Beiträge von Lebenskraft
-
-
Warum musstet du denn ins Testzentrum - sprich wer hat dir das vorgeschrieben?
der Orthopäde und hätte da morgen früh einen Termin gehabt.
MRT besprechen.
Und da ich nicht geimpft bin wird der Test dort von mir verlangt.
Und der hat gerade abgesagt weil er Urlaub macht.

Es ist zum

LG
-
Warum finde ich nicht heraus und erreiche über die von mir gefundenen Tel.Nr leider niemanden.
Kann hier wer weiter helfen?
LG
habe es schon gefunden ist aber neu bei uns und musste zum 1.Mal unterschreiben
Schriftliche oder elektronische Bestätigung der getesteten Person über die Durchführung des Tests
Eine Abgabe der Bescheinigung der Anspruchsberechtigung nach § 4a oder die Erstellung einer Kopie vor Ort ist nicht erforderlich. Mit der Unterschrift der Teststelle bei Tests nach § 4a wird ausdrücklich bestätigt, dass der Nachweis über die Voraussetzungen nach § 4a erbracht worden ist.
maerkischer-kreis.de/corona/schnelltests/akkreditierte_teststellenbetreiber/index.php
LG
-
weiss jemand wie lange der genesenen-status für ungespritzten aktuell in d-land gilt
mdr.de/brisant/genesenen-status-gueltigkeit-118.html
LG
-
Ich musste heute Morgen ins Testzentrum.
Bezahlen muss übrigens keiner, wer einen Arzt -Termin hat und den vorlegen kann.
Was mich allerdings jetzt stutzig gemacht hat, ich musste digital mit meiner Unterschrift unterschreiben.
Ich weiß überhaupt nicht was ich da unterschrieben habe, weil das so ein Andrang dort war und schnell schnell ging

Warum finde ich nicht heraus und erreiche über die von mir gefundenen Tel.Nr leider niemanden.
Kann hier wer weiter helfen?
LG
-
Schon in Hieroglyphenschrift in Ägypten kann man lesen- trinke täglich Urin und erzähle den armen Leuten nichts davon.
die hatten aber auch keine Medikamente wie wir heute.

Na ich weiß ja nicht Urin zu trinken wer zusätzlich Medikamente nimmt, wäre sicherlich nicht von vorteil.
Da müsste der Mensch schon vorher gut Entgiften.
Man sollte sich diese Zusammenhänge klar machen und wieder normal Salz essen und nur Trinken, wenn man Durst hat
Das Problem bei der Sache ist leider, das alte Menschen weder Durst noch Hunger verspüren und sie angehalten werden müssen zu trinken.
Statt Salz reicht auch eine Gemüsebrühe wäre hier mein Vorschlag.
LG
-
SAVAGE LOVE (Boss Baby Official Video
-
Völkermord mit Medikamenten
Der Profit der Pharmakonzerne hängt vom Fortbestehen von Krankheiten ab. Orientiere sich die Entwicklung von Medikamenten auf Prävention, würden viele Krankheiten gar nicht erst entstehen, das Hauptgeschäft der Pharmaindustrie fiele wie ein Kartenhaus in sich zusammen.
Die globale Strategie scheint daher zu sein, die Gesundheit von Milliarden Menschen an sich zu reißen, um Pillen zu verkaufen, mit denen vielleicht Symptome halbwegs überdeckt werden können, die aber die Krankheitsursachen nicht angehen.
Auf der einen Seite wird der Zugang zu lebenswichtigen Informationen über den gesundheitlichen Nutzen natürlicher Heilverfahren erschwert, gleichzeitig wird ein Monopol auf Basis patentierter, weitestgehend unwirksamer und häufig giftiger Medikamente erreicht – beides zusammen förderte Krankheiten und Tod im Ausmaß des Völkermords.
: https://www.der-revolutionaer.de/geschichte-der…-ueber-leichen/
LG
-
Meine demente Tante hat Jahrelang im Heim gelebt. Daher weiß ich, das seit schätzungsweise 2010 täglich penibel Buch über die Trinkmenge jedes Bewohners geführt werden muss.
Vorher habe ich sehr darauf geachtet, dass sie immer genug Wasser zuhause hat.
das habe ich leider im Altenheim meiner Mutter nicht erlebt und habe auch danach gefragt.

Man sagte mir sie würden sehen was die Mutter trinkt und schon darauf achten
Einfuhr/Ausfuhr fanden die nicht so wichtig.

Zuhause hatte sie täglich 1 Flasche Wasser getrunken und habe sehr auf Einfuhr als auch Ausfuhr geachtet
LG
-
Und da gibt es genug Fälle, wo ein Mittel eigentlich gar keine Wirkung hat und trotzdem durch den Glauben des Patienten super wirkt
da gibt es aber auch Medikamente die Wirkung zeigen, aber der Patient darauf reagiert mit einer Pharmakophobie.
: https://www.arztphobie.com/phobien/pharma…r-medikamenten/
Und hier kann man sich sicher sein, er hat alle Nebenwirkungen die der Waschzettel hergibt

Meine Mutter war so eine Type und rollte immer den Waschzettel der neu verordneten Tabletten zusammen mit anschließendem Spruch:
" das könnt ihr Ärzte schön selber schlucken."

Und das Tabletten-Thema hatte sich bei ihr erledigt
LG
-
Das vermehrt Menschen sterben, wenn es besonders warm ist, ist auch normal. Nur für letztes Jahr glaube ich das als Ursache für die vermehrtenTodesfälle im Sommer nicht, da es einfach nicht besonders warm war.
die Menschen sterben weil sie dehydriert sind und an Kachexie.
Hitze beschleunigt das dann mit im Kreislaufversagen.
LG
-
Dass Lindner in Zeiten sozialer Not so mondän feiere, scheint sie in ihrer Abneigung zu bestätigen.
Schwarzer zum Abschluss ihrer Schmähschrift: "Was haben wir Deutschen nur für ein Politpersonal? Und was lassen wir Bürger uns eigentlich noch gefallen?!"
: https://web.archive.org/web/2025011621…-084728578.html
LG
-
-
-
Schaut nach euch, schaut dass ihr in eure Tiefe kommt und dort immer besser und leichter hingelagt
genau und immer schön in der Mitte bleiben

https://pixabay.com/de/videos/…e-ozean-meditation-37152/▹
LG
-
-
Monate nachdem ein Tech-Start-up von Bill Gates Millionen gentechnisch veränderter Mücken in die Wildnis freigesetzt hat, testen Mücken in den USA positiv auf extrem seltene und tödliche Viren,
ach und ich habe vor kurzem gelesen das ganz gefährlich, giftige Spinnen hier eingeführt worden sind.
Wir haben bald Urwald

LG
-
Wenn ich Putin wäre, hätte ich es schon gemacht. Wer Waffen schickt soll selbst auch leiden. Punkt.
so sehe ich das auch

Und würde die Grünen einsammeln und nach Sibirien schleppen.
Ein Zelt ,ne Hacke und ein paar Streichhölzer da lassen, damit sie sich Futter und ihre Felle mal selber erarbeiten dürfen.
LG
-
-
Manfred, lache bitte nicht. Ich habe das alles noch nicht gelesen. Aber bei deinem Beitrag ist mir der Traum von letzter Nacht eingefallen. Ich hatte geträumt, dass ich in einem Ort Nachts durch stockdunkle Straßen gelaufen bin, weil überall der Strom abgeschaltet war
Waschen nur noch nach Stundenplan!
und mir fällt unweigerlich dieser Song ein