Beiträge von Lebenskraft

    Und es wurde 1907 nur der Schädel des heidelbergensis in der Nähe von Heidelberg gefunden, man vermutet daher, dass er nicht dort gelebt hat, sondern dass der Schädel zusammen mit Sand und KIes aus Richtung Stuttgart dorthin transportiert und abgelagert wurde.

    Verschleppt von den Dinos:)

    Wenn aber Dinos gleichzeitig mit den Menschen gelebt hätten, dann leben entweder Menschen schon wesentlich länger auf diesem Planeten (nämlich seit 65 Millionen Jahren) oder die Dinos sind jünger und lebten erst vor etwa zwei Millionen Jahren. Dann stimmen die Thesen Darwins nicht mehr und die Evolutionstheorie gerät ins Wanken.;)

    LG

    Wenn ein neuer Klient komnt, gibt es innerhalb des Ganzkörper-Status auch immer ein Gangbild: von unten nach oben!

    Moin

    so sollte das eigentlich auch sein, wenn der Mensch zum Orthopäden kommt mit Rücken oder Fußschmerzen.

    Bei der Osteoporose wird der Mensch ja auch zusätzlich noch kleiner und denke es verändert sich damit verändert sich auch der Gang.

    Mir hat der Orthopäde mal schnell einen Fußabdruck gemacht und gemeint ich hätte Plattfüße=O

    und würde bestimmt watscheln wie ne Ente:cursing:

    Rezept ausgestellt und schnell wieder zum nächsten Patienten.

    Damit bin ich auch brav zum Fachmann, habe mir die teuersten und angeblich besten Einlagen bestellt und konnte damit überhaupt nicht mehr laufen.

    ich bin kein Fachmann, aber ein Naturkind.

    bin ich auch und laufe nur Barfuß .

    Wenn ich irgendwo im Park bin oder auf einer Wiese übrigens auch.

    Hat mich schon so manches Lächeln anderer Menschen gekostet und oft ne Blasenentzündung.

    Deshalb bin ich heute etwas vorsichtiger und trage im Haus dicke Socken.

    Heute werde ich übrigens mal ein Magnesium Fußbad versuchen.:saint:

    LG

    vielleicht hilft bei Rückenschmerzen auch zusätzlich eine Ganganalyse?

    mdr.de/mediathek/mdr-videos/d/video-166828.html

    youtube.com/watch?v=vq7DRJ3ZwO8


    Ich eiere nämlich auch ganz schön durch die Gegend und wenn ich mich erinnere, hatte ich als Kind nie super gute Schuhe an.

    Entweder waren sie zu eng oder sie wurden aufgetragen von der Schwester.

    Habe ich schon viel von dieser Analyse gehört und gibt es in meiner Stadt leider nicht.


    Aber manche raten ja auch von Einlagen ab wenn welche verschrieben werden.:/

    Was ist denn nun richtig?

    LG

    Habe mal was von einer Therapiedecke gehört das der Mensch damit besser schlafen kann.

    Mit einem beachtlichen Preis übrigens:rolleyes:

    : https://leviadecke.de/pages/levia-gewichtsdecke-im-detail


    Ich denke hier tun es zwei Deckbetten übereinander auch.

    Mache ich schon seit Jahren und schlafe damit wunderbar.

    Ich bin zudem Frühaufsteher und bin dann morgens auch schon voll im Leben. Kommt auch nicht jeder mit klar. Wie ich mit Langschläfern eben nicht klar komme.

    geht mir übrigens genauso und wache jeden Morgen um 4:30h auf.

    Anquatschen darf mich morgens besser keiner, bevor ich nicht meine Rituale wie Duschen und Kaffee hinter mir habe.

    Und dann bin ich putzmunter:)

    LG

    Hat jemand vielleicht Erfahrung mit diesem Mittel?

    Disci comp. cum Stanno, Globuli von Wala ?


    Bei Störungen der Aufrichte-, Bewegungs- und Formprozesse der gesamten Wirbelsäulenformation, insbesondere bei akuten Schmerzzuständen mit entzündlicher Komponente, z.B. Wurzelreizsyndrome.

    danke für deinen Tipp (Steirocall), werde ich testen.

    Der abrupte Wetterwechsel hat es mal wieder in sich.

    berichte bitte dann mal würde mich auch interessieren ob es hilft.

    Eremitin der Vorkoster;)

    Mir geht es übrigens ähnlich und das Wetter ist nicht gut.

    Mittlerweile lerne ich besser damit umzugehen.

    Einfach ignorieren hat heute meine Rheumatologin gesagt.

    Die haben alle gut reden und muss mal einen Fakir aufsuchen, der mir das beibringt:D

    youtube.com/watch?v=CxaQqL7MKWs

    LG


    Ein eindeutiger Hinweis darauf, dass unsere Vorfahren Fleisch gefuttert haben. Und zwar überwiegend Mammut und Wollnashorn.

    Jetzt wird Murmeltier gegessen und fand ich ja ganz traurig.

    Bald ist der Wald leer gefuttert und haben keine Tiere mehr, wenn sie jetzt darauf ausweichen.

    Habe ich gestern gesehen und war eine Spezialität in Tessin.

    bist du dir sicher, dass es an den Eiern lag?

    Mara hatte der Hausarzt vermutet weil sie alle danach krank waren.Kaufen auch Eier direkt vom Bauern, weil sie auf dem Land wohnen.

    Komischerweise waren die alle nur am Übergeben und hatten nur leichte Bauchschmerzen.

    Hoffentlich nicht der Beginn von Scharlach, denn der grassiert nämlich im KIndergarten=O

    LG

    Und ganz wichtig - wer haftet bei einem Impfschaden? Der deutsche Staat sicherlich nicht bei einem Produkt aus der Schweiz.


    "Schön" finde ich allerdings, dass bei der Produktbeschreibung erwähnt wird, dass das lebende Masern-Virus (sofern es tatsächlich existiert) auf humanen MRC-5-Zelllinien gezüchtet wurde. Wird zwar auch bei unseren Impfstoffen im Beipackzettel aufgeführt, in diesem Fall hier ist es aber sofort zu erkennen.

    MRC-5 ist eine Zelllinie, die 1966 in London aus dem Lungengewebe eines 14 Wochen alten, männlichen Fötus gewonnen wurde; der Junge wurde aus psychischen Gründen abgetrieben.

    Wie jetzt, die Mutter hatte sich zur Abtreibung entschieden, aber vorher noch diese MRC-5 Zelllinie vom Fötus entnehmen lassen?

    Oder nach der Abtreibung gemacht?

    Gruselige Vorstellung.:(


    Ich wollte auch mit diesem Beitrag verinnerlichen, das es mal ein "mono Masern Impfstoff" gab in Deutschland und aus mir nicht verständlichen Gründen, vor noch überhaupt nicht langer Zeit, von der Bildfläche verschwunden ist.:/

    Naja rentiert sich mit der 4 fach oder 6 fach Impfung sicherlich besser oder?

    Es soll ja auch kein Aufruf sein in der Schweiz jetzt Impfen zu lassen,ist nur interessant das es den Einzel-Impfstoff noch gibt.


    Aber mal ehrlich, wer übernimmt denn überhaupt den Impfschaden, wenn er entsteht?

    Bei meiner Tochter hat das damals keiner getan.

    Weder der Arzt, noch die Pharmafirma, geschweige denn überhaupt der Staat.

    Die MHH sagte damals, es kann vorkommen und sind angeblich Ausnahmefälle.

    Und mein Kind wäre dann so eines.

    Das Leid welches solche Kinder und deren Eltern über Jahre dabei erfahren, ist mit Geld überhaupt nicht zu rechtfertigen.

    Geschweige denn mit einem Pflegedienst, Rollstuhl oder sonstige Vergütungen der Krankenkasse.


    Deshalb finde ich den Eingriff und Körperverletzung von Herrn Spahn, der überhaupt keine medizinische Kompetenz vorzuweisen hat, als Schublade des untersten Niveaus.

    Und das wird dann auch noch als Gesetz verabschiedet.

    Warum lassen sich Menschen das gefallen?

    Der Mensch ist domestiziert.

    Gezielte chemische Eingriffe in die Erbsubstanz machen es möglich, das von der Evolution entwickelte genetische Programm umzuschreiben

    Brain Ticket und alle in eine Richtung..


    Viele sind sich wahrscheinlich nicht mehr sicher, sich wie sie sich überhaupt noch zu verhalten haben.

    Und so wird sich am Verhalten der anderen mehr oder weniger blind orientiert.

    Leider kann das manchmal völlig unangebracht sein.

    Ich finde das schon verblüffend zu sehen, wie sich Menschen in Lebensgefahr bringen, nur um nicht aus der Reihe tanzen.


    Wenn ich kleine Kinder hätte, ich würde mir etwas einfallen lassen, diesem Gruppenzwang und Hierarchie entgegen zu wirken.

    Mit zunehmenden Wachstum der Menschheit, müssen mehr und mehr formelle Regeln wie

    Gesetze und soziale kulturelle Umgangsformen geschaffen werden, um noch die Stabilität dieses lächerlichen Staates zu wahren.

    Und wehe dem. der hier aus der Reihe tanzt.

    Zum Glück hatte ich eine bessere Zeit mit meinen 2 KIndern.;)

    LG

    ich weiß nicht ob Bio-Eier überhaupt noch vertrauenswürdig sind?

    Meine kleine Familie liegt gerad zuhause mit Magen und Darm.

    Alle 4 Personen.

    Hatten am Tag vorher Rühreier.:/

    Also ich mache ja immer den Eier-Test.

    Kaltes Wasser ins Gefäß und wenn das Ei oben schwimmt, ist es verdorben.

    Sinkt das Ei dann ist es frisch.

    Ob man dem nun vertrauen kann weiß ich nicht genau.

    Hat jedenfalls bisher wunderbar funktioniert.

    LG

    Vielen Dank noch für die Infos, aber wenn ich das richtig verstehe, ist die Waldorfgemeinschaft doch für das impfen, nur überlässt sie den Eltern die Entscheidung, was sich wahrscheinlich durch das Gesetz jetzt ändert

    Moin

    Wir sollten die Anthroposophie nicht unterschätzen und ist ein sehr gut ausgedachtes und intelligentes System.:)

    Sie sind weder dafür noch gegen Impfen und heißt für mich gesehen, nicht selber am Galgen zu hängen.

    Sie plädieren lediglich für Aufklärung durch den Kinderarzt.

    Somit haben sie ihre Pflicht getan und sind raus aus der Verantwortung.


    Früher gab es einen Einzelimpfstoff nur für Masern und den hat man 2017 einfach eingestellt.

    Der Masern-Einzelimpfstoff „Masern-Impfstoff Mérieux“ mit Zulassung in Deutschland ist ab 2017 nicht mehr lieferbar.

    Die Produktion des französischen Impfstoffes Rouvax wurde Ende 2017 eingestellt.

    Die Einzelimpfung ist nur noch möglich durch den Import des Schweizer Impfstoffs Measles Vaccine. :!:

    Er ist aber in Deutschland nicht offiziell zugelassen.

    : https://martin-hirte.de/?s=masern


    Ich bin nicht für das Impfen, jedoch bei diesem Druck den der Staat ausübt, stelle ich mir die Frage;

    wenn ein Mensch sein Kind nun mit dem Einzelimpfstoff impfen lässt, damit die da oben endlich Ruhe geben und eingetragen im Impfpass wäre, was der Staat hier machen will.

    Hier wäre für mich ein Ansatzpunkt den Einzelimpfstoff Masern wieder aus der Versenkung zu holen.

    Ich bin jetzt mal so frei wenn ich darf.;)

    amavita.ch/de/measles-vaccine-live-trockensub-mit-solvens-amp-0-5-ml.html


    LG

    Versuche auf jeden Fall, dass sie in der Waldorfschule unter kommt (Hab sie dort schon angemeldet, aber bei mir in der Umgebung gibt es nur eine und es ist sehr schwer dort einen Platz zu bekommen), aber die müssen sich doch auch an das Gesetz halten, sonst muss doch die Einrichtung Strafe zahlen

    Montessori käme auch noch in Frage:)

    Naja, sie geben die Verantwortung ab an die Eltern und denke hier kann jeder noch frei entscheiden.Wie der Staat sich das dann zurecht bastelt, wäre mal interessant zu hinterfragen.:/


    Der Bund der Freien Waldorfschulen gibt als pädagogischer Dachverband grundsätzlich keinerlei Impfempfehlungen, sondern verweist Eltern auf die medizinische Beratung durch ihren Kinderarzt. Dabei gehen wir davon aus, dass Eltern durchaus mündig genug sind, um nach Abwägung der Empfehlungen der Ständigen Impfkommision (STIKO) und der Beratung durch ihren Kinderarzt zu entscheiden, gegen was sie ihre Kinder impfen lassen wollen.

    : https://www.waldorfschule.de/paedagogik/impfen/

    : https://www.goetheanum.org/fil…Stellungnahme_Impfung.pdf


    ( und wie man lesen kann haben sie sich hier sehr geschickt abgesichert;))

    Und hier noch mal ein Blick hinter die Kulissen

    https://medsektion-goetheanum.…/anthroposophic-medicine/


    LG

    So unbedarft bin ich früher leider auch an meine Ernährung gegangen. Irgendwo mehrfach gelesen ( das Problem des blinden abkopierens im 21. Jahrhunderts ) stand, dass Gelatineprodukte für Haare , Haut Nägel und den Bewegungsspapperat super sei.

    Früher hatten sie aber nix anderes Talisman und das sind alte Hausmittel.

    Kann ich mir übrigens bei Gelatine sehr gut vorstellen zwischen den Bandscheiben.

    Für den einen ein Heilmittel, für den anderen sein Gift. Das wussten bereits unsere Ahmen.

    Acidum silicicum(Kieselsäure) Dil. D12 14 ml,

    Alchemilla vulgaris (Frauenmantel) Dil. D6 6 ml, Calcium carbonicum Hahnemanni

    (Austernschalenkalk) Dil. D12 14 ml, Calcium phosphoricum (Calciumhydrogenphosphat) Dil. D12 14 ml, Equisetum arvense

    (Ackerschachtelhalm) Dil. D6 10 ml, Ilex aquifolium (Stechpalme) Dil. D6 10 ml, Symphytum (Beinwell) Dil. D6 10 ml. Sonstiger

    Bestandteil: Gereinigtes Wasser. Anwendungsgebiete: Arthrosen aller Gelenke, Bandscheibenschäden, schlechte Kallusbildung,

    Osteoporose, degenerative Prozesse im Bereich der Wirbelsäule wie Osteochondrosen, Spondylochondrosen, Spondylarthrosen.


    Da sehe ich allerdings kein Gift und sind altbekannte Mittel die schon Hildegard von Bingen 1151 oder 1152 ihrer Schrift Scivias einsetzte zur Heilung.

    Das Werk Physika von ihr habe ich übrigens zu Hause und ist toll, wer sich damit beschäftigt.

    Man muss ja nicht alles in die Verdammnis schicken.;)

    : https://de.wikipedia.org/wiki/Scivias


    LG

    Kennt jemand das Mittel "Steirocall" ?


    Ich habe das schon seit fast 30 Jahren unter Verschluss und mal gut aufgehoben.

    Heute fällt es mir in die Hände.

    Das hat mir mal eine Patientin anvertraut und in die Hand gedrückt.

    Sie meinte, das soll ich mir gut aufheben für den Fall mal im Alter die selben Beschwerden zu bekommen.:huh:

    Diese alte Dame hatte ganz starke Osteoporose und Arthrose.

    Da quietschten alle Gelenke wenn sie am Rollator lief.

    Und wenn sie das eine Zeit nahm, hörte man kein quietschen mehr und sie war fast beschwerdefrei.

    Jedenfalls war sie davon begeistert und der Waschzettel war ein Geschenk an mich.:)

    Vielleicht wird er hier ja wieder nützlich?


    : https://web.archive.org/web/20…fuerArthrosepatienten.pdf

    (Passwort bei Erfordernis: steirocall)


    LG

    Obwohl gegen eine kleine Sünde ja nichts einzuwenden ist, hast Du´s richtig erkannt - bei Heißhunger auf Schokolade liegt fast immer ein Magnesiummangel vor.

    Muss ja eh zur Blutabnahme am Donnerstag und werde das mal ansprechen.

    Man soll sich ja auch nicht selber so knebeln und der Körper braucht Zucker wie man sieht.

    Oder warum verlangt er danach?

    Auch was mit den Kindern derzeit läuft finde ich schon als Körperverletzung.

    Wer hat etwas gegen eine Tüte Gummibärchen?

    Wir sind als Kinder mit Süßigkeiten auch groß geworden und heute gibt es für die Kiddis ne Möhre in die Hand.

    Alles was verboten ist, reizt doch Kinder gerade und somit alles in Maßen.

    LG

    Selbst nach Zahlung des Bußgeldes dürfen ungeimpfte Kinder die Kita´s nicht betreten, Schulkinder die Schule aber schon, da es in Deutschland die Schulpflicht gibt.

    ich befürchte, diese Kinder werden dann durch einen richterlichen Beschluss der Zwangsimpfung untergeordnet.

    Habe ich schon im Netz gesehen und war ein grausames Video.

    Oder in die Montessori / Waldorfschule unterbringen.

    Da gibt es genug Impfgegner.


    LG

    Ja ich weiß ......;)

    Heute habe ich mir eine ganze Tafel Schokolade reingezogen ohne schlechtes Gewissen.

    Da ich überhaupt keine Süßigkeiten mehr zu mir nehme und auch keinen Zucker oder Honig im Haus habe, kam dieser Heißhunger beim Einkauf.

    Ich bin dann um die Süßigkeiten geschlichen wie eine Diebin, aber der eiserne Wille war schwach.

    Habe die Tafel zwischen meiner Hausarbeit gegessen, als wäre es das natürlichste auf der Welt.


    Vielleicht war auch der Zuckerspiegel im Keller, hatte allerdings gefrühstückt mit einem Vollkornbrötchen, Quark und Marmelade darauf.

    Das habe ich in letzter Zeit übrigens sehr häufig diesen yap auf Süßes und eben gelesen, es kann ein Magnesium Mangel sein oder liegt am Kalzium.:/


    LG und einen schönen Abend