Beiträge von Lebenskraft

Der Mensch ist ein Nuss- und Fruchtesser.

Diese Menschen sehen immer so krank aus und werden auch einen Mangel haben :/

Frutarier oder Fruganer

… gehen noch einen Schritt weiter als Veganer: Für ihre Lebensmittel sollen nicht nur keine Tiere, sondern auch keine Pflanzen zu Schaden kommen. Daher essen Frutarier nur Lebensmittel, deren Ernte die Pflanze nicht beschädigt: etwa Obst, Nüsse und Samen, viele essen auch Getreide und bestimmte Gemüse. Knollen oder Wurzeln, etwa Kartoffeln oder Zwiebeln, sind tabu. Manche Frutarier versuchen sogar, nur Obst, das von selbst vom Baum gefallen ist, zu verzehren.

Der Fruganismus gehört zu den eher absurden Ernährungsideen, denn er birgt die Gefahr der Unterversorgung mit Nährstoffen.

n-tv.de/wissen/Und-was-essen-Sie-so-article15329821.html

LG

Das wäre für mich wie ein 6er im Lotto und wäre hier sehr kritisch, wenn man von der Wahrscheinlichkeit-berechnung ausgeht.:/

Also ich würde es nicht nehmen und denke man kann es auch auf natürliche Weise ausgleichen.

https:/ / www.zentrum-der-gesu…keit-uebersicht/melatonin▹

Unter anderem stehen keine exakten Studien zur Verfügung und sollte den Spiegel vorher vielleicht mal messen lassen.

Auf der anderen Seite, greift man in solchen Situationen natürlich immer nach dem letzten Strohhalm, wenn nichts mehr geht.

Und manchmal wird vielleicht ein Seil daraus, an dem man neue Hoffnung schöpft.

Auch sind hier Nebenwirkungen wie Gerinnungsstörungen/ Herz nicht außer Acht zu lassen!

Ob Gerinnungsstörungen nun bei CA förderlich ist, möchte ich anzweifeln.

Wenn dann nur unter fachärztlicher Begleitung.

LG

ich liebe auch unvorteilhafte Dinge, Milchreis, Currywurst, tja, das darfs halt dann nicht regelmäßig geben oder nur mal ein Stückchen Nascherei zwischendurch und nicht gleich die ganze Packung, aber wie gesagt, ich spreche von mir,

willkommen im Club Mara und Pommes gehören noch dazu:P

Bei mir hält Schokolade nicht lange.

Ich kannte mal so einen richtigen Gesundheitsapostel ( Noch was vor einem Veganer kommt!) der mir 1 Stück Schokolade auf den Teller legte und meinte das würde reichen. zum Kaffee.

Ich dachte es kommt Kuchen oder Torte:D

Der war nicht sehr lange mein Freund und manchmal kann man es auch echt übertreiben oder?

Gibt schon merkwürdige Zweibeiner.

LG

Allerdings muß ich gestehen, eigentlich sollte ich mich gut damit fühlen, doch das ist leider nicht der Fall.

Entweder liegt es daran, daß ich viele Jahre total ungesund gelebt habe und das nun doch dauert, bis die gewünschte Wirkung eintritt. Oder mir fehlen einfach noch die nötigen Mineralstoffe...doch das werde ich abkären.

irgendwie wiedersträubt sich mir so einiges .:/

Ich kann nicht versuchen gesund zu entschlacken mich dann mit NEMS von oben zufüttern und gleichzeitig vergessen, mal Abführ-tage in Erwägung zu ziehen, um den Darm zu reinigen.<X

Wer das nebenbei nicht beachtet, der vergiftet seinen Körper zunehmend selbst und kann nicht gut ausgehen.

Die Bildung von Zersetzung-giften im Darm kann man sich folgendermaßen vorstellen:

Wie in einer zu warmen Speisekammer Butter ranzig wird, Fruchtsalat zu gären beginnt, Fleisch, Fisch oder Wurst verderben und giftig werden, bilden sich in einem erschlafften, müden, trägen Darm bei 37 bis 38 Grad Zersetzungsgifte – beim Weiterbefördern der Nahrung kommt es hier nämlich zu Stauungen und die Vermischung mit verdauenden sowie verderbnisverhindernden Verdauungssäften wird gestört.

Selbstvergiftung aus dem Darm

Die im Darm gebildeten Zersetzung -gifte und Gase können in weiterer Folge in Blut und Lymphe kommen – vor allem dann, wenn die Darmschleimhäute entzündet sind. Von dort aus gelangen sie schlussendlich, nachdem sie die Leber belastet und die Leberbarriere infolgedessen überwunden haben, über den Kreislauf in alle Zellen des Körpers und führen mit der Zeit zur chronischen Selbstvergiftung aus dem Darm – oder mit anderen Worten zur:

intestinalen Autointoxikation.

Die intestinale Autointoxikation: Der Begriff der intestinalen Autointoxikation wurde 1887 erstmals durch den Franzosen Bouchard geprägt – seither haben diverse namhafte Forscher und Ärzte seine Ergebnisse bestätigt. So wurde festgestellt, dass bei der Zersetzung der Nahrung diverse Gase und Gifte (wie oben bereits erwähnt) entstehen – sie manifestieren sich größtenteils als Zellgifte, besonders als Blut-, Nerven- und Lebergifte. Diese schaden dem Immunsystem, fördern die Entstehung von Krebs.

Bei Tierversuchen konnten aus den Darmgiften gut- und bösartige Tumore (Karzinom, Adenom und Sarkom) erzeugt werden.

: https://www.mayr-kuren.de/selbstvergiftung-des-darms/

Kein Wunder das es dir nicht so gut geht und würde Heilfasten immer vorziehen.

Und danach kann man dem Körper aufbauen mit gesunder Ernährung als auch zusätzlich guten NEM.

Aber jedem seine Entscheidung.

LG

Die Antivirulenztherapie ist doch im Gespräch.

Nur wer bezahlt das denn dieses aufwebdige Verfahren?:/

3sat.de/wissen/nano/es-geht-auch-ohne-antibiotika-100.html

Nicht zuletzt ist zu beachten, dass Antivirulenztherapien nur funktionieren, wenn das Immunsystem des Patienten noch in der Lage ist, die entschärften Bakterien zu beseitigen. Denn anders als Antibiotika töten die neuen Wirkstoffe Erreger nicht ab, sondern schwächen nur ihre Pathogenität. Vor allem bei immunsuppressiven Menschen könnte es daher erforderlich sein, nach Gabe der Antivirulenztherapien mit Antibiotika weiter zu behandeln, um die entwaffneten Bakterien auch wirklich aus dem Körper zu entfernen. »Antivirulenzmedikamente könnten auch in Kombinationstherapien verwendet werden, in denen die Beseitigung des Erregers durch Standardantibiotika vermittelt wird und die durch Virulenzfaktoren verursachten Krankheitssymptome unterdrückt werden. Das könnte zu einer schnelleren Auflösung der Infektion führen, die Therapie verkürzen und damit den Einsatz von Antibiotika reduzieren.«

Ganz ohne die klassischen Antibiotika scheint es also auch in Zukunft doch nicht zu gehen.

: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-322018…den-entwaffnet/

LG

Hallo Lebenskraft, gestern habe ich dir persönlich noch was geschrieben. Weiß nicht, ob du es gefunden hast. Ich komme hier einfach nicht zurecht. Finde auch ein Thema nicht, weiß nicht wie ich suchen soll.

LG

Hallo Heiterweiter:)

nicht gefunden und mal auf Suche gehen.

Ich gebe oben rechts mal wenn ich raus bin in der Suchleiste deinen Nick ein und dann kommen meistens alle Beiträge

Ich schaue mal und lieben Dank:)

Hoffe dir geht es besser?

LG

Kein 16-jähriger war dafür verantwortlich! All das ist von Erwachsenen gekommen.

Also - wie kannst Du es wagen Dich hinzustellen und den Friday-for-Future Kids Vorhaltungen machen, Du Rotzlöffel!

Ist ja alles schön und gut mit unserer Greta und ist ein feines Mädchen mit tollen Zielen und hat viele Anhänger gefunden.

Putin bekundet heute übrigens, das Greta für irgendwelche Zwecke missbraucht wird.

Ich will mir nicht anmaßen politisch zu werden, geschweige denn das Klimaproblem unter den Tisch zu deckeln.

Aber gibt es den Klimawandel wirklich?

Oder ist das alles nur ein Ablenkungsmanöver von anderen wichtigen Dingen, die uns in die Irre führen sollen?:/

Wäre ja auch mal ne Überlegung wert Inne zu schauen.

Komischerweise habe ich das schon vor einigen Wochen mal überdacht und bin dann

bei der Weimarer Verfassung gelandet und beim Notverordnungsrecht .

Das Notverordnungsrecht ist in Artikel 48 der Weimarer Verfassung geregelt und verleiht dem Reichspräsidenten die Macht, ohne das Parlament durch Notverordnungen zu regieren.

Ursprünglich ist die Verordnung zum Schutz der Republik und zur beschleunigten Gesetzgebung in Krisenzeiten gedacht.

Der Reichspräsident kann, wenn im Deutschen Reiche die öffentliche Sicherheit und Ordnung erheblich gestört oder gefährdet wird, die zur Wiederherstellung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung nötigen Maßnahmen treffen, erforderlichenfalls mit Hilfe der bewaffneten Macht einschreiten.

Zu diesem Zwecke darf er vorübergehend die Grundrechte ganz oder zum Teil außer Kraft setzen.

spiegel.de/spiegel/print/d-41759560.html

Wenn ich so etwas lese dann kriege ich Angst und erinnert mich an sehr dunkle Zeiten.

Aber mal ohne durch die rosa Brille zu schauen:

Greta wird dargestellt wie der neue Messias dieser Welt.:saint:

So einer war schon mal da und den kann man auch nicht mehr ersetzen.

Wenn sie der neue Messias ist, dann wäre sie übers Wasser gelaufen oder sehe ich das falsch?

In der Neumoderne nimmt man dann wahrscheinlich Boote.

Habe ich gestern was lustiges gehört und man diskutierte über Jesus.

Da sagte einer dann ganz unbekümmert mit ernster Miene

Jesus konnte nicht übers Wasser laufen weil er Surfbretter anhatte.:D

So gelacht habe ich lange nicht mehr und war eine herrliche Vorstellung ein Volk möglicherweise zu verdummen.

Wer kann es beweisen?

schönen Sonntag allseits:)

LG

Heute morgen hätte ich fast den Kaffee verschluckt.

Da machen sich Leute echt einen Kopf um neue Ampelmännchen für Schwule und Lesben.

Es wird in Erwägung gezogen, das zwei Männchen und 2 Frauen sich anfassend in die grünen Ampeln integriert werden.

Da hat sich wohl jemand über die Otto Ampelmännchen ( Elefant) aufgeregt, die schon in Friesland existieren.:D

Also langsam komme ich hier nicht mehr mit in dieser Welt.

Als hätten wir hier keine anderen Probleme:(

LG

Es war Betäubungs- und Schmerzmittel, sagte der Neurochirurg.

Diese Botoxspritzen macht die der Neurochirurg?

war das eine PRT Injektion oder einfach nur ein Anästhetikum mit Kortison?

Hier mal der Link von meinem Neurochirurgen aus meiner Stadt, die übrigens auch im Krankenhaus Hannover sehr erfolgreich tätig sind und bundesweit Zulauf haben.

: https://orthoprofis.de/behandlungen/konservative-orthopaedie

Die PRT wollten mir vor vielen Jahren die Neurochirurgen auch angedeihen lassen und habe ich abgelehnt.

Das sollten soweit ich mich noch erinnere 3 Spritzen sein und war mir zu riskant.

Aber das ist 20 Jahre her und der Fortschritt der Technik hat sich zum positiven gewandelt.

Diese Ärzte spritzen auch Hyaloron was ich gelesen habe und ob das den selben Effekt hat wie Botox müsste man hinterfragen.

Aber ich denke schon und ist kein Nervengift.

Vielleicht mal dort anrufen :/

LG