Auch ein Absenken der Heizungstemperatur steht bereits zur Debatte.
ich habe gestern im TV über den Mieterschutz gesehen, das dieses nicht machbar wäre und eine Mietminderung beantragt werden kann.
LG
Auch ein Absenken der Heizungstemperatur steht bereits zur Debatte.
ich habe gestern im TV über den Mieterschutz gesehen, das dieses nicht machbar wäre und eine Mietminderung beantragt werden kann.
LG
jetzt kommen nur Horrorbilder von Flughäfen- bin total verunsichert- was tun? das uns allen antun- oder noch stornieren...???
alleine der Kinder wegen würde ich stornieren,denn es wird nicht besser wie es aussieht.
Das ist Stress pur und tut keinem gut
Meine Schwester war jetzt 4 Wochen in Italien und meinte sowas habe sie noch nicht gesehen, was dort auf dem Flughafen abgeht.
Ihre Koffer sind noch in Italien und nach 21 Tagen vermisst, gelten Koffer als verschollen und keiner kümmert sich mehr darum.
Wie Rosa schon meinte...lieber tolle Ausflüge machen und es gibt bei uns auch tolle Angebote bei uns
LG
Wer sollte das wie kriminell missbrauchen?
Wolltest Du dich morgen als Frau eintragen lassen? Sicher nicht.
Da hat doch normalerweise gar keiner Interesse dran.
mit ner Burka schon![]()
LG
Impfgegner frontal
youtube.com/watch?v=k1P4P0mHWKo
LG
Und ich kannte in Fürth auch 2 Männer die in Frauenkleidern mit ihren Ehefrauen spazieren gingen. Da wurde vieleleicht mal komisch geguckt, aber sonst haben die ihr Leben in Frieden gelebt.
naja mir fällt gerad ne alte Geschichte und muss grinsen.
Als der PC damals auf den Markt kam und ich surfte was die Kiste hergab, landete ich mal bei friendscout und so einer Unterhaltungsbörse die noch kostenlos war.
Da habe ich mich dann mit einem Typen sehr gut verstanden und der fing dann an, wenn wir uns mal treffen sollten, würde er gerne meine Kleider etc anziehen
.
Da hat Lebenskraft aber einen doppelten Rittberger gemacht und weg war sie![]()
Braucht kein Mensch.
LG
Hier kann ich dir nur den Tipp geben sich mit dem sovd in Verbindung zu setzen, die alles für dich regeln.
Anlaufstelle gibt es in jeder Stadt.
LG
Denn dort wo pauschal zu bezahlendes warmes Wasser aus Wand kommt ist der Sparwille recht überschaubar.
also da kann ich mich bei der Großmutter im Dorf nicht erinnern, denn dort hatten sie fast alle eine Pumpe im Hof.
Wenn wir Kinder zu besuch waren war das die einzige Wasserquelle und saukalt morgens beim waschen, wenn Oma zum Apell der Morgentoilette rief.
Vielleicht stehen wir bald auch wie auf dem Bild mit Eimerchen zum Wasser schöpfen.![]()
Möge uns das erspart bleiben.
LG
Und Putins Rache...... ich glaub nicht dass er das nötig hat, der Westen haut sich selbst in die Pfanne
Bitte nicht falsch verstehen !
Ich rede hier von Unrecht, das wir einander antun.
Wenn ein Unrecht jedoch so groß ist, dass es als Verbrechen zählt, wird es bestraft werden.
Und es wäre sicherlich sehr klug und sinnvoll ein Unrecht Gott zu überlassen.
Vergelt’s Gott!“![]()
Vergeltung ist dann nicht zerstörerisch.
Man erlebt ja in diesen Wochen genug, wie sehr menschliche Vergeltung neues Unrecht in sich birgt und wie sie Unschuldige trifft.
Ich habe fertig.![]()
LG
Fragt sich nur wie lange es das Gebäude überlebt. Nicht nur, daß die Rohre einfrieren können, auch die Schimmelbildung kann katastrophal sein, auch für die Gesundheit.
Nicht nur das Gebäude Nelli.
Ich denke an die Altenheime und Krankenhäuser.
Unter anderem haben viele alte Menschen einen Krieg mitgemacht oder sind in der Eis-Kälte mit Bollerwagen von Danzig zu Fuß gekommen wie meine Schwiegereltern.
Oder waren im Russland-krieg und kamen mit gefrorenen Füßen Heim, wer es schaffte.
Da werden viele sterben wenn es hart kommt.
Und das wird Putins Rache sein und macht das auch vermute ich.
LG
Patienten müssten sich jedoch auf längere Wartezeiten einstellen. „Es könnte an Platz für neue Patienten fehlen, sodass die Rettungswagen längere Fahren einplanen müssen“, schrieb die Stadt Kiel am Freitag auf Twitter. Allerdings hätten auch die Rettungsdienste mit hohen Kranken-Zahlen zu kämpfen. Man zähle daher auf die Mithilfe der Bevölkerung. „Die Kliniken bitten alle darum, die Notaufnahmen nur bei wirklichen Notfällen aufzusuchen.“ Man brauche alle Kapazitäten für relevante akute Erkrankungen wie etwa Herzinfarkte, Schlaganfälle, Sepsis oder schwer verunfallte und onkologische Patienten.
Hier nimmt sich gestern ein Intensivpfleger Lauterbach vor
daserste.ndr.de/annewill/videos/Bilanz-der-Corona-Politik-Ist-Deutschland-auf-die-naechste-Welle-besser-vorbereitet,annewill7586.html
LG
Es gibt keinen Impfstoff gegen RSV, aber es hat fast identische Symptome wie Grippe und Covid
da hätte ich noch ne schöne Seite im Angebot![]()
: https://web.archive.org/web/2024080611…g/slide/629172/
LG
Wie dann die Wirklichkeit mit dem Versorgungsengpass aussieht wird erst noch ans Licht kommen, wenn auf biegen und brechen die Schlinge immer enger gezogen wird.
ich denke dann wird es soweit kommen, das wir irgendwann vom Ordnungsamt abgeholt werden.
Das Bußgeld welches hoch sein wird, wird es dann schon regeln.
Ob man die Summe im Knast absitzen kann,keine Ahnung.![]()
Meine Tochter hat schon Albträume, weil sie aufgewacht ist und gemeint sie wurde Zwangs-geimpft![]()
LG
ist da was dran? Glaub ich schon irgendwie....
der Glaube soll ja Berge versetzen können![]()
https://schungit.com/de/blog/post/Anwendern_DE_10▹
LG
das sagen große Geister über Religion und Kirche
Weiß nicht, ob das so lustig ist. Könnte Ärger geben, da sie nicht über die Karte abrechnen können
für solche Fälle hat man 2 Karten![]()
Es sei denn eine wird deaktiviert was ich nicht weiß![]()
LG
Marcel Reich-Ranicki lehnt deutschen Fernsehpreis ab (volle Länge)
Ich habe weder Smartphone noch Mikrowelle! Aber leider bin ich zur Zeit auch ohne Gen-therapie-Spritze und Test nicht sehr fit.
und warum hast du unterschrieben?
Damit wird dir jetzt eh eine neue Card zugesandt oder läuft das bei euch anders?
Gute Besserung![]()
LG
Wir werden doch jetzt schon wie Dinge behandelt. Gerade habe ich meine neue elektronische Gesundheits (eher krankmachende) -karte unterschrieben; sie soll bis 2027 gelten und muss dann als Sondermüll behandelt werden.
ich habe mal irgendwann gelesen das die Daten nicht mehr übertragbar wären, wer die Gesundheitskarte mal kurz in die Mikrowelle legt oder ähnlichen Strahlen aussetzt
Oh Schreck und immer sind die Daten weg.![]()
Na sowas.
LG
Stimmt, wurde schon im NDR gezeigt, muß jeder selbst zahlen!
so ein Verfahren kann für viele Erkrankungen angewandt werden und viele wären gesund.
Habe ich mal bei einer Rheumapatientin verfolgt und der ging es wieder super anschließend.
LG