Beiträge von Lebenskraft

Hallo, wenn alle deine Werte gut sind gehe ich davon aus das du einen guten Gastroenterologen an deiner Seite hast?:/

Wurde bei dir eine ERCP gemacht ?

ERCP (Endoskopisch Retrograde Cholangio-Pankreatikografie).

Dabei wird das schlauchartige Endoskop durch die Mundhöhle, über den Magen und den Dünndarm in die Gallengänge eingeführt.

Oder:

Eelektromagnetischen Untersuchung, wie beispielsweise die MRCP (Magnetresonanz-Cholecystopankreatikografie), haben sich inzwischen auch gut bewährt, um eventuelle Engstellen in den Gallengängen aufzuspüren.

MRCP ist röntgenstrahlungsfrei und hat daher inzwischen vielfach die ERCP abgelöst.

Ich glaube aber fast nicht das es an der Galle liegt.

2018 hatte ich einen Sturz vom Pferd, 2 Wirbelbrüche. 1 Rippenbruch, da hatte ich auch Schmerzen im Gallenbereich.

Der Schmerz in der Gallenregion könnte auch vielleicht daran liegen, das die Wirbel blockiert sind und du dir fachliche Hilfe von einem guten Therapeuten holen solltest.

Du hast hier ja ein traumatisches Erlebnis gehabt.<X

Jeder einzelne Wirbel hat seine Verbindung und Funktion zu unseren Lebensorganen und Bewegungsapparat.

Die Wirbelsäule stellt zusammen mit dem Nervensystem das Verteilungsorgan für die im Körper fließende Energie dar.

Von der Wirbelsäule aus werden alle Organe und Funktionen im Körper gesteuert.

Sind Wirbel oder Gelenke aus ihrer Idealstellung geschoben, entsteht eine Energieblockade (Schmerzen) und somit auch Energieverlust.

Die Sanfte Manuelle Therapie nach Dr. Graulich oder Dorn ist eine effiziente Ganzheitstherapie zur Vorbeugung und Behandlung von Schmerzen, Organerkrankungen und neurologisch-psychischen Störungen.

Gelenk- und Wirbelblockaden werden sanft bzw. nur durch Massagedruck gelöst.

Sehnen und Bänder werden dabei nicht überlastet.

Kein Einrenken:!:

Es handelt sich nicht nur um eine Behandlungsform gegen „Rückenschmerzen“, sondern es können auch damit andere körperlich und seelische Symptome damit behandelt werden.

: http://www.heilpraxis-ulrike-voigt.de/therapien/smt

sonnige Grüße und baldige Besserung;)

Die machen bei uns in der Stadt schon Fiebertests.... der der das macht ist mit einer Schutzausrüstung ausgestattet. Jetzt drehen sie hohl.

bei uns steht die Security 1,90 x 2,00 Meter breit und fängt die Menschen vor den Geschäften ab, die keinen Einkaufswagen nehmen.<X

Das ist doch wohl auch Gaga.

Die sollen doch lieber mal die Einkaufswagen desinfizieren.

Danke Hanna für das Video.;)

Habe ich mir gedacht das die VoPo sich hier einmischt.

DDR Zustände und kaum auszuhalten.

LG

so trockene Haut hatte ich noch nie und bin nur am cremen.;(

Obgleich ich 3 Liter Wasser versuche am Tag zu trinken und habe auch verschiedene Cremes jetzt mal ausprobiert.

Die letzte Creme war Olivenölcreme.

Zack, trage ich diese auf und die Haut ist schon wieder trocken.

Als würde meine Haut die trinken.

Und mit der getönten Tagescreme genauso.

Die setzt sich dann auch noch in die Fältchen fest und sieht scheußlich aus.<X

Wahrscheinlich kriege ich mein Sommerfell, aber diesmal ist das echt heftig.

Vielleicht fehlt meinem Körper was?

Und dann sagt auch noch meine Tochter ich hätte einen Schwanenhals auf dem Bild.||

Ich bin nun mal schlank und habe einen längeren Hals.

Bin ja eher so ne Ökotante und echt nicht super eitel ,aber das war sehr aufbauend für den Sommer.

LG

Und da man schon lange ein komplett anderes Wirtschafts- und Finanzsystem anstrebt, müssen die Bürger weltweit natürlich auf eine andere Währung eingestimmt werden, wir werden ein digitales Bezahlsystem bekommen. Man soll im Moment ja auch besser mit Karte zahlen. Es besteht nach dem Crash kein sonderliches Interesse mehr daran, neues Bargeld zu drucken, das dann wieder in irgendwelchen dubiosen, unkontrollierbaren Kanälen verschwindet. Auch werden ganz andere Überwachungssysteme eingeführt, beispielsweise Handyortung, wie es ja jetzt mit Hilfe des RKI schon mal durchexerziert wurde. Bürgerrechte, Grundgesetz? Was war das nochmal? Und Demos? Gibt´s nicht mehr.

Willkommen in der neuen Welt ||

also ich bezahle weiterhin mit Euro und lasse mir das auch derzeit noch nicht vorschreiben von einem Geschäft.

Da hatte ich vor kurzem echt richtigen Ärger deswegen.

Ich würde ja total die Kontrolle über mein Konto verlieren bei meiner kleinen Rente und den Fixkosten und was mir übrig bleibt.:(

Mit der Handyortung sollen sie mal kommen, denn "isch abe garkein Handy" 8)

Wahrscheinlich bin ich eine der wenigen Menschen die wirklich keins hat, wenn ich mich täglich so umschaue.

Fehlt nur noch nach der Geburt den Säuglingen einen Chip einzupflanzen das erspart dann auch noch den Personalausweis.

Ich denke ja die holen die DM wieder aus der Versenkung und die anderen Länder hole ihre eigene Währung wieder aus dem Safe.

Die Grenzen sind dicht und wir haben doch überhaupt keine europäische Union mehr :/

Hier waren die Engländer doch ein wenig schlauer mit dem Brexit.

Wer weiß was hinterrücks für Schmuddeleien gegen uns ablaufen?

Das gibt noch einen richtigen Crash befürchte ich.

LG

Das Schreiben stellt die persönliche Rechtsauffassung der Fachanwältin für Medizinrecht dar. Da ich nicht über das entsprechende rechtliche Know-How verfüge, kann ich hier keinen Kommentar abgeben.

Wow...was für ein toller Brief.

Danke Hannah:thumbup:

Vielleicht wäre ein Sammelklage der Bürger und Unterschriftenliste besser gewesen,:/ denn eine Demo wird der Staat zu verhindern wissen.<X

Und den Menschen wurde seit 3 Wochen Angst ins Gehirn eingepflanzt.

So hat man das eben schon immer gerne gemacht damit ein Volk pariert.

China ist hier das beste Beispiel oder Russland.

Na da bin ich ja gespannt und wünsche dieser Rechtsanwältin viel Erfolg;)

also so sieht das in meiner Region und Umland von Niedersachsen aus.

Und die Intensivstationen sind auch nicht überfüllt wie ich von einer Kollegin erfahren habe.

Derzeit werden in Krankenhäusern in der Region Hannover 177 Patientinnen und Patienten behandelt, die nachweislich oder mutmaßlich mit Corona infiziert sind. 47 befinden sich davon auf der Intensivstation im Umland.

Aber uns wird was ganz anderes erzählt und mir stellt sich immer wieder die Frage Warum?

Was kommt danach?

hannover.de/Leben-in-der-Region-Hannover/Gesundheit/Gesundheitsschutz/Coronavirus-in-der-Region-Hannover/Meldungen-zum-Coronavirus/Aktuelle-Informationen-zum-Coronavirus-der-Region-Hannover

sonnige Grüße

Kurze Frage - kann man das eigentlich wirklich noch für voll nehmen, was in diesem Land hier passiert? Oder befinden wir uns mittlerweile auf einem Narrenschiff?

Wenn die ganze Coronascheisse rum ist, gehen wir alle gemeinsam auf die Barrikaden und drehen dieses neoliberalistische Kackgesundheitssystem samt Spahnwahn mal auf links.OK?:/

Jetzt fangen sie an auch noch alle Gummihandschuhe bei uns zu tragen und ist der größte Fauxpas für Viren und Bakterien.

Ich fass mir an den Kopp.

Unter dem Handschuh vermehren sich Bakterien mit Freude, in der feucht-warmen Kammer.

Spätestens nach dem Ausziehen hat man ohne Desinfektion eine Kloake an den Händen. <X

Na dann Herzlichen Glückwunsch!

Offener Brief eines Krankenpflegers an Spahn

https://www.dropbox.com/scl/fi…esgesundheitsminister.pdf

LG

Ja leider, und ich habe das mit meiner Halbschwester miterleben müssen, die ihren Großvater zu Unrecht bezichtigt hatte, sodaß er nach dem Gefängnis sich selbst den Strick nahm

Tragisch solche Geschichten und wird möglicherweise bei Michael Jackson ähnlich abgelaufen sein.

Das war ja eine regelrecht öffentliche Hinrichtung, die wahrscheinlich kein Mensch stand hält, wenn er innerlich nicht gefestigt ist.

Hier wird auch der Arzt mitgeholfen haben das Leid zu beenden, im Sinne von einvernehmendem Suizid.

Aber das ist meine persönliche Meinung.

Ich fand das ganz schrecklich zu sehen wie Menschen zu Bestien werden und eine Ikone hinrichten.

Früher hat man gesteinigt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt und Menschen an den Galgen gebracht.

Heute die vornehme Variante:

Mobbing oder Lügen an den Hals hängen die nicht der Wahrheit entsprechen.

Dazu kommt dann die Presse und Medien und die Person kann in den Untergrund abtauchen.

Warum muss ich gerade an den Weinstein denken ?

Da schlafen sich hunderte Frauen mit dem nach oben als Kariere -Leiter und am Ende kommen alle Hexen und lynchen ihn.

Zu so ner Geschichte gehören immer zwei und jede Dame hätte Nein sagen können.

Aber die große Welt des Geldes lockte und der rote Teppich fühlte sich so toll unter den Highheels an.

Aber das ist der Mensch.

LG

Gestern war ein gar merkwürdiger Tag, und ich bin mir gar nciht sicher ob es an der Zeitumstellung gelegen hat, oder woran auch immer.

vielleicht liegt es am Supermond?:/

Der Mond erreicht die Vollmondphase am 8. April 2020 um 4.35 Uhr. Am Abend zuvor – also in der Nacht vom 7. auf den 8. April 2020 – erreicht der Mond den Punkt der Erdnähe. Er kommt der Erde dann kurzzeitig bis auf 356.910 Kilometer sehr nahe und ist demnach ein Supermond.

merkur.de/welt/heute-supermond-welche-macht-hat-mond-wirklich-ueber-uns-6975681.html

LG

Auf Netflix wird ja übersetzt.

Danke Medizin_Engel

das Video (youtube.com/watch?v=aYISLhLKXUw - von YouTube zensiert) ist ja schon guselig genug und wenn darauf angespielt wird das dieser Virus genetisch verändert sei als Waffe, dann schau mal was ich eben gefunden habe bei meiner Recherche<X

Alles gruselig und wer weiß wo die Reise hingeht?

vielleicht hilft mir Bernd wieder das Kino zu verkleinern.

Vielen Danke;)

schönen Abend

Auch die damalige Berichterstattung über Michael Jackson kam mir sehr sehr merkwürdig vor, denn für mich hatte er die Ausstrahlung, als wolle er den Kindern eine schöne Kindheit bringen, weil er selbst keine hatte, und er kam mir so empathisch vor, daß ich ihm nie zugetraut hätte, daß er Kinder mißbraucht.

das glaube ich auch bis heute nicht Nelli, denn seine Kindheit war die Hölle laut seinem Bericht und der Zusage des Vaters.

Er hat sich hier seine eigene heile bunte Welt erschaffen von der er immer geträumt hat.

Die Kohle hatte er ja das zu verwirklichen.

Und ich denke durch die Kinder denen er eine Freude bereiten wollte, hat seine Kindheit wieder neu gelebt.

Was hier dann die Medien draus gemacht haben wurde ja gezeigt.

Einmal so einen Stempel auf der Stirn und das Leben läuft rückwärts und zwar in den Abgrund.

Ich bin hier auch sehr vorsichtig bei solchen Anmaßungen.

sonnige Grüße

Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!"

Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt: "Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so gesprochen! Nach den 2 Stunden darfst du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst."

2 Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen. "Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug. Vielen Dank, dass Sie mit uns gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise."

Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den Kleinen dann noch hinzufügen hört: "... und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind, beschweren sich bitte bei der Schlampe in der Küche!"

Wenn man etwas nicht ansieht, kann man nicht mitreden.

Warum du überhaupt so ein Video reinstellt, als Gesundheitsapostel ist mir schleierhaft.:/

Mein Gehirn hat am Tag nur einen bestimmte Informationsverarbeitung zur Verfügung

Überschreite ich diese Grenze, wird sich mein Gehirn aus anderen Polen bedienen.

Ich kann mich dem verfochtenem Weltgeschehen und den daraus entstehenden Wechselwirkungen nicht völlig entziehen das ist mir vollkommen klar.

Allerdings hinterfrage ich immer auch kritisch , ob die Informationen, die mir grade um die Ohren fliegen, ich wirklich verwenden muss, brauche und ob sie in irgendeiner Art und Weise auf mich positiv wirkt.:saint:

Wenn ich dann User höre wie schrecklich dieses Video sei, kommt bei mir sofort das rote STOP-Schild.

Was viele Menschen in Sachen Körper einigermaßen verstanden haben, ist für einige dann leider doch nicht mehr so offensichtlich, wenn es um ihre geistige Verfassung geht.

Stopfe ich mich dauerhaft nur mit negativen Medien voll, so wird aus meinem Körper früher oder später ein Mülleimer.

Und das ist nicht gut für den Körper und das Immunsystem schon überhaupt nicht.

Für den Geist gilt übrigens das Gleiche.

Manchmal ist es Zeit die Antenne einzuklappen und einfach zu selektieren.

Ich bringe jetzt jedenfalls erstmal mal den Müll raus!;)

sonnigen Sonntag