Ich dachte, ich würde mich wegen Euch und vor allem wegen Dir, Lebenskraft, mit rheumatischen Erkrankungen beschäftigen, um festzustellen, dass ich es auch für mich getan habe. Denn so konnte ich das neue Problem sofort zuordnen.
Das ist so ähnlich wie- die Liebe die man gibt, kehrt ins eigene Herz zurück. 
Wenn mehr Menschen wüssten, welche fatalen Folgen eine Rechts- Links - Dysbalance haben kann, und dann noch die richtigen Maßnahmen ergreifen würden, hätten wir deutlich weniger Schmerzen auf der Welt.
Ich hatte ja einen Unfall 2013 mit einer 4 part Humeruskopf-fraktur und Trümmerbruch.
Seit dieser Geschichte bin ich überwiegend zur Linkshänderin geworden, weil mit dem rechten Arm nichts ging.
Nach langen Übungen dann schaffte ich es mich mit dem linken Arm und der Maus am PC zu arrangieren und schreibe heute noch mit links.
2 Jahre hat die Rehabilitation und das ganze Prozedere gedauert damit ich den Arm wieder gut bewegen konnte.
Die Hölle war es das kann ich sagen
Da ich aber jetzt nach der langen Zeit rechts an der Hüfte massive Beschwerden habe, fällt mir endlich auf, das ich immer noch den rechten Arm in Schonhaltung habe, wenn ich aus der Dusche steige und mit genau dem Arm zuerst in den Bademantel schlüpfe, wie vor 9.Jahren als der Unfall war.
Das hat sich nach all den Jahren so verinnerlicht in mir und läuft schon unbewusst ab.
Wenn ich vom Einkaufen komme, trage ich zwar einen Rucksack aber die anderen Dinge die dort nicht rein passen wieder mit links im Beutel
Also ich bin vollkommen auf links getrimmt und die rechte Seite ist geblockt.Geht bis zum rechten Fuß der auch schon schwächelt und ich mehr mit dem Fuß patsche als normal die Füße abzurollen.
Für mich ist das jetzt ein Highlight und habe einen neuen Ansatzpunkt wieder gefunden mich mit der rechten Seiten neu anzufreunden.
Hier wird das auch gut erklärt.
: https://www.youtube.com/watch?v=oAM1tROU3Rg
Aber den Gedanke alleine halte ich für pures Gift für jeden Menschen. Du brauchst jedenfalls dringend positive Gedanken. Am Besten, du schickst dein Rheuma sofort zum Mond
Vielen Dank an dich für einen neuen Denkanstoß und wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen
Hat ja auch nur 9 Jahre gedauert
Aber Dornröschen hat 100 Jahre geschlafen und wurde dann wach geküsst 
LG