Beiträge von Lebenskraft

    Zitat von Jonax32

    Also ich verstehe nicht, wie sich andere Kinder an nicht-geimpften Kindern anstecken sollen, wenn diese doch dagegen geimpft sein sollen?

    und mir ist suspekt, weil Kinder trotzdem Masern kriegen. auch wenn sie dagegen geimpft sind.

    Das bricht nur nicht so gravierend dann aus.

    Auch Menschen, die nach einer Masernimpfung (zunächst) eine Immunität entwickelt haben, können im weiteren Verlauf bei Masernkontakt erkranken - es gibt bei der Masernimpfung also ein sekundäres Impfversagen

    Habe das bei einem meiner zwei Kinder selber erlebt.

    Also was werden denn hier für Märchen aufgetischt?

    Man nennt es auch sekundäres Impfversagen

    guckst du hier

    : https://www.impf-info.de/die-i…sch%C3%A4tzte-gefahr.html

    LG

    Vor Hypoallergenem Hundefutter habe ich ein Heidenrespekt. In der weiteren Umgebung gibt es zwei Königspudel, die eine Nahrungsmittelempfindlichkeit hatten. Die bekamen erst eine Ausschlussdiät und sind jetzt im "Endstadium", Hypoallergenes Hundefutter.

    Hatte damals die Tierärztin verordnet und meine Mutter hat das auch nicht gegeben.

    Dem Hund hat sie dann Tage Hühnchen mit Reis und Karotten gekocht und wurde zu seinem Lieblingsgericht

    Ich gebe ja nur wieder was mir dazu eingefallen ist. War wohl keine gute Idee?

    Freut mich das es deinem Hund wieder besser geht.
    LG

    Da würden Sie sich als Mutter, den Rest ihres Lebens Vorwürfe machen. ;(

    vor allen Dingen wenn jetzt Strafen von 2500€ anstehen.

    Ich habe gelesen das 300 Eltern eine Klage einreichen wollen, weil das Kind nicht in die KITA darf, weil diese Kinder nicht geimpft sind.

    Und die Stadt beruft sich auf das Impf-Gesetz und ist erbarmungslos.

    Ich gehe davon aus es werden sich mehr Tagesmütter zusammenschließen die ihre Kinder betreuen.

    Aber spätestens in der Schule ist dann STOP.

    Wo wird das noch hinführen?

    LG

    Hat niemand Erfahrungen mit dem Heilfasten gemacht?

    Ich habe viele Jahre regelmäßig gefastet Mara und das 2x im Jahr mit Wasserfasten.

    Frühjahr und Herbst

    Das Glaubersalz war schon eine Herausforderung zu Beginn und kostete viel Überwindung.

    Außerdem ging das auf den Magen.

    Dann waren die ersten 3 Tage die schlimmsten und am 4. Tag wurde eine menge Glückshormone ausgeschüttet, weil man es bis dahin geschafft hatte.:)

    Der Hunger ließ nach und ich hätte Bäume ausreißen können.

    Am schlimmsten fand ich dann 2 Tage vor Ende der Kur und zogen sich endlos dahin.

    Dann kam das Fastenbrechen und mir hat noch nie das Süppchen besser geschmeckt, wie das erste Schälchen.

    Das war herrlich.


    Ich habe das immer während meines Urlaubs gemacht und wenn ich Ruhe hatte.

    Ruhe braucht man während der Zeit sehr viel mit Leberwickel etc.

    Unter anderem war Meditation sinnvoll.

    Zwischendurch habe ich meine Yoga Übungen gemacht und immer wieder geruht.

    Ist auf jeden Fall sehr anstrengend wenn auch mit erfrischtem Erfolg.


    LG

    Wer macht den die Vorgaben (Zeit) für die Pflegedienste, doch die Politik - oder?!

    davon gehe ich ja stark aus und sie haben sich was tolles einfallen lassen.

    Das wird ja nicht nur nach Zeit beurteilt, sondern auch nach Punkten.

    Die sind dann ausschlaggebend bei der Pflegestufe 1 und 27 Punkten

    Wer also Pflegestufe 1 haben will, der muss 90 Minuten der Grundpflege nachweisen ( Aufstehen, Waschen,Duschen...etc )

    Und daran hadert es bei den meisten, weil hier 90 Minuten nicht zusammen kommen.


    Das Gutachten besteht aus ich weiß nicht wie vielen Fragen und Blättern,

    Jedenfalls hat das bei uns immer 2 Stunden gedauert.

    Je im Ermessen des Gutachters bekommt dann der Patient seine Punkte.

    Und wenn dann so eine kommt, die meint sie ist der liebe Gott, dann gnade den Patienten Gott.

    Die sind da nicht alle nett.


    : https://de.wikipedia.org/wiki/…ersicherung_(Deutschland)


    auch heiße Grüße aus dem Norden:)

    So heute hat der Kiderarzt meine Tochter beim Schlawittchen gehabt und die 3 Fachimpfung gegeben.

    Meine Tochter meinte, der hat so auf sie eingelabert und ihr ein schlechtes Gewissen gemacht, das sie am Ende zugestimmt hat.

    Da werden die jungen Mütter in Asche gelabert und so wird Zwangsgeimpft.

    LG

    Ich würde denen jedenfalls nicht nochmal über den Weg trauen, auch wenn die mehrere Ärzte im Einsatz haben.

    Jede Reform birgt doch sowieso nur eine weitere Entmündigung der Bürger.

    Ich auch nicht mehr Nelli, dazu habe ich hier mit meiner Mutter zuviel erlebt, was MDK und Pflegedienst angeht.

    Der MDK und die Pflegedienste kenne sich sehr gut auch Privat.

    Oft haben die auch zusammen mal gearbeitet im Krankenhaus.

    Und wenn ich sehe das bei bei Menschen 3x die Pflege abgelehnt wird, auch wenn sie 90 Jahre sind, macht man sich schon den Kopf.

    LG

    Vielen Dank für den tollen Tipp und werde heute gleich mein Fußbad nehmen.:)

    Gibt so tolle einfache Tipps die man überhaupt nicht kennt und dabei sind die wohl schon aus Urgroßmutters Zeiten.

    Aber Nein, es wird Chemie verschrieben zum Entsäuern, mit bekanntlichen Nebenwirkungen.

    Man gut das ich hier in diesem Forum gelandet bin.;)

    LG

    Ich denke jetzt werden die allergischen Reaktionen heftiger und Ranunculus bulbosu reicht nicht mehr weit genug.

    Moin Galgo:)

    Meine Mutter hatte all die Jahre Hunde und bei einem kann ich mich erinnern, war es ähnlich.

    Der Hund hat dann immer Gras gefressen und sie wusste somit,dass sie die Nahrung umstellen muss.

    Das ist ja ein Selbstheilungsprozess der Hunde und wissen instinktmäßig was ihnen gut tut.

    Vielleicht hilft hier auch eine Umstellung von Hypoallergenes Hundefutter?

    Hier auch noch ein nette Link.

    : https://www.drhoelter.de/tiera…ichkeiten-bei-hunden.html


    Calendula Urtinktur Globulis hat meine Mutter ihrem Hund für die aufgekratzten Stellen immer unter das Futter gemischt.

    Und wurde zusehends besser.

    Ich bin auch so ein Verfechter von Ringelblume:)

    LG

    mit denen ich meine chronischen Rückenschmerzen behandeln (lassen) kann und bin am überlegen, das mal auszuprobieren, weil Rückengymnastik, Yoga, Entspannung, etc. alles nichts hilft.


    also mein HA bietet Neuraltherapie an und wollte das in Anspruch nehmen wegen meiner Rückenschmerzen.

    Der meinte jedoch, es würde mir bei meinen Rückenschmerzen LWS nicht helfen, weil er nur in der HWS quaddelt.

    Bin auch mit meinem Latein am Ende weil nichts hilft.

    Strom möchte ich nicht in Anspruch nehmen.

    CPD ÖL habe ich mir jetzt bestellt und mal sehen welcher Schuh daraus wird.

    Grausam wenn man nicht mehr von B zurück nach A kommt.;(

    LG

    Mord und Totschlag berichtet wird, glaubt man schnell, die Welt bestünde nur noch aus Sodom und Gomorra.

    vielleicht hast du recht und man soll sich das nicht mehr durchlesen.

    Sind auch negative Projektionen die einen wie ne Mütze übergestülpt werden.

    Nur, man kommt in den Medien leider nicht daran vorbei, weil ich TV habe.

    Was in der Welt passiert ist mir schon wichtig.

    Mittlerweile bin ich schon auf Naturdokus gelandet oder Mare TV:/

    Aber selbst dort agiert Fressen und gefressen werden.

    LG

    AfD wählen, dann fällt die Krankheit unter Lebenstil und es gibt nix. Jeder ist dann Privatpatient!

    Vielleicht hab’ ich zu viele Bilder gesehen, die es mir nicht mehr erlauben, einfach fröhlich weiter den Istzustand aufrecht zu erhalten.

    Die AfD vergiften das gesellschaftliche Klima und bereiten den Nährboden für Angriffe und mitunter über verbale Attacken und noch mehr Gewalt.

    Das ist nicht meins.:saint:


    Jedoch wenn ich mir unsere Parteienlandschaft so anschaue, fühle ich nichts mehr außer Ohnmacht.

    Ich finde mich in keiner Partei wieder.

    Und die übertragenen Bundestagsdebatten taugen höchstens als Hintergrundgelaber nur noch beim Bügeln.

    Was für ein Dilemma.;(

    LG

    Ab wann führt die nicht-artgerechte Haltung des Menschen 3.0 zu seiner Zerstörung?

    Der Mensch hat eine Würde. Wer diese Würde bestreitet, um den Menschen bis ins letzte Detail vermarkten zu können, bringt am Ende die Menschheit in ihrer Ganzheit um.

    diese Frage stelle ich mir auch heute mal wieder, wenn ich die Grausamkeiten lese, was Menschen anderen Menschen antun.

    Daran kommt man nicht mehr vorbei.


    Diese Gewaltbereitschaft wird immer schlimmer.

    Joggen soll man nicht mehr alleine.

    Nachts raus gehen nicht im Alleingang

    Spaziergänge im Wald lieber meiden.

    Da bringt ein Vater wieder seine ganze Familie um.

    Es wird ein Säugling von einem fremden Mann niedergestochen, der dann vom Balkon springt.

    Es schubst ein junger Mann nur aus Mordlust eine Frau am Bahnhof auf die Gleise und wird vom Zug überrollt.

    Alles in den letzten Tagen passiert.


    Vor allen Dingen trifft es überwiegend Unschuldige.

    Oder kommt mir das nur so vor und war schon immer so?

    Ist der Draht nach oben abgeschaltet?

    Vielleicht bin ich auch dünn-häutiger geworden und nehme anders war?


    LG

    Lebenskraft, meine Chefin hat mich gemobbt! Wegen psychosomatischer Reha habe ich auch schon öfter nachgedacht, werde wahrscheinlich einmal so etwas machen. Wenn man gemobbt wird, macht die Arbeit keinen Spass mehr und dann ist beides belastend.

    kann mich Mara nur anschließen Zuckerperle und so eine Kur geht meistens sehr schnell.:)

    Ich hatte auch mal so einen Chef und 2 Kolleginnen , die auf der Seite des Chef standen.

    Haben die uns gepiesackt und war teilweise die Hölle.:cursing:

    Dem habe ich allerdings dann eines Tages den Autoschlüssel auf den Tisch gelegt und gesagt er kann seine Überstunden in Zukunft selber machen und sich andere Sklaven suchen die andauernd triezt.

    Ich wünschte dem ein schönes Leben dreht mich um und war dann 10 Kg leichter das getan zu haben.

    Jeden Morgen mit Magenschmerzen zum Job gehen ist jedenfalls nicht mein Ding.

    Und dann mache ich auch einen Cut wenn es reicht.


    Geh zu deinem Arzt und lass dich bis zum Kurantritt krank schreiben.

    Kurantrag ausfüllen und wegschicken.

    Wenn der Arzt auf den Kurantrag schreibt: EILT ! wird der Antrag schneller bearbeitet.

    Und wenn du einen Wunsch hast wo du hin möchtest, den darfst du auch veräußern.

    Was hast du zu verlieren?

    Ich war damals übrigens in Bad Kissingen in der Rhön Klinik


    Und deinen Psychologen stellst du erstmal auf Pause machen.

    Das geht soweit ich informiert bin.:)

    LG