Hallo, wenn alle deine Werte gut sind gehe ich davon aus das du einen guten Gastroenterologen an deiner Seite hast?![]()
Wurde bei dir eine ERCP gemacht ?
ERCP (Endoskopisch Retrograde Cholangio-Pankreatikografie).
Dabei wird das schlauchartige Endoskop durch die Mundhöhle, über den Magen und den Dünndarm in die Gallengänge eingeführt.
Oder:
Eelektromagnetischen Untersuchung, wie beispielsweise die MRCP (Magnetresonanz-Cholecystopankreatikografie), haben sich inzwischen auch gut bewährt, um eventuelle Engstellen in den Gallengängen aufzuspüren.
MRCP ist röntgenstrahlungsfrei und hat daher inzwischen vielfach die ERCP abgelöst.
Ich glaube aber fast nicht das es an der Galle liegt.
2018 hatte ich einen Sturz vom Pferd, 2 Wirbelbrüche. 1 Rippenbruch, da hatte ich auch Schmerzen im Gallenbereich.
Der Schmerz in der Gallenregion könnte auch vielleicht daran liegen, das die Wirbel blockiert sind und du dir fachliche Hilfe von einem guten Therapeuten holen solltest.
Du hast hier ja ein traumatisches Erlebnis gehabt.![]()
Jeder einzelne Wirbel hat seine Verbindung und Funktion zu unseren Lebensorganen und Bewegungsapparat.
Die Wirbelsäule stellt zusammen mit dem Nervensystem das Verteilungsorgan für die im Körper fließende Energie dar.
Von der Wirbelsäule aus werden alle Organe und Funktionen im Körper gesteuert.
Sind Wirbel oder Gelenke aus ihrer Idealstellung geschoben, entsteht eine Energieblockade (Schmerzen) und somit auch Energieverlust.
Die Sanfte Manuelle Therapie nach Dr. Graulich oder Dorn ist eine effiziente Ganzheitstherapie zur Vorbeugung und Behandlung von Schmerzen, Organerkrankungen und neurologisch-psychischen Störungen.
Gelenk- und Wirbelblockaden werden sanft bzw. nur durch Massagedruck gelöst.
Sehnen und Bänder werden dabei nicht überlastet.
Kein Einrenken![]()
Es handelt sich nicht nur um eine Behandlungsform gegen „Rückenschmerzen“, sondern es können auch damit andere körperlich und seelische Symptome damit behandelt werden.
: http://www.heilpraxis-ulrike-voigt.de/therapien/smt
sonnige Grüße und baldige Besserung![]()