Japaner haben zudem eine völlig andere Haltung zum Leben als wir.
die essen aber auch ganz anders als die Deutschen
: https://www.facebook.com/bild.video/vid…42691759407092/
LG
Japaner haben zudem eine völlig andere Haltung zum Leben als wir.
die essen aber auch ganz anders als die Deutschen
: https://www.facebook.com/bild.video/vid…42691759407092/
LG
Auch von
und mir alles Gute nachträglich zum Birthday liebe Eremitin.
Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag?
LG
Mich würde sehr interessieren, was das Forum beziehungsweise Herr Gräber von dieser Warnung des „Bundesinstituts für Risikobewertung“ halten.
Ich kann mich erinnern das mein ganz alter Hausarzt mal davor gewarnt hat und würde ich auch nicht nehmen wollen
Lass dir das mal hier
https:/ / www.zentrum-der-gesu…uegen-der-massenmedien-ia▹
LG
Habe auch keinerlei Verständnis für die Beweihräucherung von verkitteten Einfachfenstern mit Eisblumen. Nee, sorry. Halte ich für pure Romantik.
ich könnte noch einen drauf setzen ![]()
Wir Kinder sind mit Backsteinen ins Bett gegangen, die meine Mutter vorher im Ofen angewärmt hat, in Zeitung eingewickelt wurden und hielten das Bett bis zum nächsten Morgen schön warm. Wir sind immer mit roten Nasen aufgewacht, waren ziemlich abgehärtet und selten krank.
Den einzigen Ofen den wir übrigens hatten, war in der Küche wo man eng zusammen rückte, weil es dort gemütlich war. Später gab es dann mal einen Ölofen im Wohnzimmer, der dann allerdings immer verrußte.
Die Romantik dabei wenn ich so zurück blicke, hat mich allerdings zu der Person gemacht die ich heute bin und möchte diese Zeit nicht missen.
Survival muss man selbst erleben um überleben zu können.
Michelin Männchen Nelli
.....aber diese Schneeanzüge sind schön warm und hatten meine Kinder auch ![]()
LG
.
Die Nahrungsmittelindustrie ist der Zutreiber zur Pharmaindustrie. Sie macht dich mittels ihrer Erzeugnisse Krank und die Pharmalobby bekommt neue Kunden
stimmt und habe ich vor ein paar Tagen erleben dürfen.
Da war im Geschäft die Kühlkette übers WE unterbrochen und fragte nach ob alles jetzt entsorgt wird ![]()
Da wurde nix entsorgt nur die Kühlkette repariert und weiß das aus sicherer Quelle.
Das Fleisch dort wurde übrigens dann als Sonderangebot verkauft ![]()
Ich habe da sehr lange nichts mehr aus den gekühlten Regalen gekauft.
Aber das war schon übel !
LG
Waschbecken für Männer
Ein Schelm wer böses dabei denkt ![]()
Schillers Glocke verkürzte Form ![]()
Loch in Erde
Bronze drin,
Glocke fertig,
bim, bim, bim
(Unbekannt)
Das ist doch praktisch. Wenn die Menschen ständig in Angst gehalten werden, sind sie leichter regierbar, und man kann ihnen jeden Blödsinn erzählen
Alarmstufe Rot: 15 cm Schnee im Januar! Wie sollen wir das nur überleben?
So sehe ich das auch und die Menschen haben vergessen was Winter ist. ![]()
Da machen sie ne Katastrophe draus, wenn mal 20 cm Schnee liegt.
Hilfe. ![]()
Ich kann mich noch erinnern aus meiner Kindheit und wir hatten Fenster von Innen mit dicken Eisblumen geschmückt.
Nicht wie heute 3fach verglast.
Da musste man dann erstmal gegen Hauchen um zu sehen wie das Wetter draußen ist.
Die Fenster waren damals mit Kitt versiegelt und wenn der bröselte, flog das Fenster raus ![]()
Und es waren Minus 30 Grad.
Wird Zeit das mal Väterchen Frost richtig Einzug hält, damit so manche Luschen mal merken wie gut es ihnen eigentlich geht.
Ach war das ne tolle Kinderzeit wenn man zurück denkt.
LG
Schönes Wochenende Euch allen, ob ihr nun gern oder ungern Treppensteigen praktiziert.
das geht hier vor lauter politischen Debatten unter liebe Marie. ![]()
Wünsche auch ein schönes Wochenende und bei uns scheint die Sonn mit sehr kaltem Wind
Erinnert mich aber doch an einen Hauch von Frühling und da fällt dann das Treppen steigen viel leichter ![]()
LG
Fischölkonzentrat
habe mal gelesen das man nur aus Alaska Omega3 kaufen soll.
Aber die hier tun es wohl auch
: https://www.nature-love.de/products/omega…fischol-kapseln
LG
Reizarmes Einkaufen
ardmediathek.de/video/hallo-niedersachsen/reizarmes-einkaufen-stille-stunde-im-supermarkt/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS84MzE1YTJhZS0xZGUyLTQ3OWItYWJhZS1lMmJiOTU4OGY5YmI
Ich weiß schon warum ich jeden Morgen um 7:00h einkaufen gehe ![]()
LG
Di P(l)andemie endet wenn die Menschen sich ihrer Macht bewusst werden und aufhören zu Kriechen. Und den wirklich Herrschenden Oligarchen, oberhalb der „Regierungsmarionetten“ Nein zurufen und nicht mehr mitmachen. Wir sind viel mehr als sie!
In ungefähr so? ![]()
Herrliches Video.
: https://www.youtube.com/watch?v=nPzuSNKi3VI
LG
Es wäre mal an der Zeit zu sagen "Wir wollen den all die Jahre gesparten Strom zurück, bei dem niemand mal gefragt hatte, warum es trotz Wenigerverbrauch immer teurer wurde
Habe ich heute auch ein Schreiben von der Energieversorgung bekommen
Vor kurzem allerdings ein anderes Schreiben das es billiger wird und ich mich freuen darf.
Heute eine Entschuldigung das der Strompreis ab März sich wieder erhöht, weil die Bundesregierung sich dafür entschieden hat.
Man gut das ich meine Abschläge selber überweise und damals so gelassen habe, weil. ich den Braten schon gerochen habe. ![]()
Diese Regierung ist das Allerletzte!
LG
Die Kontrolle Deiner selbst bringt Dir Wohlbefinden und bleibende Gesundheit.
schöner Traum und erinnert mich an einen Film
: https://www.youtube.com/watch?v=lgY0A09-t28
LG
Ganzheit
Sobald wir das Dasein als Ganzheit erfassen
Und jede Krankheit als Reifen begreifen,
wird uns das Leben geheilt entlassen,
um höhere Sphären zu durchstreifen
und alles Werden und Vergehn
als Spiel der Einheit zu verstehn.
(Unbekannt)
Was keiner wagt