Beiträge von Lebenskraft

Klar ich bin fast 50 und wenn ich lange im Garten arbeite merke ich das, abeg diese unerträglichen Dauerschmerzen waren innerhalb 3 Wochen mit diesen billigen Silikoneinlagen weg.

freut mich für dich;)

allerdings würden diese Teile bei mir einen Rheuma-Schub auslösen und habe sie schon mal probiert.:(

Aktiviert das Nervensystem und tut mir jedenfalls leider nicht gut.

Bei mir hilft nur Sport.

Was sehr gut sein soll ist Kieser-Training und wollte mich da anmelden.

: https://www.kieser.com/de-de/

Aber als ich gehört habe das es 195€ im Monat kosten soll, bin ich wieder umgedreht und mache meine Liebscher & Bracht Übungen.

Liegt bei einer kleinen Frührentnerin leider nicht drin und muss passen.

Und finde ich ne richtige Abzocke an kranken Menschen.

LG

Meine Krhs-erfahrung sieht gut aus und konnte mich noch nie beschweren.

Ich habe immer wählen dürfen zwischen Leichte Kost, Vollkost oder Vegetarisch.

Selbst Veganer kamen auf ihre kosten mit einer Diätassistentin.

Und es wurde immer frisch gekocht.

Das ist bei uns auch heute noch so.

Ein Krhs ist ein christliches Haus und dort gibt es noch viele Vinzentinerinnen.

Die essen schließlich mit und schlemmen sehr gerne wie man auch weiß.:saint:

UNd stehen selber in der Küche und kochen mit.

LG

Falls jemand an solchen Krankheiten erkrankt ist, sollte man aufjeden fall auch die Ursache suchen und nicht NUR die Symptome mit den fehlenden Substanzen beheben

das ist ein utopischer Gedanke in der heutigen Zeit.

Erzähl das mal den Ärzten die kaum noch Blut abnehmen und wenn...dann nur das Nötigste.

Hier muss man schon dem Arzt begegnen, der seinen Job noch aus Leidenschaft ausübt und mit Berufung.

Und von den althergebrachten leidenschaftlichen Ärzten, sind nicht mehr viele unter uns.

Diese Genration stirbt gerade und leider muss man sagen aus.

LG

Die Ultraschallrauchmelder lassen sich entfernen, wenn man Angst davor hat und auch wieder einhaken, wenn sie wieder oben hängen müssen ;) .

leider nicht Mara, denn diese Rauchmelder werden überwacht.:(

Wenn der Feuermelder vom Ultraschallgerät nicht geortet wird, geht bei der Firma eine Nachricht ein und ich bekomme einen Anruf.

Dann schicken sie einen Techniker vorbei.

Habe ne Zeit im Wohnzimmer geschlafen auf dem Sofa, aber ein Dauerbrenner ist das nicht.

daß in den meißten Fällen, wenn man wie ich auch noch versucht eine Berufsunfähigkeit bescheinigt zu bekommen, erst einmal alle institutionen der Pharmaindustrie inklusive der Psychiatrie durchlaufen müßte.

Das kann ich bestätigen Nelli

Als ich in Erwerbsunfähigkeitsrente wollte, musste ich auch durch 5 Gutachter, einschließlich einer Psychologin über mich ergehen lassen.

Und die waren verteilt im Umkreis von 30 km.

Reine Schikane war das.

Übrigens habe ich 3 Anläufe gebraucht damit das bewilligt wurde.

Da braucht man einen guten Hausarzt an der Seite, den ich damals zum Glück noch hatte.:love:

LG

Anthrax-(Milzbrand)

am Milzbrand ist meine Schwiegermutter (49) im Krankenhaus verstorben und man hat das Krankenhaus sofort geschlossen wegen unhygienischer Zustände.

Die war nur zur Gastro und ERCP vorgemerkt und hat schlimme folgen gehabt.

Da war auch sofort das Gesundheitsamt da, denn es ist wohl meldepflichtig

Ist schon einige Jahre her und die hygienischen Zustände im Krankenhaus waren damals wesentlich besser als heute.X(

LG

mir hilft kleine Mahlzeiten einnehmen und täglich 2x Heilerde mit lauwarmen Wasser trinken.

Ferner Intervallfasten

Lass bloß diese Protonen-hämmer weg.<X

Habe mal gelesen die sollen an Demenz einen Beitrag leisten und mehr Schaden anrichten als helfen.

: https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2016/da…meprazol-und-co

Vielleicht hast du zusätzlich einen Vitamin B12 Mangel der am Instrinsic-factor beteiligt ist

: https://www.vitaminb12.de/aufnahmestoerung/

LG

Du liegst direkt in dem so genannten Nebenkegel des Funkmastes. Aber so was von...

Allerdings - woran erkennst Du, dass es sich um einen "5G-Turm" handelt, wie Du geschrieben hast? Und gab es den Turm vorher noch nicht?

der 5G Turm wurde angebracht an einem alten Schornstein der hier unter Denkmalschutz steht.

Und liegt direkt am Einkaufszentrum.

War ne riesen Esse von einer alten Gummifabrik und den haben sie bis zur Hälfte abgetragen.

Hat mir direkt ein Techniker gesagt weil ich gefragt habe, was dort angebracht wird.

Habe den als Ausblick von meinem Wohnzimmerfenster.||

Da haben mal Störche drauf genistet und das Nest wurde entfernt.

Auf jeden Fall werde ich mich hier verkrümeln und plane schon.

LG

Leider wird auch genau deswegen eine Empfindlichkeit darauf als Psychose abgestempelt, damit man nicht dagegen vorgehen kann.

das habe ich ja überhaupt noch nicht gehört Nelli,

da wird ne Psychose vereitelt und der Neurologe darf seine Pillen verteilen.8)

Hier muss man gut auf sich aufpassen, vor allen Dingen was man sagt.

Ich hatte auch mit der Hausverwaltung gesprochen und wollte den Feuermelder der mit Ultraschall gewartet wird austauschen gegen einen stinknormalen vom Baumarkt.

Das wurde mir verboten und die haben mir auch einen Vogel gezeigt.

LG

Und Punkt Abends um Neun verschwinde ich im Bettchen. Aber ich schlafe dafür auch wieder richtig gut durch, ohne den ganzen Mobilfunkkram einer Großstadt.

beneideneswert und gönne dir das von <3

Man kann nur noch aufs Land flüchten und bin auch schon am Planen.

30 Meter von mit eine Turm von der Telekom G5 und wie schon geschrieben einen Rauchmelder mit Ultraschall direkt über dem Kopf.

LG

Jede/r einzelne Angehörige muß kämpfen, obwohl man bereits aufgrund der Pflege ausgelaugt ist.

Klar ist, daß man heutzutage ohne Begleitung von Angehörigen sich in keine Klinik mehr einweisen lassen darf, dann ist man dem volkswirtschaftl. System ausgeliefert, welche die Vorgaben eiiner Klinik bestimmen; keineswegs die Ärzte!

schlimm was hier bei uns abgeht und wie der Mensch behandelt wird.:(

Bei meiner Mutter war es mal anders.

Sie wurde von meiner Schwester ins Krankenhaus eingewiesen und hatte eigentlich nichts Ersthaftes.:/

Als ich dann mit Klamotten dort ankam, lief ich einer Kollegin über den Weg.

Glück.

Sie sagte, nimm bloß deine Mutter wieder mit nach Hause, denn im Krankenhaus wird man krank.

Wir zwinkerten uns zu, ich packte meine Mutter unter den Arm und wir nahmen uns ein Taxi.

Den Rest hat der Hausarzt und Pflegedienst vesorgt.

oder Petitionen..., mehr fällt mir nicht ein.

In solchen Betrieben hackt keiner Krähe der anderen die Augen aus, das kann ich dir aus Erfahrung sagen.

Und gerade beim Chefarzt oder Prof. wird ordentlich die Hufe gescharrt und Fehler möglichst für sich behalten.

Und ich vermute die vielen Petitionen gehen alle irgendwo unter dem Tisch verloren, weil die ein Wachhund abfängt.

Man kann nur auf seine Angehörigen gut aufpassen und wachsam sein.

Die Sinti und Romas machen das übrigens so, denn Blut ist dicker als Wasser.<3

Wenn da ein Familienangehöriger ins Krankenhaus kommt, sitzt sogar wer vor der Tür als Nacht-Wächter und passt auf.

Da wird der Stammesälteste zu Rate gezogen und alle setzen sich in Bewegung.

Und wenn denen was nicht passt, dann wird laut getrommelt;)

LG

also ich tendiere wenn es denn wirklich unumgänglich sei hierzu.:/

MYOMEKTOMIE

Bei der Myomektomie operiert der Arzt die Myome ohne die Gebärmutter zu entfernen. Indem eine Hysterektomie (Gebärmutterentfernung) vermieden wird, bleibt die Fruchtbarkeit erhalten. Bei Myomen, die in die Gebärmutterhöhle hineinragen, kann die vaginale Myomektomie angewendet werden. Diese nutzt den Zugang über die Vagina und ist damit besonders schonend. Bei der laparoskopischen Myomektomie werden nur sehr kleine Einschnitte in die Bauchdecke benötigt.

Diese minimal-invasive Methode ermöglicht eine schnelle Heilung nach dem Eingriff.

Bei besonders großen oder zahlreichen Myomen muss jedoch die Bauchdecke geöffnet werden: Die Myom-Operation per Laparotomie schont dennoch die Gebärmutter und lässt ihre Funktion intakt.

: https://www.umm.de/deutsches-myomzentrum/myom-operation/

wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich darauf bestehen erst eine Probeexzision bei entfernen des Myom zu veranlassen, dann wieder aufwachen und mit den zuständigen Ärzten besprechen, was der Pathologie-befund ergeben hat.

Es werden leider viel zu schnell den Frauen durch eine Hysterektomie Entscheidungen von den Ärzten abgenommen und haben kein Mitspracherecht mehr in solchen Dingen. Und so läuft das auch bei den Brust Ops ab.

Wir machen alles auf einmal und nehmen gleich die Gebärmutter ,am besten die Eierstöcke auch gleich und alles in einer Rutsche.<X

Das könnte den Gynäkologen so passen, da sie zur Promotion der Fachrichtung Gynäkologie, nämlich diese Operationen nachweisen müssen.

Gut auf dich aufpassen.

LG

Ich kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe mit einem Myom 5 cm groß ohne OP.

Ich habe 10 Tage Wasserfasten gemacht und hoch dosiert Vitamin C genommen und reines Ananas -Enzym.

Ferner positive Gedanken in Meditation verpackt und nach oben verschickt.:saint:

Mein Myom war dann weg.

Habe das auch mit meinen Ärzten vorher abgesprochen und eine tolle Heilpraktikerin an meiner Seite gehabt.

Viel Erfolg und gute Entscheidungsfindung;)

LG

Moin,

Ich habe mir vor Jahren mal Einzel- Kronen machen lassen und der Zahnarzt hatte einen Freund der in China in einer Praxis tätig war.

Diese Kronen waren kostengünstiger, hat die Kasse auch Teil-übernommen und sollen aus Porzellan sein.

Fühlen sich jedenfalls auch so an.

Das war vor Jahren ja mal der Renner um Kosten zu sparen.

Jetzt stellt sich mir natürlich auch die Frage, was da wirklich für Material verarbeitet ist und woraus sie wirklich gemacht sind ?

Der Zahnarzt ist nicht mehr verfügbar und die Praxis ist dort nicht mehr.

Wie komme ich jetzt an das Material welche diese Kronen beinhalten?

Habe ich hier überhaupt noch ein Chance?

Ist ungefähr 15 Jahre her.

LG

Hallo Medizin_Engel

Mal ne Frage bezüglich Vitamin D und zu hohes Calcitonin.:/

Habe das ja schon mal angesprochen das mir die hohe Dosis Vitam D nicht bekommt und in den letzten Blutwerten der Rheumatologin, war der Calcitonin-spiegel viel zu hoch.

Die Werte hatte ich auch hier eingestellt.

Jetzt hatte ich ja vor ein paar Tagen so einen komischen Nesselausschlag am Körper und suche nach der Ursache.

Kann der zu hohe Calcitonin-spiegel evtl so eine Urtikaria auslösen ?

LG

bin ich eben zufällig drauf gestoßen. weil ich mich gerade mit Histamin selber beschäftige und suche.

Vielleicht wäre das ne Möglichkeit hier gegen das Impfen anzudocken?

Ist nur ein Gedankengang.:/

Im Rahmen eines solchen Krankheitsprozesses sollten in jedem Fall keine Impfungen, welcher Art auch immer durchgeführt werden. Zudem gibt es antibiotische Wirkstoffe, die als Histaminliberatoren (Histamin-freisetzende Substanzen) fungieren. Bei einer Intoleranz auf Histamin sollte dies berücksichtigt werden.

Die Impfung als solche kann ebenso Probleme hinsichtlich der Histaminausschüttung mit sich bringen.

Jedenfall liest man das in den Kommentaren darunter.

jameda.de/gesundheit/allergie/histamin-intoleranz/

LG