Beiträge von Lebenskraft

    Sprache gehört dem Volk und nicht einer Kaste von selbsternannten Weltverbesserungsidioten die glauben, dass sie auch noch die kleinste Mini-Minderheit mit Neusprech beglücken müssen.

    Krieg ist Frieden: Orwells Neusprech für den grossen Umbau der Pandemie-Gesellschaft

    Eine Berner Künstlergruppe bringt es auf den Punkt


    Alleine sterben lassen ist Nächstenliebe.

    Selber denken gefährdet das Allgemeinwohl.

    Wahre Freiheit findet in der Isolation statt.

    Impfung ist Nächstenliebe.

    Opfert alles den Unternehmen.

    Trennt euch von den Gefährdern.

    Verzichtet auf Zeugung.

    Verratet eure Nachbarschaft.

    Regelbrecher an die Wand.

    Gefährder in die Einzelhaft.

    Maskenpflicht ein Leben lang.

    Impfgegner entrechten.

    Fügt euch der Normalität.

    Maskenleugner ächten.

    Kontaminierung vermeiden.

    Absolute Keimfreiheit.

    Körperkontakt schafft Leiden.

    Sicher ist nur Einsamkeit.

    Unser Atem tötet.

    Sei immer gehorsam.

    Lass deine Liebsten allein


    : https://zeitpunkt.ch/index.php…der-pandemie-gesellschaft


    LG

    Gefährlich finde ich, dass diese Themen so hochgejubelt und glorifiziert werden,

    als wäre es etwas Tolles, Besonderes, Einzigartiges dem noch mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden muss und bei dem viele mitmachen sollte

    die müssen doch vorher alle zum psychologischen Gutachten bevor sie sich operieren lassen wollen habe ich mal gesehen.:/

    Hier hat der Psychiater dann gut zutun die Gehirnwäsche (die vielleicht sogar politisch gewollt ist ? ) fortzusetzen.

    Bei uns in der ferner Familie ist auch eine Person und habe jetzt erst erfahren, das aus einer hübschen Frau die echt wie ein Engel aussah jetzt ein Kerl geworden ist.

    Man gut das ich solo bin und keinen Mann mehr suche.

    Wer weiß wen man da dann wirklich mit nach Hause nimmt^^

    Für mich ist das echt eine Muppet Show.

    LG

    Gott geht es, so meine ich, um die Seele eines Menschen und ich vermute nicht, dass es der Seele dienlich ist, sein Geschlecht umwandeln zu lassen.

    so sehe ich das auch und kann mich auch nicht einfühlen in so eine merkwürdige Welt von Gottes Plan sicherlich nicht so angedacht.

    Für mich ist das eine sehr kranke Gesellschaft in der wir leben und viele ihren Halt verloren haben.

    Schade !

    : https://www.nzz.ch/meinung/tra…klichen-folgen-ld.1585147


    LG

    Verrat zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Menschheitsgeschichte.

    Früher hat man es sich halt einfacher gemacht.:huh:

    Da wurden Leute die nicht passten von einer Klippe gestoßen,oder aufgehängt.verbrannt oder gefoltert.......etc.

    Heute ist alles nur die hinterlistige und vornehme Art ein Volk wie Marionetten zu führen und so zu tun, als wäre alles gut so wie es ist.

    Mir fällt unweigerlich das Gedicht dazu ein.

    : https://www.judith-holofernes.…ics/im-auge-des-sturms-2/


    LG

    Dann werden sich viele ärgern und werden sich untereinander verraten und werden sich untereinander hassen.

    das ist dunkleste DDR und kenne ich aus Kindertagen wenn ich dort zu Besuch war.

    Allerdings existiert das doch schon lange jedenfalls kenne ich das aus dem Berufsleben.

    Kein Chef kann es ab, wenn sich alle gut verstehen, denn dann können sich die Einheiten gegen ihn richten und hätte fatale Folgen.

    Also wird gehetzt und gemobbt und jeder Chef übrigens hat ein paar Maulwürfe im Betrieb laufen, die noch absichtlich böses Blut schüren und abschließend den Übeltäter an den Pranger stellen.:evil:

    Und so wollen das auch die Politiker das wir als Einheit gegeneinander arbeiten und andere anschwärzten.

    LG

    Der Bürger soll das glauben was ihm erzählt wird, denn wenn er die Wahrheit wüsste, könnte er nicht mehr hinter den Entscheidungen der Politik stehen. Und das betrifft nicht nur diese Sanktionen, sondern das ganze Programm ihrer Vorhaben.

    ich denke hier wissen viele was abgeht und bauen vor.

    Traut sich eben keiner den Mund aufzumachen weil sie Angst haben

    Habe gesehen das es in Sachsen erlaubt ist im Wohnwagen zu wohnen und einige schon anfangen, ihre Wohnung zu kündigen, sich einen Platz mieten und dort einziehen, weil sie die Mieten nicht mehr bezahlen können.

    Habe übrigens meine Stromrechnung erhalten, wo ich sage und schreibe 9€ zurück bekomme^^

    2 Pfund Kaffee extra:)

    ....na wenn das nix is

    LG

    macht aber leider keiner und sind wohl alle im Land der Gleichgültigkeit und Resignation gelandet.

    Oder die Impfe macht was mit dem Gehirn, das nicht gehandelt wird im Außen.

    Brain Ticket ins Gehorsam<X

    Jedenfalls kann ich mir nicht erklären warum das ringsherum so ruhig ist.

    LG

    Bundes­finanz­minister Christian Lindner plant offenbar die Kürzung der Leistungen für Langzeit­arbeitslose. Das geht aus einem Medien­bericht am Donnerstag hervor. Bereits im kommenden Jahr sollen Hunderte Millionen bei Hartz IV gespart werden.

    dann gibt es ja noch mehr Klein-Kriminalität auf den Straßen.

    Das kann er nicht machen, denn Langzeitarbeitslose haben es besonders schwer einen Job zu finden.

    Der Gedanke geht jedenfalls mit einem Schuss nach hinten los.:huh:

    LG

    Aber ich glaube das eigentliche Problem ist, dass es für Kinder eine Art Statussymbol geworden ist, irgendwohin in den Urlaub zu fliegen. Das gehört sich heutzutage quasi so.

    also ich bin froh das meine Enkelkinder in der Pampa wohnen und so richtige kleine Dorfkinder sind.

    Die sind echt glücklich und haben jetzt ein Pflege-Pony angenommen, wo sie sich drum kümmern dürfen, mit Striegeln und Reiten dürfen sie auch an der Longe.

    Ferner sind bald Ferien und die größere Enkeltochter mach Urlaub auf dem Bauernhof.

    Das ist wie ein Naturerbe was wir weiter geben und kannte ich als Kind so, habe es meiner Tochter schmackhaft gemacht und sie jetzt ihren Kindern.

    Das freut mich jedenfalls mega das sie so Naturverbunden aufwachsen und nicht nur am Handy sitzen oder an der Glotze.

    Was mir besonders gefallen hat, das meine Tochter immer den Traum verfolgt hat, wieder reiten zu dürfen.

    Und das darf sie jetzt und lebt einen alten Traum.:love:

    Ach ja und nicht so weit in der Gegend, lebt eine Frau die Krankenschwester war und den Job aufgab und jetzt Alpakas züchtet und Wolle verkauft an solche Läden.

    Da durften sie sich einladen und mit den Alpakas spazieren gehen.

    Das ist für mich Natur und wer braucht schon einen Flieger nach Mallorca?


    LG