Hallo Sascha
tut mir sehr leid, was dir widerfahren ist und hast hier echt Glück gehabt
Gleichzeitig stellt sich mir die Frage, was dein Diabetes macht und was daraus geworden ist![]()
Herz und Gefäße sind bei Typ-2-Diabetiker leider auch gefährdet und Vorhofflimmern soll das Risiko hier noch verstärken.
: https://selpers.com/vorhofflimmern…rn-alle-fragen/
: https://selpers.com/vorhofflimmern…hen-blutzucker/
Pass gut auf dich auf und wünsche dir von Herzen gute Besserung.
Virtuelle Umarmung
LG