So sehe ich das auch, beim Angriff auf Israel ist was faul!
ist für mich auch ein Ablenkungsmanöver ![]()
Weiß nur noch nicht wovon. ![]()
LG
So sehe ich das auch, beim Angriff auf Israel ist was faul!
ist für mich auch ein Ablenkungsmanöver ![]()
Weiß nur noch nicht wovon. ![]()
LG
Auf der suche nach dem Guteb
Leider aber kam es in meiner Umgebung viel öfter vor, daß ich die Kinder darauf hinweisen mußte, ob es ihnen gefallen würde, wenn andere Kinder sie schlagen, treten oder an den Haaren ziehen,
das ist heute Gruppendynamik und an der Tagesordnung wie mir scheint ![]()
Mein Neffe 13 Jahre und echt ein friedvolles Menschenkind durfte das gerade erleben, was es heißt dem Leben zu sehr zu vertrauen. ![]()
Der wollte mit seinem Skatboard abends nach Hause und wurde von 4 Jungen einfach aus Langeweile zusammengeschlagen.
Und Handy wurde kaputt getreten.
Er kannte diese Jungen überhaupt nicht und hatte überall blaue Flecke und ein blaues Auge.
Es wurde Anzeige erstattet gegen unbekannt und das war es dann auch.
Das Kind hat jetzt ein Trauma und Angst seinem Hobbie nachzugehen.
Ich denke allerdings auch, man sollte dem Kind beibringen sich gezielt zu wehren
Sind nicht alle Menschen lieb ![]()
LG
Ich muss mich für die Ausdrucksweise bei dir zutiefst entschuldigen. Ich habe schnell geantwortet während ich ein Schriftstück erstelle und habe mehrere Antworten gesehen ohne richtig auf den Usernamen zu schauen. Das tut mir wirklich leid.
Ich war doch überhaupt nicht sauer Medizin_Engel und auf Augenhöhe hätte auch gereicht
Und weiß auch das es nicht böse gemeint war .
Ene kleine Geschichte die mich eben hat schmunzeln lassen einfach mal hier lass.
: https://www.hashimoto-info.de/mein-name-ist-hashimoto.html
schönen Wochenstart allen
Sozialer Verfall
Die neuen Proleten
Die fortschreitende Deindustrialisierung hat im Westen eine neue Unterschicht der Unproduktiven und geistig Verwahrlosten geschaffen.
Diese Fremdlinge im eigenen Land werden zur ernsten Gefahr für die Demokratie.
spiegel.de/wirtschaft/sozialer-verfall-die-neuen-proleten-a-436351.html
LG
Man beachte das Jahr ![]()
Du verstehst deren und mein Text nicht, tut mir leid.
ich verstehe den Text schon und du scheinst etwas verbissen auf die TSH Werte zu sein, welche Aussage in dem Text möglicherweise auch ein Druckfehler sein kann.
Finde den Fehler ![]()
So kenne ich dich gar nicht ![]()
LG
Eine andere Studie ergab, dass Astaxanthin die Schilddrüsenfunktion stimulieren kann, indem es die Konzentration von Schilddrüsen-stimulierendem Hormon (TSH) erhöht.
Zudem kann Astaxanthin auch die Produktion und Freisetzung von Schilddrüsenhormonen regulieren. Es wurde gezeigt, dass Astaxanthin die Konzentration von T3 (Trijodthyronin) und T4 (Thyroxin), den beiden Haupt-Schilddrüsenhormonen, erhöht.
Quelle: newlife-nutrition.com/blog/astaxanthin-und-seine-wirkung-auf-die-schilddruese
Eigl. müsste es auf Serum-TSH suppressiv wirken, damit FT4 und FT3 freigesetzt werden kann. So kann es also z.B. T3 oder die Umwandlung von T4 auf T3 eben nicht stimulieren wenn TSH sozusagen erhöht wird.
Hier liegt definitiv ein Fehler vor.
Für mich liest sich das eher so Medizin_Engel, dass sich durch Astaxanthin die Entzündungswerte (CRP) stabilisieren und dann dadurch mit der Wahrscheinlichkeit die SD Werte ins Ungleichgewicht geraten durch das angepasste Thyroxin des Endokrinologen, wer schon Tabletten nimmt. ![]()
Was bewirkt Astaxanthin im Körper?
Diese Frage lässt sich kurz oder ausschweifend beantworten. Es gilt mittlerweile als wissenschaftlich erwiesen (5), dass Astaxanthin oxidativen Stress lindern, vor UV-Strahlen schützen und Entzündungen hemmen kann.
Für Menschen mit Autoimmunerkrankungen ist besonders die entzündungshemmende Wirkung von Astaxanthin interessant, die in mehreren Studien belegt wurde.
Alle Autoimmunerkrankungen wie Typ 1 Diabetes, Lupus Erythematodes und Hashimoto Thyreoiditis sind mit chronischen Entzündungen verbunden.
: https://www.medumio.de/astaxanthin/
Hier wäre ich vorsichtig als gut einstellte Patientin ![]()
LG
Heute
ziehe ich mal mein
selbstgestricktes
Zwangsjäckchen aus
setze mich
mitten auf die Straße
und lache
mir ins Fäustchen
Unbekannt
Ich kann mich erinnern, dass ein junger Kollege vor Jahrzehnten zu mir sagte: Bei Ihnen funktionieren beide Gehirnhälften gleichzeitig.
Obgleich ich ja zugeben muss, die männliche Seite derzeit mehr zu leben., da ich sehr strukturiert bin und analytisch im Denken. ![]()
Heißt aber noch lange nicht das ich ein Mann sein will ![]()
LG
Witz:
110 Jahre und immer noch treu ![]()
TCM und mal suchen welches Organ zu deiner Wachzeit beansprucht wird.
Ich meine Leber /Galle.
LG
Vielleicht wäre mal ein Blick auf fie Ohrganuhr nicht schlecht liebe Heiterweiter ![]()
LG
ZitatWenn der Patient, wie die Politik es so gerne möchte, ein Kunde sein soll, dann hat das zur Folge, dass man diesem Kunden ja nicht primär hilft, sondern ihm zunächst einmal etwas verkauft – ob ihm aber tatsächlich geholfen wird, ist nicht ausgemacht.
Habe ich selber erlebt im Juli mit meiner Leistenbruch OP und war eigentlich eine ganz anderes Verfahren geplant , welche der Operateur in der Leiste angekreuzt hat..( das macht man vor jeder OP )
Da wacht man dann auf und der Bauch war aufgeschnitten, anstatt die Leiste, weil diese OP am billigsten war.
Habe echt gedacht ich bin im falschen Film und wurde verkauft, die Ärzte haben anders entschieden und konnten mich nicht fragen, da ich in Narkose war.
LG
Ein Arzt, der im Interesse des Patienten bewusst handelt kann schlichtweg nicht gegen Heilpraktiker sein
und wer nicht so funktioniert wie der Onkel Doktor das für richtig hält, ist halt ein schwieriger Patient wie ich eine bin ![]()
Das Arzt-Patient-Verhältnis ist ein persönliches Verhältnis. So persönlich, wie kaum ein anderes zwischen einem Menschen in Not und einem ja erst einmalrelativ fremden Helfer.
Hier kann es deshalb auch zu vielerlei Problemen kommen – auf beiden Seiten. Auf der einen aus der (Krankheits-)Not geborene
Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen, aber auch Befürchtungen, Sorgen,Ängste, mit allen Konsequenzen. Auf der anderen Zeitnot, Hektik, PersonalKnappheit, Leistungs-Verdichtung, bürokratische Dokumentations-Vorgaben,Budgetierung, Regress-Drohungen u. a. Und das bei ggf. 50 bis 100 Patienten pro Tag mit entsprechender Hektik, Überlastung und Demotivation.
Da kann ein Patient schnell zum „schwierigen Patienten“ werden. Und ein gestresster Arzt rasch zum unfreundlichen, unterkühlten, nur an technischem Einsatz interessierten und menschlich wenig mitfühlenden Doktor.
Was hat sich hier entwickelt, was spielt sich hier ab, was verhindert ein zusätzlich heilungs-förderndes Miteinander?
Wo fehlt es an gezielter Kommunikation, warmherziger Atmosphäre – und damit genesungs-freundlichen Bedingungen auf der einen und Berufs-Zufriedenheit auf der anderen Seite?
Nachfolgend dazu eine kurz gefasste Übersicht, wie es in dem Praxishandbuch Gesprächs-Art zur Diskussion gestellt wurde.
: https://www.psychosoziale-gesundheit.net/pdf/Der_schwie…ient-Teil_3.pdf
Hinterfragen und skeptisch sein darf der Mensch nicht mehr, dann fällt er heute durch Raster
LG
Männer sind Augentiere und Frauen Ohrentiere ![]()
Allso in Richtung Psyche würde ich nicht gehen... ich komme schon immer klar auf der Welt.
Körper,Geist und Seele gehören für mich allerdings als Ganzes zusammen und bei deinen Beschwerden ging mir Psychosomatik durch den Kopf.
: https://www.gesundheit.gv.at/krankheiten/ps…as-ist-das.html
LG
Ich merke den kommenden Wahnsinn seit 1 Woche wieder einmal bereits. Ich schlafe Nachts zwar ganz gut, und stehe auch Morgens nach meiner inneren Uhr auf, aber tagsüber habe ich des Öfteren regelrechte Erschöpfungszustände, wo ich mich fühle, als wäre ich eine Batterie, der plötzlich der Saft ausgesaugt wird.
Erst dachte ich, die spielen mit ihren 5G- Frequenzen herum, aber ich weiß nicht was es nun verursacht. Vielleicht auch beides.
Ich vermute eher, es liegt an den Polarlichtern und der Magnetosphäre der Erde, die über Deutschland sichtbar sind Nelli ![]()
: https://www.hna.de/wissen/sonnens…e-92234273.html
https://www.leifiphysik.de/ele…dern/ausblick/polarlicht/▹
LG
Lebenskraft, das ist absolut richtig. Viele Menschen wollen glauben und wenn sie glauben wollen, würde ich sagen, fast mit einer Art erbitterten Verzweiflung, dass es wahr sein muss. Dabei ist es ganz egal, was wirklich wahr ist. Sie wollen es nicht wissen. Auf gar keinen Fall.
stimmt La Mama, man braucht sich nur die Witzfiguren anzuschauen die gewählt wurden und Helmuth Schmidt schon vor Jahren die Menmschheit gewarnt hat.
: https://www.youtube.com/watch?v=2ioCgFcXI3A
LG
Zeckenstiche hatte bisher nur ganz wenig
hierzu fällt mir Eugen ein und wird sicherlich noch auf dich zukommen ![]()
Dann würde mich auch mal interessieren, wie alt du bist und was du beruflich machst ?
Wie sieht deine psychische Stabilität aus?
Familie und Kinder?
LG