Beiträge von Ragusa

zumindest, wenn man das Internet als Maßstab nimmt.

Was aber nicht bedeutet, dass das viele Wissenschaftler nicht auch wissen und den Mund halten.

Wieso Internet? Da wird dieser Labor-Test gar nicht erwähnt. Nur in Amazon bei der Büchhersuche nach Morgellons + Claudia Ehle oder auf ihrer Webseite oder im benanntem Thread.

Ich bezweifle das Ganze sowiesi nixh , weil ich mir physiologisch nicht erklären kann , wie ein Stoff im Ganzen, ohne vom Körper gespalten worden zu sein , durch die Haut kommt.

Zi diesem Thema ist mir die Datenlage zu mager.

Dachs67

Hallo,

Diese Diskussion über eine Gefahr bei NEM-Einnahme mit Cellulose- Caps ist noch voll am Laufen. Also keine Panik!!

Nach meinem Verständnis gibt es Komplikationen, wenn der Verbraucher gleichzeitig Borrelliose hat. Und hierzu gibt es bisher in D nur einen einzigen Laborbericht mit ?x vielen Probanden.

Ich versuche meine NEM's nicht nur als Kapseln sondern auch als Öl ( DEKA-/ Omega3-öle) oder flüssig ( Magnesium, VIT. C) zu nehmen.

Ich denke für die Allgemeinheit ist Cellulose allemal besser als Sachets oder Blister aus Alu!

DANKE, Maikom!

CBD ist Cannabidiol Öl nicht Cannabis, den Unterschied kannte ich auch.

Gibt es einen Unterschied zwischen Hanföl und CBD?

Wollte es meiner Freundin mit Depressionen empfehlen wegen ihrer Schlafstörungen. Hierzu hätte ich vorher gerne eine Info über die Stärke der Inhaltsstoffe , die tatsächliche Dosierung und qualitativ gute Anbieter.Bericht über Hanföl habe ich auch bei Rene gefunden.

Wie stellst du es denn her?

LG Gabriele

Cannabidiol öl bei Schlafstörungen + Kopfschmerzen

Weihnachtsstress... Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, schlechter Schlaf

Gestern erkundigte sich eine Klientin, ob ich Erfahrungen mit CBD hätte, gäbe es jetzt bei dm+ Rossmann .

Nein , habe ich bisher nicht!

Könnt ihr mich schlau machen?

Welche Dosierung im Öl, ; wieviel Tropfen;, angemessener,, guter Preis( Rossmann +dm 29€ für 10 ml)

LG Gabriele

Solltest du i in D wohnen, wirst du einen Arzt erst Donnerstag aufsuchen können wegen der Weihnachtsfeiertage.

Es gibt viele Auslöser: Halzentzündng, Zähne, Speichelstein,..

Wo hat es angefangen? Mehr im Kiefer > Zahnarzt, eher im Hals> HNO!

Ich würde bis zum Arzttermin Salbeitee trinken, mit Salviathymol gurgeln UND Angocin 3-5x2 Tabletten nehmen. Angocin ist ein pflanzliches AB, schädigt nicht den Darm

Evtl., auch an Scharlach denken ( Jahreszeit stimmt; wenn zusätzlich Übelkeit dazukommt, viel mit Kindern zusammen!)

DANN während der Feiertage VIEL Ruhe, ansonsten überanstrengt Scharlach Herz + Nieren.

Gute Besserung Gabriele

Zitat von Claudia Ehle

Lösliche synthetische Celluloseformen sind über das Blut- und Lymphsystem überall im Körper verteilt. Dadurch wird die Zellkommunikation beeinträchtigt. Die Nervenzellen reagieren dabei besonders empfindlich. Deshalb werden Menschen, die einer medikamentösen Dauertherapie ausgesetzt sind, auch über die Jahre zunehmend vergesslicher.

Ich habe etwas im Zeitablauf recherchiert.

Demnach liegen zwischen dem Auftreten dräe ersten Demenz in de bekannten Form und der Herstellung von Cellulose-kapseln mind. 80 Jahre.

Hydroxypropylmethylcellulose ist ein neueres

Produkt (5-8 Jahre je nach Herkunftsland!).

Woher kam die Demenz denn ohne diesen Stoff?

Die gestörte Zellkommunikation geht m.e auf Kosten der Neuroborrelliose.

ZU Glück sind nicht alle Menschen , die einer Dauermedikation ausgesetzt sind, vergesslich.

Claudia E.

Die Definition von HLA kenne ich. Darum ging es mir aber gar nicht. Meine Frage an Claudia Ehle war, ob HLA-B27 Positive auch eine erhöhte Bereitschaft zur Ausbildung von Neurodermitis haben . Gerade im Hinblick auf die Langerhanszellen, die zum Immunsystem gehören.

HLA- B27 positive Menschen haben ja eine höhere Wahrscheinlichkeit nicht nur am M. Bechterw sondern auch an Psoriasis zu erkranken. Ich hege die Vermutung, auch Neurodermitis ist hiermit eingeschlossen.

durch die Strahlung werden sämtliche Mikronährstoffe unbrauchbar gemacht und wirken so nicht mehr.

Nach der Erfahrung auf der Raumstation werden wohl auch sämtliche pathogenen Bakterien verändert und resistenter.

Meine Lehrerin, Ärztin für Naturheilkunde, hat allen schwer kranken Patienten empfohlen, dies Gerät zu entsorgen. Man konnte den Erfolg im Blutbild des Dunjelfeldmikroskopes recht schnell sehen.

Hallo Safir,

Habe selber bisher keine Probleme mit online- Apotheken gehabt.

Suche mir immer die heraus, die auch noch Präsenz-Apotheken sind. Zb. Eurapon in Bremen oder Aporot in HH.

Du kannst gut bei Sparmedo oder idealo suchen. Sparmedo ust eine Preissuchnaschine con online-Apotheken. Ich glaube die veränderten Medikamente sind eher unter den verschreibungspflichtigen zu suchen.

HSE 24 ist sicherlich zu teurer.

LG Gabriele

Schon passiert! in unserem Bürgerpark , riesiger waldähnlicher Park mit Wildgehege, werden die freien Rotwildbestände , die dann auch nach Niedersachsen wechseln, seit 5 Jahren geimpft.

Im Wildgehege haben wir auch Bentheimer Schweine, die zum Verzehr und Verkauf gezüchtet werden. Auch die sind geimpft, obwohl diese Rasse sehr resistent gegen Krankheiten sein soll.