Beiträge von Ragusa

Medikamentenrückstände, besonders Psychopharmaka, bilden durch Übersäuerung des Organismus diese Myogelosen.

2xwöchentlich Sauna+ viel Bewegung unterschiedlichster Art .

Basisches Essen, Basensalze ( Rossmann oder Dr. Jacobs) , Tees, Bäder!

Schau mal unter Dr. Jentschura " Meine Base":

Badesalz, 7x7- Kräutertee, basisches Müsli mit Sprossen & co.

Viel Trinken vor und nach der Massage! Sobald sich die Körperausscheigungen in Häufigkeit und Menge erhöhen, bist du auf einem guten Weg.

Sirdalud macht's auf Dauer nicht besser!

Gruß Gabriele

dazu müsste man aber den Urin aber sehr oft testen, die Entgiftung ist ja nicht jeden Tag gleichmäßig, manchmal entgiftet der Körper viel und manchmal gar nicht.

Ein einmaliger Test ist dann ja nur eine Momentaufnahme von einer einzigen Urinprobe oder sammelt man den Urin über mehrere Tage?

Wenn man 100%ig testen wollte, nimmt man 24- Stunden-Urin..

Aber das andere reicht auch mit MMU.

Bei komplexen Ausleitungen alle 6 Monate Kontrolle, 3x, und dann zum FA zur Beweisführung.

Meist nimmt man noch die Arbeit der Leber über den Stuhl dazu.

Hi Peter

Habe heute neuen Thread eingestellt zum Impfen.

Dort wird als Auslöser von Lupus eryth. EBV diskutuert.

Icg glaube bei einer Autoimmunerkrankung nicht an einen solch kurzen Zeitraum zwischen Entstehung und Ausbruch. Es dauert, bis Gene sich verändern.

Das ganze rückgängig zu machen, wird lange dauern und sehr kostspielig sein.

Guten Erfolg Gabriele

Wie beim Drogentest: Natürlich die ihn verlassen . Da aber auch mengenmäßig getestet wird, hast du bei Ausleitungen eine Erfolgskontrolle.

8 hochgiftige Substanzen, aber schon spannend was man aufnimmt.: darunter auch Alu + Quecksilber.

Wenn ich Ausleitungen über die Lymphe mache, erhöhen sich die Werte

Gruß Gabriele

Wie Dirk bereits erklärte : ich kann die Dosierung nicht prüfen /überwachen.

Es dazuzunehmen ist sicher günstig.

Ich empfehle sonst auch diverse Tees und das entsprechende Homöopath . in D12 zum schnelleren Wirleintritt. Z.b bei Mariendistel oder Arnica

Rhodiolan gibt es noch nicht homöopathisiert.

Gruß Gabriele

Habe ja nun über Töchting Einblick in dies Thema:

Zwei von ihren Jura-Kom. sind zu Jura gewechselt wegen ihrer Ablehnung der Impfung . Wenn es dich im Praktikum. nicht trifft, dann in der Krankenhausphase

Es ist wirklich Nötigung, obwohl der Krankenhausarzt ist schon starken Erregern ausgesetzt.

Guten Morgen zusammen!

Lt. Doc check ist die SM ganz begeistert: man hat einen neuen Impfgrund gefunden.

EPSTEIN'-BARR-Viren ( EBV) , die Auslöser des Pfeifferschen Drüsenfiebers = Kissing desease, Durchseuchungsrate in D bis zum 30. Lj bei 80%, soll der Grund sein für:

Depressionen, Autismus, Alzheimer, MS, Burkitt--Syndrom ;

auf Umwegen über ein Protein auch verantwortlich für Lupus, Diabetes-typ 1, rheumatoide Arthritis und CDE( =Morbus Crohn+ Colitis ulc.).

Die einzige Antwort heißt natürlich ....Impfen.

An der Uniklinik Heidelberg ist man bereits bei in - vitro- Tests des Impfstoffs angelangt. Die Rattenprobe war suuuuper erfolgreich.

Wir hatten hier ja schon häufiger über Impfen debattiert. Auch der EBV war bei Nicola Thema.

Bitte in diesen Threads nachlesen.

Das MS und Autismus durch Slow- Viren sich entwickeln, ist unter Naturheilmedizinern kein Geheimnis mehr. Auch für Diabetes typ 1 kenne ich solche Vermutungen.

Was mich überrascht hat, ist die KUMULATion von bisher sehr schwer behandelbaren Erkrankungen.

Bin gespannt auf Eure Reaktion

Gruß Gabriele

gute Idee nur bis hierzu ein Urteil gefällt ist , wahrscheinlich erst durch das BVG, kannst du das Studium knicken.

Medizinjuristen, die gegen den Mainstream arbeiten, sind auch bei Gericht nicht gern gesehen.

Gruß Gabriele

Ich glaube einmal gehört zu haben das es auch ein homöopathisches Antibiotikum gibt.

:/

Meinst du Pulsatilla?

Das bringt aber nicht den Zweck, den der Chirurg beabsichtigt. Der will ja den Mundraum keimfrei haben.

Das einzigste , was der Arzt nich kennen könnte( abhängig von Alter und Ausbildung) ist Wasserstoffperoxid. Früher ist solches häufiger bei Zahnextraktionen verwandt worden