Deinen Ansatz, den Krebs mit viel negativer Energie zu "verjagen" würde ich nicht praktizieren
Sehe ich genauso und aus meiner beruflichen Erfahrung habe ich gelernt, dass man dem Krebs die Hand reichen soll, als wäre er ein Freund. Ihn also annehmen!
Da kann ich mich zurückerinnern, dass eine Frau Briefe an ihren Krebs geschrieben hat wie z.B::
Lieber Krebs
Ich bitte dich zu verschwinden, denn wenn du nicht gehst, wirst du genauso sterben wie ich und das wollen wir ja beide nicht. Überleg dir also das sehr gut und hau einfach nur ab.
Hallo Krebs.
Ich glaube, ich weiß, warum du so bist.
Du bist allein. Liebe und Geborgenheit? Das kennst du nicht!
Du hast keine Familie, keine lieben Freunde oder jemanden der dir nahe steht. Du weißt nicht wie es ist, wenn man sich an Momente erinnert, die einen leben lassen, fühlen lassen.
Du bist jämmerlich.
Du handelst, ohne zu denken und du tötest, ohne zu zögern. Du lässt uns keine Entscheidungen mehr. Wenn du alles in uns gefressen hast, kriechst du auf deinen Thron, hebst deine Klauen in die Luft und stichst sie so tief in unser Herz, dass wir von Kälte und Dunkelheit überrannt werden.
Du fragst uns nicht, ob wir Familie haben. Du fragst uns nicht, ob wir Abschied nehmen wollen und du hast in deiner ganzen Karriere noch nicht einmal um dich geschaut.
jedenfalls sind solche Briefe heilsam und diese Frau hat den Krebs überlebt
: https://www.dkms.de/aktiv-werden/n…ef-an-den-krebs
LG