Beiträge von Lebenskraft

    Wir werden doch jetzt schon wie Dinge behandelt. Gerade habe ich meine neue elektronische Gesundheits (eher krankmachende) -karte unterschrieben; sie soll bis 2027 gelten und muss dann als Sondermüll behandelt werden.

    ich habe mal irgendwann gelesen das die Daten nicht mehr übertragbar wären, wer die Gesundheitskarte mal kurz in die Mikrowelle legt oder ähnlichen Strahlen aussetzt

    Oh Schreck und immer sind die Daten weg.^^

    Na sowas.

    LG

    Sahra Wagenknecht

    Mit der durch nichts zu rechtfertigenden einrichtungsbezogenen Impfpflicht wurden Zehntausende Pfleger zusätzlich aus ihrem Beruf vertrieben, wie Zahlen der Bundesanstalt für Arbeit nahelegen. In meinem Video der Woche ziehe ich eine Bilanz der Corona-Politik, schaue auf die Zustände in den Krankenhäusern, in denen nach wie vor erbittert für mehr Personal und bessere Arbeitsbedingungen gekämpft wird, und zeige auf, warum wir im kommenden Herbst und Winter nicht schon wieder Freiheitseinschränkungen und Demonstrationsverbote hinnehmen dürfen.

    : https://www.youtube.com/watch?v=7UJKIi_qYJ4


    LG

    Jetzt hat es übrigens meine Tochter erwischt mit HPV Viren und hatte schon eine Konisation, die wohl erträglich war.

    Aber jetzt kommt der Hammer.

    Der herausgeschnittene Kegel wurde ja zur Histologie geschickt und die Klinik hat gestern angerufen, mit der Bemerkung die Untersuchung zeigte jetzt immer noch den Wert von CIN 2 und soll nochmal operiert werden.:huh:

    Am besten gleich die Gebärmutter mit raus dann hat sich das alles erledigt.:cursing:


    Bei CIN I übrigens, handelt es sich um leichte Zellveränderungen, die bei gut der Hälfte der Frauen von selbst wieder ausheilen.

    CIN II beschreibt eine mittelschwere Form der Zellveränderung. Sie bildet sich bei einem Drittel der betroffenen Frauen von selbst wieder zurück.

    : https://www.netdoktor.de/krank…traepitheliale-neoplasie/


    Gestern haben wir gesprochen und sie fragte mich was sie machen soll und wäre sehr unsicher und dankbar für einen Tipp?

    Also wenn ich jetzt an ihrer Stelle wäre, würde ich engmaschig alle 3 Monte zur Kontrolle gehen und schauen was passiert.

    Es heißt doch noch lange nicht, nur weil eine Zellveränderung ist, das alles bösartig endet?:/

    Dann kann man immer noch ein Scheibchen abschneiden oder?


    Unverschämt finde ich die Gebärmutterklauerei bei den Frauen, damit solche Ärzte diese Operation nachweisen können und zugelassen werden.<X

    Da werden den Frauen Angst gemacht und die ergeben sich dann völlig willenlos und voller Angst ihrem Schicksal.

    Gruselig


    LG

    und dann der Datenschutz in den Praxen ist unter aller Kanone.<X

    Ich hatte heute ein MRT.

    Die Praxis war voll und standen viele Menschen an der Anmeldung.

    Als ich dran kam fragte mich die Arzthelferin ganz laut.

    Sie sind Frau XXX und kommen zum MRT?

    Ist ihre Größe noch 158 cm ?

    Wiegen Sie noch 65 KG ?

    Heißt Ihr Hausarzt noch Dr. XXX ?

    Lautet Ihre Telefonnummer noch XXX ?

    Sind Sie geimpft gensen oder gestestet ?


    Alles in einer Lautstärke und jeder wusste meine persönlichen Daten und warum ich da bin.

    Das geht doch so nicht und habe mich leider auch nicht gewehrt, da ich einfach nur noch sprachlos mein Ja gestammelt habe und dort wieder raus wollte, so schnell es ging.


    LG

    Wer hat sich denn vor 55/60 Jahren täglich geduscht oder gebadet?

    meine Mutter hatte vor Jahren in einem Haus gewohnt,wo es für alle nur eine Dusche/Wanne gab.

    Ich glaube da waren 15 Wohnungen

    Da war dann ein Münzgerät wo sie 1 DM reingesteckt und Zugang zum Warmwasser hatte.

    Die Wanne dann, war nur 1/8 mit Wasser gefüllt und wer Haare waschen wollte, der musste richtig blechen.<X

    Und der Gaudi bei diesem Spiel, dieses Badezimmer war dauernd besetzt oder so schmutzig hinterlassen, das man wohl keinen Bock hatte sich dort aufzuhalten.

    Grausam war das für meine Mutter und auch nur ein Übergang.

    LG

    Die uns das eingebrockt haben spielen leider kein Schach sondern Poker. Der/die Schachspieler

    sitzen am längeren Hebel

    Die Regeln von Poker sind eigentlich ziemlich einfach: Das bessere Blatt gewinnt.

    Leider kann man nicht in die Karten der anderen Pokerspieler gucken.

    Darum muss man versuchen, die Mimik und Gestik der Gegner zu durchschauen.

    Aber ich bin sehr zuversichtlich:

    Er hatte auf der Hand fünf Asse, jetzt trinkt er aus der Schnabeltasse.^^

    LG

    Schon in zahlreichen Ländern haben die Politiker die Bevölkerung dazu aufgerufen, Energie zu sparen. In Frankreich haben sich nun CEOs führender Energieunternehmen in einem gemeinsamen Schreiben an die Nation gewandt. Sie warnten unter anderem vor Gefahr von Engpässen

    genau und bei uns wurde heute Morgen im Radio gesagt, man soll nur noch 1x die Woche duschen.

    Lecker;)

    Na das wird je ein Stinke in Bus und Bahn wer zur Arbeit muss.

    Man gut das ich in Frührente bin und mir das nicht geben muss<X

    LG

    aber dass die Masse vielleicht mal denjenigen folgt, die klar für sich sind und für das Leben

    das sagen sie einem ja eher nicht

    aber macht einfach mal....... für euch und für andere

    sich uneingeschränkt seiner Linie treu bleiben ist "Liebe zu sich selber" und kann kein Bann brechen;)

    Auch wenn es nicht immer einfach ist.:)

    LG

    die Ahnen haben ne irre Kraft inne

    nur das is heutzutag nicht modern, klaro, schwache funktionierende Leut sind gefragt die jedem Modefurz nachrennen weil sie sich dann anerkannt fühlen, ach jeeee

    das mit der Kraft und Liebe und Potenz gilt für alle

    auch deren Ahnen nicht im KZ waren, aber Familiendramen gibts viele

    und es lohnt sich mal ne Runde echte Tränen zu weinen, dahinter wartet eine unbändige Kraft des Lebens..

    schön beschrieben, aber juckt wenige Menschen da draußen, sich mal damit zu beschäftigen.

    Ich bin da hingeführt worden und vielleicht ist der Leidensdruck bei manchen Menschen noch nicht groß genug, sich das mal anschauen zu wollen.

    Kann mir sogar vorstellen das es auch viele Krankheiten heilt, wer sich diesem Heilungsprozess mal auf diese Weise versucht auszusetzen.:/

    Jeder muss eben seinen Weg finden:)

    LG

    ansonsten fühlt mensch sich ein Leben lang schuldig und falsch

    wenn es ein Familiengeheimnis ist, dann ist das über Jahre verschleppt und braucht ewig oder heilt nie

    Dann wäre es besser man erfährt es lieber nicht.

    Ist eh nicht ohne so eine Aufstellung und kann auch nach hinten losgehen.

    Ich würde es jedenfalls nicht mehr machen und fand das echt schon gruselig meinem Ur-Großvater zu begegnen:huh:

    Und was da an Ahnen so alles hinter einem steht mit Schuld oder Sühne....mein lieber Schwan.

    LG

    und die Betroffenen brauchen Jahrzehnte bis sie das überwinden, falls sie es schaffen....

    und kämpfen mit Depressionen, Suchtkrankheiten, posttraumatischen Belastungsstörungen.... und fühlen sich immer anders als die anderen und sind Aussenseiter und gemobbt und einfach anders und seltsam

    das is natürlich nicht genehm, denn moderne Menschen sollen funktionieren..

    das erfährt man wer mal eine Familienaufstellung macht woher die ganze Grütze kommt.

    Ich habe das vor Jahren mal gemacht und war mega interessant als auch gruselig, wem ich da alles begegnet bin aus meiner Ahnenwelt.

    LG