Beiträge von Lebenskraft

    Nunja, nichts gibt es nicht. Und Null ist eine erfundene Zahl. ;)

    Dazu gibt es ’ne niedliche Geschichte :)

    : https://www.grundschulmaterial.com/AB/pdf/AB-3040-02-007.pdf

    Das liest sich schon etwas heftig. Ich glaube sofort, dass das ein Trauma ist. Bist Du ohne Vater aufgewachsen oder war er krank?

    mein Vater ist früh an Krebs gestorben und meine Mutter musste 3 kleine Kinder alleine groß ziehen.

    Das war für uns alle traumatisch und nicht so lustig.

    Aber verhungert sind wir nicht, sondern es wurde eingeteilt.

    Da waren Haferflocken schon ne gute Alternative.

    Ach ja und jeden Morgen 1 Eßl. Lebertran <X

    Das hat mich mehr traumatisiert ^^

    LG

    Also die Ewigkeit? :) ;) :saint:

    Unter Ewigkeit oder etwas Ewigem versteht man doch etwas, das weder einen zeitlichen Anfang noch ein zeitliches Ende besitzt bzw. unabhängig von dem Phänomen Zeit existiert.


    Ich denke, vor der Ewigkeit kommt doch erstmal die Null und dann das Nichts, oder? ^^

    Jedenfalls habe ich nichts gesehen, als ich die Augen zu machte und soviel Fantasie hatte ich als Kind auch noch nicht.

    Und dann habe ich mich als Null gefühlt, weil ich, was forderte, mit dem Wort",,,,,,, ich will" ||


    Obgleich ich vermute, meine Großmutter wollte mir nur vermitteln, dass ich ohne Erwartungen an etwas herangehe und vielleicht 'ne Überraschung erlebe ohne Forderung.

    Hat mich jedenfalls geprägt und ließ mich dann gerne überraschen.
    LG

    So oder so gilt für alle: In Wirklichkeit gehört einem weder das Luxushaus, noch die schöne Villa oder das flinke Sportauto oder die prunkvolle Yacht etc. Sobald man sich der Illusion des Besitzes hingibt ist man in der Geiselhaft deren Dinge die man zu besitzen glaubt.

    Meine Großmutter hat als Kind immer zu mir gesagt, wenn ich was haben wollte:

    "Kind mach mal die Augen zu und das, was du jetzt siehst, gehört dir" ⁣^^

    LG

    Da ist das, was den Menschen von einer Fressraupe unterscheidet :D , nicht wahr.

    du kennst mein Leben nicht und ich weiß noch als Kind was Hunger ist. ;(

    Bei uns standen Haferflocken auf dem Tisch und wer Hunger hatte, durfte sich bedienen.

    Es galt ein striktes Verbot, an den Kühlschrank zu gehen .

    Ich war kein Kriegskind oder Nachkriegskind und wir lebten in sehr armen Verhältnissen.

    Da gab es keinen Fressneid und wurde alles regelrecht geteilt

    Hier durfte ich dann auch mal ne Fressraupe sein und mein Trauma so überwinden. ;)

    LG

    Schon klar, dir ging es darum, wie positiv sich eine Millionärin mit Impfschaden, die sich problemlos jede erforderliche Behandlung so oft wir nötig leisten kann und hinter der wahrscheinlich ein ganzes Team von Behandlern und Trainern steht, nach außen hin ihren treuen Fans präsentiert.

    Geld beruhigt, macht aber nicht glücklich.


    Ich habe mal 'ne Erbschaft gemacht von meinem verstorbenen Vater vor Jahren und kam mir vor wie eine Millionärin.

    Und dabei waren es nur ein paar tausend und echt nicht viel ^^

    Eigentlich wollte ich das anlegen für raue Zeiten wie diese jetzt, habe dann aber mal gelebt wie Frau Schlemmer.

    Habe beim Einkaufen nicht auf Preise geschaut, konnte mir Dinge und Lebensmittel kaufen, die auch mal teuer waren und meine Anlaufstelle war oft das Reformhaus mit guten Produkten.

    Und eine Heilpraktikerin habe ich mir auch gegönnt als auch einen Osteopathen

    War ja nur ’ne vorübergehende Phase, tat mir und meiner Gesundheit allerdings sehr gut und bereue diesen Schritt nicht mal gelebt zu haben wie Pretty Woman, die mal hochnäsig ihr Portemonnaie zückt und sich in die Reichen versetzen konnte. :D

    Auf jeden Fall kenne ich den Vergleich und wenn dann die Kohle alle ist, holt die Realität einen schnell wieder ein.

    Seifenblasen und war ne wichtige Erfahrung.

    LG

    Mit genug Geld kann man Krankheiten leichter meistern, oder nicht?

    ich denke mir immer, wer wirklich Heilkraft hat, der nimmt nicht so viel Kohle Nelli, sondern gibt sie an alle gerne weiter. :/

    Aber das ist meine persönliche Ansicht und werden wir nicht erleben.

    Mit Euronen kann man sich auch keine Gesundheit kaufen, sondern diese möglicherweise nur angenehm etwas verlängern.

    LG

    Der Gefangene

    Ich hab’s mein Lebtag nicht gelernt,

    mich fremdem Zwang zu fügen.

    Jetzt haben sie mich einkasernt,

    von Heim und Weib und Werk entfernt.

    Doch ob sie mich erschlügen:

    Sich fügen heißt lügen!


    Ich soll? Ich muß? ­ Doch will ich nicht

    nach jener Herrn Vergnügen.

    Ich tu nicht, was ein Fronvogt spricht.

    Rebellen kennen beßre Pflicht,

    als sich ins Joch zu fügen.

    Sich fügen heißt lügen!


    Der Staat, der mir die Freiheit nahm,

    der folgt, mich zu betrügen,

    mir in den Kerker ohne Scham.

    Ich soll dem Paragraphenkram

    mich noch in Fesseln fügen.

    Sich fügen heißt lügen!


    Stellt doch den Frevler an die Wand!

    So kann’s euch wohl genügen.

    Denn eher dorre meine Hand,

    eh ich in Sklavenunverstand

    der Geißel mich sollt fügen.

    Sich fügen heißt lügen!


    Doch bricht die Kette einst entzwei,

    darf ich in vollen Zügen

    die Sonne atmen ­ Tyrannei !

    Dann ruf ich’s in das Volk: Sei frei!

    Verlern es, dich zu fügen!

    Sich fügen heißt Lügen.

    ( Erich Mühsam )

    : https://erich-muehsam.de/erich…und-texte-erich-muehsams/

    Erschreckender Vorschlag: CDU will Wehrpflicht-Alternative für Rentner!

    Und wir rennen dann mit dem Rollator, Gehstock fast blind in die falsche Richtung und sind Kanonenfutter?

    Aber nicht mit uns!


    LG

    ein altes Hausmittel, um schwanger werden zu können

    habe ich auch mal gehört, einfach relaxt in den Urlaub fahren, in den Dünen poppen, wo es verboten ist und peng......schwanger. 8|

    Mir hat man als Kind mal erzählt, weil ich mir eine Schwester gewünscht habe, dass ich Zucker auf die Fensterbank streuen soll und das den Klapperstorch anlockt.

    Habe ich dann gemacht und bekam eine Schwester :)


    LG

    Und ich hatte in der Vergangenheit auch schon entsprechende Artikel zu biotechnologisch erzeugtem Fleisch in D gepostet.

    und Fisch kommt bald aus dem 3 D Drucker ^^

    Ich kriege mich nicht mehr ein

    ardmediathek.de/video/brisant/fisch-aus-dem-3d-drucker/das-erste/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy8xM2YyMWY2MS03YTU1LTRkZmUtYmY3Ny0zOThhMWRiMjI2YTQ


    abartiger geht es ja wohl schon gar nicht mehr <X

    Man gut, dass ich mit meinem Großvater angeln war und weiß wie das Fischlein anbeißt.


    LG

    Offenbar kommt die laute, angeberische, selbstverliebte Verlogenheit eines Trump beim Publikum besser an. Aber auch ich würde mir einen jüngeren dynamischen Kandidaten wünschen, der beredsam sachliche Argumente dem Marktschreier entgegensetzen könnt

    Was droht denn den allgemeinen Kriegstreibern , wenn Trump Präsident wird?

    Vielleicht braucht diese Welt aber gerade jetzt mal diesen zu lauten Marktschreier :/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG

    Lebenskraft, dann gilt das Buch wohl nicht, für unser wahres Leben.

    Manchmal bricht ’ne ganz andere Seite von mir durch und versuche es mal von einer neuen Sichtweise der Userin marmotta, die mich hier inspiriert hat, :)

    Da werde ich dann geistig flexibel, habe keine Grenzen und übernehme neue Gedankengänge.

    Das kann manchmal auch die Gedankenwelt erweitern und sogar bereichern als wissenschaftliche Studien, die der Otto Normalverbraucher eh nicht kapiert


    Von wegen schöne Augen und innere Werte:

    Angeblich ist es für die Partnerwahl entscheidend, dass wir den anderen „gut riechen“ können.

    Netter Bericht

    : https://www.weleda.de/magazin/…rwahl-beeinflussen-konnen


    LG