Beiträge von Lebenskraft

Ich finde die Informationen auch sehr konzentriert, es wird nicht viel um den Brei geredet, wie in so manchen anderen Videos, ich hab es selber nun fertig gelesen und bin froh, es getan zu haben, muss das aber erst sacken lassen.

unmöglich, zu umfassend und zu schockierend, aber erklärt, warum die Leitmedien die Fake news sein könnten.

für mich Verschwörung-Theoretiker und schaue es mir nicht an.

Und die Kommentare dazu sind deaktiviert das reicht mir aus um hier Abstand zu nehmen.

Ich brauche keinen Horror zusätzlich was auf könnte an Wahrheit hinaus geht.

Aber jeder wie er mag.:)

LG

Manche merken davon fast gar nichts, andere sind nach zwei Tagen bereits nahezu krank davon

Der eigentliche Mundschutz, der die Mundpartie bedeckt, besteht aus mehreren Lagen Vlies.

Je nach Schutzklasse sind zusätzlich Materialien eingearbeitet, welche schädliche Stoffe an sich binden können.:!:

Der Mundschutz erfüllt also eine Filterfunktion, die in beide Richtungen wird: Es wird sowohl die Luft, welche den Mundschutz von außen passiert, als auch die vom Träger an die Umwelt abgegebene Atemluft gefiltert

: https://krank.de/medizinprodukte/mundschutz/

Ich würde meine Hand allerdings nicht ins Feuer legen wie in der jetzigen Situation wo Mundschutz aus der Erde schießt wie Pilze.

LG

also ich muss ja mal meinen Frust hier los werden.

Hygienemaßnahmen in Supermärkten.

Da haben sie die kleinen Körbe bei Netto verschwinden lassen und sollen jetzt die Einkaufswagen nehmen.

Da ich aber nur einen Strauß Blumen in der Hand hatte und auch nichts weiter kaufen wollte, wurde ich von der Verkäuferin angeschnauzt und sollte mir einen Einkaufswagen von draußen holen.

Gehts es noch?

Ich dachte ich habe nicht richtig gehört und dann wurde sie lauter und gab mir Befehl durch eine Lücke zu gehen die direkt an die Kasse führt.

Sie folgen jetzt meiner Anweisung!

Mir erschließt sich das Hygiene-verhalten diesbezüglich überhaupt nicht.<X

Am Einkaufswagen sind doch die meisten Bakterien und Viren.

An liebsten hätte ich der die Blumen um die Ohren geknallt.

Selbst die Verkäufer sind abgerichtet und drehen durch.

Über sowas kann ich mich heute den ganzen Tag aufregen

sonnige Grüße

Ich hoffe, dass sich nach der Krise mal Menschen zusammentun um gegen die Regierung auf Schadenwiedergutmachung klagen.

Leider sitzt hier der deutsche Michel lieber im Sessel , frisst und säuft anstatt mal den Stock aus m HIntern zu ziehen,das Fenster zu öffnen und zu brüllen:

" ICH LASSE MIR DAS NICHT MEHR LÄNGER GEFALLEN!"

ICH BIN EIN BÜRGER DIESES LANDES- und die Würde ist unantastbar!

Wäre zu geil, wenn das irgendwo anfängt und bis nach Berlin durch ganz Deutschland rast

VIVA REVOLUTIONE

Traut sich nur leider keiner, wer eingeschüchtert und eingesperrt ist.<X

Meine Eltern kommen aus der ehemaligen DDR und sind damals geflüchtet.

Ich habe als Kind dann immer meine Großmutter besucht und kann die Angst der Menschen verstehen.

Denn was ich an der Grenzkontrolle oft erlebt habe, war der reine Horror und es verschwanden dort auch spurlos Menschen.

Von den Bespitzelungen ganz zu schweigen.

Darüber könnte ich ein Buch schreiben und habe ein regelrechtes sozialistisches Kindheitstrauma in den Ferien erlebt.

So etwas möchte ich nicht mehr erleben.;(

(Wieso schmeckt mir jetzt gerade mein Tee nicht mehr...)

Magst vielleicht einen Wodka?;)

LG

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.

Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"

Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.

Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!

Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!

Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!

Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"

Sorry, dann lieber etwas weniger vom teilweise vollständig überzogenen Wirtschaftsdenken und wir alle bleiben einfach noch zu Hause.

Und wenn noch lauter gegen den 'Freiheitsraub' gewettert wird, dann kommt die totale digitale Überwachung.

Der Politiker will Wahlen gewinnen, also folgt er jetzt ggf. wenigen, aber polarisierenden negativen Stimmen und um bei dem nächsten Virus in 10 Jahren gut auszusehen, kommt die digitale Überwachung.

Ihr müsst euch entscheiden wogegen ihr hauptsächlich seid und euch darauf konzentrieren!!

Wie schön, dass sich der "Widerstand" lieber auf Statistiken und Wortklaubereien zu Neuinfektion und Neumessung stürzt, statt gegen die digitale Gefahr zu kämpfen!!!

dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen meinerseits.:thumbup:

Ich lese nur noch Statistiken oder Zahlen und mir fehlt in diesem Thread die Menschlichkeit wenn ich ehrlich bin.

Das ist doch kein Kino und wenn dann mit einem ganz schlechten Film.

Manchmal schon fragwürdig und als Leser hat man Angst, dass sich jede Sekunde das eigene Gehirn vom Acker macht und zum Abschied sagt: "Dankeschön, das war's dann mal !"

Der Virologe Drosten ist übrigens krank und wird sich zurückziehen auch weil er des Mordes beschuldigt wird.<X

So ist der Mensch!

berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/virologe-christian-drosten-wehrt-sich-gegen-darstellungen-in-der-oeffentlichkeit-li.79997

LG

Krankenhäuser/Pflegeeinrichtungen = keine NERVIGEN Besucher mehr, um die Alten zu schützen?

Wenn die störenden kritischen Verwandten weg fallen, kann man dann schalten und walten wie man will?

Wir werden sehen, was bei der Klage gegen das Heim in Wolfsburg, in dem etliche Tote zu beklagen waren,

heraus kommt

das habe ich mich auch schon gefragt lavida42

Jetzt können sie schalten und walten wie sie wollen.

Und keiner hinterfragt was hinter den Türen wirklich geschieht

Habe ja selber eine 96 jährige Mutter im Heim und rufe dort alle 2 Tage an.

Natürlich wird immer gesagt, den Heimbewohnern geht es gut.

Meine innere Stimme bekundet mir leider etwas anderes und bin sehr beunruhigt.

Da schaut ja nicht mal der Medizinische Dienst vorbei und ist eigentlich das Allerletzte was man diesen alten Menschen und deren Angehörigen hier zumutet.

Diese alten Menschen werden denken sie sind vergessen worden und werden an Einsamkeit und Traurigkeit sterben

Ich hoffe das kommt in Wolfsburg auch wirklich zur Anklage, jedoch wie ich vermute wird das schön unter den Tisch gedeckelt mit dem bösen Virus der dafür verantwortlich war.

Die alten Menschen hört man dort nicht schreien und wahrscheinlich werden viele auch fixiert und sediert in ihren Betten liegen.

Was für eine Tragödie und hier sollte der Staat dafür verantwortlich gemacht werden.

LG

Stelle fest, wir haben viel gemeinsam 8o

Ich habe abends so eine Gier nach einer Scheibe Käse. Muss mir das unbedingt abgewöhnen.

Ja Käse esse ich auch mal ohne Brot und vertrage nur ganz milden.:)

Ich denke warum muss man sich abgewöhnen, wenn man wirklich mal Lust auf ein Stück Käse hat?:/

Man haut sich ja den Käse nicht tonnenweise rein und habe auch erst feststellen müssen welcher mir bekömmlich ist.

Und wenn ich wirklich mal Bock habe dann knebele ich mich diesbezüglich nicht.

Frisches Sauerkraut aus dem Bioladen.

Zum Naschen am Abend oder als Mahlzeit, als Salat mit gutem Öl und Nüssen.

Die Portion Milchkaffee mit Demetermilch

Sauerkraut liebe ich und habe den noch nicht aus dem Bioladen probiert.

An manchen Tagen verputze ich ne kleine Dose als Abend-Menü und reicht vollkommen aus.

Ich weiß aber das unser Bioladen eine Tonne Sauerkraut stehen hat und selbstgemacht ist.

Beim nächsten Besuch kaufe ich mal welchen und schmeckt bestimmt wie bei meiner Großmutter die alles selber gemacht hat viel besser.

Schaut mal was ich zur Demetermilch gefunden habe:D

Demeter-Vollmilch ist ein besonderer Saft.

Demeter-Milch stammt von «ganzen» Kühen mit Hörnern.

Hörner sind ein wichtiges Kommunikationsmittel, zudem haben sie eine regulierende Aufgabe bei der Verdauung und beim Stoffwechsel für die Milchproduktion.

Habe ich übrigens noch nicht gesehen im Geschäft und muss mich hier erstmal einlesen.

Ich bin ja so ne Kaffeetante und habe jetzt schon auf Hafermilch gewechselt.

Ab und zu jedoch kaufe ich doch dann mal Kaffeesahne.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und es bedarf ein Umdenken, welches nicht von heute auf morgen klappt.

Jedenfalls tue ich mich schwer damit, wenn ich ganz ehrlich bin.<X

Zwei waren trächtig und wurden gemolken und eine hatte gerade gekalbt und wurde gemolken, aber es war kein Kalb zu sehen,

darüber habe ich neulich einen Bericht gesehen das viele Kühe die gemolken werden, eben schwanger sind oder gekalbt haben.

Und diese Milch soll man eben nicht trinken.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wahrscheinlich wird das Video wieder riesig||

Dann bitte ich Bernd mal wieder freundlich um Hilfe

LG

„Wir werden zum Wochenende auch wieder eine Öffnung für Baumärkte und Gartencenter in Niedersachsen haben“.

Damit passt sich Niedersachsen an die Lage in anderen Bundesländern an.

Ab Samstag dürfen dann nicht mehr nur Gewerbetreibende oder Handwerker in die Baumärkte, sondern auch Privatleute wieder einkaufen.

: https://www.braunschweiger-zeitung.de/niedersachsen/…-geoeffnet.html

Ich freue mich drauf.

Nur verstehen tue ich das nicht wirklich:/

LG

möglicherweise liegt eine hohe Sterberate auch an hygienischen Zuständen in einem Land.:/

Ich war vor vielen Jahren mal in Italien im Krankenhaus zur Notfallbehandlung, weil ich mich im Meer am Fuß mit wohl einer Glasscherbe schlimm verletzt hatte.

Mein lieber Schwan dachte ich damals wegen der hygienischen Zustände die ich dort erlebte.

Zum Glück war ich da schnell wieder draußen, aber nochmal dorthin wäre ich nicht gegangen.

Da gab es auch schon mal öffentlich schockierende Enthüllungen.

sueddeutsche.de/panorama/schockierende-enthuellungen-krankenhaeuser-die-krank-machen-1.856307

sonnige Grüße;)

ach und noch was:thumbup:

Es geht ja bei uns in die Richtung das alle Mundschutz tragen sollen.

Gestern habe ich ausprobiert, wie es mit den Stirnbändern die man als Ohrenschützer im Winter benutzt funktioniert

Geht übrigens super und man kann sich den überteuerten Mundschutz sparen.