Beiträge von Lebenskraft

Hast DU heute deinen Pessimisten Tag?

Der Unterschied zwischen einem Optimisten und einem Pessimisten besteht darin, dass beide alles für möglich halten. (Ernst Ferstl).

Nö habe ich eigentlich nicht und bin gut drauf. :)

Mir geht es nur auf den Keks das dieses verharmlost wird obgleich es Gefahr bedeutet und die rote Lampe.

Unter Moral verstehe ich übrigens Regeln einer Gemeinschaft und ihrer Mitglieder für richtiges Verhalten.

Diese sozialen Regeln können aber nicht noch zusätzlich alles schlimmer machen wie es gerade geschieht in unserem Land :cursing:

Hier gab es mal einen User der hatte ein Zitat von Perlen vor die Säue werfen.

Die Deutschen fressen alles wie man sieht, sondern auch was man ihnen schmackhaft macht und in den Trog wirft.

Na dann Kiffen wir erstmal eine ^^

LG

Ich denke nicht, dass da viel passieren wird, da diejenigen, die warum auch immer Cannabis konsumieren wollen, das bei uns in Hessen eh schon tun.

Frage mich bei dem Wirbel darum eher, von was viel Wichtigerem lenken sie damit gerade ab

Es ist ja unbestritten, das Cannabis die Wahrnehmung verändert, somit auch die Reaktionsfähigkeit. :/

Damit bestehen nicht nur die Gefahren für die Fahrzeuglenker die unter Drogen stehen, sondern auch für die Verkehrsteilnehmer, die damit in Berührung kommen.

Und deshalb bin ich der Auffassung das Cannabis und Drogen in einem Gefährt nichts verloren haben.

Mehr tote im Straßenverkehr sei hier gewiss, weil viele die Reaktion darauf nicht kennen, denn jeder reagiert darauf anders.

Ich bin der festen Überzeugung, das dieser Spaß ein gewaltiger Schuss nach hinten wird und die Legalisation wieder gekappt wird.

Ach........... ist das alles so schön bunt hier :whistling:

Aber wenn die ersten Jugendlichen von der Leitplanke abgekratzt werden , schauen wir mal wie das weiter geht.

LG

Dieser Artikel verrät Ihnen, wie sich Doomscrolling definiert, welche Folgen es haben kann und welche Maßnahmen Sie ergreifen können, um sich nicht in den psychischen Untergang zu scrollen.

: https://www.computerwoche.de/article/282273…mscrolling.html

LG

Für jegliche Entzündungen der Haut, auch offene Wunden nutze ich Lavera Wundschutzcreme. Da ist Zink und Nachtkerzenöl drin, und die Salbe selbst ist wie Poposalbe, zieht also nicht so schnell ein.

Danke nochmal für den Tipp und das Loch ist endlich geschlossen nach Wochen :)

Mir ist immer noch ein Rätsel was da passiert ist, weil das echt beänstigend aussah.

Musste auch beim Rheumatologen zum Blut abnehmen , habe dem Arzt das gezeigt und er hat dann daraufhin 10 Rörchen Blut abgenommen :huh:

Nicht mal der Entzündungswert war erhöht obgleich es geeitert hat . :/

Ich habe übrigens nie den Entzündungswerte erhöht , aber das Immunsystem ist im Eimer wie man an der langen Heilung erkennen kann.

War das ein Prozedere und braucht kein Mensch:rolleyes:

LG

also mein Kater ist 19 Jahre geworden und hatte auch schlimme Arthrose in den Gelenken die letzten 2 Jahre. ;(

Das brach mir immer das Herz weil er ein Muskelpaket von fast 4 Kg war und absoluter Freigänger.

Kügelchen haben bei ihm leider nicht geholfen , aber das muss jeder für sich selber entscheiden wie er mit seinem Tier am Ende verfährt.

wenn es dem Kater sehr schlecht ging, hat die Tierärztin dann Cortison im Zusammenhang von B-Neuronen gespritzt.

Dann war der Kater nach 2 Tagen wieder fit wie eine schnelle Gazelle und ging eine lange Zeit dann auch wieder gut.

Kann dir aber das Mittel Vitamin B ans Herz legen und würde den Tierarzt mal darauf ansprechen.

Zur Unterstützung der Therapie von Störungen des zentralen und peripheren Nervensystems, sowie des Verdauungs- und des Bewegungsapparates, deren Genese infektiös-entzündlich, toxisch, metabolisch, alimentär oder traumatisch und kompressiv sein kann.

: https://www.vetpharm.uzh.ch/tak/04000000/00045613.01

Für meinen Kater war dies der beste Weg und am Alter sieht man, das er es mir doch sehr gedankt hat <3

LG

Aber es steht doch Bio dabei, also kann es nur gut sein,

Biotechnologie wird schön verkauft als Bio ^^

: https://de.wikipedia.org/wiki/Biopharmazeutikum

alles ein Verwirrspiel und gibt unzählige Biologikas/Biosimilare auf dem Markt die nur ein Ziel haben, TNF Alpha im Immunsystem zu blocken.

TNF-alpha-Blocker blockieren den Botenstoff Tumornekrosefaktor (TNF)-alpha, der bei der Entstehung und dem Fortschreiten von Krankheiten im Immunsystem eine Rolle spielt.

: https://www.bechterew.at/de/was-sind-bi…wirken-sie.html
    Andere Medikamente hemmen die Aktivierung der T-Zellen und reduzieren so die Produktion von entzündungsfördernden Zytokinen.

Mir stellt sich bei der Immunsupprimierung dann ernsthaft die Frage, wenn man das Mittel näch längerer Zeit wieder absetzt, ob sich das Immunsystem wieder regeneriert und die TNF-Alpha Zellen wieder aufgenommen werden, oder die DNA so verändert wird das es brach liegt? :/

Auf jeden Fall sind diese Mittel die Zukunft wie mein Hausarzt sagt.

Und der Kostenfaktor wie Guenter40 schon schrieb beträgt sich bis 6000 € für 6 -12 Spritzen =O

Die Krankenkasse bezahlt das.

LG

Einstein war chaotisch und hatte stets 2 paar verschiedene Socken an.

Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos ist ein Zitat von ihm, was schon alles besagt :D .

: https://gsoflog.lfo.tu-dortmund.de/news-und-event…scht-das-chaos/

So einen bunten Vogel kenne ich auch, aber man hält den nur eine bestimmte Zeit aus , da er sehr sprunghaft in Gedanken ist.

In seinem Zuhause das absolute chaos.

Aber Kopfmensch vor dem Herrn und hoch intelligent.

LG