Beiträge von Lebenskraft

Wer hört diesem Kriegstreiber denn zu? Den würde ich nicht einen Satz aussprechen lassen, ohne immer wieder dazwischen zu rufen Irakkriegstreiber, scheinheiliger Darmausgangsschließmuskel.

recht hast du Nelli;)

Ich schaue allerdings gerne der Macht direkt ins Auge um dahinter immer noch irgend etwas nettes zu sehen:saint:

Aber bei diesem Satz habe ich dann die Kurve gekratzt wo der Darmausgangsschließmuskel sagte:

"Den Kraftakt, den wir in diesen Tagen leisten, den leisten wir doch nicht, weil eine eiserne Hand uns dazu zwingt.:evil:

Sondern weil wir eine lebendige Demokratie mit verantwortungsbewussten Bürgern sind.

sonnige Grüße;)

Eine alte Frau geht zum Steinmetz, um sich einen Grabstein auszusuchen. Als sie sich für einen entschieden hat, sagt sie zum Steinmetz: „Bitte meißeln Sie ein: Geboren als Jungfrau, gelebt als Jungfrau, gestorben als Jungfrau.“ Darauf der Steinmetz: „Das können Sie auch billiger haben, wir schreiben einfach ‚Ungeöffnet zurück‘…“

Eine Frau ist gestorben und kommt in den Himmel.

Petrus öffnet ihr die Himmelspforte. Die Frau fragt ihn: „Wie ist es denn hier so im Himmel?“ Petrus antwortet: „Ja, also…“ – Plötzlich sind laute Schmerzensschreie zu hören. Erschrocken fragt die Frau: „Was war denn das?“

„Nun ja“, antwortet Petrus, „da werden die Löcher für die Engelsflügelchen gebohrt.

Im Himmel haben alle Flügel und irgendwo müssen die ja befestigt werden.

“ Verunsichert fragt die Frau weiter: „Und wie ist das hier so mit dem Essen?“

„Ja, also…“, beginnt Petrus, als er erneut durch noch lautere Schmerzensschreie unterbrochen wird.

„Um Himmels Willen, was war denn das jetzt?“, fragt die Frau bestürzt. „Naja“, sagt Petrus, „da werden gerade die Löcher für den Heiligenschein gebohrt. Der wird dann angedübelt und dann…“

– Entsetzt unterbricht ihn die Frau: „Nein, ich habe es mir überlegt. Ich will nicht in den Himmel. Da gehe ich lieber in die Hölle.“ „Ja, aber warum das denn?“, sagt Petrus erstaunt, „da wird doch nur rum-gehurt!“

„Das kann schon sein“, erwidert die Frau, „aber die Löcher dafür bringe ich wenigstens schon mit…“

Eine Frau in den besten Jahren wird plötzlich schwer krank und ins Krankenhaus gebracht.

Dort hat sie eine Nahtoderfahrung.

Sie sieht Gott und fragt ihn: „Ist mein Leben nun zu Ende?“ Doch Gott beruhigt sie und sagt: „Nein, Du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 6 Tage zu leben.“ Nachdem sie wieder genesen ist, entschließt sich die Frau, für ihr restliches Leben so gut wie nur möglich auszuschauen.

Also lässt sie sich das Gesicht liften, die Lippen aufspritzen, die Brüste vergrößern und noch vieles mehr.

Als sie nach der letzten Operation aus dem Krankenhaus kommt, wird sie direkt vor dem Krankenhaus von einem Auto überfahren.

Als sie vor Gott steht, meint sie vorwurfsvoll: „Was soll denn das jetzt? Ich dachte, ich hätte noch über 43 Jahre zu leben?“

Darauf zuckt Gott nur mit den Schultern und meint: „Sorry, ich habe dich nicht erkannt…“

Eine junge hübsche Frau möchte in einen Bus einsteigen, doch mit ihrem engen Minirock gelingt es ihr nicht, ihr Bein hoch genug anzuwinkeln, um ihren Fuß auf die erste Stufe zu setzen. Zwar ist es ihr sehr unangenehm, aber sie öffnet den Reißverschluss ihres Minirockes ein wenig, um mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Doch leider schafft sie es auch danach nicht, in den Bus zu steigen.

Deshalb greift die wieder nach hinten, um den Reißverschluss noch ein bisschen weiter zu öffnen

Als auch das nicht den erwarteten Erfolg bringt, versucht sie es noch einmal, bis mit einem Mal, der Mann, der direkt hinter ihr steht, sie packt und in den Bus hebt. Empört dreht sich die Frau zu dem breit grinsenden Mann um und fährt ihn an: „Was fällt Ihnen ein, mich einfach anzufassen. Ich weiß doch noch nicht einmal, wer Sie sind.“

Der Mann antwortet daraufhin: „Unter normalen Umständen würde ich Ihnen zustimmen. Nachdem Sie allerdings dreimal meine Hose geöffnet haben, habe ich gedacht, das wäre legitim.“

Wie man hier auch lesen kann werden Aufrufer zur Demo einfach verhaftet, weil besonders nette Mit-Bürger die Polizei rufen.

Das mal zur Solidarität der Deutschen und eingesperrt sein.

Vielen ist das mittlerweile egal wie es aussieht.:/

stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vorfall-in-weinheim-demo-aufruf-gegen-corona-auflagen-32-jaehriger-festgenommen.4152d048-898b-42ec-9de2-97b182251cfa.html

LG

muss ich mir Sorgen machen?:/

Ich hatte 2 Tage Durchfall und starke Kopfschmerzen die nicht weg gingen.

1x 37,8 Temperatur!

Jetzt sind die Kopfschmerzen weg habe aber seit 2 Tagen in der Nacht starken Hustenanfall, wovon ich übrigens wach werde.

Auch hatte ich verschwitzte Haare ( was ich noch nie hatte)

Gruselig war das.<X

Gestern Nacht habe ich alle Fenster aufgerissen weil das Atmen komisch war.

Ich habe erst an einen Reflux gedacht, aber für einen Reflux war das untypisch.

Koscha ist mir das jedenfalls nicht.

Tagsüber geht es mir übrigens ganz gut bis auf zwischendurch mal ein kleines Hüsterchen.

Keine Temperatur!

Ich warte jetzt noch mal die Nacht und bin ja eh Zuhause.

Und die Bettenbelegung fülle ich im Krankenhaus nicht.

Man macht sich ja schon selber affig bei ungewöhnlichen Beschwerden.

sonnige Grüße

Ich nehme einmal an, daß es sich um robert Franz handelt.

nein ist nicht von dem Guru, sondern ein sehr sehr altes Naturheilkundebuch gewesen.

Ich meine das habe ich mal Laurianne und Medizin_Engel reingesetzt:/

Das war nämlich das ganze Buch und habe es wegen dem Urhebeberrecht wieder entfernt.

Hatte ich zufällig gefunden weil Laurianne wohl auch gesucht hat.

LG

Das Bundesverfassungsgericht hat den Antrag von Beate Bahner abgelehnt. Sie gibt ihre Anwaltszulassung zurück. Das sind die aktuellen Nachrichten zu diesem Fall in diesem Video....

wer weiß was heute um 15 Uhr passiert, denn die Demo war dann angekündigt?

Vielleicht gehen die Menschen auf die Straße und würde mir wünschen es rappelt mal richtig in der Kiste:/

Ich würde alleine nicht weit kommen denn das Polizeigebäude ist nur 200 Meter von mit entfernt und wäre ganz schnell in Einzelhaft vermute ich.Wahrscheinlich mit Handschellen und Fuß-ketten<X

Ist schon ein Desaster was die hier abliefern.

Vielleicht nehme ich morgen wirklich mal ein Buch und setzte mich in den schönen Park auf eine Bank.

Schaue was passiert.8)

Übrigens eben gesehen einen Umzug mit 10 Leuten die in ein Haus gehen.

Habe hier so ein witziges Video und ist mal ein Test wegen der Leinwand.

Hier sind aber keine 3 Kringel wie Nelli beschrieben hat zum einsetzen von Videos;(

Wie passend das Videoˍ doch zur Situation past

sonnige Grüße;)

Geht ein italienischer Jugendlicher zur Beichte.

"Vergib mir, Vater, denn ich habe gesündigt. Ich war bei einem leichten Mädchen."

Der Pastor fragt: "Bist du das, Piedro Parisi?"

"Ja, Vater."

"Und wer war die Frau, bei der du warst?"

"Das kann ich Ihnen nicht sagen, Vater. Ich möchte ihren Ruf nicht ruinieren."

"Nun, Piedro, ich finde ihren Namen sicher früher oder später heraus. Also kannst du ihn mir auch gleich nennen. War es Tina Minetti?"

"Nein, das kann ich Ihnen nicht sagen."

"War es Teresa Volpe?"

"Ich werde das nicht sagen."

"War es Nena Capeli?"

"Es tut mir leid, Vater, aber ich werde ihren Namen nicht nennen."

"War es Katherina Piriano?"

"Meine Lippen sind versiegelt."

"War es vielleicht Rosa di Angelo?"

"Bitte Vater, ich kann es Ihnen nicht beichten."

Der Pastor gibt frustriert auf. "Du bist sehr schweigsam, Piedro Parisi, und ich bewundere das. Aber du hast gesündigt und musst Büße tun. Du darfst vier Monate nicht in die Messe kommen. Nun geh und benimm dich!"

Piedro geht zurück zu seiner Bank. Sein Freund Nino rückt zu ihm hinüber und flüstert: "Was hast du bekommen?"

"Vier Monate Urlaub und fünf gute Tipps ..."

Eine Frau kommt vom Einkaufen und geht mit ihren Einkaufstaschen den Bürgersteig entlang.

Plötzlich springt vor ihr ein Mann aus dem Gebüsch, reißt seinen Mantel auf und entblößt sich.
    Sie hält inne, schaut sich die Sache für einen Moment an... - schlägt sich dann mit der Handfläche vor die Stirn und ruft: "Shrimps! Ich hab die Shrimps vergessen!"

Menschen meiden Notaufnahme und die Ärzte sind besorgt?<X

Erst sollen die Menschen nicht in die Notaufnahme kommen weil diese überfüllt sind und werden auf die Nummer 116117 hingewiesen.

Jetzt sind die Notaufnahmen leer und ist den Krankenhäusern auch wieder nicht recht.

Oder geht es nur um den wirtschaftlichen Aspekt?

web.de/magazine/news/coronavirus/menschen-meiden-notaufnahmen-coronavirus-aerzte-besorgt-34605292

Vielleicht ist das mal ne Möglichkeit schneller an einen Arzttermin zu kommen?

Muss ich mal überlegen:/

: https://www.medinside.ch/de/post/weiter…agen-kurzarbeit

LG

Vielen Dank. Es wurde nur mehrmals eine Sonographie gemacht. Sowie Magen und Darmspiegelung. Und richtig schlecht ging es mir erst nach der Reinigung.

vielleicht ist es auch ein Gallensäureverlustsyndrom nach deiner Moritzkur :/

Das ganze Magen und Darmsystem ist ja aus den Fugen und muss aufgebaut werden

Von dem Guru halte ich nicht viel, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

cara.care/de/erkrankungen/oberbauch/gallensaeureverlustsyndrom/

Auszug

Bei Gallenblasenpolypen handelt es sich um gutartige Wucherungen in der Gallenblase.

Manchmal bestehen diese Polypen teilweise aus Cholesterin, dann werden sie als Cholesterinpolypen bezeichnet.

Wegen des Cholesteringehaltes sind die Polypen bei der Ultraschalluntersuchung manchmal gar nicht so einfach von Gallensteinen zu unterscheiden.

Oft werden die Gallenblasenpolypen zufällig bei einer Routineuntersuchung entdeckt.

Sie treten häufiger bei Männern auf als bei Frauen, anders als die Gallensteine.

Meistens haben Menschen mit Gallenblasenpolypen keine Gallensteine.

Normalerweise verursachen Gallenblasenpolypen auch keine Beschwerden.

gesundheitsratgeber-gallensteine.de/buch/gallenblasenpolypen.htm

Ich würde mir an deiner Stelle eine Zweitmeinung holen!

LG

Das Desinfizieren der Griffe an diesen Bollerwagen ist völliger Nonsens, da wir ja mittlerweile wissen, dass sich das große C-Dingsbums nicht durch Schmierinfekton überträgt.

das war ja auch als Witz gedacht solche Typen vor den Markt zu stellen um aufzupassen wer einen Einkaufswagen hat.

Ach ja und er bewacht das Klopapier, weil jedem Kunden nur 1 Palette zustehen.

Gestern bin ich woanders einkaufen gewesen weil mir das echt zu doof ist.

Eine Frau bekam sogar Hausverbot deswegen weil sie wie ich vergessen hatte einen Wagen zu nehmen.

3x ermahnt und Hausverbot.<X

Ach und ich bin jetzt Schwarzfahrerin im Bus.

Der Fahrer vorne hat sich eingeigelt und man muss im Ausgang einsteigen.

Das nehme ich doch glatt war und kaufe mir nicht bei der Stadtverwaltung extra 6 Fahrkarten.:thumbup:

Ma sehen wann ich erwischt werde.8)

LG