Beiträge von Lebenskraft

    Ursachen dieser Tendenz, was man dagegen tun kann – und wohin das womöglich noch führen wird.

    wie schon mal besprochen.

    Das Gehirn jung halten mit vielen Büchern und lesen war schon immer ne gute Entscheidung dem Gehirn futter zu geben.

    Wer hat denn heute noch Regale mit vielen Büchern?

    Handy weg und lesen.:thumbup:

    LG

    Am 23. Juni 1916 mitten im Ersten Weltkrieg, wurde in Zürich die Lyrik revolutioniert. In der Künstlerkneipe Cabaret Voltaire trug Hugo Ball feierlich das erste Lautgedicht des Dadaismus vor.

    "Verse ohne Worte", so nannte der damals 30-jährige Dichter die von ihm erfundene Lyrik. Auf den Missbrauch der Sprache durch Politik und Propaganda reagierte die Kunst, indem sie von der Sprache nur noch die Klangwerte übrigließ. Auch heute noch hört sich das Resultat so verrückt und rätselhaft an, als würden hier von einem Zauberkünstler okkulte Mächte beschworen.


    Gadji beri bimba

    gadji beri bimba glandridi laula lonni cadori

    gadjama gramma berida bimbala glandri galassassa laulitalomini

    gadji beri bin blassa glassala laula lonni cadorsu sassala bim

    gadjama tuffm i zimzalla binban gligla wowolimai bin beri ban

    o katalominai rhinozerossola hopsamen laulitalomini hoooo

    gadjama rhinozerossola hopsamen

    bluku terullala blaulala loooo


    zimzim urullala zimzim urullala zimzim zanzibar zimzalla zam

    elifantolim brussala bulomen brussala bulomen tromtata

    velo da bang band affalo purzamai affalo purzamai lengado tor

    gadjama bimbalo glandridi glassala zingtata pimpalo ögrögöööö

    viola laxato viola zimbrabim viola uli paluji malooo


    tuffm im zimbrabim negramai bumbalo negramai bumbalo tuffm i zim

    gadjama bimbala oo beri gadjama gaga di gadjama affalo pinx

    gaga di bumbalo bumbalo gadjamen

    gaga di bling blong

    gaga blung

    (Hugo Ball)

    ich bin in keinem solcher Vereine und habe mit dem Mieter-verein auch keine guten Erfahrungen gemacht in meiner Stadt.

    Außer das ich mir vor Jahren dann habe einen Rechtsanwalt nehmen müssen, weil die überfüllt waren und man keine Termine dort bekam.

    Ich kann es jedenfalls nicht nachrechnen und vor allen Dingen haben sie Miete erst letztes Jahr erhöht.

    Ich denke das ist auch ein ganz großer Schnapper für Vermieter und Bauriesen die Leute genau jetzt in dieser harten Zeit, übern Tisch zu ziehen. Die kennen keine Skrupel.

    Mir bleibt nur der Rechtsanwalt wenn ich das überprüfen will.

    Und wenn ich dann bei dem Vermieter damit ankomme ,kann man gleich die Koffer packen.

    Jedenfalls ist das in meiner Wohngegend so bekannt


    Ich wollte umziehen stimmt, aber das war mir dann doch zu heavy gen Osten und wurde gekanzelt.

    Hätte ich es mal gemacht und habe es schon bereut.

    Wenn alle Stricke reißen geht es an die Sterbeversicherung die man ja auch mal beleihen kann.

    Aber die Mieterhöhung jetzt wird mein Sprung und muss dann eh hier raus weil das viel zu teuer für mich wird.

    Dann werde ich mal einen Brief an meine Versicherung klar machen;)


    LG

    Ich schlage lang hin

    800 € Nebenkostenabrechnung und die Miete um 60 € erhöht.:cursing:

    Da kriegst man echt ne Krise;(


    Mein WE ist erstmal gelaufen.

    Das machen unsere Vermieter gerne ,solche Rechnungen zum WE zu verschicken, damit keiner anrufen kann und sich die Gemüter bis Montag wieder beruhigt haben.

    Das ist alles echt krass was hier abgeht in unserem Land.

    LG

    Aber es bleibt eine Tatsache, dass seit der Impfkampagne auffallend oft zuvor nicht auffällige Sportler einen Herzstillstand erleiden. Das war zuvor nicht der Fall. Das hätte, wenn es mit rechten Dingen zuginge, umfangreiche Untersuchungen zur Folge. Totschweigen ist einfacher.

    wir wissen allerdings auch nicht, ob Sportler Doping-Mittel zu sich genommen haben und ist leider sehr oft der Fall

    planet-wissen.de/gesellschaft/sport/doping_gefaehrliche_mittel/pwiemittelundmethoden100.html


    LG

    was meinst du damit? durch diese formulierung erschliesst sich mir der sinn nicht.

    was ich damit sagen wollte,das viele Menschen nicht wissen ob sie wirklich gesund sind.:/

    Und jeder Arzt sollte vor der Impfung ein großes Blutbild machen lassen um einen Ausschluss eine Erkrankung zu gewährleisten

    Das ganze Programm eben wie beim Jahrescheck

    Es könnte ja auch in der Eigenverantwortung des Menschen liegen darauf zu bestehen diesen vor dem Impften anzusprechen als Patient.

    Das rechtfertigt aber noch lange wahllos zur Impfung der Ärzte, da jeder seine Patienten doch am besten kennt und auch die Konsequenzen der Risiken.


    LG

    Jede Infektion ist auch eine Belastung für den Körper. Gerade bei geschwächten Menschen wie einigen Älteren und chronisch Kranken könnte das nach hinten losgehen, was die Fakten auch zu bestätigen scheinen.

    genau das ist hier ein ganz großes Problem!

    Jeder der sich impfen lassen will, eigentlich durch eine große Razzia einer Blutanalyse müsste was versäumt wird.

    Das wissen auch alle Ärzte und hauen die Nadeln mit dem Gift trotzdem in den Körper rein.

    Och einer weniger das macht ja nix, sind ja noch viele da:cursing:

    Mein ganz alter Hausarzt wäre da sicherlich anders gestrickt.

    LG

    Ja alles schön und gut zitiert, aber was kostet am Ende so eine umfangreiche CST Therapie? Das dürfte bei machen mit Sicherheit auf Interesse stoßen.

    ich glaube hier gibt es keine festgesetzte Preisliste und jeder kann nach oben schrauben wie ihm beliebt.<X

    Habe mal gelesen eine Infusion kostet ca 100-150€:/

    Hier stellt sich mir dabei dann immer wieder die Frage wenn das alles so toll hilft, warum es dann so teuer?

    Sollte doch jeder Krebskranke etwas davon abkriegen oder sehe ich das falsch?

    Arm und reich steht auch hier wieder im Gegensatz.

    LG

    dazu, dass impfungen eben nicht generell ein schwindel sind

    also wir haben als Kinder die 3fach Impfung bekommen und gut war gewesen!

    Alles andere hat mein Körper selber erledigt, mit Viren oder anderen Schmarotzern die mich angegriffen haben fertig zu werden.

    Größtenteils bin ich in den Ferien auf dem Bauernhof groß geworden, zwischen Gülle, Hühnerdreck und anderen Fäkalien die es dort noch so gab.

    Ich kam danach nach Hause mit roten Backen und war immer kerngesund.


    Doch wenn ich höre das mein Enkelkind eine 10fach Impfung bekommen hat vor einigen Wochen, da stellen sich mir echt die Nackenhaare auf, oder mir wächst ein Horn.

    Für mich Körperverletzung der übelsten Sorte und den Eltern dieser Kinder werden eine menge Angst gemacht und lassen diese dann auch Impfen.

    Und das ist generell kein Schwindel?

    LG

    Ich denke hier ist der Beitrag gut aufgehoben und wüsste nicht wo sonst.:/

    Leider finde ich das Video noch nicht und läuft bei uns in Niedersachsen über Werbung.

    Habe ich gestern zum erst Mal gesehen und mir wäre fast das Obst aus dem Gesicht gefallen.<X


    Da zeigte man 2 junge Mütter mit Säuglingen vorne im Tragetuch und sie lachen und meinen, sie brauchen keine Männer oder Familie, denn sie haben sich freiwillig für die Samenspende und Kinder entschieden.

    So nach dem Motto: einen Vater für das Kind braucht man nicht und Familienleben so oder so nicht.


    Was da über die Manipulationsschiene den Jugendlichen erzählt wird, sah für mich aus wie die Entmachtung eines Familienlebens.

    Lief über Volksstimme dieser Werbeslogan.

    Das ist ja man nun richtig gruselig und in absehbarer Zeit gibt wohl auch bald kein Familienleben mehr.

    Das werden alles Einzelgänger und dem Staat verfügbar gemacht

    Darauf wird es irgendwann hinaus gehen vermute ich.;(

    LG

    Krebs aus der Perspektive eines Arztes betrachtet

    Viele Krebskranke suchen nach tiefer liegenden Ursachen für ihre Krankheit. „Warum hat es ausgerechnet mich erwischt?” lautet die Frage, die sie bedrängt.

    Niemand möchte auf sinnlose, zufällige Weise von Schicksalsschlägen getroffen werden, und so suchen sie nach dem verborgenen Sinn ihrer Krebserkrankung.

    „Habe ich was falsch gemacht?”

    „Was will die Krankheit mir sagen?” lauten Fragen, auf die man gerne eine Antwort möchte.

    : https://www.thieme.de/viamedic…/krebs-und-karma-4439.htm


    LG

    Es geht in einem Forum sowieso eigentlich darum, etwas über verschiedene Behandlungen zu lernen.


    So, nun reicht es mir, zu Artemisinin werde ich nichts weiter einstellen. Die Diskussion geht sonst in Richtung Kindergartenniveau.

    Akzeptieren ist vor allem eine geistige Haltung.

    Das deutsche Wort hat seinen Ursprung im lateinischen accipere und bedeutet soviel wie gutheißen, mit etwas einverstanden sein.

    Es ist total ratsam, öfter mal die Finger aus dem Getriebe des Lebens zu nehmen.


    Denn wer akzeptiert, schwimmt mit dem Strom des Lebens und es kostet enorm viel Energie, immer gegen etwas zu kämpfen.

    LG