DanielTK

  • Mitglied seit 13. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
23
Erhaltene Likes
4
Punkte
280
Profil-Aufrufe
38
  • Hallo Daniel,

    wenn du ausreichend Vitamin B12 nimmst ist das okay. Da ich ja auf den Philippinen wohne weis ich genau wo mein Fisch aus dem Meer kommt! Aber in Deutschland kann man sich bei der Edeka oder Rewe Handelskette auf guten Meerfisch verlassen.


    Bin noch bis Ende Oktober auf Besuch in Deutschland und kaufe auch zur Zeit mein Fisch bei Edeka und dieser ist einwandfrei. Neben Vitamin B 12 und Omega 3 hat der Kaltwasserfisch noch zusätzlich wertvolle Inhaltsstoffe für Herz , Gefäße und Augen die gut verwertbar sind. In meinen Ratgeber findest du den kompletten Ernährungsplan, sowie meine Kombiteekur zum Entgiften und Ausleiten. Auf Amazon findest du auch eine Leseprobe zu meinen E book.

    viele Grüße

    Eugen