Leider unpassend - da nicht zum Lachen: siehe Verschiedenes
Beiträge von Lebenskraft
-
-
-
-
Dachte eigentlich, ich hätte es bereits ganz gut erklärt. Aber Kommunikation ist das, was ankommt.
an manchen Tagen überfliege ich die Beiträge und scheint bei mir untergegangen.
Aber heute habe ich es kapiert

Ja der Chef dieser Apotheke ist ein Profi in solchen Dingen und dem vertraue ich voll und ganz.
Mal sehen wenn ich mal in der Stadt bin halte ich mal Einkehr.
LG
-
aber sehr günstig und werde mir das wohl bestellen

LG
-
-
warum muss man denn immer mehrere Mittel zusammen nehmen

reicht hier nicht erstmal nur eins?
Rene schreibt:
Arthritis bei Erwachsenen:
22aN als "Arthritismittel"
Dazu dann täglich auch ein Lymph- und ein Nierenmittel. Die "Basismittel" dafür sind die Regenaplex 6 und Regenaplex 50a.
Und somit hat man 3 Mittel die bei 10 Tropfen täglich drei Wochen halten (bei 15ml Flaschen).
Klar: ein Therapeut macht Sinn, der sich damit auskennt.
Lymph und Nierenmittel leuchtet mir allerdings nicht so ganz ein, zumal in dem Arthritis-mittel doch schon so viel Stoffe drin sind.
Soll das als Basismedikament sein für Rheuma?
Unsere Apotheke hat die Flaschen und muss mich echt damit erstmal in der Tiefe beschäftigen wenn ich mehr Zeit habe

LG
-
-
die besten Zitate und Lebensweisheiten von Tolstoi
youtube.com/watch?v=oaFoglG8bbI
-
Hallo Lebenskraft, Du hattest schon mal nach MSM gefragt. Hast Du es denn zwischenzeitlich genommen? Ich möchte es nicht mehr missen, bin, wie gesagt, schmerzfrei.
Nein und weiß leider nicht welches bei den vielen Angeboten

Bin dann davon abgekommen.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Nur welches?

LG
-
ch erinnere mich noch dass das eine Art Rezept war, in dem Beinwell eine grosse Rolle spielte und ich meine auch zermahlene Eierschalen.
vielleicht ist hier was bei
https://www.kostbarenatur.net/…uer-gesundes-zahnfleisch/▹
Und hier steht was mit Eierschalen
: https://www.initiative.cc/Artikel/2012_0…ne_beinwell.htm
LG
-
Die chronischen Krankheiten lassen sich bisher durch mutieren
nicht beeindrucken. Das ist nun mein nächster task -
wenn manche sich da man nicht irren

wer weiß was noch passiert mit den Genspritzen in absehbarer Zeit?
Möglicherweise wird gezüchtet was Wissenschaftler überhaupt nicht wollte?
Keiner weiß es!
Beeindruckender Film zum Thema
: https://www.youtube.com/watch?v=7mrbwwVrKtA
LG
-
Wir nicht, aber für den Rest da draußen sehe ich schwarz.
alle mutieren

: https://www.youtube.com/watch?v=5t4gJluoTlw
LG
-
ich habe solche Bewegungseinschränkungen und Schmerzen im linken Bein Leiste, Hüfte - da kann ich meinen Berlin-Besuch sowieso vergessen.
tut mir sehr leid für dich

aber vielleicht solltest du genau aus diesem Grund nach Berlin fahren.

Wer rastet der rostet....du weißt schon.
Mir geht es ja mit der rechten Seite ähnlich und habe echt heute 4 km zu Fuß absolviert.
So schnell gebe ich jedenfalls nicht auf und war schon immer eine Kämpferin.
Ich war die absolute Powerfrau und wie ne Schnecke durchs Leben rennen finde ich auch nicht lustig
Sieh es doch mal mit etwas Humor auf das eigene Leben:
Dein rechtes Bein und mein linkes Bein ergeben wiederum ein Ganzes.

Damit lässt sich doch vielleicht sogar wieder tanzen und nach Berlin fahren?
Abwechslung tut gut und solltest fahren.

LG
-
Ich habe das gerad gefunden und passt gut zu den Ärzten in der heutigen Zeit.
Elstner erzählt auch von Ärzten die immer was anderes gesagt haben bis er den richtigen Arzt traf.
Es gibt sie also noch die guten Ärzte, wenn man Glück hat und sie findet.
: https://de.style.yahoo.com/sel…geht-frank-064358260.html▹
LG
-
Mit einer wöchentlichen Behandlung mit der Massagepistole und "MSM" macht mir meine kaputte Hüfte fast keinerlei Probleme, bin schmerzfrei.
Wenn ich den Weißkitteln gefolgt wäre, hätte ich schon 2 Jahre eine künstliche Hüfte.auch neugierig bin

wer macht sowas und noch nie davon gehört?
LG
-
Ich glaube, die haben irgendwas geraucht.
Man muss ja schließlich ausprobieren wenn man Hanf für alle legalisiert.
Die haben doch Früher selber gekifft.
Nur wird verschwiegen das bei Zuviel der guten Droge, sich auch Psychosen entwickeln oder Depressionen.
Es lebe das Gesundheitssystem!
LG
-
Hier leider auch nur 2 Praxen und die lassen beide sehr zu Wünschen übrig. Sowas kenne ich nicht von BW her, wir hatten Kapazitäten im Stuttgarter Raum. Vor allem habe ich noch nie soviel gehbehinderte Menschen wie hier gesehen. Krumme X-Beine, humpelnd, schwere Beinlängendifferenzen, Knie- oder Hüftschäden. Viele gehen am Stock oder sind sogar im Rollstuhl.
Habe auf jeden Fall mein MRT heute abgeholt vom Hausarzt weil der Orthopäde in Urlaub ist und diesbezüglich mich hat verschoben.

Ich wollte wissen was da los ist mit meiner Hüfte, damit wir endlich Physiotherapeutisch angehen können.
Was ich raus-gelesen habe, das sich Flüssigkeit am Trochanter befindet in irgendeinem Spalt.
Flüssigkeit gehört in keinen Spalt und renn damit schon sein 9 Jahren mit rum ( seit meinem Unfall!!!)
Damals hieß es Bursitis und sollte beobachtet werden
.Ich habe beobachtet, nur keiner der Ärzte kam auf die Idee mal ein MRT anzuordnen auf meinen persönlichen Wunsch.
Erzähle den Göttern in weiß was sie zu tun haben, denn das mögen sie überhaupt nicht schlauer zu sein als sie selbst

Kein Wunder wenn so geschlampt wird mit Patienten das der Rubel in der Chirurgie rollt.
Neue Gelenke bringen ja viel mehr Kohle.
Schaue ich mal was der Weißkittel mir nächste Woche anbietet?
In solchen Fällen kann ich mich erinnern geht es immer auf eine Punktion heraus

Darüber müsste ich dann erstmal schlafen, ob ich das überhaupt machen lasse.
LG
-
Da werden sich sicher noch viele umgucken
Ich habe zum Glück was erstattet gekriegt, allerdings jetzt schon meinen Abschlag auf 45 € erhöht.
Muss ich meinen Wärme-puster in Gebrauch nehmen falls die Heizung ausfällt, erhöhe ich nochmals.

Jedenfalls halte ich mich nicht in irgendwelchen bereit gestellte Hallen zum aufwärmen auf.
LG
-
Diese und weitere Fragen werden in Politik und Medien bisher kaum gestellt – und das aus gutem Grund.
Mich würde mal interessieren was so ein bescheuertes Windrad an Strom verbraucht?

Gesundheitsschädlich sollen die Dinger übrigens auch noch sein habe ich mal gelesen.
LG