Beiträge von Lebenskraft

Die Zukunft hat viele Namen:

Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.

(Victor Hugo)

Ich habe dann mal ne Sonne gemalt und wünsche euch " Guten Rutsch";)

Leider ist es so und ich muss es tagtäglich feststellen

mein Vitamin D Spiegel war total im Keller und lag bei 25.

Obgleich der vor 3 Monaten bei fast 60 lag

Musste ich auffüllen mit erstmal 20.000 I.E. Dekristol und das ist eigentlich viel zu hoch für mich.(wurde allerdings verordnet vom Arzt)

Das hat einen Tinnitus ausgelöst uns geht in der hohen Dosis bei mir eigentlich überhaupt nicht.

Soll ich allerdings jetzt 4 Wochen zum Auffüllen 20,000 Dekristol nehmen

Ferner sind auch meine Lymphozyten total im Keller und hier sieht man schon, was ein Mangel für Auswirkungen hat.:huh:

inflammatio.de/fileadmin/user_upload/inflammatio/OF-Vortr%C3%A4ge/2013/2013_10_02_Vitamin_D.pdf

Vielleicht sollte man lieber Lebertran versuchen in Kapselform?<X

LG

Wie sind die Risiken der empfohlenen Kardioversion einzustufen und was kann man stattdessen machen?

Im Alleingang wäre ich sehr vorsichtig einfach eingestellte Medikamente auszulassen, sondern deinem Familienangehörigen ans Herz legen, einen guten Therapeuten zu finden.

Nicht das daraus ein Bumerang wird;)

Für die Prävention ist es daher unschätzbar wichtig, die gestörte Balance zwischen Körper, Geist und Seele wiederherzustellen, die individuellen Ressourcen zu aktivieren und so das Herz zu stärken.

Die Naturheilkunde bietet hierzu ein Füllhorn an Möglichkeiten, die sich in großen Teilen sogar ganz einfach selbst umsetzen lassen – von Kälte- oder Wärmereizen in Form von Kneipp-Bädern oder Sauna-Gängen, über regelmäßige Bewegung, Mittelmeer-kost und Fasten, bis hin zu Entspannungsverfahren wie Yoga oder Meditation.

Ich halte ja sehr viel von traditioneller Medizin und gibt es schon seit über 5000 Jahren.

Vielleicht findet ihr in der Nähe von euch einen guten auf euer Anliegen spezialisierten Therapeuten?

: https://www.tcm.edu/news/detail/ne…xis-erfolgreich

: https://www.arzt-auskunft.de/traditionelle-…he-medizin-tcm/

: https://web.archive.org/web/2023092420…izin-136765.htm

LG

Ich gehe nicht ins Altersheim

ICH HABE BESCHLOSSEN:

"Ich nehme keine Anträge fürs Altersheim entgegen!"

Statt dessen bewillige ich Reservierungen für eine Kreuzfahrt.

Die Gründe dafür hat mir unsere Gesundheitsminister geliefert:

"Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 EUR pro Tag."

Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff "Aida" geprüft und muss für eine Langzeitreise als Rentner oder Rentnerin 135 EUR pro Tag zahlen (kein Witz !!!).

Nach Adam Ries bleiben mir dann noch 65 EUR pro Tag übrig [......!!!]

Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten, wenn ich in eines der Bordrestaurants wackele, oder mir das Essen vom Room-Service auf das Zimmer, also in die Kabine, bringen lasse.

Das heißt in anderen Worten: Ich kann jeden Tag der Woche mein Frühstück im Bett einnehmen.

Die "Aida" hat drei Swimmingpools, einen Fitnessraum, freie Benutzung von Waschmaschine und Trockner und sogar jeden Abend Shows.

Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer, Seife und Shampoo.

Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nicht wie einen Patienten.

Für 15,00 € Trinkgeld extra pro Tag lesen mir die Stewards jeden Wunsch von den Augen ab.

Alle 8 bis 14 Tage lerne ich neue Leute kennen.

Fernseher defekt?

Glühlampe kaputt?

Die Bettmatratze ist zu hart oder zu weich?

Kein Problem! Das Personal wechselt es kostenlos und bedankt sich für mein Verständnis.

Frische Bettwäsche und Handtücher jeden Tag sind selbstverständlich und ich muss nicht einmal danach fragen.

Wenn ich im Altersheim falle und mir eine Rippe breche, dann komme ich ins Krankenhaus und muss gemäß der neuen Krankenkassenreform täglich dick draufzahlen.

Auf der "Aida" bekomme ich für den Rest der Reise eine Suite und werde vom Bordarzt kostenlos behandelt.

Ich habe noch von keinem Fall gehört, bei dem zahlende Passagiere eines Kreuzfahrtschiffes vom Personal bedrängt oder gar misshandelt worden wären.

Auf Pflegeheime trifft das nicht im gleichen Umfang zu.!

Nun das Beste: Mit der "Aida" kann ich nach Südamerika, Afrika, Australien, Japan, Asien... wohin auch immer ich will.

Darum sucht mich in Zukunft nicht im Altersheim, sondern "just call shore to ship".

Auf der "Aida" spare ich jeden Tag 50 EUR und muss nicht einmal mehr für meine Beerdigung ansparen.

Mein letzter Wunsch ist dann nur: Werft mich einfach über die Reling. Das ist nämlich auch kostenlos!

Ein kleiner Mann mit einem Spitzbart wartet im Vorzimmer einer Künstleragentur. Endlich wird er beim Direktor vorgelassen. Dieser thront in seinem Büro und raucht eine Zigarre.

Direktor: Was kann ich für Sie tun?

Kleiner Mann: Ich möchte mich gerne um einen Job bewerben.

Direktor: Ja, was können Sie denn?

Kleiner Mann: Ich kann Vögel imitieren.

Zirkusdirektor: Haben Sie eine Ahnung, wie viele Pfeifen hier jeden Tag reinkommen, die glauben, nur weil sie „Piep, Piep, Piep, …“ machen können, hätte ich jetzt einen Job für sie? Das letzte was ich brauche ist ein Vogelstimmen Imitator. Fort mit Ihnen!

Und da guckte der kleine Mann ganz traurig, öffnete das Fenster, und flog davon

Da werden wir abwägen müssen.

das lasse ich gern drauf ankommen liebe Mara.;)

Ich war auch zu Weihnachten bei meiner Familie und hatte im Zug einen Wagon für mich ganz alleine.

Hach war das herrlich und sehr entspannend die schöne Landschaft der vorbeifahrenden Dörfer zu genießen.:love:

Morgens weckte mich ein Hahn und kein Vollidiot im Haus der meint morgens immer Tarzan spielen zu müssen mit seinem Geschrei.

Direkt am Weihnachtsabend allerdings rief der Chef meiner Tochter an und verkündetet das eine Ärztin Corona hat und bereits in Quarantäne und alle Angestellten sich beim Gesundheitsamt melden müssen.:cursing:

Meine Tochter muss heute beim Gesundheitsamt antanzen zum Test.

Ich bin auch nicht sofort nach Hause gefahren sondern erst am 2. Feiertag.

Ich vermute ich hatte schon ein Date vor 4 Wochen mit diesem Virus und fühlte sich eher an wie eine Grippe die nicht kommen will.

Schauen wir mal was kommt und bin gewappnet.8)

LG

Mit Sicherheit kann der eine oder andere hier Tipps oder Vorschläge unterbreiten die für andere hilfreich sein können

also bei uns um die Ecke ist ein kleiner Geschenke-Laden und die Besitzerin hat ihr Sortiment im Internet ausgestellt.

Gleich nebenan des Ladens ist ein Zeitschriftenhändler der täglich geöffnet hat und auch Pakete annimmt.

Die Bezahlung und Abholung läuft über den Zeitschriften-Besitzer und angehängt hat sich übrigens noch ein kleines griechisches Geschäft wo man Delikatessen und Spezialitäten als auch Wein kaufen kaufen kann.

Das funktioniert übrigens ganz gut wie ich gehört habe.

LG

ich hatte das auch als Warnung geschrieben Mara weil erst in der 2. Dosis mit hohen Nebenwirkungen zu rechnen sein soll.

Ich lasse mich ja nicht impfen und glaube auch kein Wort welche die falschen Propheten vom Himmel posaunen.

Mir stellt sich nebenbei auch die Frage ,wie man eine Studie und deren Nebenwirkungen protokollieren will, bei der Masse an frisch geimpften Menschen?=O

Das ist unmöglich und wird russisch Roulett.<X

Auch wird wie ich vermute Placebo gespritzt und keiner weiß wer denn nun Kochsalz verabreicht bekommt oder die Dröhnung an Chemie.

Oder wie soll so eine Studie zustande kommen bei einem aus dem Boden gestampften Impfstoff?

Ich kann nur den Menschen Glück wünschen die sich drängeln als erster impfen zu wollen.

LG

Es gibt Berichte, wonach die Nebenwirkungen der IMpfung durchaus heftig ausfallen können.

In Science berichtet unter anderem ein Forscher des renommierten Massachusetts Institute of Technology (MIT) von seiner Teilnahme an den klinischen Tests.

Demnach habe er heftiges Impffieber in der Nacht nach der zweiten Dosis bekommen, mit Temperaturen von 38,9 Grad. Die Symptome klangen nach etwa 12 Stunden wieder ab.

Dass die Nebenwirkungen nach der zweiten Dosis größer sind als nach der ersten, sei aber ein gutes Zeichen, sagt der Immunologe Drew Weissmann im Science-Magazin.

Das zeige, dass das Immunsystem nach der ersten Dosis aufgebaut wurde und nach der zweiten voll ins Arbeiten komme.

mdr.de/wissen/corona-impfstoffe-vor-nachteile-100.html

LG