Beiträge von Lebenskraft

Aber haben wir als Menschheit nicht genau deswegen solche Probleme, weil zuviele Schauspieler sind, die sich vorneherum anders darstellen, als hintenherum, anstatt einfach wahrhaftig sie selbst zu sein?

Woher soll ich denn wissen, ob nun das Vorneherum dem wahren Ich entspricht, oder das Hintenherum?

Es gibt eine Limo, die schon immer ein bisschen anders war als andere.^^

Verrückter. Skurriler. Bunter.

Die jeden Blödsinn mitmacht und für jeden Quatsch zu haben ist.

Die aus der Reihe tanzt und aus dem Ruder läuft.

Die eine Fülle an außergewöhnlichen Zutaten hat und eine Menge an ungewöhnlichen Eigenschaften: herrlich fruchtig, nicht zu süß, super sympathisch.

Sind wir nicht alle ein wenig Bluna?^^

Ob sie authentisch war habe ich keine Ahnung.

War jedenfalls ein netter Zeitvertreib nebenbei und sehr lustig.

Man muss das Leben nicht so Ernst nehmen in dieser gruseligen Zeit und damals im Corona Einschluss eine nette Begegnung:)

LG

Warum? Weil sie erst immer schrieb, sie würde sich nur über ihre Leiche ompfen lassen, dann eingeknickt ist, weil der Alltag doch zu umständlich war, verschiedene Geschichten erzählte, wie sie sich hat ompfen lassen, und dann anfing auf die Ompfkritiker hier im Forum zu schimpfen, und sogar die Ompfpflicht forderte?

hinter der Bühne war sie anders und hatten Kontakt eine Zeit über PN.

LG

Das stimmt, aber scharfen Alkohol kann ich nicht trinken

vielleicht mal das versuchen und habe ich gesehen bei Magenverstimmung:/

Kartoffelsud

2 l Wasser, 2 mittlere Kartoffeln roh schälen, würfeln, 2 gestrichene Teel. Kümmel alles 20 Minuten kochen, abseihen. Diese Menge trinke man über 2 Tage verteilt. Morgens 1/4 l und 3/4 l über den Tag.

Diese Kur sollte man 4-6 Wochen machen.

Was macht denn deine Ma?

Alles gut:/

LG

Ich wünsche dir Zeit

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.

Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:

Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,

und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,

nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.

Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,

sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.

Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben

als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,

anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,

und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.

Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.

Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,

jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.

Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.

Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!

Elli Michler

Das liegt allerdings an der verkrüppelten Sprache, und ist kein Vergleich. ;)

aber man kann sie einfach lernen und fand das praktisch im Unterricht im Gegensatz zu den Franzosen.:wacko:

Das Du ist für mich immer ein Freundschaftsangebot,

diese Einstellung habe ich eigentlich auch und Freundschaft muss verdient sein und hier bin ich auch altmodisch.

Bevor ich jemanden meinen Freund nenne, muss schon einiges geschehen.

Aber wie das mit Freunden ist...auch die kommen und gehen.

Die beste Freundschaftsbande ist sein eigener bester Freund im Inneren zu sein habe ich festgestellt.:/

Sich selber aushalten, dem Leben vertrauen dann kommen auch die richtigen Menschen denen man vertrauen kann.

Aber das wäre ein anderes Thema.

LG

Es ist wie alle Jahre, ein komisches Unwohlsein ab Nachmittags. Hab schon alles probiert

Kenne ich alles liebe Heiterweiter und liegt an unserem stillen Reflux denke ich:/

Ich habe neulich mal ab 17 Uhr was gegessen und hing dann um 23 Uhr über der Kloschüssel mit Husten.<X

Am besten fühle ich mich immer wenn ich nichts gegessen habe;(

Habe aber herausgefunden viele kleine Mahlzeiten am Tag mit wenig Portionen erleichtert die Beschwerden.

Und versuch doch mal wie Nelli sagte mit Bitterstoffen.

Und habe ja schon geschrieben meine Mutter schwor auf Schierker Feuerstein dem ich beipflichten kann.

: https://schierker-feuerstein.d…chierker-feuerstein-07-l/

Die sagte immer nach dem Essen:

Auf einem Bein kann ich nicht stehen, also einen zweiten hinterher:D

Der brennt wie Feuer aber tut sein Gutes:thumbup:

LG

Wie seht ihr das? Stört euch das, oder bin ich einfach zu altmodisch

sehen wir die Engländer und die duzen sich alle:/

Also ich finde das nicht so schlimm und war bei uns auf Arbeit immer so.

Allerdings habe ich mir das Du verboten mit meinem Chef und blieb lieber bei Sie.

Denn vom Du geht es ganz schnell unter die Gürtellinie und dann wird es unbequem beim Vorgesetzten.

So bin ich jedenfalls gut gefahren.:)

LG

Der Platz wird nun frei und mein Rat, überlege Dir vorher, was Du mit Deinem Gequatsche anrichten kannst.

Es ist wirklich unglaublich, was man sich hier sagen lassen muß.

In der Psychologie nennt man diesen Vorgang “Triggern”Lissy und weiß ich kann ein Arschengel sein:cursing:

Wenn mich etwas triggert, löst etwas eine starke emotionale Reaktion aus.

Ich denke dann nicht mehr rational, sondern reagiere verärgert, ängstlich, wütend, aggressiv, oder bin wie gelähmt.

Eigentlich ist vielleicht gar nichts Besonderes geschehen und doch reagiere ich unerwartet heftig darauf.

Arschengel drücken auf Knöpfe, so dass wir hochgehen wie eine Rakete.;(

Und damit können wir viel von ihnen lernen – wenn wir uns unsere Reaktion auf diesen Trigger mal genauer anschauen.

Arschengel sind nämlich nicht der wirkliche Grund für unseren eigenen Widerstand, sondern sie lösen ihn nur aus.:/

Wir sollten uns ganz genau mit der Frage beschäftigen: "was ärgert mich jetzt oder hat diese Reaktion in mir ausgelöst?"

So entsteht innerer Wachstum und Stärke im Außen

Was hier geschieht ist eigene Projektion Lissy und habe damit in soweit nur zutun, das ich es in dir ausgelöst habe.:)

Und das ist gut so!

Kein Mensch will das du hier gehst, also sehe ich mich auch nicht genötigt, mich zu entschuldigen weil du mir auch Beiträge geliefert hast und geholfen.;)

Entweder schmollst du weiterhin jetzt hinterm Gummibaum oder machst weiter:thumbup:

: https://www.youtube.com/watch?v=r-4iD1twa40

LG

Überlege Dir bitte, was Du da wieder in den Raum gestellt has

Ich habe es nicht behauptet, sondern mir einen Kopf gemacht das du nicht leben kannst ohne Moderator.:/

Somit war es ein Monolog mit mir selbst, den ich laut gedacht habe.:saint:

Und bitte nicht immer den Zeigefinger heben wie eine Lehrerin die Dududu macht zur Rüge, wie mit kleinen Kindern.

Rene wird sich schon melden und hat das hier im Auge:thumbup:

LG

Unter anderem ist Ganodolon raus weil er keinen Empfang hat in Thailand.

Warum bist du denn so wild auf Moderation?

Möchtest du die Erwählte sein und Königin im Forum?

Bernd wird schon wieder kommen wenn es ihm besser geht.

LG

"Alles für die Gesundheit, weil es gegen alles mögliche hilft"! Leider kann man mit dem Be(s)troffenen nicht mehr reden.

meine Mutter trank aber Schierker Feuerstein und schwor darauf.:thumbup:

Alles Bitterstoffe und sie wurde fast 97 Jahre damit

LG

Man sollte DENEN da oben langsam aber sicher mal den "Mittelfinger" zeigen.

Jeglichen nicht notwendigen Konsum sofort für 1 Woche einstellen und so seinem Protest kundtun. Wenn das alle Bürger machen würden, (Übung im Verzicht haben ja wohl alle zur Genüge) dann wäre nicht nur schluss mit lustig, sonder auch innerhalb von ein paar Tagen "schluss mit Ampelei"! Besonders aber schluss mit dem "Wirtschaftsministerium".

Wacht endlich auf... Iihr schlafenden Mitbürger!

da sagst du was und vermute,der Impfstoff hat was im Gehirn vernebelt oder wird neu programmiert.

Die Menschen gehen schlaftrunken durch die Welt und sind teilnahmslos und apathisch uninteressiert.:sleeping:

Es soll sich ja auch durch Covid weiße Substanz im Gehirn bilden laut Wissenschaft und MRT.

Erinnert mich an die Bücher von Moravia...."die Gleichgültigen "

Gruselig und kaum noch zu tolerieren.

LG

Was soll man dazu noch sagen, außer, daß dein Diskussionsstil auch nicht gerade hilfreich ist, eine anständige Diskussion zu führen.

was wird denn unter einen anständigen Diskussion verstanden stelle ich mir die Frage?

Müssen es immer bis ins Detail und Erbsenzählerei alles auseinander gepflückt werden?:/

Oft ist auch weniger mehr!

LG