Schön Angst machen, damit alles durchgezogen werden kann.
super Video und habe es gleich weiter geleitet.![]()
LG
Schön Angst machen, damit alles durchgezogen werden kann.
super Video und habe es gleich weiter geleitet.![]()
LG
meine Tochter hat eine Freundin in Australien und dort sind seit Monaten kein Corona Anstieg mehr.
Die hatten wohl dort einen knallharten Lockdown und keiner durfte mehr raus.
rnd.de/gesundheit/australien-erstmals-keine-neuen-corona-infektionen-gemeldet-GYHAFKYFLAM7U5W5YE64MGNK54.html
LG
Klingelmännchen ohne weglaufen
deshalb muss man nicht jeden Unsinn hinnehmen und brav befolgen, den sie sich ausspinnen. Sonst würde man irgendwann einmal auch Persönlichkeitsstörungen bekommen.
Es gibt Menschen die gehen oder fahren ein halbes Leben lang immer den gleichen Weg zur Arbeit.
Sie sehen immer die gleichen Straßen, kaufen in den gleichen Läden, treffen die gleichen Leute.
Es ist der kürzeste Weg den sie kennen und ist Gewohnheit und ihnen vertraut.
( und täglich grüßt das Murmeltier)
Indem wir uns weigern, neue Wege zu gehen oder zumindest über andere Wege nachzudenken, schaden wir uns mitunter selbst am meisten. Denn wenn wir erst gar nicht losgehen, kommen wir auch nirgendwo hin.
Wir belügen und täuschen uns selbst,
Wo kämen wir hin, nähmen wir plötzlich einen ganz anderen Weg?
Das herauszufinden ist doch auch der Reiz des Lebens und vielleicht erlebt man sogar beim Umweg eine Überraschung.
Manchmal braucht es dazu einfach mal einen anderen Impuls jenseits der eigenen Betriebsblindhei die Brille zu wechseln![]()
Das Loch in der Straße
Ich gehe die Straße entlang.
Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.
Ich falle hinein.
Ich bin verloren ... Ich bin ohne Hoffnung.
Es ist nicht meine Schuld.
Es dauert endlos, wieder herauszukommen.
Ich gehe dieselbe Straße entlang.
Ich tue so, als sähe ich es nicht.
Ich falle wieder hinein.
Ich kann es nicht glauben, schon wieder am gleichen Ort zu sein.
Aber es ist nicht meine Schuld.
Immer noch dauert es sehr lange, heraus zu kommen.
Dieses Mal sehe ich es.
Ich falle hinein ... aus Gewohnheit.
Meine Augen sind offen.
Ich weiß, wo ich bin.
Es ist meine Schuld
Ich komme sofort heraus.
da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.
Ich gehe darum herum.
ICH GEHE EINE ANDERE STRASSE
(Sogyal Rinpoche, Das tibetische Buch vom Leben und Sterben)
hier bedauert jemand die Niederlage von Trum und das er sie sich nicht eingestehen will![]()
![]()
![]()
web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/live-ticker-angela-merkel-sturm-kapitol-traurig-wuetend-35412432
wie sagte schon Hannah ?![]()
Mal in den Spiegel schauen zur Selbstreflexion, vielleicht geht dieser Dame dann eine Lampe an.![]()
LG
Also kann man sagen: "der König wurde gestürzt?
Zu welchem Zweck?
Ich mag ja den Biden überhaupt nicht und kann nicht mal erklären warum.![]()
Da war mir "die Frisur sitzt Typ" doch wesentlich sympatischer mit seiner Bauernart.![]()
LG
Erinnert mich jedenfalls mega an die französische Revolution und die Stürmung der Bastille.![]()
Es war ein Symbol für die Willkürherrschaft des Königs.
Was 1789 mit der Erstürmung der Bastille als Volksaufstand begonnen hatte, wächst sich zu einer der größten Umwälzungen der Geschichte aus: Ein König wird geköpft - er hatte versucht, in Bürgerkleidung zu fliehen, und war in Varennes erkannt worden .
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit heißen die neuen Ideale - in ihrem Namen werden Zehntausende geköpft und hingerichtet.
Die Republik bricht an - und endet in der Diktatur Napoleons.
Trump hat nie einen Krieg angezettelt, aber jetzt dreht er durch und drückt hoffentlich nicht noch andere Knöpfe?![]()
LG
ich denke weit davon sind wir nicht mehr entfernt
web.de/magazine/politik/tag-sturm-kapitol-donald-trump-garantiert-geordnete-amtsuebergabe-joe-biden-35412432
LG
"Reif für die Insel"
Sohn und Schwiegersohn. Aber beide haben keine Messgeräte und sind auch eher der Meinung, dass das alles harmlos ist
vielleicht hilft dir dieser Herr mit einem Tipp und wenn ein Elektriker am Start ist sicherlich kein Problem
Der hat super Videos und habe den schon oft in Anspruch genommen![]()
: https://www.youtube.com/watch?v=MWapadolz_0
Grüßle
Tee trinken ist immer gut![]()
bei uns sieht es in der Stadt aus wie in so einem Gruselfilm und fehlen nur noch die Zombies die aufsteigen.
Kaum Menschen und einige kleine Geschäfte sind schon leer geräumt.
Habe auch gesehen das ein Trupp Männer im Geschäft richtig aggressiv die Regale von der Wand gehauen haben und wütend.
Und in Spanien sieht es ja wohl ganz mau aus wie ich im TV gesehen habe.
Die Menschen fangen dort an zu hungern.
Wo sind eigentlich die angeblich ach.... so vielen Millionäre die es auf der Welt gibt?
idowa.de/inhalt.hunger-und-angst-mallorca-corona-hotspot-droht-harter-winter.b1123f1f-f0ac-482c-b543-0bb9438aca13.html
Dann der Umgang miteinander.![]()
Da war ich vorhin in der Apotheke und mir ist ein Metallstück vom Regenschirm abgebrochen und auf die Erde gefallen.
Ich bat dann freundlich, ob das Mädel das Stück vielleicht bei sich im Papierkorb entsorgen könnte, denn es war ja nicht groß?
Da sagt die pampig ich soll das mitnehmen und mir draußen in der Stadt einen Papierkorb suchen.
Empathie fehl-anzeige und irgendwo verloren gegangen.
Empathie bedeutet doch:
mit den Augen des anderen zu sehen,
mit den Ohren des anderen zu hören,
die Gefühle des anderen zu empfinden.
Diese unfreundliche Apotheke besuche ich jedenfalls nie wieder.
LG
Mich hat keiner aufgehalten und bin 600 km mit der Bahn gereist. obgleich wir zuhause bleiben sollten.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,und niemand ginge,um einmal zu schauen,wohin man käme,wenn man einfach ginge![]()
Lass dich nicht einsperren ![]()
LG
ich liebe Katzen und die sind sooo witzig
vielleicht mal eine baubiologische Beratungsstelle anheuern![]()
Hast du keinen Elektriker in deinem Umfeld ?
LG
Durch Ihre Teilnahme helfen Sie uns, bessere Hilfs- und Unterstützungsangebote zu entwickeln."
„Behandle andere Menschen so, wie du von ihnen selbst behandelt werden möchtest.“
„Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andren zu.“
Wozu braucht es dann eine Studie?![]()
LG
Was machen die Corona-Maßnahmen mit unseren Kindern? Ein Statement von Hirnforscher
(Gerald Hüther)
wer haftet eigentlich wenn etwas schief geht bei der Imofung?