Und bei Frau 200mg Progesteron!
Also ich würde keine Hormone schlucken.
Habe mal gesehen das die Japaner ganz viel Soja essen und ersetzt oft Hormone.
Phytoöstrogene sind das und sollen den selben Effekt haben.
LG
Und bei Frau 200mg Progesteron!
Also ich würde keine Hormone schlucken.
Habe mal gesehen das die Japaner ganz viel Soja essen und ersetzt oft Hormone.
Phytoöstrogene sind das und sollen den selben Effekt haben.
LG
aber blut ist das jetzt nicht oder, das muss ich wissen ist wichtig.
wenn ich hellseherische Fähigkeiten hätte, würde ich mir ne Glas-Kugel kaufen![]()
Mach dich mal nicht Kirre und steuere morgen deinen HA mal an.
Hast du Antibiotka genommen?
LG
Ich finde jeder bsollte selbst entscheiden können und nicht der Staat.
gestern habe ich einInterview mit Herrn Spahn gesehen und der meinte, es bleibt freiwillig mit der Organspende und soll kein Zwang werden.
Wahrscheinlich sind dem alle an die Gurgel gegangen.![]()
LG
Ich weiß ja nicht wie deine Zunge aussieht und dein eigentlicher Lebenswandel.
Rauchen,Tee,Rotwein,Kaffee....etc können auch im Zusammenhang stehen und muss nicht unbedingt Krank sein bedeuten.
Vielleicht probierst du erst einmal einen Zungenreiniger und super gute Mundpflege.
Brauner dicker Zungenbelag kann übrigens in der TCM Medizin auch auf eine Verdauungsstörung hinweisen.
: https://www.naturheilkunde-online.de/content/0/93/
LG
Im Nibelungenlied ist es auch wunderbar beschrieben "Du kannst dich entscheiden zwischen Macht und Liebe, aber es gibt kein Zurück mehr, und wenn du dich für das Eine entschieden hast, ist das Andere für immer ausgeschlossen" (das ist sinngemäß von mir hier niedergeschrieben)
das hast du aber schön geschrieben und gleich geht mir das Herz auf![]()
Muss ja auch mal gesagt werden zu ernsten Themen und ist vor allen Dingen viel Tiefsinn darin enthalten.
Nur eines können sie sich von ihrer Kohle nicht kaufen und das ist Gesundheit.
Ist das nicht eigentlich ein trauriges Leben?
Spätestens wenn sie mal durch Krankheit ans Bett gefesselt sind, hat das Geld keinen Wert mehr.
Das hat "DER DA OBEN" schon gerecht geregelt![]()
euch einen schönen sonnigen Sonntag
LG
Ab der Mitte passt der Podcast zum Thema.
der Beitrag ist sehr erschreckend und finde, dass unsere Justiz in Deutschland versagt auf ganzer Linie.
Unsere Rechtsprechung ist einfach zu lasch und das sieht man auch an der steigenden Kriminalität.
In Amerika ist man hier nicht zimperlich wie dieses Video zeigt und Kindern müssen Grenzen gesetzt werden.
Wenn da wirklich so mit Kindern umgegangen wird, weiß ich auch nicht ob sich das positiv auf den Menschen ausübt.
Ich glaube eher weniger.
youtube.com/watch?v=_FL75Bs17ZI
LG
Das Drama- Dreieck
: https://roths-psychoblog.blogspot.com/2011/11/das-dr…ungsmodell.html
Das Buch Grundform der Angst von Riemann wäre sehr zu empfehlen.
: https://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/EMOTION/Riemann.shtml
LG
Nee, Geld verdirbt nicht den Charakter, es zeigt den Charakter!
was sich dann für Abgründe auftun ist schwer auszuhalten![]()
Erlebe ich selbst grade in der Familie.
Ich wollte es nur nicht glauben.
aber eines haben Kohlemenschen gemeinsam.
Sie sind abgrundtiefe Geitzhälse bis zum Abwinken.![]()
Da kriegt kein Landstreicher mal 1€ in den Hut.
LG
Ohne Mißgunst kann ich keinen Hass und keine Gier empfinden, ohne Gier kann ich keinen Hass und keine Mißgunst empfinden.
Und was ist mit Kohle?
Geld verdirbt doch den Charakter oder?
LG
Zitat von Ragusaoder der DDR gelebt haben, dann würdest du anders reden.
sind aber was Überwachung angeht nicht mehr weit davon entfernt Gabriele.![]()
Ich weiß was in der DDR los war, habe dort meine Ferien oft verbracht bei der Großmutter.
Alle hatten sie Angst und wenn diese hier erst einmal beim Menschen geschürt ist, haben sie ihr Ziel erreicht.
Also ich sehe das hier in Deutschland schon ähnlich mit der Manipulation, die schon an Gehirnwäsche grenzt.
LG
ich glaube ab 60 nehmen sie keine Organe mehr, oder?
meine Mutter wird 96 und mich hat das Altenheim gefragt ob sie einen Organspendeausweis hätte.
Ich als Betreuungskraft musste unterschreiben das sie das nicht möchte.
Wir haben das nur mündlich abgemacht, aber ob sich im Ernstfall daran gehalten wird bezweifele ich mittlerweile![]()
LG
Lieben Dank Aloha.Nui
damit kann ich mich vertraut machen und erinnert an TCM von dem ich auch sehr viel halte.![]()
LG
"Es gibt kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann groß genug ersonnen werden - die Deutschen glauben sie.
Eben, gerade das finde ich gruselig, dass wir gezwungen werden.
Von Demokratie keine Spur, wir leben in einer Scheindemokratie und die meisten bemerken das nicht mal
In unserem Land leben ? Millionen Menschen?
Würde die Mehrheit dieser Menschen sich einheitlich gegen eine bestehende Ordnung wehren, wie sie jetzt geduldet wird, hätten wir bald eine andere Ordnung.
LG
Vitamin D + K2 nehme ich bereits,
sollte nicht Kalzium auch zusätzlich genommen werden?
Vitamin D und Kalzium sind beide maßgeblich am Knochenaufbau beteiligt.
Sie fördern den Mineralieneinbau und festigen den Knochen.
Sie sind hier also Gegenspieler des Kortisons.
Gabriele hatte mal etwas von homöopathischen Kortison geschrieben.
Finde ich jetzt auf die schnelle nicht.
Geht mir auch nicht so prickelnd heute.![]()
LG
Gruselig alles,
Ja aber was soll man denn machen wenn bald das Geld verschwindet und alle sollen mit dem Handy bezahlen?
Ist schon im Gerede und wird Zukunft.
LG
Weshalb Lebenskraft meintest du solle es nicht gut fürs Immunsystem sein?
Ich habe mal vom HNO Gingko verschrieben bekommen wegen einem Tinnitus, der sich durch Stress bemerkbar machte und nicht bändigen ließ.
Das war ganz niedrig dosiert und hat super geholfen.
Aber in dem Jahr war ich auch noch gesund und nicht krank wie jetzt.
Bin ja belastet mit 2 Autoimmunerkrankungen
Hashi und Rheuma kam hinzu
: https://www.ugb.de/allergien-immu…ruckansicht.pdf
Der Begriff Autoimmunerkrankung ist ein Überbegriff für Krankheiten, deren Ursache eine überschießende Reaktion des
Immunsystems gegen körpereigenes Gewebe ist.
Normalerweise besteht die Aufgabe des Immunsystems darin, uns vor Infektionen mit Bakterien, Viren und Parasiten zu schützen.
Wer chronisch krank ist oder regelmäßig Medikamente einnehmen muss, sollte Gingko nicht ohne ärztlichen Rat nehmen.
Zumal es auch Wechselwirkung geben kann, vor denen ich persönlich viel Respekt habe.
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden wie weit er hier geht.
Gerade bei Rheuma wie ich gestern zufällig gelesen habe.
: https://www.rheuma-online.de/aktuelles/news…ttel-und-medik/
LG
Keine Ahnung! Aber ich trinke viel Tee, Schachtelhalm und Brennessel und Socken und Wärmflasche sind auch mein Ding
was macht denn deine Blase Heiterweiter?
Ich kann auch berichten das durch 3 Liter trinken am Tag und immer warme Füße alles besser geworden ist.
Ich habe in der Wohnung Schaffellsocken an![]()
BIn allerdings eine Barfußläuferin und war ne echte Überwindung immer Socken zu tragen.
Im Bett habe ich dann eine Wärmflasche für die Füße.
Jedenfalls ist kein Brennen mehr vorhanden und vieles besser geworden.
Über Nacht können Socken angezogen werden mit Natronwasser, Apfelessigwasser oder Ingwertee. Oder gequetschte Kohlblätter in die Socken auf die Fußsohle gelegt werden.
sowas könnte ich mir nicht vorstellen mit nassen Socken oder Kohlblättern ins Bett zu gehen.
LG
Ok danke...ein Gerät am Körper, lach...
wäre es nicht auch wirkungsvoll, wenn ich große Alufoliekugeln in meiner Tasche oder Rucksack trage, wenn ich mich draußen bewege?
Soll doch auch abschirmen gegen Strahlen.
Oder bringen die nix?
LG
Das empfohlene Video ist mir zu einseitig in seiner politischen Aussage.!!
Moin
Es sollte auch nur mal daran erinnern, wo der Mensch eigentlich her kommt und ein wenig mehr Demut im Leben aufzeigen.![]()
Wir sind nämlich alle nur zu Gast hier.
Anscheinend werden wir nur noch anonym gelenkt.
Keiner scheint mehr was zu machen, sondern mit uns wird etwas gemacht.
Eine feine besondere Ausrede wäre das!
Wenn ich mich machtlos und ausgeliefert fühle, habe ich auch keine Verantwortung mehr für das,was geschieht.
Ist doch praktisch und der schwarze Peter wird verteilt.
Vor einer Veränderung steht immer der Wille,sich überhaupt ändern zu wollen.
Und der Mut nicht vor jeder neuen Möglichkeit den Schwanz einzuziehen und ängstlich am alten,zwar schlechten,aber gewohnten Leben festzuhalten.
Wenn dieser Mut von jedem einzelnen,oder wenigstens von denen die Bescheid wissen, aufgebracht würde, könnte eine bessere Welt entstehen. Menschen würden nicht nur reden und diskutieren und nicht nur mit klugem Kopf herumlaufen.
Nein, sie könnten mit Leib und Seele mal erfahren, was Leben wirklich ist.
Das Wesentliche sehen, weil sie dann mehr mit dem Herzen und nicht nur mit dem Verstand leben würden.
Dieses viele tote Denken hat unsere Menschenheit auseinandergebracht.
LG