Beiträge von Lebenskraft

    Meine Tante hatte Brustkrebs und sollte ein Medikament bekommen dass sie nicht kannte (War Stationsschwester in einer Uniklinik). Sie fragte ihren FA und der antwortete, er würde ihr nicht empfehlen das zu nehmen weil dieses Medikament noch gar nicht zugelassen sei, vermutlich sei sie ein Versuchskaninchen. Er verschrieb ihr dann etwas Anderes mit dem er schon Lange Erfahrung hatte.

    Ich könnte wetten dass sie nicht die Einzige ist bei der das versucht wurd


    mal aus dem Nähkasten geplaudert.8)

    Ich war mal im Dauernachtdienst beschäftigt und wie das früher so war, stellten wir die Tabletten noch selber.

    Nachts!

    Heute werden die ja in der zuständigen Hausapotheke gestellt um das Personal zu entlasten.


    Ich kann mich noch zurück erinnern, das manche Patienten Tabletten bekamen die extra standen und auch dokumentiert werden mussten, wer welche Tabletten von welcher Pharma-Firma in den Tabletten-Dispenser bekam.

    Auch bekamen manche Patienten Placebo, anstatt die eigentlichen Tabletten die vorgesehen waren.

    Das wurde morgens genau kontrolliert und weiterhin dokumentiert.

    Später erfuhr ich dann von einer Kollegin hinter vorgehaltener Hand, das es neue Tabletten waren die an Patienten ausprobiert wurden und noch in einer Studie laufen.


    Was da hinter unserem Rücken wirklich abläuft wird totgeschwiegen.

    Am besten die eigenen Tabletten immer mir ins Krankenhaus bringen und gut darauf aufpassen.

    LG


    Wenn Du Biologika spritzt nehme ich mal an, dass Du von Rheuma geplagt bist? Dann würde ich es mal mit täglich 6 bis 7 g Omega 3 versuchen. Und mit MSM. Hatten wir hier im Forum ja auch schon einige Male.

    stimmt Dirk... seropositves Rheuma


    Ich habe ja das Biologika eigenmächtig abgesetzt und weiß eben nicht, wie lange es im Körper verweilt?

    Das machte mir ein wenig Sorge.

    Omega und MSM werde ich mal versuchen.

    Wäre das Pulver ratsam bei MSM?


    LG

    Irgendwo hab ich vorhin einen Hinweis gelesen,dass die Ungeimpften in Hildesheim "zu ihrem Schutz" nicht in die Schule dürfen.

    Häää?

    Moin,

    das wird hier gerade so veranstaltet in meiner Stadt.

    Und würde mich auch interessieren wie man das vertreten kann andere zur Zwangsimpfung zu schicken?

    Und die Kinder nicht zur Schule!

    Ich denke hier werden sich Menschen wehren und sich das nicht gefallen lassen.

    Ich weiß nur nicht, was die Lehrer machen deren Job hier dran hängt und vielleicht gekündigt werden.

    LG

    Hi Mara,

    wenn alle Sticken reißen sollten, vielleicht wäre die Klinik auch was für dich?

    Das wäre bestimmt etwas für dich.

    : https://tcm.info/

    Habe vor da auch unter zu kommen und ist mehr auf Natur ausgerichtet.

    Brauchst natürlich einen guten Arzt der dich dorthin überweist und die Genehmigung der Krankenkasse im Vorfeld.


    Drücke dir auf jeden Fall die Daumen für deinen Widerspruch :)

    LG

    wo wohnst du? Möchte mal wissen, wie viele von den Erkrankten geimpft sind. :P

    ich wohne genau in dieser besagten Stadt Ragusa und das gibt mir ein wenig zu denken.=O

    Hast Du denn die Masern als Kind schon durchgemacht?

    Mir fiel gestern ja ein, dass meine Tochter ja so schwer Masern hatte und ich die ganze Zeit im Krhs bei ihr war.

    Und da hat es mich auch nicht erwischt, also gehe ich davon aus geimpft zu sein und welche gehabt zu haben.

    Meine Mutter kann ich leider nicht mehr fragen.

    Kann ja mal einen Titer abnehmen lassen.


    Ich machte mir nur halt Sorge weil ich Biologika gespritzt habe und mein Immunsystem so oder so nicht im guten Zustand ist.

    Zur Zeit habe ich einen grippalen Infekt und im Altenheim meiner Mutter gasieren auch noch die Noroviren.

    In dieser Stadt wimmel es von Bakterius und Baktus.

    Möge der Kelch an mir vorüber gehen.:saint:

    LG


    so läuft das heute

    EINGEIMPFT - Trailer HDˍ

    die kleine Maus muss man ein wenig spielerisch überlisten.:love:

    Wenn ich da bin dann sitzen wir gemeinsam am Tisch und ich habe schon was gesundes auf meinem Teller.

    Sie hat eben nur das was sie mag .


    Dann spielen wir und tauschen das Essen.

    Sie gibt mir einen Happen von ihrem Teller und ich ihr von meinem Schmaus.

    (natürlich mit eigenen Löffeln!)

    Das klappt dann immer ganz gut und sie kaut dann auch ewig.

    Aber die Mutter hat für diese Spielerei eben nicht die Geduld, weil sie einen Säugling zusätzlich versorgen muss.

    Kann ich auch nachvollziehen.


    Unter anderem habe ich auch mal gelesen,dass sich der Geschmack im Alter eines Menschen dauernd verändert.

    Jetzt fängt sie an eine rohe Kohlrabi zu essen.

    Ich bin da schon sehr zuverlässig.

    LG

    Denkt an die Ursachen Beseitigung!

    Moin und lieben Dank für die guten Tipps:)


    Ich habe so viele Baustellen die sich aufgetan haben und weiß überhaupt nicht wo ich beginnen soll?:/

    Habe Jahre durch die Pflege meiner Mutter ( schwere Demenz!) nur noch funktioniert und mich dabei aus den Augen verloren.

    Und in dieser Zeit kam auch Rheuma auch ans Tageslicht.

    Jetzt erst da sie im Altenheim ist, tun sich allerlei neue Baustellen auf, von denen ich überhaupt nicht wusste das sie da sind.

    Obgleich ich jetzt wieder zur Ruhe komme und alles sich allmählich wieder besser anfühlt.

    Da sag mir einer die Pflege von Angehörigen macht nicht krank?<X

    Ich bin hier der beste Beweis dafür, obgleich ich einen Pflegedienst an der Seite hatte, war das einfach im Alleingang nicht zu stemmen.

    Es war ein 24 Stunden Job und würde das nie wieder tun.

    Manchmal muss man sich ausko**en sorry:P


    Der Nagellack bleibt jetzt erst einmal weg und habe mir schon mal Sikapur gekauft.

    Ich meine damit kann man die Nägel doch auch einreiben oder?

    LG

    Das hört sich gut an Ragusa und vielleicht hilft es auch meinen Nägeln?:)

    Diese Längsrillen sind ja nicht ausgeprägt, aber wenn Nagellack drauf ist sieht man das schon.

    Wollte mir schon so eine Nagelpolierfeile holen von Bio-H-thin und schmirgeln.

    Kann man ja mal ausprobieren.

    LG

    holen und schmirgeln.

    Hi,


    wir haben mittlerweile 21 Fälle von Masern in meiner Stadt und der Pegel soll weiter steigen.

    Ich finde das sehr bedenklich.:cursing:

    Das verbreitet sich hier wie ein Lauffeuer und habe selber Angst.

    Meine Enkelkinder habe ich erst einmal wieder ausgeladen und sie sollen lieber bleiben wo sie wohnen.(300km weg!)

    Kann ich mich noch als Erwachsene erneut anstecken?

    Muss ich als Immunerkrankte hier mehr Angst haben?


    LG

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt; ich hoffe sehr, dass alles gut ausgehen wird; wenn nicht habe ich das zumindest versucht

    Liebe Mara,

    ich denke es ist erstmal eine gute Maßnahme den Widerspruch einzureichen und warten was passiert.


    Ich befürchte auch, die Kasse wird dir dann möglicherweise einen Gutachter an die Backe kleben, wenn sie mit den Attesten der Ärzte nicht konform sind.

    Und das ist dann eine andere Nummer.

    Aber du bleibst stark und hartnäckig!


    Ich habe so etwas ähnliches mal erlebt mit mal 5 Gutachtern, weil ich in Frührente wollte .

    Das war die Hölle von A nach B geschickt zu werden, in immer andere Städte oder Dörfer.

    Da werden Patienten so richtig madig gemacht, bis sie keinen Bock mehr haben auf diese Demütigungen und schließlich das Handtuch werfen.

    Ich bin allerdings am Ball geblieben und habe dann schließlich gewonnen.:saint:

    Das hat meine Stärke nur noch mehr herausgefordert sich für schwache Menschen einzusetzen.

    Bleibe standhaft an deinem Ziel der Reha und lass dich einfach nicht klein kriegen.:P


    Hier noch was zur Info wenn du denn magst?


    ndr.de/ratgeber/gesundheit/Reha-Antrag-abgelehnt-Was-tun,reha108.html


    ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/Worauf-beim-Reha-Antrag-zu-achten-ist,visite14762.html


    LG und nur das Beste:)

    .

    Wer nicht geimpft ist, muss draußen bleiben und wird gezwungen die Impfungen nachzuholen.

    Am Freitag besuchen Mitarbeiter des Gesundheitsamts die Gesamtschule: Sie wollen den Impfstatus aller Lehrkräfte, Mitarbeiter und Schüler überprüfen. Die Mediziner behalten sich vor, Personen den Zutritt zur Schule zu versagen, wenn diese keinen ausreichenden Impfschutz haben. Dabei handele es sich um eine frühe Maßnahme, um zu verhindern, dass sich die hoch ansteckenden Masern weiter ausbreiten, so Matthias Pulz, Leiter des Landesgesundheitsamts.

    ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Sechs-weitere-Masern-Faelle-in-Hildesheim,masern168.html


    keine Chance mehr für die Nicht-Impfer schätze ich.:/

    LG

    Hi Mara:)


    auf jeden Fall erst einmal in Widerspruch gehen!

    : https://www.hescuro.de/wp-cont…arzt-attest-vorhanden.pdf


    Unter anderem deinen Hausarzt und Rheumatologen mit ins Boot holen (ein Attest!)

    Es ist hilfreich für den Widerspruch, dass der Arzt eine medizinische Aussage trifft, die konkret auf den im Schreiben genannten Ablehnungsgrund eingeht – und diesen im Idealfall entkräftet.


    Vom Attest immer eine Kopie machen!


    Ich drücke dir die Däumchen

    LG

    dass heißt Verdauungsprobleme.

    ich leide an einem schlimmen Reflux, den ich letzte Nacht mal wieder hatte.

    Zu spät doch was gegessen und nachts schießt das hoch und werde wach davon.

    Sehr unangenehm und lästig.

    Deshalb stelle ich auch meine Nahrung 17 Uhr ein.

    Magenpförtner schließt nämlich nicht mehr:(

    LG

    Stimmt, auch wenn es ein Reklame Video für Velux Fenster is

    Na dann lösche ich das mal lieber selbst, bevor es gelöscht wird:)

    Passte nur gut zum Leben der heutigen Generation.

    Keine Zeit mehr, sich einmauern hinterm Handy und PC.

    Ferner nur noch fast food Bestellung, damit alles schneller geht.

    LG


    Sieht so aus als könnte ich es nicht löschen, weil ich keine recht dazu habe.:(

    Ich frage mich gerade was der unübertreffliche Hippokrates wohl zu den Umwelteinflüssen und der Lebensmittelsituation sagen würde wenn er heute lebte....

    Und ob jemand zuhören würde.

    Der würde sich im Grabe umdrehen vermute ich<X

    „Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel,
    und eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein.“

    Wenn also, wie Hippokrates feststellte, Krankheit durch eine fehlerhafte Mischung der Körpersäfte, das heißt durch gestörte Harmonien im Körper-Haushalt ausgelöst werden kann, dann sollten wir uns nochmals eingehend mit den "Körpersäften" beschäftigen und die Zusammenhänge mit unserer täglichen Ernährung.

    Während viele Länder unter Hunger und Unterernährung leiden, isst sich ein Teil der Menschheit im wahrsten Sinne des Wortes krank und zu Tode,

    LG

    Moin,

    ich habe an allen Fingernägeln kleine Längsrillen, stellte ich heute bei meiner intensiven Maniküre fest.:(

    Deutet das eventuell auf einen Zink oder Eisenmangel hin?

    Oder kann das auch mit dem Rheuma zusammen hängen?

    Vitamin-Mangel ?


    LG