Beiträge von Lebenskraft

ich habe solche Bewegungseinschränkungen und Schmerzen im linken Bein Leiste, Hüfte - da kann ich meinen Berlin-Besuch sowieso vergessen.

tut mir sehr leid für dich:(

aber vielleicht solltest du genau aus diesem Grund nach Berlin fahren.:/

Wer rastet der rostet....du weißt schon.

Mir geht es ja mit der rechten Seite ähnlich und habe echt heute 4 km zu Fuß absolviert.

So schnell gebe ich jedenfalls nicht auf und war schon immer eine Kämpferin.

Ich war die absolute Powerfrau und wie ne Schnecke durchs Leben rennen finde ich auch nicht lustig

Sieh es doch mal mit etwas Humor auf das eigene Leben:

Dein rechtes Bein und mein linkes Bein ergeben wiederum ein Ganzes.^^

Damit lässt sich doch vielleicht sogar wieder tanzen und nach Berlin fahren?

Abwechslung tut gut und solltest fahren.;)

LG

Ich glaube, die haben irgendwas geraucht.

Man muss ja schließlich ausprobieren wenn man Hanf für alle legalisiert.

Die haben doch Früher selber gekifft.

Nur wird verschwiegen das bei Zuviel der guten Droge, sich auch Psychosen entwickeln oder Depressionen.

Es lebe das Gesundheitssystem!

LG

Hier leider auch nur 2 Praxen und die lassen beide sehr zu Wünschen übrig. Sowas kenne ich nicht von BW her, wir hatten Kapazitäten im Stuttgarter Raum. Vor allem habe ich noch nie soviel gehbehinderte Menschen wie hier gesehen. Krumme X-Beine, humpelnd, schwere Beinlängendifferenzen, Knie- oder Hüftschäden. Viele gehen am Stock oder sind sogar im Rollstuhl.

Habe auf jeden Fall mein MRT heute abgeholt vom Hausarzt weil der Orthopäde in Urlaub ist und diesbezüglich mich hat verschoben.:cursing:

Ich wollte wissen was da los ist mit meiner Hüfte, damit wir endlich Physiotherapeutisch angehen können.

Was ich raus-gelesen habe, das sich Flüssigkeit am Trochanter befindet in irgendeinem Spalt.

Flüssigkeit gehört in keinen Spalt und renn damit schon sein 9 Jahren mit rum ( seit meinem Unfall!!!)

Damals hieß es Bursitis und sollte beobachtet werden:/.

Ich habe beobachtet, nur keiner der Ärzte kam auf die Idee mal ein MRT anzuordnen auf meinen persönlichen Wunsch.

Erzähle den Göttern in weiß was sie zu tun haben, denn das mögen sie überhaupt nicht schlauer zu sein als sie selbst^^

Kein Wunder wenn so geschlampt wird mit Patienten das der Rubel in der Chirurgie rollt.

Neue Gelenke bringen ja viel mehr Kohle.

Schaue ich mal was der Weißkittel mir nächste Woche anbietet?

In solchen Fällen kann ich mich erinnern geht es immer auf eine Punktion heraus||

Darüber müsste ich dann erstmal schlafen, ob ich das überhaupt machen lasse.

LG

Da werden sich sicher noch viele umgucken

Ich habe zum Glück was erstattet gekriegt, allerdings jetzt schon meinen Abschlag auf 45 € erhöht.

Muss ich meinen Wärme-puster in Gebrauch nehmen falls die Heizung ausfällt, erhöhe ich nochmals.:evil:

Jedenfalls halte ich mich nicht in irgendwelchen bereit gestellte Hallen zum aufwärmen auf.

LG

Die Lage auf die Welt im Sommer 2022 kann nur ein Dauerkopfschütteln provozieren.

Noch nie kamen so viele selbstverschuldete Krisen zusammen:

Energiekrise, Lebensmittelkrise, Gesundheitskrise, Staatskrise, Medienkrise, Finanzkrise, Klimakrise, um nur ein paar zu nennen.

Es herrscht ein Krieg der Politik gegen die eigene Bevölkerung: diese wird konsequent verdummt, verarmt, abhängiger und kränker gemacht, verängstigt und verunsichert.

Man weiß: für einen Systemwechsel braucht es erst noch die totale Kapitulation des Einzelnen vor den Umständen.

Dann steht dem «Great Reset» nichts mehr im Wege,dem globalen Staats-NGO-Stiftungs-und Konzernkommunismus unter woke-grüner Regenbogenfahne, in welchem einem “nichts mehr gehört, aber man glücklich sein wird” (WEF) und wo man sich über die «positiven Seiten des Hungers» (UNO) austauschen da.

: https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/der-sommer-des-groen-aufwachens

LG

Ich dachte, ich würde mich wegen Euch und vor allem wegen Dir, Lebenskraft, mit rheumatischen Erkrankungen beschäftigen, um festzustellen, dass ich es auch für mich getan habe. Denn so konnte ich das neue Problem sofort zuordnen.

Das ist so ähnlich wie- die Liebe die man gibt, kehrt ins eigene Herz zurück. <3

Wenn mehr Menschen wüssten, welche fatalen Folgen eine Rechts- Links - Dysbalance haben kann, und dann noch die richtigen Maßnahmen ergreifen würden, hätten wir deutlich weniger Schmerzen auf der Welt.

Ich hatte ja einen Unfall 2013 mit einer 4 part Humeruskopf-fraktur und Trümmerbruch.

Seit dieser Geschichte bin ich überwiegend zur Linkshänderin geworden, weil mit dem rechten Arm nichts ging.

Nach langen Übungen dann schaffte ich es mich mit dem linken Arm und der Maus am PC zu arrangieren und schreibe heute noch mit links.

2 Jahre hat die Rehabilitation und das ganze Prozedere gedauert damit ich den Arm wieder gut bewegen konnte.

Die Hölle war es das kann ich sagen

Da ich aber jetzt nach der langen Zeit rechts an der Hüfte massive Beschwerden habe, fällt mir endlich auf, das ich immer noch den rechten Arm in Schonhaltung habe, wenn ich aus der Dusche steige und mit genau dem Arm zuerst in den Bademantel schlüpfe, wie vor 9.Jahren als der Unfall war.

Das hat sich nach all den Jahren so verinnerlicht in mir und läuft schon unbewusst ab.

Wenn ich vom Einkaufen komme, trage ich zwar einen Rucksack aber die anderen Dinge die dort nicht rein passen wieder mit links im Beutel

Also ich bin vollkommen auf links getrimmt und die rechte Seite ist geblockt.Geht bis zum rechten Fuß der auch schon schwächelt und ich mehr mit dem Fuß patsche als normal die Füße abzurollen.

Für mich ist das jetzt ein Highlight und habe einen neuen Ansatzpunkt wieder gefunden mich mit der rechten Seiten neu anzufreunden.

Hier wird das auch gut erklärt.

: https://www.youtube.com/watch?v=oAM1tROU3Rg

Aber den Gedanke alleine halte ich für pures Gift für jeden Menschen. Du brauchst jedenfalls dringend positive Gedanken. Am Besten, du schickst dein Rheuma sofort zum Mond

Vielen Dank an dich für einen neuen Denkanstoß und wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen:)

Hat ja auch nur 9 Jahre gedauert^^

Aber Dornröschen hat 100 Jahre geschlafen und wurde dann wach geküsst :*

LG

Da ich die Haare direkt davor gewaschen hatte, wurde vielleicht das erste Mal überhaupt trocken geschnitten. Gab auch kein Styling, weil ich die Haare danach immer selbst nochmal wasche. War sehr günstig- 21 Euro plus Trinkgeld.

Früher hatte ich so lange Haare die bis zur Hüfte gingen und gezüchtet als auch regelmäßig Spitzen geschnitten.

Da bin ich dann immer bei Huth im Männersalon gelandet, weil der Chef da bekannt war, auch Frauen gerne zu verschönern.

Ach, war das ein hübscher Mensch, aber leider schwul.

Der hat mir dann gerne die Spitzen geschnitten und brauchte auch nur wenige DM bezahlen.

Glatthaarbob tragen kann

erinnert mich an Prinz Eisenherz^^

LG