Wen Intererssiert das Geschwätz dieser 77-jährigen Elke Heidenreich?
Ich finde nur interessant das diese Dame nicht gelöscht wird und uns als Idioten hinstellen darf
.
Sind wir heute mit dem falschen Bein aufgestanden?![]()
LG
Wen Intererssiert das Geschwätz dieser 77-jährigen Elke Heidenreich?
Ich finde nur interessant das diese Dame nicht gelöscht wird und uns als Idioten hinstellen darf
.
Sind wir heute mit dem falschen Bein aufgestanden?![]()
LG
Die Demonstranten sind alles Idioten ! ![]()
Markus Lanz - Autorin Elke Heidenreich nennt Demonstranten IDIOTEN!ˍ
Was sagt ihr dazu?
Obgleich mein Hausarzt schon wartet und mich zur Schnecke gemacht hat deshalb
Er sagte:
"Gerade Sie...... mit ihrem schwachen Immunsystem müssen geimpft werden und brauche ich Ihnen ja wohl nicht noch zusätzlich erklären?"
Gesundheit schätzt man erst, wenn man sie verloren hat Herr Doktor und werde mich nicht impfen lassen, weil ich das noch nie getan habe.
Da wurden dann die Augen nach oben verdreht und mir Alles Gute gewünscht.![]()
Das soll er sich mal schön selber spritzen!
Fazit:
Influenza-Viren bilden innerhalb kürzester Zeit immer neue Formen aus, die bestehende Impfstoffe nicht mehr erkennen können. Um Infektionen weiterhin vorzubeugen, müssen die Impfstoffe jedes Jahr an die neuen Virenstämme angepasst werden
: https://web.archive.org/web/2023120323…-grippe-impfen/
LG
Man kann den Eltern nur viel Kraft wünschen, sollte es tatsächlich an der Maske gelegen haben. (Natürlich auch dann, wenn es nicht so war)
Und ich glaube, die Eltern haben jetzt andere Dinge im Kopf als Anzeige zu erstatten.
Meine Gedanken sind als Beileid sicherlich auch begleitend bei den Eltern und tut mir auch sehr leid.![]()
Nur denke ich, wenn ein Staatsanwalt die Hand darauf hat, wird nichts vertuscht, weil bei Gericht schon auch sehr gute Ärzte sitzen die Gutachten genaustes überprüfen.
Und das könnte für die Maskenverpflichter dann schon ziemlich eng werden.
(Beweismaterial! )![]()
: https://www.aerzteblatt.de/news/nicht-fue…10-1c54ec86c2c0
LG
so traurig was hier abgeht ![]()
Ich hoffe die Eltern erstatten sofort Anzeige und schalten umgehend die Staatsanwaltschaft ein , damit das nicht vertuscht wird.![]()
LG
Pfui, den Grönemeyer kann ich nicht ausstehen.
liegt immer im Auge des Betrachters/in Nelli![]()
Hier geht es ja um den Text und kann mir gut vorstellen ,das sich der Alkoholkonsum durch diese merkwürdige Pandemie um vierfache erhöht hat.
Finde ich jedenfalls merkwürdig das auf die Raucher gemeckert wird, jeder ein dickes Auto vor der Tür stehen hat und Alkohol gewürdigt ist.
Und dabei soll es eine sehr hohe Dunkelziffer an Alkoholikern geben.
Aber zwischen Leber und Milz passt ja immer noch ein Pils.
Und Alkohol verblödet im laufe der Jahre irgendwann, weil Gehirnzellen nicht nachwachsen.
Passt den Politikern ja vielleicht auch ganz gut in den Kram?
LG
aber saufen dürfen bis der Arzt kommt![]()
web.de/magazine/politik/who-ruft-deutschland-schaerferen-massnahmen-rauchen-35119150
"Auf jeden Fall geht die Welt am Alkoholismus mit zu Grunde!"
wie Grönemeyer schon schon1984 so treffend besang..
: https://www.youtube.com/watch?v=IuLmFenm4C0
LG
diese Frage wurde leider nicht beantwortet und von Lebenskraft aus diesem Grund gelöscht
so trägt man die Maske![]()
twitter.com/i/status/1304077783266734081
und hier noch was zum schütteln des Kopfes
ganz übel was sich hier anraunt und diese Coronamaßnahmen sollten schnellstens beendet werden
web.de/magazine/panorama/schulleiter-klagen-gewalt-mobbing-lehrkraefte-stark-35113252
LG
Spahn-Inventur unter dem Online-Hammer.![]()
Von der Empfangsklingel bis zum zur Spahnabsaugung alles anbei.
Einen so traditionsreichen Typen so zu lesen – da dreht sich einem fast der Magen um.![]()
Das musste ich einfach rein bring und sage auch "merci"
LG
und es werden immer mehr Tiere die sterben ![]()
Tasmanien: Rund 380 der gestrandeten Grindwale sind tot (web.de/magazine/panorama/tasmanien-380-gestrandeten-grindwale-tot-35109160)
LG
ab und zu gibt es ja auch mal was zum lachen im Bundestag wenn sich ausgekotet wird![]()
Heftige Kritik an Merz-Antwort auf Frage nach schwulem Kanzler (web.de/magazine/politik/kritik-merz-antwort-frage-schwulem-kanzler-35103936)
LG
Dr. Claus Köhnlein über "fatale Corona-Experimente" der WHOˍ
Es gibt keinen schöneren Tod als an einer Rhythmusstörung zu sterben?![]()
LG
Jetzt werden schon wieder Schulen geschlossen.
Prost Mahlzeit und die Welt ist verrückt geworden.
web.de/magazine/news/coronavirus/corona-infektionen-schulschliessungen-beunruhigen-schueler-eltern-35105980
LG