Ich habe alles gehört
Beiträge von Lebenskraft
-
-
Wie mir jetzt im Bett aufgefallen ist, schlage ich selbst im Bett sitzend automatisch das linke über das rechte Bein.
da musste ich gestern Abend schon lachen und kommt mir bekannt vor.

Ich mache das immer wenn ich im Bett liege und habe mir das mal vor längerer Zeit blöderweise angewöhnt, als ich ein leichtes zittern im rechten Bein hatte. Das war sehr unangenehm bei der Krankengymnastik und ging Zuhause dann zwischendurch mal leichtschlägig weiter

Bei mir fing das blöde zittern nämlich erst ganz vorsichtig im rechten Fuß an und hatte noch keinen leichten Tremor wie jetzt in der rechten Hand.
Ob der rechte Fuß noch zittert kann ich überhaupt nicht sagen, denn ich mache gleich beim liegen Überschlag

Das werde ich jetzt mal beobachten.
nimmst DU Kalium ein? Das hat bei mir das Problem gelöst
habe gleich meine Kalium Globuli aus der Versenkung geholt und damit wieder angefangen

: https://www.similasan.swiss/de/homoeopathi…lium-carbonicum
Mir hatte nämlich mal eine Heilpraktikerin vermittelt, ich wäre ein Kalium Carbonicum Kind und habe das sehr lange genommen wegen der SD.
Ach du Arme, jetzt auch das noch! Ich trage bei Fußschmerzen meine Skechers, die fallen 1 Nummer größer aus, darin passen auch meine orthopädischen Einlagen. Gute Besserung
Danke Heiterweiter und gebe mir echt Mühe das Beste aus der bescheidenen Situation zu machen.
Es ist ja nicht jeder Tag gleich, aber zehrt einfach auch manchmal am Gemüt, wenn es nicht vorwärts geht.
Aber Lebenskraft ist eine Kämpferin und hat gelernt auch im Sturzflug keine Bauchlandung zu machen.

Euch liebe Grüße und Danke
-
lustiges Dorf Leben
visualstatements.net/wp-content/uploads/2020/02/spruch-3saegeausleihen-870x870.png
-
Hier passt sogar ein Zitat:
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt“
LG
-
eine Verhaltensstörung.
Hä ??? verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Bei mir entstand das damals unter Gruppendruck, weil man dazu gehören wollte.
LG
-
erstmal lieben Dank für eure Tipps und werde da am WE mal stöbern.

Die Schockmannschuhe sehe ganz bequem aus als ich das kurz überflogen habe.

Barfußschuhe kann ich nicht tragen, denn man spürt jeden Krümel unterm Fuß habe ich mir sagen lassen und wäre die Hölle bei meiner zusätzlichen Polyneuropathie.
Ich versuche ja schon das Beste aus meiner Situation zu machen, aber wenn man nicht mehr gut laufen kann ist das echt ziemlich crazy.
LG
-
Helmut Schmidt hat sich freiwillig der Hitlerjugend angeschlossen. Er ist freiwillig Soldat für Hitler geworden, dem er bis zum Schluss treu gefolgt ist und wurde innerhalb weniger Jahre aus Überzeugung Leutnant der Reserve.
meine Mutter hat Adolf immer zum Geburtstag ne Karte und Blumen geschickt wie sie aus der DDR erzählte
Das war doch ne ganz andere Generation und wurden so erzogen.
LG
-
Weißt du, was ein totes Gespräch ist?
Es ist, wenn man mit geschlossenen Augen, mit verriegeltem Gehirn und mit einer zugemauerten Seele redet und zuhört.
Dieses viele tote Denken und tote Reden hat uns Menschen auseinandergebracht.
Heinz Körner
-
jetzt haben ich den Salat und einen geschwollenen rechten Fuß der kaum noch in den Turnschuh passt.

Außerdem habe ich auch das Gefühl das rechte Bein ist allgemein etwas dicker.
100 paar Schuhe im Schrank und ist ne Höllenqual damit zu laufen.
Das ist ein echtes Handicap und weiß nicht welche ich tragen soll.
Da habe ich so tolle Einlagen gekauft und man soll wie auf Wolken gehen

Und wenn ich die im Schuh trage, dann denke ich auf dem Schiff zu sein und gleich umzufallen.
Weg damit

Ich habe keinen Plan mehr für Schuhe bei Rheuma und im orthopädischem Fachgeschäft kosten diese Gurken dann 300€.
Hübsche Schuhe sind das jedenfalls nicht.
LG
-
Diese Ansicht teile ich nicht. Man sollte einem anderen nicht Worte in den Mund legen, die er nie gesagt ha
Hüsterchen

LG
-
Jedenfalls für mich ist glasklar, dass die Materie nur die Verdichtung von Energie ist und somit nicht "zuerst" da war.
Der Geist ist ein Teil des Ursprungs (der Quelle) und somit ohnehin ursprünglich.
Um einen Geist zu haben benötige ich aber als Ursprung einen materiellen Körper.

Kann es daher nicht sein das Geist und Materie doch gleichzeitig entstanden ist?
Das ist eher unwahrscheinlich, da die Materie erst ein gewisses Mindestmaß an Komplexität (Anzahl an Wechselwirkungen) entwickeln muss, bevor Geist und Bewusstsein auftauchen.
Unser Universum war am Anfang nur eine Singularität.
Wie sie entstanden ist und wie es zur Ausdehnung kam, weiß niemand und wird es auch nie wissen.
Selbst wenn wir dieses Wissen hätten, könnten wir nichts damit anfangen.
Daher ist es irrelevant ob wir es wissen oder nicht.
Letztlich hängt es aber auch davon ab, wie man „Geist“ definiert

LG
-
schwer muss das nicht sein, ist halt ungewohnt, weil wir das ja nicht in der Schule lernen
bei mir ging es eher um die Macht des Geistes über die Materie und die Quantenphysik

Was war zuerst da Geist oder Materie ?
Darüber fanden wilde Diskussionen mit Freunden statt
Die vielleicht älteste Fähigkeit des Menschen! Seit Anbeginn der Welt hat sich der Mensch darum bemüht, die Materie dienlich und nützlich zu machen.
Dafür musste er nicht nur die Materie bearbeiten, sondern zuerst musste er die Materie denken.
Geist und Materie hatte auch die Lehre des französischen Philosophen Descartes
Ihr zufolge ist die Seele ein unräumliches Wesen, das in einem bestimmten Punkt des Gehirns mit dem Körper in Verbindung tritt. Es findet also eine Wechselwirkung zwischen Körper und Seele statt.
Diese ist jedoch auf den Menschen beschränkt. Die übrige materielle Welt gehorcht rein mechanisch-physikalischen Gesetzen. Dazu gehören auch die Tiere, die Descartes als unbeseelte, automatenhafte Wesen betrachtet.
Wenn man sich diese Büchern einverleibt sucht man am Ende doch wieder ganz leichte Kost.

LG
-
-
, ganz im Sinne: der Geist bestimmt die Materie.
´schwere Kost zu lesen habe ich bei einigen Büchern dazu festgestellt

Schreibe gerade ein zweites Buch über alternative Krebsheilung wo neben Papain noch ein weiteres Mittel zum Einsatz kommt und bereits vor 5 Tausend Jahren bekannt wurde und auch ein vielseitiges Schmerzmittel ist. Darüber werde ich mit der Zeit noch berichten.
dafür drücke ich dir die Däumchen und gespannt bin über ein tausendjähriges Schmerzmittel

LG
-
-
Hast du heute ein Bier zu viel getrunken oder Zuviel Gras geraucht @Mama?

Hier fehlen eindeutig ein paar Smileys
-
wohin uns der Weg führt wenn wir nicht handeln
youtube.com/watch?v=HnX-Bxr1N84
LG
-
Das mal hier lass
forum.netzhaut-selbsthilfe.de/index.php?id=26940
Grüße
-
Achja, ganz nach dem Vorbild der amerikanischen Prohibition?
Neuseeland hat ein beispielloses Gesetz gegen das Rauchen verabschiedet. Damit soll das Land bis 2025 rauchfrei werden. Jüngere Generationen werden nie Zigaretten kaufen dürfen.
das dauert nicht mehr lange dann bei uns auch
tagesschau.de/ausland/neuseeland-rauchen-101.html
LG
-
Ich glaube nicht, dass kluge Sprüche der Einheimischen der USA, die man auf mannigfache Weise ausgerottet, beraubt und entrechtet hat, wirklich weiter bringen.
Ich freue mich riesig, wenn diese Weisheit eine Anregung für Dich ist.
Doch die größte Stärke ist immer die Güte.

LG