Massive Probleme nach Manipulation der HWS / Zerrung / Schmerzen

  • Danke dir Naturheilung! Das kann sein wenn man Probleme hat oder unzufrieden ist oder anderen Sachen...

    Wenn man ganz gesund ist und zufrieden und einen Auto Unfall hat und schwer verletzt ist...glaubst du auch, dass das von der Seele abhängig ist?...Glaubst du, dass diese Frau, die nach den einrenken tod war, hatte auch was in der Seele? Alle die jetzt wegen der Impfung krank sind...sogar Kinder? Leute die im Krieg sterben...Erdbeben usw...

    Ich hatte ein ganz schönes Leben...Verspannungen vom Computer sitzen ist heutzutage was tägliches auch wenn einen gut geht...nur normalerweise läuft das gut und einen geht wieder bald besser...nur wenn Fehlern passieren ist das anders...

    Wie viele Leute erleben ärztlichen Fehlern? Viel mehr als man denken kann...wegen mein Problem, habe ich einige kennengelernt...glg

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Mir ist bewusst, dass der Verstand die geistigen Ursache ablehnt bzw. nicht wahrhaben möchte. Solange Du auf der Verstandesebene das alles was Du von Ereignissen aufzählst verstehen möchtest ist es zum Scheitern verurteilt. Ich spreche aus Jahrelangen Erfahrungen. Erst wenn Du Dich bewusst von Deinem Gedankenfluss distanzierst, bzw. Dich nicht mehr damit identifizierst, wirst Du Dein wahres Wunder erleben...


    Meine Antwort, zu Deiner Frage: Es gelten für Jeden ohne Ausnahme die sogenannten hermetischen Gesetze des Universums.

    Alles unterliegt den hermetischen Gesetzen. Es gibt in Wirklichkeit keine Unfälle, keine Zufälle, keine Fehler etc. Unfälle, Zufälle, Fehler etc. sind nur eine Erklärungsmodell für den Verstand.



    Ich könnte das im Detail darlegen, mache aber nicht. Vor allem weil es mir nicht darum geht, Dich oder jemanden sonst von irgendwas zu überzeugen. Das macht auch wenig Sinn, solange man die Führung seines Lebens dem Verstand überlässt, wird man von ihm bestimmt und ist verschlossen für jede Art der Bewusstwerdung, der Verstand findet für alles eine "passende" Ausrede/Erklärung.

    Die Geistige Welt gibt es für den Verstand schlichtweg nicht. Um Dir die geistige Welt bewusst zu machen muss Du Dich bewusst(!) mit Dir selbst verbinden. Dann eröffnet sich Dir eine ganz neue Welt in der Du ein wahrlicher Schöpfer bist.

    Solange man im Verstand also in Gedanken lebt ist man viel mehr ein Opfer der Umstände (Unfälle, Zufälle, Fehler etc).


    Du hast hier davon berichtet, dass Du leidest und hast mehrmals nach einer Lösung gefragt, ich habe Dir einen Weg genannt, und zwar ganz bewusst. Wie ich bereits schrieb, es liegt an Dir. Es ist Deine Entscheidung, was Du in Deinem Leben tust oder lässt. Ich wünsche Dir dabei alles Liebe.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • [...]

    Ja, Kerns...die schlechten haben Schaden verursacht...die guten könnten das nicht mehr behegen und haben gesagt was die anderen falsch gemacht haben, aber haben nicht gesagt, dass ich sofort mit Physio aufhören sollte...ich hätte das nicht zulassen, es ist auch meine Verantwortung...nur ich habe sie leider vertraut und jetzt die, die voll leidet und keine Körper mehr hat bin ich...glg

    Ich meinte mit

    Zitat von Kerns

    [...] Trenn' Dich von ihnen, bzw. wenigstens von deren Aussagen.

    speziell Diejenigen, die Dir "prognostizieren", dass Du in Kürze sterben würdest.

    Warum sollte man solchen Leuten vertrauen?

  • Dankeee dir Naturheilung!!! Ich weiß, dass man die geistige Welt mit Verstand nicht erklären kann...und verstehe dich ganz gut mit den Gesetzen des Universums..

    Wollte nur sagen, dass Sachen passieren...

    Dasss wir viele Möglichkeiten haben und an uns liegt auch...aber was tut man wenn das schon passiert ist? Wie kann man jetzt mit der Seele körperliche Verletzungen heilen? Glg

  • aber was tut man wenn das schon passiert ist? Wie kann man jetzt mit der Seele körperliche Verletzungen heilen?

    Es gilt die Macht des Bewusstseins über die Materie. Dein Physischer Körper ist die Materie.

    Das Bewusstsein bestimmt die Materie.

    Der physische Körper lebt nur solange Du (Bewusstsein) darin inkarniert bist. Beendest Du die Inkarnation in dem Du diesen physischen Körper für immer verlässt, ist dieser physische Körper nicht mehr lebendig. Das Ende der Inkarnation nennen wir hier auf der Erde bekanntlich der Tod. Doch bezieht sich das bloß auf den physischen Körper. In Wirklichkeit lebst Du (Bewusstsein) weiter, da Du ja unsterblich bist und Dein ewiges Zuhause die Geistige Welt ist.


    Solange Du als Bewusstsein nach wie vor in diesem Körper inkarniert bist hast Du die alle Macht über diesen Physischen Körper und bist in der Lage, die Heilungsprozesse anzustoßen. Du bist in Wirklichkeit ein Schöpfer und ein Teil der "Quelle" (das was wir auf der Erde Gott nennen), somit hast Du auch die göttliche Heilkräfte. Doch solange Du Dein Leben vom Verstand leben/bestimmen lässt und wie hier in diesem Thread mehrmals in Opferhaltung verfällst ist Dir Deine Macht nicht bewusst und somit gibst Du diese freiwillig sozusagen ab.


    Sobald Du Deine Identifikation mit dem Verstand / Gedanken ablegst und Dich bewusst mit Dir selbst (auch das „Höhere Selbst“ genannt) verbindest kannst Du Dir bewusst werden lassen, was die wahren Ursachen Deines Leidens sind und wie weit Du diese auflösen kannst.


    Und wenn die Verletzungen am Physischer Körper bereits passiert sind ist ja die höchste Zeit die Macht des Bewusstseins über die Materie entfalten zu lassen.

    Du kannst Dich dabei unterstützen/anleiten lassen, allerdings niemand kann Dein Glaube und Deine Heilung für Dich übernehmen. Es heißt zutreffend: "Der Glaube versetzt die Berge" bzw. Jedem geschieht nach seinem Glauben".


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Danke dir Naturheilung! Kannst mir bitte ein Beispiel, eine Anleitung geben, wie ich anfangen soll? Weil die Theorie verstehe ich, aber die Praxis mit glauben, anscheinend nicht, weil bis jetzt nicht funktioniert hat. Glg

  • was meinst du Kerns mit " warum sollte man solchen Leuten vertrauen? "

    Ich habe viele verschiedenen gefragt, weil die Hoffnung zuletzt stirbt...deshalb kämpfe ich weiter...aber die sagen alle das gleiche...so stark ich mir wünsche, dass sie jetzt falsch liegen, schaut anders aus...sonst würde wenigstens einen was anders sagen, oder? Und die sind gut, nicht wie die anderen...die anderen waren nicht zum vertrauen...glg

  • @Makkele

    Was qualifiziert diese Leute, Dir baldigen Tod "vorauszusagen"?


    Mir geht es darum, ob es einerseits sinnvoll ist, das als "wahr" anzunehmen / anzuerkennen; andererseits, ob denjenigen, die solches sagen, klar ist, damit nicht die Genesung zu fördern.


    Was hättest Du konkret für Ideen, wie Deine (sowie überhaupt) Genesung gefördert werden kann?


    Was würdest Du einem Vertrauten raten, der mit der Deinigen Lage zu Dir käme, und um Tips bitten würde?


    "Wenn ein Problem unlösbar scheint,

    dann suche den Ausweg ohne das Problem.“

    (Stefan M. Gergely, 1950)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke dir kerns!

    Sie sind ganz gute Therapeuten, die sich mit dem körper gut auskennen. Wenns nicht so wäre, würden sie das nicht sagen...erstes mal habe ich gedacht, dass kann nicht Wahr sein...ich werde weiter kämpfen und auf die Beine kommen...dann hat es sich weiter verschlechtert und tja...

    Ich weiß nicht was ich jemand anderen raten würde...sonst könnte ich das selber anwenden...so weit wie es gekommen ist, habe ich echt keine Ahnung...glg

  • Danke dir kerns!

    [...]

    Ich weiß nicht was ich jemand anderen raten würde...sonst könnte ich das selber anwenden...so weit wie es gekommen ist, habe ich echt keine Ahnung...glg

    Das ist eben das, weshalb ich das bzgl. "bei ANDEREN" fragte, weil bei den Gedanken an einen selbst das ICH mitdrin ist, und somit der Rat oft anders ausfällt, als wenn er für jemand anderen, z.B. jemanden den man mag, gegeben wird. Ich kenne einen guten, erfahrenen, Heilpraktiker, der, wenn er erkrankt, zu einem Heilpraktiker-"Kollegen" geht, um sich untersuchen, diagnostizieren, behandeln zu lassen, um "Betriebsblindheit" keine Chance zu geben. :)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Naturheilung, ich teile deine Ansichten nur bedingt.

    Wenn der Sinn des Lebens darin bestehen würde, dass man sich als Geist versteht, der seinen Körper als darüberstehende Wesenheit schlichtweg nur gut versorgt, während der Körper existiert, wäre die Menschwerdung in meinen Augen so überflüssig, wie ein Kropf. ^^

    Da halte ich die Yogi, die sehr lange ohne Nahrung leben können oder die Menschen, die durchs Feuer laufen ohne sich zu verbrennen, für ein besseres Beispiel dafür, wie und das der Geist den Körper beherrschen kann und auch immer beherrscht und beeinflusst.

    Über diesen Zusammenhang und wie unsere Gedanken uns beeinflussen wurden auch schon Bücher geschrieben, wie z.B. Krankheit als Weg.


    Daher bin ich überzeugt, dass wir den Körper durch Geist und Seele sogar für Jahre komplett in einer Krankheit gefangen halten können.

    Eine schwere Depression bringt Menschen z.B. auch dazu, dass sie das Bett kaum noch verlassen können, sich kaum noch auf den Füßen halten, geschweige denn die Kraft zum Duschen haben können.

    Deshalb kann es manchmal schwierig werden, ohne entsprechende Untersuchungen festzustellen, ob jemand an einer körperlichen oder seelischen Erkrankung leidet. Nicht zu vergessen die Menschen, die sich permanent schwere Krankheiten einreden und durchaus alle Symptome der Krankheit haben können und x Mal im Krankenhaus sind, obwohl sie eigentlich auch nach den Parametern ganz gesund sind.

    Viele Frauen sollen nach dem KZ bei recht guter Gesundheit gewesen sein, da sie in gewisser Weise an die Unverwundbarkeit ihres Körpers glaubten.

    Immer wieder haben Menschen als medizinisch ausgeheilt mit der Prognose des nahestehenden Todes ihr altes Leben aufgegeben, sind für die letzten Monate ausgewandert und haben noch Jahre lang gelebt. Gesundet, trotz all der Gifte durch Radatio und Chemo, weil sie ihr altes Leben und ihre Krankheit losgelassen hatten.

    Unser Geist, das was wir denken und fühlen, hat in jedem Fall eine große Kraft über uns, wenn wir es zulassen. Wobei es natürlich auch Grenzen gibt.

    Wenn wir schwere Schäden an lebenswichtigen Organen haben, dann kann es manchmal zu spät sein, oder eine OP nötig werden. Wenn man, wie meine Freundin, durch die Spritzen ein Blutgerinnsel im Arm hatte, das die ganze Blutversorgung der Hand blockierte, so dass man nicht mehr greifen kann und eine taube Hand hat, dann hilft nur eine OP.


    Es ist aber nicht immer so leicht in einer Situation zu stecken und dann das Richtige zu denken, auch wenn man das alles weiß, da man manchmal in einer Art Hamsterrad des Lebens steckt und sich selbst auch nicht die erforderliche Auszeit gönnt.


    Aber wenn wir uns ständig sagen und sagen lassen, dass wir durch einige brutale Behandlungen so schwer verletzt wurden, dass wir zu nichts mehr fähig sind, dass das niemals heilen wird, die Schäden immer größer werden und wir bald sterben werden, dann ist das die maximal mögliche negative Konditionierung. Mit diesen Gedanken ist möglicherweise gar keine Heilung möglich. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ja, wenn ich jetzt wohin könnte..alle Ratschläge die ich habe sind für vorher, leider...jetzt würde ich natürlich alles das nicht zulassen und ganz richtig auf mich zuhören, aber das kann ich leider nicht mehr...

  • Die Mama, ich weiß nicht wie ich das erklären soll...die brutalen Behandlungen haben was gemacht...die weiteren noch mehr, weil eine Verletzung Ruhe braucht...ich habe das nicht seit gestern, sonst würde ich nicht so reden und würde alles anders versuchen..wenn ich sage, dass ich nicht mehr weiß, ist weil das nicht stoppt..

  • Vielen lieben Dank!!!

    Mit der Ernährung habe auch probiert und leider nichts erreicht. Ich habe vit c, b, d3, Gluthation, MSM, DMSO, Wobenzym, Innovazym, Mineralien Mischung, Basen Pulver, kollagen Pulver, Magnesium, Globuli, Tinkturen und eine lange Liste genommen...

    [...]

    Bin mal einige "alte" Beiträge von Dir durchgegangen.


    Wie lange hattest Du von jenen Mitteln eingenommen?

    Abgesehen von Globuli sind die aufgeführten so, dass sie meist erst nach einigen Wochen konsequenter Einnahme merkliche Wirkung zeigen. Also dann, wenn viele Leut schon wieder aufgehört / aufgegeben haben, sie einzunehmen, wegen vermeintlicher "Unwirksamkeit", genau dann, wenn sie ggf. hätten langsam Wirkung entfaltet.


    Was haben die beiden Therapeutinnen, die Dir baldigen Tod "prognostizierten", sonst noch "mitgegeben" (positive Gedanken[anregung])?

    Man könnte ja zum Beispiel, wenn man selbst nicht weiter weiß, empfehlen, einen altangestammten, erfahrenen Heilpraktiker aufzusuchen, damit mal ganzheitlich draufgeleuchtet wird, anstatt bei den Symptomen zu hadern und harren.


    Mein (ergänzender) Gedanke bleibt, sofern der Magen tauglich, mit Angocin loszulegen, hierzu (wie zu dem ganzen Komplex) sowieso baldigst Anamnese & Rat von gutem Heilpraktiker einzuholen, bevor weiter verharrt wird.

  • Ja, wenn ich jetzt wohin könnte..alle Ratschläge die ich habe sind für vorher, leider...jetzt würde ich natürlich alles das nicht zulassen und ganz richtig auf mich zuhören, aber das kann ich leider nicht mehr...

    Wenn jemand bereit ist, aufzuwachen, begegnet er auch jemandem, der ihn aufweckt.

    Nimm den Zweifel wahr, danke ihm und sage:

    “In Ordnung, ich werde ein wenig weiter gehen, damit du dich auflösen kannst.”

    Wünsche dir jedenfalls viel Glück deinen Weg zu finden

    : https://www.findyournose.com/30-jahre-verirren-geschichte


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe viele verschiedenen gefragt, weil die Hoffnung zuletzt stirbt...deshalb kämpfe ich weiter...aber die sagen alle das gleiche...so stark ich mir wünsche, dass sie jetzt falsch liegen, schaut anders aus...sonst würde wenigstens einen was anders sagen, oder?

    Wie kann man andere überhaupt so etwas fragen oder sich so etwas sagen lassen, obwohl es keinen Menschen gibt, der dir sagen kann, wann Du sterben wirst. Aber irgendwann wirst Du ganz sicher sterben, wie alle Menschen.

    Du hast nach dem, was Du schreibst, doch gar keine schweren organischen Erkrankungen.

    Du musst zudem bedenken, das nur dein Körper dich heilen kann.

    Es gibt zwar viele verschiedene Heilmittel. Aber die Heilung kann nur der Körper selbst vollziehen.


    Ich sehe jedenfalls nicht viel Sinn darin, wenn Du uns ständig das Gleiche erzählst, dich nicht mit den geposteten Links beschäftigst und es dir wichtiger ist dich ständig zu wiederholen, anstatt eine Frage zu beantworten. Denn welche Testung es gab , hast Du mir nicht beantwortet.

    Welche Untersuchungen Du bisher hast machen lassen, hast Du auch nicht geschrieben.

    Du hast uns auch nicht verraten welche Medizin Du nimmst oder wie alt Du bist.

    Steven Hawking z.B. hat wie viele andere Menschen, mit schwersten schmerzhaften Erkrankungen die das Gehen verhinderten, über 50 Jahre lang im Rollstuhl gelebt.

    Nur als Beispiel dafür, dass das Unvermögen selbst gehen zu können im Allgemeinen noch lange nicht das Ende des Lebens bedeutet.


    Du hattest aber eine Diagnose niedergeschrieben, die im Laufe deiner sich wiederholenden gleichlautenden Erzählungen, bei denen Du auch häufig von Zerrungen gesprochen hast, mit deiner Anmerkung Du hättest "lediglich" einfach untergegangen ist.


    Hier hast Du dein Problem nochmal beschrieben:

    es hat sich alles nach und nach verklebt und es war hart und unbeweglich.. eher Robotermäßig...erst mit so viele Zerrungen und den Verlust vom allem Strukturen ist es hipermobil geworden, weich und ohne Konsistenz...ganz tief ist es auf ein paar Stellen noch sehr hart, wo noch Bindegewebe gibt...da ist so wie kristallisiert...

    Dein Eingangsbeitrag:

    Ich stehe vor einem gravierenden Problem mit meinen Muskeln, Faszien, Sehnen, Bändern, Nerven und der Wirbelsäule, weil die erste Zerrung nicht korrekt und rechtzeitig behandelt wurde. Die Probleme begannen im Bereich des Hinterhauptes, nach mehreren intensiven Manipulationen der Halswirbelsäule und des Kiefers, bei denen stark gezogen wurde.


    Im medizinischen Befund ist lediglich von einer myofaszialen Dysfunktion die Rede, aber nicht von ihrer Entwicklung.

    Mit Distanz betrachtet, bist Du wegen Schmerzen vom am PC sitzen zum Arzt gegangen.

    Dort wurde die Diagnose myofasziale Dysfunktion gestellt, die im myofaszialen Schmerzsyndrom auch MSS genannt, enden kann, wenn sie nicht behandelt wird..


    Definition. Die myofasziale Dysfunktion bezeichnet eine Störung der myofaszialen Funktionseinheit, welche mit Schmerzen und/oder Bewegungskontrolldysfunktionen verbunden ist. Steht der Schmerz im Vordergrund der Symptomatik wird häufig die Bezeichnung Myofasziales Schmerzsyndrom verwendet. Die fasziale Dysfunktion wird durch Spannungsveränderungen in den Faszien und daraus resultierend einer Einschränkung ihrer Verschieblichkeit gegenüber angrenzenden spezifischen Strukturen gekennzeichnet.

    : https://orthopaedie-ravensburg.de/221.html


    Das bedeutet, dass die Faszien/Muskeln krankhaft verhärtet und verklebt waren.

    Damit das nicht zu einer chronischen Erkrankung wird, sind bei frühzeitigem Entdecken der Erkrankung ständige Übungen, Massagen und Faszientraining erforderlich, um es zu heilen.

    Bei der Entstehung von Triggerpunkten spielen unterschiedliche Faktoren eine Rolle. Häufig ist es ein Zusammenwirken mehrerer Faktoren. Myofasziale Triggerpunkte haben meist ihre Ursache in körperlicher Fehlbelastung oder Überlastung. Aber auch psychische Stressfaktoren und falsche Ernährung können die Entstehung von myofaszialen Triggerpunkten begünstigen.

    Triggerpunkte führen zu schmerzhaften Verspannungen und Verkürzungen der Muskulatur sowie des umliegenden Bindegewebes. Folgen sind Störungen der Funktion, der gesamten Statik und Fehlbelastungen der Gelenke. Langfristig können daraus strukturelle Schädigungen und vorzeitiger Verschleiß resultieren.


    Das, was Du behauptest, Ruhe, ist das, was zur Verschlimmerung dieser Erkrankung und zahlreichen Folgeerkrankungen führt.

    Das, was Du hier als Zerrungen beschreibst, war also wahrscheinlich Faszientraining oder -therapie, von der in der Burnout-Reha etliche Frauen begeistert waren.


    Im Übrigen: Auch Stress kann myofasziale Schmerzen verursachen, denn er fördert die Ausschüttung bestimmter Botenstoffe im Gehirn. Diese Botenstoffe können eine Faszienreizung bewirken. MSS kann also auch bei Depressionen, Burnout oder Angststörungen ausbrechen.

    : https://proxy.metager.de/www.f…d62ce1462b42aa6711a097afa


    Hier wird ausführlich beschrieben warum ein Pferd mit myofaszialer Dysfunktion nicht in der Lage ist, sich selbst zu tragen, das heißt seinen eigenen Körper funktional aufzuspannen und zu kontrollieren. Man muss es kontinuierlich funktional aufbauen:

    : https://proxy.metager.de/www.p…63d4ac80c31ca62dc72deb423


    Auch CMD fällt letztlich unter diesen Erkrankungskreis. Dort ist wahrscheinlich der Zusammenhang mit der Manipulation am Kiefer zu sehen.

    In der Reha war ich mit einer Frau befreundet, die im Rollstuhl saß, an CMD leidet und ein schmerzstillendes Psychopharmaka genommen hat, um es aushalten zu können.

    Zuhause wurde es dann so schlimm, dass sie lange Zeit die tägliche Höchstdosis des Medikaments überschritten hat. Nur um eine Vorstellung davon zu haben, an welchen fürchterlichen Schmerzen Menschen mit solchen Erkrankungen leiden können.


    Ferner hast Du geschrieben:

    Zitat von Makkele

    Mit der Ernährung habe auch probiert und leider nichts erreicht.

    Bei dieser Erkrankung wird eine dauerhafte Ernährungsumstellung auf basische Ernährung wie sie bei Faszientherapie.org beschrieben ist, als wichtiges Standbein gesehen, da man damit einer Übersäuerung von Muskeln/Bindegewebe vorbeugt.


    Auch Entzündungen und Entspannungstherapien sind ein Thema. Du hast möglicherweise mittlerweile eine chronische Erkrankung. Die Einnahme von Magnesium, Vitamin B, C und D3 und Zink sollte dann besser dauerhaft erfolgen. In dem von mir geposteten Link wurde auch auf Mangan verwiesen.


    Das Irritierende ist, Du hast eine klare Diagnose für ein ernsthaftes Problem, die Du lapidar mit lediglich bezeichnet hast, als hättest Du dich nie damit beschäftigt was diese Diagnose bedeutet, die sich auch darin bestätigt, dass Du schreibst im tiefen Gewebe ist es fast so hart wie kristallisiert. Ich verstehe es nicht.


    Als Teil der Erkrankung im früheren Stadium ist es praktisch besser Schmerzmittel zu nehmen und alle Übungen für eine kurze Zeit lang kontinuierlich zu machen, anstatt zu ruhen, regelmäßig Faszientherapie, Massagen, Fangopackungen, Rotlichtanwendungen, um sie zu heilen, was in den meisten Fällen funktionieren soll und wohl von den Behandlern auch in bester Absicht getan wurde, während Du denkst, alle wollten dir was Böses und hätten Fehler gemacht und es wäre besser zu liegen, weil das angenehmer ist. :/


    Ich kann nur den Vorschlag von Naturheilung unterschreiben, dass Du dich in die orthopädische Abteilung einer Uniklinik oder eine gute orthopädische Klinik begibst, gründlich untersuchen lässt und deine Diagnose dort noch einmal abklären lässt.

    Denn eine klare Diagnose ist auch wichtig, um zu wissen, welche alternativen Mittel man am Besten nehmen sollte. Dabei würde ich D-Dimere und Thrombosen, insbesondere im Becken, abklären lassen.

    Bevor Du Mittel suchst wäre es meiner Ansicht nach eigentlich besser Du würdest dich erst einmal mit deiner Krankheit beschäftigen und alles abklären lassen und aufhören wie ein Opfer zu fühlen, das morgen tot ist. Das bringt dich keinen mm weiter.


    Ich selbst hatte meinem Mann übrigens Regenaplexe zusammengestellt, als sein Arzt sagte, er müsse damit leben kein Gefühl mehr in den Füßen zu haben und auch an restless legs gelitten hat. Deshalb ist er längst davon geheilt. Ich habe dazu einen Thread, in den Du dich einlesen kannst.

    Damit kann man den Körper entgiften, entsäuern, sowie Schmerzen und fast alle möglichen Symptome wie auch Depressionen behandeln.

    Es gibt immer Mittel die dem Körper helfen. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke Die Mama! Ich wiederhole das nicht gerne...nur es wurde anscheinend nicht ganz deutlich, deshalb..

    Auch wenn du das nicht glaubst, eine Zerrung verlangt, einen Verband und komplette Inmobilisation bis es heilt und dann Bewegung...Ich habe die Myofasziales Dystorsion aus diesen Grund bekommen, vorher hatte ich das nicht...und ich gehe schon davon aus, dass sie das nicht abschichtlich gemacht haben...ich habe nicht gesagt, dass sie mir was böses antun wollen...ich habe nur beschrieben wie es passiert ist...

    Wenn du wusstest, die Odysse, die ich seit 22 Monate erlebe, würdest nicht so reden...du kannst es dir schon vorstellen in allen Röhre die ich schon war, Analysen usw....und ich habe die Sachen nicht ein Paar Tage genommen und gelassen...sowas glaube ich ich schon selbstverständlich...

    Ich würde mich, auf praktische Vorschläge, die helfen könnte, freuen....über das Problem weiter hin und her, bringt nichts...lg

  • Kannst mir bitte ein Beispiel, eine Anleitung geben, wie ich anfangen soll?

    Ich gehe meinen eigenen Weg. Somit kann ich Dir keine fertige Anleitung mitteilen.

    Meiner Wahrnehmung nach gibt es auch keine Anleitung für Jedermann, der Weg des Bewusstwerdung ist so individuell wie jeder von uns.


    Eine Anleitung ist etwas für den Verstand. Es geht aber darum, den Verstand außen vor zu lassen.

    Es geht darum, aus dem Verstand raus, und in die Wahrnehmung rein.

    Jeder der den Weg der Bewusstwerdung geht hat einen absolut anderen, sprich seinen eigenen einzigartigen Weg.


    Konkretes Beispiel: Meditationen.

    Einer kann mit geführten Meditationen gut weiterkommen.

    Ein anderer kann mit geführten Meditationen nichts anfangen und braucht bei bewusster Verbindung mit sich Selbst absolute Stille....


    Es geht darum, die Identifikation mit dem Verstand und mit den Gedanken aufzulösen. Der Weg dorthin ist für jeden absolut anders.


    Es geht darum, bewusst sich als reine Quelle der Liebe und des Lichts zu erkennen, wahrzunehmen, zu fühlen und ganz bewusst zu sein.

    Das heißt, jeder von uns ist es die ganze Zeit, jeder ist ein Schöpfer. Allerdings oft unbewusst, und damit in einer Illusion gefangen ein Opfer zu sein.


    Es gibt die Möglichkeit, die Kraft der Imagination / die Kraft der Inneren Bildern / die Kraft des inneren Bildschirmes / die Kraft des inneren Erlebens ... für sich zu nutzen.

    Es geht darum, in jedem Augenblick meines Lebens die Transformation in jeder Zelle meines Körpers geschehen lassen, in dem ich jede Zelle meines Körpers mit Licht und Liebe -innerlich- „flute“ und erfülle. In dem ich tief auf die Zellebene meines Körpers meine Aufmerksamkeit -innerlich- richte und dorthin das Licht "aufkonzentriere".

    Dass können z.B. die inneren Strahlen des Sonnenslichtes oder dessen was für mich am angenehmsten/am wärmsten/am heilvollsten ist in meinem gefühlten inneren Erleben sein.


    Es reicht nicht, sich das bloß „kalt“ vorzustellen, es geht darum, es in mir (er)fühlend erleben. Es muss aus meinem Inneren geistigen Herz heraus mein erlebtes Innere sein, sodann hat es eine hohe Macht, die mir mit jedem Tag immer bewusster wird (für den Verstand dennoch ohnehin nicht begreiflich/erreichbar/erklärbar ist).

    Selbst in der Dunkelheit kann ich innerlich mich von den warmen Strahlen des Sonnenscheins bzw. von dem Heilstrom der Göttichen Quelle innerlich heilend erfühlen lassen.

    Sobald ich die Heilung innerlich gefühlt erlebe und geschehen lasse, verändert diese Stück für Stück jede Zelle meines Körpers und meine erlebte Realität.


    Es geht darum, im Hier und und Jetzt zu sein. Alles was ich tue oder lasse immer als Schöpfer zu tun/lassen.

    Vom Opfer zum Schöpfer bewusst werden. Das Opfersein nach und nach gänzlich ablegen. Das Opfersein ist nicht vereinbar mit dem Licht in mir. Die eigenen unbewussten Kräfte in mir freizulegen und wirken zu lassen, sodass ich Stück für Stück die eigene Realität bewusst kreiere.


    Ein Anfang könnte sein, die Techniken, die es ermöglichen, sich von dem Gedankenfluss zu distanzieren, Gedanken einfach beobachten, ohne darin involviert zu sein.

    Andere Möglichkeit sind Atemübungen, Einsatz von Farben, Düften, Klängen, Licht, Figuren...


    Es geht darum, alles was ich tue oder lasse, alles was ich denke oder fühle ... zu meinen eigenen Helfern der erlebten Liebe, des erlebten Lichts und der erlebten Heilung sein lassen.


    Jedes Tun, jedes Lassen, jeder Gedanke, jedes Gefühl erfühlend von Liebe und Licht in mir zu meiner erlebten Realität sein lassen.


    Wie bereits erwähnt, gibt es inzwischen Therapeuten/Coaches/Trainer die sich mit feinstofflichen Energien / Geistiger Welt befassen und die Heilprozesse aktiv begleitend unterstützen können....

    Am wertvollsten sehe ich, gezielt darauf hin zu wirken, eigenständig bewusste(!) Verbindung mit sich selbst, auch "Höheres Selbst" genannt, herzustellen.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Naturheilung, ich teile deine Ansichten nur bedingt.

    Für mich ist es wertvoll, es mir auch abseits des Verstandes aus dem Großen Ganzen anzuschauen. Während der Verstand unentwegt nach dem Sinn des Lebens sucht, erübrigt sich schlicht eine solche Suche aus dem Großen Ganzen.

    Schaue ich z.B. auf die hoch entwickelte humanoide Rassen auf den anderen Planeten, die in ihrer Entwicklung den Menschen 100 Millionen Jahren im Voraus sind, so sind diese bereits seit dem früheren Schulalter sich seines Ursprungs als Bewusstsein (unsterbliches Geistiges Wesen) bewusst. Dennoch betrachten diese sich keineswegs als überflüssig...


    Es ist mir bewusst zu machen, dass der menschliche Verstand begrenzt und begrenzend ist.

    Es ist mir ebenso bewusst zu machen, Wirklichkeit hinter dem Schein (namens Realität) zu erkennen.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber