Aber wir können alle was tun, damit das anders wird......
was wäre denn dein Vorschlag sich diesem Sumpf zu entziehen ?![]()
LG
Aber wir können alle was tun, damit das anders wird......
was wäre denn dein Vorschlag sich diesem Sumpf zu entziehen ?![]()
LG
Wollen die uns zu Menschenfressern machen?
Ich habe nich NIE beim Zähneputzen das Wasser laufen lassen. Wozu gibt es denn Zahnputzbecher?
Na ich habe aber einen Zungenreiniger und da läuft das Wasser schon ein wenig![]()
LG
Ich wollte ich hätte mir diesen Unsinn erst gar nicht angeschaut
warum schaffen es andere und wir nicht ?
deutschlandfunk.de/erdogan-trifft-putin-tuerkisch-russischer-kuschelkurs-100.html
Tja das würde ja ein Eingeständnis sein zur Niederlage und Fehlverhalten.
Dazu ist der Deutsche mit Hochmut nicht in der Lage und lässt lieber ein Volk untergehen.![]()
Ich will mich hier auf keine Seite stellen aber wir brauchen die Russen.
Scheiß Politik und Krieg ist eh sooooo sinnlos.![]()
LG
Bei meinem jetzigen Brief des Gesundheitsministeriums ging es wohl hauptsächlich um die Corona-Impfung.
brauchst dich doch da nicht melden.![]()
Unter anderem kannst du doch sagen du bist genesen und hattest Corona.
Ich hatte im August auch Corona und kann das keinem nachweisen, weil ich mich nicht gemeldet habe.
Na sie sollen mal kommen.![]()
LG
war heute in der Stadt und habe noch nie so viele Bettler gesehen wie am diesem Tag, die auf der Straße saßen mit einem Hut davor.
Also ich bin ja schon sehr sozial, aber mich dann anpöbeln lassen, wenn ich vorbei gehe und nichts in den Hut tue, geht ja man gar nicht.
Heute hatte ich ne Taktik und habe nur soviel Geld mitgenommen, wozu ich es brauchte, im Bücherladen und für meinen Bus.
Auch habe ich die Sparkassen-karte zuhause gelassen und war froh darüber.
Da lächelten mich nämlich ein paar Schuhe an für 160€ und die hätte ich garantiert gekauft, aber konnte sie mir nicht leisten![]()
Schwierig, wenn man sparen muss und war mal ein Versuch, den Versuchungen nicht zu erliegen.
Ich gehe auch nur noch mit Einkaufszettel einkaufen und kaufe nur diese Dinge die da drauf stehen.
Jedenfalls nicht lustig das ganze Prozedre .
LG
Der Grund warum da so wenige Menschen wohnen, wird wohl der sein, dass es bei dem entsprechenden Wetter entsprechend ungemütlich werden kann.
die sind wetterfest und dort lernt man mit den Geizten umzugehen.![]()
Jedenfalls haben das mir die Insulaner gesagt, als ich 1 Jahr auf einer Insel gelebt haben und blind im Winter durch den Fog musste.
Die ganze Insel dicht im Nebel und man sah nur Schatten und von den Stürmen dort ganz zu schweigen.![]()
LG
einfach ein Steinadler zu sein; falls nicht, ist es einfach ein Vogel der in FREIHEIT fliegt!
Bingo und das soll es wohl auch symbolisieren![]()
LG
Die Bananen und Papayas die es hier zu kaufen gibt sind reine Zuckerbomben, deshalb verzichte ich inzwischen.
haben aber Kalium und ziehe mir die rein.![]()
Unter anderem sollen sie auch glücklich machen ![]()
LG
Tauben fliegen zusammen, Adler fliegen alleine.
es sei denn...... wie im Märchen wo der Adler bei Hühnern aufwächst und vergaß das er fliegen kann.
: https://web.archive.org/web/2024030120…n-huhn-zu-sein/
tolles Bild![]()
LG
Willkommen Schüler in der Hölle
ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Song-zum-Schulbeginn-Willkommen-in-der-Hoelle,extra20902.html
LG
Zudem habe ich von Freunden erfahren, dass ihre doppelt geimpfte und geboosterte Vermieterin derzeit im Krankenhaus liegt
meine Schwester lag jetzt schon wieder 14 Tage im Krankenhaus mit Tachycardie auf der Kardiologie und am Sauerstoff .
Da haben die Ärzte blöd getan und keiner wusste warum das so ist.
Dann hat man 2x in Abständen eine Kardioversion gemacht und sie wurde am folgenden Tag wieder nach Hause geschickt![]()
: https://web.archive.org/web/2022110307…/kardioversion/
Sie war ja 3x geboostert und hatten wenig Hoffnung dieses Mal-
LG
Was sollen solche Äusserungen?
Sorry, dass mein Post bei Dir nicht ankommt!
Ich stelle mir oft hier die Frage warum du immer die Leute hier anbratzt die mal anderer Meinung sind und nachfragen?
Fühlst dich gleich angegriffen und haust um dich.
Und dein Post ist bei mir angekommen, sonst hätte ich darauf nicht reagiert.
Komm mal wieder runter.![]()
LG
Seit 2 Wochen versuche ich es mit koll. Silber, 25-30%ig. Aber ich inhaliere es nur 2x täglich 3 Min
wenn man es durch Atemtraining möglicherweise beseitigen kann, verstehe ich das jetzt nicht.![]()
Aber gut und muss ja wohl hier homöopathisch sein![]()
LG
Divanessa .......und man friert im Winter nicht
Da ich jeden Tag so 45 Minuten Frühsport machen und auch täglich laufe, zwischen 1-3 Stunden, sollte es eigentlich nicht daran liegen, dass die Lunge unterfordert bzw. nicht trainiert ist.
Naja du bist auch keine 20 mehr soweit ich aufgepasst habe und im Alter atmet der Mensch dann flacher und die Lunge wird nicht mehr mit genug Sauerstoff versorgt.
Atemtraining stärkt die Muskulatur, die beim Einatmen beansprucht wird.
Nach und nach kann Sauerstoff dann immer tiefer in die Lunge eindringen. Das vorhandene Lungenvolumen wird reaktiviert, die Durchblutung erhöht und das Herz-Kreislauf-System gestützt.
Die Geräte werden vorwiegend als Lungentrainer und Atemtrainer für Sportler und Musiker angeboten.
Das Training der Einatmung kräftigt das Zwerchfell jedoch generell, sodass auch Atemwegserkrankte davon profitieren![]()
Gibt ja verschiedene Modelle und im Sanitätshaus ganz einfache mit nur 3 Kugeln und sieht aus wie ne Pfeife![]()
Der Klassiker für inspiratorische Atemübungen ist der Atemtrainer TriBall der thüringischen HaB GmbH – mit 3 sich hebenden und senkenden Bällen. Ca. 15 Euro
: https://www.mobil-bleiben.de/hilfsmittel/hi…d-atemtherapie/
LG