Herr Gräber hat schon sein Argusauge hier drin und löscht auch,![]()
Grüßle
Herr Gräber hat schon sein Argusauge hier drin und löscht auch,![]()
Grüßle
Weiß jemand, ob Bernd krank oder in Urlaub ist? Ich hoffe, er liegt nicht wegen Shedding-Symptomen flach
Habe mal was gelesen wegen Rotatorenmanschetten neu ausrichten an der Schulter,![]()
Und das sollte im September sein.
Gute Besserung auf jeden Fall![]()
Ich meine auch Sirod ist doch da und auch Mod?![]()
LG
mein angefangenes Buch liegt verpackt wie viele meiner selbstkreierten Gedichte im abgeschlossenen Koffer.
Habe ich irgendwann zur Seite gelegt, weil ich viel zutun hatte und warte auf erneute Höhenflüge von Gedanken, was allerdings schon ziemlich lange dauert.![]()
Aber du erinnerst mich wieder daran und muss erstmal alles wieder entstauben.
Ein Freund von mir hat viele Bücher geschrieben und ist im Selbstverlag und kostet natürlich was.
: https://www.rediroma-verlag.de/ratgeber/buchveroeffentlichung
LG
da hänge ich mich gleich mal und lasse das hier
: https://www.damicharf.com/willkommen-im-…hwarzen-schafe/
LG
... doch hier kommt Ursache und Wirkung zum Tragen.
naja vielleicht im Ton nicht den wir kennen getroffen, allerdings bin ich der Meinung, einen Löwen kann man zähmen und kommt eben auf den Dompteur an![]()
Solche Menschen bringen auch mal frischen Wind rein und machen Durchzug.
LG
Danke! Geh woanders stänkern..
Geh mit Gott, aber geh.
Carlito
das ist respektlos sorry, denn jeder hat ein Recht seine Meinung zu sagen !![]()
Grüße
Ich habe mir ein paar Mal eine Wärmflasche auf den Oberbauch getan und habe jetzt einen solch komischen Ausschlag wie auf dem Bild im Link.
Ist nur am Oberbauch verteilt
Man ist das gruselig und die Wärmflasche war nicht zu heiß.
Jetzt wird das schon wieder rückläufig und sieht aus als wäre ich im Boxkampf gewesen.
Ich habe ja schon viel gesehen, aber dieses Phänomen kenne ich noch nicht bei den Lebenden.
Finde ich aber trotzdem bedenklich und mein Hausarzt hat Urlaub.
: https://www.rosenfluh.ch/dermatologie-a…rythema-ab-igne
LG
danke für Deinen Tipp.
Ich habe ja demnächst einen CT Termin um die genaue Verengung vermessen zu lassen.Ich denke das hat den gleichen Wert wie eine Duplex Sonographie, oder nicht
Ich denke das CT kann man sich in so einem Fall sparen genauso wie ein MRT.
Genauer ist nun mal Duplex und muss man selber bezahlen soweit ich weiß![]()
Krankenkasse fragen vielleicht?
Wann ist die Duplexsonographie sinnvoll?
Blutflussbeschleunigungen oder Verwirbelungen besonders nach Gefäßengstellen (sogenannte Stenosen) können farblich kodiert auf dem Bildschirm dargestellt werden. Mit der Methode kann in ihrer Gesamtheit sehr gut beurteilt werden, wie es um Ihre Blutversorgung des Gehirns bestellt ist und wie groß das Schlaganfallrisiko durch Gefäßveränderungen (zum Beispiel Verkalkungen) ist.
Der Vorteil gegenüber anderen bildgebenden Verfahren (zum Beispiel Kernspintomographie) ist neben der einfachen Durchführung, dass in Echtzeit untersucht wird und die Dynamik abgeschätzt werden kann.
Durch das Ausmessen der Gefäßwanddicke der Halsschlagader (Arteria carotis communis) kann auch eine Abschätzung der generell im Körper vorliegenden Gefäßverkalkung (Arteriosklerose) getroffen werden und rechtzeitig prophylaktische Maßnahmen eingeleitet werden!
: https://www.barmherzige-regensburg.de/neurologie/uns…onographie.html
LG
Ich empfehle auch eine Zweitmeinung eines Gefäßmediziners mit Duplex Sonographie.
Mit Hilfe der Duplex-Sonographie lässt sich ein Blutgefäßˍ als Schnittbildˍ darstellen und gleichzeitig die Blutströmung im Gefäß messen.
: https://flexikon.doccheck.com/de/Duplex-Sonographie
Wie bermibs immer schreibt (wo ist er überhaupt? Habe ihn einige Tage hier nicht mehr gesehen
)
soweit ich mich erinnere hatte Bernd was gesagt von Rotations OP![]()
In diesem Sinne gleich mal Gute Besserung an Bernd anhäng![]()
LG
Aber wir können alle was tun, damit das anders wird......
was wäre denn dein Vorschlag sich diesem Sumpf zu entziehen ?![]()
LG
Wollen die uns zu Menschenfressern machen?
Ich habe nich NIE beim Zähneputzen das Wasser laufen lassen. Wozu gibt es denn Zahnputzbecher?
Na ich habe aber einen Zungenreiniger und da läuft das Wasser schon ein wenig![]()
LG
Ich wollte ich hätte mir diesen Unsinn erst gar nicht angeschaut
warum schaffen es andere und wir nicht ?
deutschlandfunk.de/erdogan-trifft-putin-tuerkisch-russischer-kuschelkurs-100.html
Tja das würde ja ein Eingeständnis sein zur Niederlage und Fehlverhalten.
Dazu ist der Deutsche mit Hochmut nicht in der Lage und lässt lieber ein Volk untergehen.![]()
Ich will mich hier auf keine Seite stellen aber wir brauchen die Russen.
Scheiß Politik und Krieg ist eh sooooo sinnlos.![]()
LG
Bei meinem jetzigen Brief des Gesundheitsministeriums ging es wohl hauptsächlich um die Corona-Impfung.
brauchst dich doch da nicht melden.![]()
Unter anderem kannst du doch sagen du bist genesen und hattest Corona.
Ich hatte im August auch Corona und kann das keinem nachweisen, weil ich mich nicht gemeldet habe.
Na sie sollen mal kommen.![]()
LG
war heute in der Stadt und habe noch nie so viele Bettler gesehen wie am diesem Tag, die auf der Straße saßen mit einem Hut davor.
Also ich bin ja schon sehr sozial, aber mich dann anpöbeln lassen, wenn ich vorbei gehe und nichts in den Hut tue, geht ja man gar nicht.
Heute hatte ich ne Taktik und habe nur soviel Geld mitgenommen, wozu ich es brauchte, im Bücherladen und für meinen Bus.
Auch habe ich die Sparkassen-karte zuhause gelassen und war froh darüber.
Da lächelten mich nämlich ein paar Schuhe an für 160€ und die hätte ich garantiert gekauft, aber konnte sie mir nicht leisten![]()
Schwierig, wenn man sparen muss und war mal ein Versuch, den Versuchungen nicht zu erliegen.
Ich gehe auch nur noch mit Einkaufszettel einkaufen und kaufe nur diese Dinge die da drauf stehen.
Jedenfalls nicht lustig das ganze Prozedre .
LG
Der Grund warum da so wenige Menschen wohnen, wird wohl der sein, dass es bei dem entsprechenden Wetter entsprechend ungemütlich werden kann.
die sind wetterfest und dort lernt man mit den Geizten umzugehen.![]()
Jedenfalls haben das mir die Insulaner gesagt, als ich 1 Jahr auf einer Insel gelebt haben und blind im Winter durch den Fog musste.
Die ganze Insel dicht im Nebel und man sah nur Schatten und von den Stürmen dort ganz zu schweigen.![]()
LG