Beiträge von Lebenskraft

    war gestern zum Blut abnehmen und war der Kracher.:D

    Das ist ne große Praxis und man musste einzeln eintreten.

    Dann wurde ich angemahnt meine Hände zu desinfizieren und das nächste Mal bitte nicht mit einem Schal zu kommen als Mundschutz.

    Habe ich noch nie erlebt übrigens.


    Ich wurde dann aufgerufen und am Sitz wurde mir noch eine zusätzliche Plexiglasscheibe auf großen Horzrädern direkt vor die Nase gefahren und bis an den Bauch geschoben8|

    Mein Ärmchen durfte ich dann durch ein Loch schieben, welches in das Plexiglas eingefräst war.

    So wurde Blut abgenommen

    Gehts noch?

    Muss man erlebt haben und die haben den Schuss echt nicht gehört.


    LG

    „Ein Menschheitsverbrechen bitte unbedingt ganz schauen!“

    super Video und vielen Dank.:thumbup:

    Und wenn man das so hört dann kriege nur noch mehr ne Krawatte und Wut auf unsere Politiker.

    Warum traut sich da kein Staatsanwalt ran mal die Akten anzufordern?

    Oder Zusammenschluss der Rechtsanwälte und in Sammelklage gehen?


    Das Problem bei solchen Schweinereien ist, das die meisten Angst haben sich einem Imperium entgegenzustellen, die Hintermänner haben.

    Man lässt sich doch den Super-GAU nicht kaputt machen

    Ich sage nur Akte Barschel!


    Traurig so etwas.


    LG

    fangen wir doch gleich mal an über den Tellerrand zu schauen.:/

    In manchen Ländern geht es noch schlimmer ab, als hier bei uns in Deutschland.

    web.de/magazine/politik/donald-trump-droht-protesten-george-floyds-tod-einsatz-armee-34755142



    LG

    Ich war gestern in der Stadt und musste sehen das viele kleine Geschäfte bei uns Ausverkauf haben, wegen Geschäftsaufgabe

    Sie haben diese Krise nicht überlebt.

    Das ist echt ne Schande andere Menschen so in den Ruin zu treiben.


    Und auch die Altenheime machen die Tore nicht auf und werde mich morgen im Heim beschweren.:whistling:

    Das kann einfach so nicht weitergehen das man die alten Menschen dort wie im Gefängnis einsperrt.

    Weil schönes Wetter ist werden die Besucher nicht mehr rein-gelassen im Altenheim, sondern es wird ein Fenster aufgemacht im untersten Stockwerk mit 2 Meter Abstand und man darf der Mutter mal kurz "Hallo" zurufen.

    Nur weil sie zu faul sind den Raum der eigentlich für Besuch zur Verfügung steht, anschließend zu desinfizieren.

    Herrgott lass es Hirn regnen:saint:


    LG

    Hämorrhoiden und Yoga miteinander zu verknüpft wäre vielleicht auch mal eine Alternative:/

    Und Yoga ist sehr hilfreich, um Entzündung zu verringern.


    Hämorrhoiden können im Yoga mit der (Kerzenposition) miteinander verbunden werden, denn sie fördert die Durchblutung und stärkt das Immunsystem des Körpers.

    Die Kerzenposition stimuliert sowohl die inneren Organe des Körpers, als auch die Schilddrüse und Nebenschilddrüsen.

    Diese Haltung ist hilfreich bei der Verbesserung der Durchblutung, denn in umgekehrter Position gibt es eine umgekehrte Kraft von Schwerkraft.

    So rücken sich Gedärme wieder zurecht und finden ihren Platz da, wo sie eigentlich hingehören.

    Oft verschwindet dann auch die Hämorrhoide durch die umgekehrte Schwerkraft

    : https://www.youtube.com/watch?v=vcGGvmUYZvI


    Unter anderem habe ich mal einen Tipp bekommen von einer Heilpraktikerin,sich eine Knoblauchzehe in feine sterile Gaze eingewickelt wie ein Zäpfchen einführen soll oder auf die Hämorrhoiden legen.

    Da Knoblauch antimykotische und antibakterielle Eigenschaften besitzt, kann ich mir das sehr gut vorstellen.

    Es soll auch den unangenehmen Juckreiz nehmen habe ich mir sagen lassen.


    sonnige Grüße:)

    Obwohl die Frage, bzw. die Forderung schon häufiger aufkam - wann landen Menschen, die solch ein Wahnsinn zu verantworten haben, endlich im Knast? Wann muss sich beispielsweise auch endlich ein österreichischer Bundeskanzler Sebastian Kurz vor Gericht wegen solcher Verbrechen gegen die Menschlichkeit verantworten??

    Furcht ist nicht in der Liebe und kein guter Berater .

    das regt mich alles so auf und man müsste den Staat echt verklagen.

    Das hat doch nichts mehr mit Nächstenliebe zu tun.

    Hier ruft ein Pfarrer auf und schreit in die Welt....

    "sagt mal geht es noch?"

    youtube.com/watch?v=QA12yoQ3WjM - von youtube zensiert


    Es kann nicht sein das wir unser Leben so bestimmen lassen von solch kranken Politikern.


    LG

    einfach mal Googlen:saint:

    Der Saft der Aloe Vera wirkt auf die gereizte Schleimhaut der Speiseröhre beruhigend, da sich der schleimige Saft über die gereizten Stellen legt.Weiterhin ist der Saft basisch, was dabei helfen kann, die Säure zu neutralisieren.

    Habe ich eben gelesen das man Karottensaft über den Tag verteilt trinken soll und zuätzlich 1 Glas Aloevera- Saft trinken.


    Lieber den Gastroenterologen ansteuern liebe Heiterweiter wäre mein Vorschlag.

    Gute Besserung :)


    LG

    Gute Frage! Ich denke, bereits bei der Eignung für diesen Beruf, sollten bei Menschen die diese Ausbildung abschließen wollen, ganz genau hingesehen werden.

    Genug empathische Menschen mit einem besonderen Blick auf das Gegenüber, könnten vorher genau diese Taten verhindern.

    wird ja bei Ärzten und Krankenschwestern auch gemacht bei der Einstellung.

    Die werden genau unter die Lupe genommen und gescannt.

    Wer da ein psychisches Problem hat oder hatte, fällt durch das Raster.

    Auch haben Häftlinge oder ehemalige Drogen-Junkies keinerlei Chance im Pflegebereich unterzukommen.

    Jedenfalls sind Mediziner und Krankenhäuser untereinander hier sehr gut vernetzt und alles kommt ans Licht.


    Kann natürlich sein das es sich heute bei dem Pflege-Notstand geändert hat und jeder bekommt Zugang.

    Kann ich mir wenn ich ehrlich bin jedoch nicht vorstellen.

    Da herrscht eine strenge Hierarchie und sieht nur so aus, als ob alles so easy abläuft.


    Warum das bei Kindern anders gehandhabt wird bleibt mir ein Rätsel.:/


    LG

    Immer wenn Oma Hilde im Altenheim Langeweile hat, macht sie sich
    einen Spaß daraus, mit dem Rollstuhl so schnell wie möglich über
    die Gänge zu flitzen.

    Als sie gerade mit Vollgas über den Flur rast, steht plötzlich die
    demente Elfriede vor ihr:

    "Haben Sie Ihren Führerschein dabei?"
    Oma Hilde kramt ein zerknittertes Bonbonpapier aus ihrer Tasche und
    zeigt es ihr.
    "Alles klar. Sie können weiterfahren."

    Oma Hilde nimmt wieder volle Fahrt auf.
    Da steht auf einmal die fast blinde Agnes vor ihr: "Die Fahrzeugpapiere bitte."
    Oma Hilde zieht ein altes Taschentuch aus ihrer Hosentasche.
    "Alles klar. Gute Weiterfahrt."

    Jetzt gibt sie alles, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen, als
    plötzlich der bescheuerte Guenther mit einer Erektion vor ihr
    steht.
    Oma Hilde stöhnt: "Och nee, nicht schon wieder ein Alkoholtest!

    Das wünsche Herrn Cohn-Bendit aber ebenso.

    die hier alle aufzuzählen würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen.<X

    Der Speicherplatz des Forum hier nicht ausreichen.

    Und die Kirche steht für mich an erster Stelle, wenn man zurück rudert bis ins Mittelalter.

    Das scheint ein Gesellschaftsspiel zu sein und juckt überhaupt keine Socke von Staatswesen.


    Aber es tut sich was in den Medien und finde das Video hier welches viel gezeigt wird richtig gut.

    : https://twitter.com/i/status/1299558629381734402

    Alle sollen wachsam sein und mit aufpassen.:thumbup:


    LG

    Nicht umsonst gibt der Staat haufenweise Geld für diese sogenannten Ämter und ebenso Pflegefamilien aus.

    Wenn ich dann so etwas sehe, frage ich mich ernsthaft warum es nicht genug Personal für KITAS Und Kindergärten gibt?

    wdr.de/nachrichten/rheinland/interview-totes-kind-kita-viersen-100.html


    Wie kann so etwas passieren und diese Erzieherin ist schon mehrfach aufgefallen durch wechslende Kindergärten und hat Kinder misshandelt.

    Da sagt gestern eine Heimleiterin sie haben zu wenig Personal und nehmen dann wer sich bewirbt.

    Wird auch nicht weiter überprüft.

    Ich wünsche dieser besagten Frau eine sehr lange Haftstrafe und keinen Gutachter der mal wieder meint, sie gehört in eine psychiatrische Verwahrung.


    Das muss alles ein Ende haben zum Schutz für diese Kinder.

    LG

    dass durch „Kinderrechte“ im Grundgesetz der Staat als primärer Anwalt behaupteter Kindesinteressen auftreten und so Eingriffe, Vorschriften und Inobhutnahmen erweitern könnte. „Kinderrechte“ im Grundgesetz sind daher unbedingt abzulehnen.

    das läuft doch schon lange so und Eltern haben bald kein Mitspracherecht mehr.

    Nur die Eltern durchschauen das nicht, weil es gedeckelt wird, im Interesse des Kindes und schön verpackt.

    Wir bekamen Begrüßungsgeld vom Staat ( ich meine das waren damals 1000 DM? ):/

    Das fand ich damals auch nicht so prickelnd und machte mir einen Reim darauf und die Alarmglocken läuteten.


    Heute wird ein Kind geboren und gleich steht das Finanzamt auf der Matte mit einer Registriernummer.

    Meine Enkeltochter war mal eben 6 Wochen alt und bekam schon Post.

    Kaum auf diesem Planeten und der Staat fängt die Leute mit ihren Unverschämtheiten an Raffgier weg.

    Mein lieber Kokoschinski:(


    "Oft ist der Ausspruch mit einem erhobenen Zeigefinger verbunden, wie ich es noch zur Genüge aus meiner Schulzeit kenne.

    'Mein lieber Kokoschinski, da haben Sie sich aber wieder dicke was eingebrockt',:evil:

    LG

    Ein stiller Reflux ist halt so grausig wie die Gastritis. Gestern hatte ich beides zusammen und war 4 Std. für gar nix zu haben.

    ich weiß wovon du sprichst und kenne einen Reflux.<X

    Bei mir kam der immer nachts im Schlaf und deshalb esse ich ich ab 16 Uhr nichts mehr.

    Vielleicht wäre das vorübergehend mal eine Alternative:/


    neobianacid.de/neobianacid/wer-es-verwenden-kann/

    neobianacid.de/neobianacid/produktdatenblatt/


    LG