Darum habe ich das Land verlassen
Beiträge von Lebenskraft
-
-
Und das Forum hier ist heute wieder so lahm, ich befürchte, das geht auch bald nicht mehr so richtig gut.
der Admin schleicht doch hier schon seit einiger Zeit rum, habe ich gesehen und versucht sein Bestes. Wird am Speicherplatz liegen

Und wenn ich manchmal sehe was für Texte hier als Antwort verfasst werden, wo das Ende nach 4x lang runterscrollen kommt, dann wundert mich nichts mehr.
Ich hatte gestern eine Fehlermeldung von php beim Einloggen den ganzen Tag und habe das dann geändert.
Vielleicht ist dem Admin das ja hilfreich

LG
-
-
die Wahl von Häusern und Wohnungen
-
-
sondern den Umgang damit und die unsäglichen Genspritzen.
Und was ist das?

https://www.aerztezeitung.de/M…iten-sich-aus-375969.html▹
https://www.aerztezeitung.de/P…-Zika-Muecken-237231.html▹
die Menschheit muss doch auszurotten sein.
LG
-
Wie Corona-Kritiker beseitigt wurden
-
Lass dich nicht triggern oder durch einen Beitrag in eine Ecke stellen, so dass es dich vielleicht sogar außerhalb des Forums beschäftigt und Du denkst dich unbedingt rechtfertigen zu müssen.
geh du lieber in die Ecke und spiel Baum!
Entschuldigen ist wohl nicht deine Stärke ?
-
Das Gute siegt immer
-
Eine Ziege und eine Schnecke wollen umsonst Süßigkeiten. Die Ziege geht zuerst zum Kiosk, hat aber keinen Erfolg. Die Schnecke dagegen kommt voll beladen mit Süßigkeiten zurück. „Wie hast du das denn gemacht?“ fragt die Ziege. Da antwortet die Schnecke: „naja, Schleimen muss man können. Nicht meckern.“
-
Sagt eine Ziege zum Rasenmäher: "Määäää."
Sagt der Rasenmäher: "Du hast mir nichts zu sagen." -
-
Ideen sind wie Wasser aus einer Quelle, deiner Seele.
Der Ablauf des Wassers, das Bachbett sind deine Gespräche.
Wer redet, ist wie ein Krug, der sich leert.
Wer schweigt, wie ein Krug, der sich füllt.
Du solltest nicht überlaufen, denn dieses Wasser wäre verschwendet.
Doch gilt auch: Aus einem leeren Krug kannst du nicht trinken.
So kommt das Gleichgewicht zwischen Schweigen und Reden.
Denn da liegt die Weisheit.
Müsstest du dich für eines von beiden entscheiden, so wähle das Schweigen.
Silva Neto, Silvino Alves
-
Was macht denn der Pflegedienst mit der Wund - Versorgung?

Die besten Ergebnisse habe ich vor Jahren in der Hautklinik mit Rivanol oder Kaliumpermanganat erzielt. Soll man allerdings nicht mehr anwenden, wegen evtl. Kontaktallergie was ich allerdings über die Jahre nie erlebt habe.
Soweit es hier vor allem um Antiseptika geht, kann man sicher Octenidin 1% an Stelle von Rivanol versuchen. Die Vorteile sollen darin liegen, dass Octenidin farblos, gut verträglich (hypoallergen, schmerzarm) und sehr effektiv gegen eine große Anzahl Erreger ist.
Gibt es auch als Creme
: https://deximed.de/home/klinische…ndrose-erysipel
Alternative
Feuchte sterile Umschläge mit Arnika- oder Kamillentinktur lindern übrigens das Spannungsgefühl, ebenso sterile Kompressen mit den Extrakten aus Eichenrinde und Lavendel.
Zusätzlich
Arnika D6 als Globuli
Natrium phosphoricum D6
Kalium phosphoricum D6
Wichtig bei jeder Wund -Versorgung ist immer ganz steriles arbeiten und absolute Hygiene angesagt.
Sterile Platten und Handschuh verschreibt übrigens auch mal der Hausarzt.
LG
-
-
-
Schade um die Nation, deren Volk Schafe ist und deren Schäfer sie in die Irre führen.
scontent-fra3-2.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/442435546_7973236739375290_3073015552235844550_n.jpg
-
Der Geist beherrscht die Materie!
Glauben Sie immer an das Gute.
( Bruno Gröning )
-
Naturheilkunde bei einer Infektion durch Helicobacter
Japanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass sich mittels Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) die Therapie gegen den Magenkeim Helicobacter pylori wirkungsvoll unterstützen lässt.
Insgesamt hatten die Wissenschaftler in Laborversuchen 113 TCM Kräuter auf eine bakterientötende Eigenschaft – speziell gegen den Magenkeim Helicobacter pylori – untersucht.
Das Bakterium ist in den 80er Jahren als Hauptrisikofaktor für Magengeschwüre und Magenkrebs identifiziert worden. Als das effektivste Kraut gegen Helicobacter stellte sich die bei uns nicht heimische, zu den Rötegewächsen zählende Pflanze Goshuyu (Evodia rutaecarpa) heraus.
: https://www.gesundheitswissen.de/gesund-leben/g…n/helicobacter/
LG
-
Hier hört der Spaß auf
youtube.com/watch?v=LPofvM3JB4Y