Beiträge von Lebenskraft

Ehrlich gesagt finde ich es ausgesprochen beschämend, daß die Generation unserer Kinder und Enkel für die Umwelt auf die Straße geht. Wir und unsere Eltern und Großeltern sind alle beteiligt an der katastrophalen Entwicklung des Klimas.

also ich kann mich zurück erinnern an meine Schulzeit, da wurde mir das mit der Klimageschichte schon vor Jahren im Unterricht vom Lehrer beigebracht.

Ich meine da waren gerade die Grünen am rennen und haben das Unheil der auch lautstark verkündet.

Nur denen wurde leider nie richtig zugehört, weil sie mehr in die Öko-schiene gedrückt wurden und vom Volk belächelt waren.

Lange Haare wie die Hippies und die wollen in den Bundestag?

Ausgelacht wurde die damals.

youtube.com/watch?v=ZyVabE6IWfc

Was meinst Du mit krimineller Geschäftemacherei?

für mich ist das pragmatische Elitepolitik und habe das Kriminelle in Frage gestellt.

Hier hat Dirk schon mal einige geschrieben.

Wird nicht das Mädel hier schlichtweg verheizt?

Schau dir die Hintermänner an.

: https://www.bitchute.com/video/lGstYfA11zxN/

Geld, Geld, Geld?

Für Kohle und Macht eine Jugendliche verhökern, die vielleicht auch noch auf kosten der Politik herhalten muss, weil es gerade gut passt?

Und noch schlimmer eigentlich bei Asberger-syndrom welche Menschen so Hoch-sensibel sind und so oder so schon mit Belastungssyndrom kämpfen.

LG

Ich möchte den Faden von der Greta noch einmal aufnehmen und fand die Ansprache in Amerika,

sehr manipuliert und fast schon berechnend.=O

Greta Thunbergs ganze Rede beim UN-Klimagipfel
    „Wie könnt ihr es wagen?“ - In einer wütenden Rede hat Greta Thunberg Politikern aus aller Welt eklatantes Versagen beim Klimaschutz vorgeworfen. https://www...
    www.youtube.com

Ich habe eine gute Menschenkenntnis, aber das hier ist wie vorm Spiegel geübt und finde ich das sehr kritisch betrachtet unecht:/

Hier haben wir mal ein ähnliches vor Jahren ausgestrahltes Video

: https://www.youtube.com/watch?v=lGBpYQi1aik

Kriminelle Geschäftemacherei?:(

LG

Japan hat allerdings noch ein ganz anderes Problem - Suizide und psychische Krankheiten. Nach offiziellen Studien aus 2017 leiden knapp 4 Millionen Menschen in Japan an psychischen Erkrankungen wie Depressionen und Schizophrenie. Gleichzeitig hat Japan eine der höchsten Selbstmordraten der Welt. Vereinsamung und übermäßige Arbeitsbelastungen werden als Gründe angesehen.

Zahnräder im Weltgetriebe

youtube.com/watch?v=A81q21zwgEU

LG

Die große alte „Dame Homöopathie“ feierte vor nicht langer Zeit ihren 200ten Geburtstag.:saint:

Erstaunlich, wie faltenfrei und jugendlich sie auch heute noch auftritt!

Denn kaum war sie geboren, ging die Zankerei um sie los:

Eine Methode, die nicht wirken kann, weil sie mit „Nichts“ versucht kranke Menschen gesund zu machen?

Das verstieß vor zweihundert Jahren gegen jeden naturwissenschaftlich- kritischen Geist und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Die „Dame Homöopathie“ entwickelte sich und zeigte am Krankenbett was sie zu leisten im Stande war.

So gewann sie prominente Fürsprecher, die ihr manches Mal lebenslange Treue schworen-

: https://www.globuli.de/zehn-interessa…r-homoeopathie/

Warum diese Mittel wirken ist mir eigentlich egal, aber das sie wirkt kann ich unterschreiben,;)

Ich nehme sie schon seit 30 Jahren und habe diese meinen Kindern gegeben, diese jetzt wiederum behandeln ihre Kinder damit heute.

Ein tolles Erbe zum weitergeben.

LG

Lebenskraft bin jetzt doch etwas verwundert lt. deinem Bericht vom 28.08.2019 war dein Vit D Spiegel:

Vitamin D 56,65 Norm 75-250 (nmol/l)

d.h. 22,66 ng/ml

war ich auch eben Hannah=O und habe den Wert genommen vom Endokrinologen welche Unterlagen auf meinem Schreibtisch liegen.

Muss da nämlich bald hin und habe das jetzt verwechselt.

Hier wird man ganz Chosha mit dem Vitamin D.

LG

Ich bitte, bei Beschreibung von Gefahren und Nebenwirkungen immer die konkreten Blutwerte mit anzugeben. Alles andere stiftet nur Verunsicherung bei den Lesern.

sorry Bernd die Werte sind schon drin im Rheuma-Thread.

werde den Rat beherzigen.;)

LG

eigentlich bin ich hier ja schon vorzeige-fähig mit meinem Wert bei Überdosierung vom Vitamin D als 20.000 i.E

OSTEOCAL 16,300 - Norm 1,147 - 9.303 (ng/ml)

Eine übermäßige Erhöhung der Calcium-Konzentration kommt beispielsweise bei zu hohen Vitamin D-Spiegeln oder dem Hyperparathyreoidismus vor. Verkalkungen in verschiedenen Organen, in denen das überflüssige Calcium ausfällt, sind die Folge.

Im schlimmsten Fall führt dies zum Funktionsverlust dieser Organe.

So ungefährlich finde ich das ja nun doch nicht.:/

LG

Sie bekam davon Herzstechen, Luftnot, Herzrasen usw.

das hatte ich die letzten male nach Einnahme ja ähnlich wie deine Frau und der HA hat dann auch ein EKG gemacht und war o.k.

Ich habe das auch abgesetzt und mein D Spiegel ist bei 75 und denke mir reicht das.

Also ich kann nur beteuern 20.000 i.E sind eindeutig zu hoch und davon bekommt man irgendwann einen Herzkasper.

Ähnelt fast einem Angina pectoris Anfall und ist sehr unangenehm.

Weiterhin Daumendrück für deine Frau;)

LG

Herzrassen und erhöhte Lipoprotein a, LDL Werte

Hallo Medizin_Engel

habe die 20.000 Vitamin D viele Jahre sehr gut vertragen.:)

Bis....das Medikament verändert kam, nicht mehr in kleinen braunen Fläschchen, wie Jahre zuvor, sondern einer neuen Verpackung und diese Dragees eingehüllt sind jetzt leider in Plastik.

Habe die Apothekerin daraufhin angesprochen und sie meinte, das machen Firmen gerne eine neue Verpackung herstellen.

Man muss ja mit der Zeit gehen.:cursing:

Irgendwie wurde ich stutzig und habe gesehen, das es in einem anderen Land hergestellt wurde nach meiner Gebrauchsanweisung.

Das kleine braune Fläschchen kam direkt vom Hersteller(Deutschland) und gehe davon aus, es war das Patent abgelaufen und wird jetzt im Ausland produziert. Ich meine Irland gelesen zu haben.:/

Schade, habe hier keine aktuelle Gebrauchsanweisung mehr liegen.

Und wie ich das so sehe, stellt die Pharma Mibe auch keine 20.000 i.E. mehr her.

: https://mibe.dermapharm.com/de-de/produkte/

also hier ist irgendwas damit nicht stimmig.

Lieben Dank für deinen Tipp ;)

Muss eh in 4 Wochen zum Endo und das ganze Prozedre der Blutabnahme geht wieder los.

Nachtrag:

Hier braucht man nicht lange suchen und wird schnell fündig was auf kosten der Patienten ausgetragen wird

: https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/de…lciferol-20000/

LG

Ausspülen beim Arzt ist gängige Praxis.

Hier schließe ich mich an und ist auch hygienischer, als auch ungefährlicher.

Ohrenkerze? Würde ich mal schön bleiben lassen. Vor allem - was soll das? Dünne Kerze ins Ohr stecken und anzünden. Dabei soll ja der entstehende Unterdruck das Ohr reinigen. Sachen gibt´s ... =O

Mir sträuben sich auch die Nackenhaare;)

Wenn man sich minutenlang geduldig brennende Kerzen ins Ohr steckt, ist ein Entspannungseffekt vielleicht nicht un-plausibel.

Dann lieber Meditation und schöne Musik.

LG

Moin,

Aloha du kommst doch Ausrtia wenn ich mich erinnere oder ?

Vielleicht habt ihr da andere Richtlinien in der Gesundheitsreform?

Seractil kennen ( angeblich!) unsere Apotheker nicht und wird hier geführt unter dem Namen Deltaran.

Jetzt war ich bemüht das Med. zu bekommen und keiner verschreibt es.

Zu teuer und angeblich nicht notwendig.

Wahrscheinlich gehöre ich auch nicht mehr zu der neuen Generation.

Und Menschen die über 50+ sind, bekommen dann Diclofenac verschrieben.

Tja was will der Mensch da machen, wenn er nicht Privat versichert ist?

Nicht mal ein Privatrezept habe ich übrigens bekommen.

Auf jeden Fall ist der OP Bericht bei mir angekommen und da steht schwarz auf weiß:

Im Ultraschall findet man unterhalb des Trochanter epifazial eine Verdickung, die auf ein organisiertes Hämatom schließen ließ.

Direkt unterhalb des Trochanters findet sich subfazial eine flächige Raumforderung.

Dicke der Raumforderung 4 mm.

Diese ist flüssigkeitsadequar und kompressibel.

Deutlicher Druckschmerz im Bereich der Raumforderung.

Es sollte übrigens überwacht werden und ich auch jährlich mit meiner Schulter zur Röntgenkontrolle.

Diese Unterlagen sind an meinen Facharzt für Chirotherapie, Sportmedizin,

Rettungsmedizin, Physikalische Therapie, Naturheilverfahren, spez. Schmerztherapie gegangen.

Habe ich ja nie zu Gesicht bekommen und hier meinem Schmerztherapeuten blind vertraut.

Kann jedoch nur jedem jetzt anraten, sich persönlich diese Nachuntersuchung- OP Berichte anfordern zu lassen.

Ich kriege das schon hin, nur wusste ich nicht wo ich ansetzen sollte.

Jetzt bin ich schlauer;)

Aber auch enttäuscht das nichts passiert ist.

Auch keine jährlichen Röntgenkontrollen der Schulter stattgefunden haben.

Obgleich ich Platten mit 8 Schrauben im Schultergelenk zur Fixierung habe.

LG

Aber ich habe keine Zweifel, dass sobald die Themen Impfzwang und Co. durchgedrückt sind, es zu weiteren Eingriffen der menschlichen Medizin kommt‼️

wie dieser Peanuts hier z.B :

spiegel.de/wirtschaft/gelber-schein-kabinett-will-ende-der-krankmeldung-auf-papier-beschliessen-a-1287316.html

wird jetzt jeder Mensch verpflichtet sich ein Handy anzuschaffen, damit man Online seine Krankmeldung losschicken kann?

Und dann noch mit ICD- Code vielleicht?:/

Das ist schon mehr als ein Eingriff in die Privatsphäre wie ich finde.

youtube.com/watch?v=5Fo9DFoUxvU

LG