Beiträge von Lebenskraft
-
-
alls schon jemand von Euch Oligoplexe verwendet hat oder verwendet, wäre es schön wenn ihr dazu etwas schreib
Habe davon schon gelesen und gehört
das wird dir nicht gefallen vermute ich und wurde schon im 3. Reich angewandt, allerdings unter einem anderen Vorwand.

: https://web.archive.org/web/2014100613…aturheilmittel/
So hat die Homöopathie auch keine reine Weste.

LG
-
-
-
-
China bereitet sich auf Krieg vor
Hier geht es doch um Japan soweit ich gelesen habe

In einem Videoclip, der offenbar von einem chinesischen Regierungskomitee herausgegeben wurde, warnt China davor, dass es "kontinuierlich Atombomben einsetzen wird", sollte sich Japan in eine zukünftige Invasion Taiwans einmischen.
: https://www.tag24.de/thema/aus-alle…ichtung-2048284
LG
-
Man sollte Vor Beginn so einer Stammzellen Therapie immer Nutzen und Schaden vorher abklären und wie Fern der Schwererkrankte noch transportfähig ist.
Stammzelltherapie macht das gesamte Immunsystem platt und schon heavy

Wer da schon bettlägerig aufschlägt hat wirklich schlechte Karten.
Warum macht man nicht Blutwäsche

Das funktioniert garantiert auch.
LG
-
Eine Reise ans Ende der Zeit
»Wir beginnen 2019 und reisen exponentiell durch die Zeit, um die Zukunft der Erde, den Tod der Sonne, das Ende aller Sterne, den Protonenzerfall, Zombie-Galaxien, mögliche zukünftige Zivilisationen, explodierende Schwarze Löcher, die Auswirkungen dunkler Energie und alternative Universen zu erleben , das letzte Schicksal des Kosmos – um nur einige zu nennen
-
Das was die Politik hier tut ist spalterischer, unmenschlicher, unwissenschaftlicher, gesellschaftlich schädlicher, Werte zerstörender Unfug.
Die gesamte Menschheit ist in Geisel-haft und lässt sich systematisch und methodisch misshandeln.
Auf der Grundlage einer eigentlich ziemlich offensichtlichen Lüge.
Die Misshandlung geschieht und ist unentrinnbar für den Einzelnen, weil die Mehrheit der Mitmenschen sich ihr freiwillig fügt und durch ihre nahezu totale Konformität den absoluten Zwang selber erschafft.
Man muss also schlussfolgern, dass die widerstand-leistende Minderheit in ihren seit zwei Jahren zu beobachtenden Versuchen, Lösungen zu finden, einer Illusion erliegt und gescheitert ist.
Ein sehr naives Volk

LG
-
Thrombosen entstehen häufiger, wenn der Körper ruhiggestellt wird,
ich glaube eher das es hier um das Kind geht und auf eine Fehlgeburt hinaus läuft, welches man verhindern möchte

Die Heparin-spritzen und Strümpfe sind als Prophylaxe gedacht.
LG
-
Meist wirken verschiedene Ursachen bei einer Thrombose zusammen.
Durch die hormonelle Umstellung kann es passieren, dass das Blut schneller gerinnt.
Mangelnde Bewegung und Krampfadern, die sich während der Schwangerschaft gebildet haben können, tragen dazu bei, dass sich der Blutfluss verlangsamt. Zudem kann die vergrößerte Gebärmutter den Blutfluss der großen Venen in der Leiste behindern.
Manche Frauen haben außerdem erblich bedingt eine erhöhte Neigung zu Thrombosen.
: https://www.familienleben.ch/schwangerschaf…ilienleben-6522
Abraten werde ich davon nicht und wünsche weiterhin eine tolle Schwangerschaft

LG
-
man kann ja auch die Seite wechseln und zu uns kommen.

Ich bin immer noch positiv gestimmt und mögen sich die Ärzte zu Gunsten ihrer Patienten besinnen

Grüßle
-
wenn alle Ärzte so ehrlich gewesen wären, wäre das bis jetzt nicht so gekommen!
: https://www.youtube.com/watch?v=HFqwkXeAonM
LG
-
-
Wie gehen diese denn damit um oder was unternehmen sie dagegen? Vielleicht weis jemand hier Rat? lg. Sybille
ich kann dir nur von meiner staatlich geprüften Masseurin berichten, die ich Jahre hatte und in einer Physiopraxis tätig war..
Zuerst wurde sie vom Chef in den Urlaub geschickt, dann wurde ihr gekündigt, weil dieser nicht seinen Laden schließen wollte.
Sie entschied sich dann freiberuflich tätig zu sein und hat zum Glück eine Praxis gefunden wo der Chef das billigt.
Unter anderem macht sie privat weiter bei Patienten die ähnlich wie sie denkt.
Soll gut funktionieren.
LG
-
Die Lüge zur Wahrheit zu erklären, ist nichts Neues. Neu ist nur, dass die Lügen heute so offensichtlich sind, dass es viel mehr Menschen auffällt.
Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben.
Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen.
Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen.
Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates.“ —
Goebbels
das hatten wir doch schon mal

LG
-
Bei mir war der Chip im Innenfutter der Handtasche, schipp-schnapp und gut war
toller Beitrag

deshalb habe ich ja geschrieben man solle und wer hat, die Klamotte nochmal in die Mikrowelle befördern.

dann ist der Chip vernichtet und nix mehr mit gläsern und schnüffeln.
Meine Mikrowelle ist leider weg und habe an sowas nicht mehr gedacht.
LG
-
Was wirklich passiert und geplant ist, das kriegt Ihr wohl auch nicht mit;
also Demenz ist von mir noch weit entfernt und weiß schon was du meinst.

Ich kann mich an Szenen erinnern das es bei mir immer gepiept hat, wenn ich aus den Klamotten-Läden ging.
Das war auch in anderen Geschäften so und jedesmal musste ich zur Kontrolle meine Tasche auspacken.
Es war zum verrückt werden und konnte mir das echt nicht erklären.
Bis ich eines Tages mal in einem Schuhgeschäft ankam und mir der Verkäufer sagte, das elektrische Teilchen in den Hacken der Schuhe eingebaut wären und diese erst beim kauf der Ware deaktiviert sind.
Bei manchen Schuhen klappt das wohl nicht

Dann gab er mir den Tipp meine Boots mal in die Mikrowelle zu stellen für einige Sekunden.
Das tat ich dann mit all meinen Schuhen die ich hatte und der Spuk in den Geschäften war vorbei.
LG
-
-
digitale Messinstrumente einzufügen -
schlimmer finde ich Kinderspielzeug, denn das andere Gedöns findet man schon in den Klamotten.
Oder man tut die Klamotte in die Mikrowelle und peng.......das Gedöns...es ist erledigt

LG