Beiträge von Lebenskraft

    Die Frage ist nur wie verbessere ich die Leber, falls sie schon geschädigt ist? Wie erkenne ich leichte Schäden?

    Die Leber ist häufig überlastet

    Die Anzahl der Gifte, die tagtäglich durch die Leberzellen aus dem Blut gefiltert werden müssen, steigt seit Jahrzehnten kontinuierlich an. Neben den körpereigenen Toxinen stellen Genussgifte wie Alkohol, Nikotin und Drogen sowie Arzneimittel jeder Art eine enorme Belastung für die Leber dar.

    Hinzu kommen Darmprobleme wie Blähungen, die giftige Gase erzeugen, Pestizide in Lebensmitteln, Pilzgifte wie Aflatoxine, Umweltschadstoffe, Schwermetalle im Trinkwasser, Quecksilber in Zähnen sowie eine ungesunde Ernährung mit einem hohen Gehalt an Zucker, Fett, Fleisch und schädlichen Lebensmittelzusatzstoffen. Gleichzeitig fehlen der modernen Ernährung Obst und Gemüse und damit Vitalstoffe, die der Leber helfen würden, ihre Aufgaben zu erfüllen.

    Wenn die Leber angesichts dieser Situation überlastet ist, beginnt sie zu schwächeln und kann ihre wichtigen Aufgaben nicht mehr erfüllen. Häufig bildet sich auch eine Fettleberˍ, die zu Diabetes und Herzkrankheiten führen.

    : https://www.zentrum-der-gesund…d-galle/leberregeneration

    LG

    da müssen wir uns schon selbst mal kümmern :saint:

    Wir müssen die Natur nicht als Feind betrachten, den es zu beherrschen und überwinden gilt, sondern wieder neu lernen, mit der Natur zu leben.:saint:

    Dann kommt alles wieder ins Lot denn auch die Natur hilft sich selbst wieder zu gesunden

    Aber die Egomanen da draußen kapieren es einfach nicht und stellen lieber die ganze Welt voller hässlicher Windräder, die auch noch zusätzlich unsere Tierwelt vernichten.

    .Die Menschen müssen umdenken und das wird schwierig in einer egoistischen Zeit wie dieser.


    schönes Zitat:

    Die meisten Menschen wissen gar nicht, wie schön die Welt ist und wie viel Pracht in den kleinsten Dingen, in irgendeiner Blume, einem Stein, einer Baumrinde oder einem Birkenblatt sich offenbart.

    Die erwachsenen Menschen, die Geschäfte und Sorgen haben, sich mit lauter Kleinigkeiten quälen, verlieren allmählich ganz den Blick für diese Reichtümer. Es geht eine große und ewige Schönheit durch die ganze Welt, und diese ist gerecht über die kleinen und großen Dinge verstreut.


    (Rainer Maria Rilke)


    LG

    Habe bei der Gelegenheit gleich in Bezug auf Arthrose und Arthritis nachgeschaut.

    Dreizehn Studien bewerteten den Effekt der Akupunktur auf Schmerzen, Funktion der Gelenke, Lebensqualität, Steifigkeit, Anzahl der betroffenen Gelenke und der Entzündungsmarker im Blut. 10 der 13 Studien zeigten einen positiven Effekt der Akupunktur auf die rheumatoide Arthritis.

    Zudem hat eine große internationale Studie im Jahr 2012 festgestellt, dass Akupunktur bei der Behandlung von chronischen Schmerzen wirksam sein kann. Patienten mit rheumatoider Arthritis und anderen rheumatische Erkrankungen sollten nach Meinung der Forscher häufiger zu einem Akupunkteur überwiesen werden

    das ist aber nett das du dich mit mir beschäftigst hast und freut mich sehr.^^


    Ich denke allerdings für das Prozedere braucht man wirklich einen Therapeuten der sich damit auskennt ?

    Unter anderem, muss man sich wirklich mit dieser Materie beschäftigen und studieren wer das im Alleingang versuchen möchte.

    Ich habe mich mal sehr intensiv mit der Ernährung von TCM beschäftigt und war eine Studie für sich bis ich das verinnerlicht hatte.

    Als ich dann wusste wie es funktioniert war ich happy und setzte das um,

    Durch viel Arbeit und Stress dann wieder aus den Augen verloren, weil es für mich nicht weiter umzusetzen war.


    Zur Arthritis kann ich dir nur sagen sie ist ein unberechenbares und kleines großes A******!

    Überall wird man angefressen und stirbt möglicherweise irgendwann am multiblen Organversagen eines Tages.

    Damit möchte ich mich auch nicht unbedingt beschäftigen und versuche das Beste aus der Situation zu machen.

    Mich wundert nur bei regelmäßiger Blutabnahme (Rheumatologen) das alle meine Entzündung werte immer gut sind und nur der Rheuma-wert bei 500 liegt.

    Selbst die Aks`sind im Norm-bereich und wurden auch nur bestimmt am Anfang zur Diagnose.

    Der Rheuma-wert wird jetzt übrigens nicht mehr mit abgenommen weil ich mich darüber aufgeregt habe und von mir andere Erkrankungen erwähnt wurden beim Rheumatologen.

    Den hat das nicht weiter interessiert und lässt jetzt den Rheuma-wert einfach weg.

    : https://www.internisten-im-net…laerung/rheumafaktor.html


    Mir ist auch bekannt das es sich nicht unbedingt um Rheuma handelt wenn der Rheuma-wert hoch geht.

    Es kann ja auch was ganz anderes sein wie du schon erwähnt hast.

    Mit Akupunktur ist das so ne Sache bei mir und habe das immer wieder mal versucht seit der Diagnose

    Da ich allerdings von den damals bekommen starken Rheuma-mitteln eine Polyneuropathie bekommen habe, tut mir jede Nadel weh und komme mir dann vor wie in einer Folterkammer.

    Tut jedenfalls höllisch weh und will den Versuch gerne noch mal wagen.

    Oder der Arzt muss andere Akupunktur-punkte setzen.

    Elektroakupunktur vielleicht erwähne ich noch in Betracht.

    : https://www.hwang-haniwon.com/…ktur/elektro-akkupunktur/


    Ich mache jedenfalls das mir mögliche schon machbar, auch wenn es an die Psyche geht an manchen Tagen.:)


    LG

    bei uns waren 40 Grad und war schon Heavy muss ich zugeben.

    Ich weiß allerdings nicht so richtig warum sich Menschen derart aufregen, denn als Kind kannte ich so heiße Sommer.:/

    Da waren wir mit der Großmutter auf dem Feld und haben Malven gepflückt für Malventee den sie zum Verkauf einbrachte.

    Oder der Großvater brachte die Ernte ein bei sengender Hitze.

    Wenn man in die Ferne schaute sirrte die Luft.


    Da waren Gezeiten noch Gezeiten und im Sommer richtig heiß, der Winter eiskalt und überall lag Schnee.

    Das haben Menschen meines Erachtens nach einfach vergessen.

    Da sind mal ringsherum 38 Grad und wird im TV dann als Notfallmeldung gezeigt wie sich Menschen schützen.


    Dieses Auf und Ab der Temperaturen geht mir auf den Keks und ist nicht so gut für den Kreislauf habe ich für mich festgestellt.

    Deshalb habe ich auch gestern schön Zuhause geschillt^^

    LG

    Das HCS-Siegel (Humane Cosmetics Standard) ist ein weltweit gültiges Siegel, das internationale Mitgliedsvereine der ECEAE (European Coalition to End Animal Experiments) vergeben dürfen. Weltweit ist es auch als „leaping bunny“ bekannt.


    Produkte mit dem „Springenden Kaninchen“ garantieren Dir, dass weder das Endprodukt noch die Inhaltsstoffe an Tieren getestet wurden. Auch Zulieferbetriebe dürfen die Inhaltsstoffe nicht in Tierversuchen testen. Der Hersteller unterliegt strengen Kontrollen und legt selbst einen Stichtag fest, ab dem keine Tierversuche mehr für die Inhaltsstoffe durchgeführt werden dürfen


    Gibt es übrigens im Reformhaus und haben dort tolle Natur-Kosmetik etc.

    : https://www.food-lifestyle-fac…smetik-ohne-tierversuche/

    LG

    Die beiden Mittel zu Arthritis z.B. sind speziell mit Indikation im Programm. Eine unserer Userinnen hat ja z.B. Arthritis.

    es ist nicht nur eine Userin die sich mit "seropositiver Arthritis" hier im Forum herum ärgert, sondern es gibt hier mehrere im Forum.

    Meine Person Inbegriffen .||

    Ist ne richtig bescheuerte Sache die mich jeden Tag vor neue Herausforderungen stellt.

    Kein Tag ist wie der andere und am Morgen wenn ich aufstehe weiß ich schon wie der Tag wird.

    Damit muss man lernen umzugehen und wäre schön wenn man nicht täglich daran erinnert wird.


    Ich denke auch für das Mittel wird man einen Heilpraktiker brauchen oder gibt es nur 1 dieser Mittel gegen Schmerzen?

    LG

    Denn ihr seid dumm


    Ihr und die Dummheit zieht in Viererreihen

    in die Kasernen der Vergangenheit.

    Glaubt nicht, daß wir uns wundern, wenn ihr schreit.

    Denn was ihr denkt und tut, das ist zum Schreien.


    Ihr kommt daher und laßt die Seele kochen.

    Die Seele kocht, und die Vernunft erfriert.

    Ihr liebt das Leben erst, wenn ihr marschiert,

    weil dann gesungen wird und nicht gesprochen.


    Ihr liebt die Leute, die beim Töten sterben.

    Und Helden nennt ihr sie nach altem Brauch;

    denn ihr seid dumm und böse seid ihr auch.

    Wer dumm und böse ist, rennt ins Verderben.


    Ihr liebt den Haß und wollt die Welt dran messen.

    Ihr werft dem Tier im Menschen Futter hin,

    damit es wächst, das Tier tief in euch drin!

    Das Tier im Menschen soll den Menschen fressen.


    Ihr möchtet auf den Trümmern Rüben bauen

    Und Kirchen und Kasernen wie noch nie.

    Ihr sehnt euch heim zur alten Dynastie

    und möchtet Fideikommißbrot kauen.


    Ihr wollt die Uhrenzeiger rückwärtsdrehen

    Und glaubt, das ändere der Zeiten Lauf.

    Dreht an der Uhr! Die Zeit hält niemand auf!

    Nur eure Uhr wird nicht mehr richtiggehen.


    Wie ihr’s euch träumt, wird Deutschland nicht erwachen.

    Denn ihr seid dumm, und seid nicht auserwählt.

    Die Zeit wird kommen, da man sich erzählt:

    Mit diesen Leuten war kein Staat zu machen!


    ( Erich Kästner