausschwärmen und sich auf eine der Nachbarzellen stürzen, wo alles von vorne beginnt.
Wären da nicht plötzlich all diese Fresszellen, die ihnen den Weg abschneiden, sie umzingeln und attackieren.
Mein Gedanke
wenn das alles schon im Körper und Vorfeld meisterhaft vom Immunsystem geregelt wird , dann noch ein zusätzlicher Impfstoff RNA und Proteine dem Menschen zugeführt , kollabiert das Immunsystem kann ich mir vorstellen und manch Mensch ist erledigt.
Die alten Menschen ganz besonders.
Anstatt die IGM Werte im Vorfeld abzunehmen wird munter drauf los geimpft. ( aber das kostet ja Geld, welches für andere Zwecke aus dem Fenster geworfen wird)
Für mich ein Verbrechen!
Und hier geht es zum ganzen Text, der mich hat schmunzeln lassen
: https://me2be.de/der-angriff-au…-zellen-kapert/
LG