Beiträge von Ragusa

    kaulli wer ist denn die Quelle des Zitates? Sollt lt Netiquette genannt werden wg. Zitiergesetz.

    Dann wäre ja der Tierarzt ständig in Gefahr sich zu infizieren. Kenne keinen , der bei sich oder Familie auf Parasitensuche geht bzw. sich entwurmt.

    wie Dirk bereits beim Mg-pulver erklärt hat, haben wir im Magen einen pH-Wert von 1-3 , supersauer. Dient einmal der Aufspaltung von Nährmittel und ebenso zur Abtötung nicht gewollter Lebewesen.- eine Stufe unseres Immunsystems. bei Menschen, die Protonenpumpenhemmer bekommen, ist das etwas anders. aber da greifen andere Stellen des I.-systems

    Tiere sind stärker belastet, weil sie ständig mit der Schnauze am Boden arbeiten.

    Frei-lebenskunst zur Güte deines Produkts

    ich habe mir eben die Zutaten angesehen , 2 Magnesium- Sorten sind gut, 4 nicht . gut bedeutet hier bioverfügbar= Zellgängig

    Magnesium muss als Mineral zur Wirkung in die Zelle eingebaut werden, nachdeum es im hinteren Teil des Dünndarms durch die Darmzotten (Villis) in die Blutbahn aufgenommen wurde.

    Diser Einbau geschieht über sog. Transportermoleküle, die Zell gängig sein müssen:

    Aspartat, Citrat, Gluconat u. Orotat. - bei laktat bin ich mir unsicher!-

    Vergleichst du die Zutatenliste deiner Kapsel hiermit, findest du zusätzlich Hydroxid, Oxid u.Taurinat. Ich meine, diese sind nicht bioverfügbar.

    willst du wissen, , ob deine Mg.- versorgung ausreichend ist, lass den Stoff aus VOLLBLUT bestimmen. Bei Vollblut werden die roten Blutkörperchen direkt untersucht nicht das aussaggelose Gemisch aus Blut u. Plasma. Solch einen Test kannst du mit Cerascreen zu Hause machen.

    Es wurden bereits im Forum gute Mg.- Produkte aus dem Netz genannt. Meine Favoriten stammen von den Firmen verla, Köhler, Woerwag u. Dr. loges.

    LG Gabriele

    Gallensteine sind in der Gallenblase und Leberegel in der Leber. das sind 2 verschiedene Organe.Habe bei einem GE selbst gemachte Photos seines ultraschallgerätes von Egeln gesehen Die Apparate der Gynos waren zu Zeiten unserer Kinder viel kleiner u ungenauer.

    Hallo Freilebenskunst!

    :*- lich willkommen und vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinen Beiträgen

    In deiner Situation ne HP- Ausbildung zu machen, ist sehr gescheit.; mehr per Mail!

    Ich habe immer den Eindruck der Süden hat mehr Alternativmediziner, wenn ich an die Labore + Pharmaunternehmen jenseits des Mains denke.

    ok du suchst einen passenden Therapeuten?

    Frag einfach bei Enterosan in Bad Bokel nach. Die helfen immer gern. Du wirst auch dort die für dich geeigneten Untersuchungen u deren Preise erfahren.

    LG Gabriele :)

    st

    Wollte mal Erfolgsmeldung abgeben

    Meine Tochter konsultierte einen neuen Orthopäden, der die Plica auf dem Röntgen-bild zwar sehen aber nicht mehr am Knie tasten konnte.

    Meinte dazu,

    dass käme aus der Kombi von Einlagen, Taping +Enzyme. Hat ihr noch einige Übungen gezeigt gegen ihren Knickfuss nach innen + neue

    Einlagen verschrieben.

    Zusätzlich gefragt ( fand ich Klasse!) , ob sie sich propriozeptive Einlagen leisten könne. Beim nächsten Mal machen wir das .

    Fazit: die Plica-symptome lassen sich mit entsprechendem Muskeltraining im Zaum halten.

    Joggen kein Problem mehr!

    Danke für die guten Ratschläge, Rene!

    LG Gabriele

    wie in einer älteren Debatte bereits erörtert, scheinen Papayakerne auch stark zu reizen. Ist das denn bei einer Fettleber sinnvoll?

    gibt es paoayablöttet auch im bremer Gewürzhansel u liefern diese nach Österreich?

    LG Gabriele

    jeder Gastroenterologe wird leberegel im Ultraschall erkennen können. beweisführend wird dann eine Biopsie gemacht.edingburg frage: wo sollst du dir die geholt haben? werden, glaube ich, durch verunreinigtes Wasser oder ungewaschenes Obst/gemüse übertragen. also seeeehr unwahrscheinlich.

    lass dich nicht verrückt machen! das gute heutzutage ist unser hygienestandard. dadurch gibt es solche parasitären Belastungen kaum ( Ausnahme würmr) noch. vllt. in landwirtschaftlichen betrieben und gartenkolonien, wenn dort gewöhnt wird.

    LG Gabriele

    bei cerascreen gibt es 2 Tests unter dem Namen" organix..." such dir den passenden raus...und Bestell über Sparmedo.de

    bei Ergänzungen kann ich Fa. Kyberg empfehlen.( z.b aminoplus neurostress hatte ich schon beim schlafprogramm erwähnt).

    erfolgreiche Suche

    Gabriele

    Habe dir Bernd's Seiten zugemailt. Das mit dem Hüftspezialisten ist ne gute Idee.

    Komisch, dass dich niemand über ne Arthrose aufgeklärt hat.

    Katzenleberegel werden m.E.per Biopsie festgestellt. Äußerst selten!!siehe Mail!!

    Es gibt inzwischen das Krankheitsbild der "nichtalkoholisierten Fettleber" aufgrund 1000 anderer Gründe: Jahrelanger stress, Medikamente( besd. die schon erwähnten), Mikronährstoffmangel,..

    Auf der anderen Seite ist die Leber das einzige Organs, das sich reproduzieren kann , z B.. mit

    Mariendisteln+ Löwenzahn.

    Auch dazu schreibt Rene etwas.

    Kopf hoch kümmere dich erst mal um die Zysten

    LG Gabriele

    Was meinst du mit " leberparasiten"? Auf so etwas wird kein Arzt anspringen, so etwas gibt es m E auch nicht.. und für den Arzt erst recht nicht.

    Im Befund steht nur noch Geröllzysten, weil die Arthrose bekannt sein soll.!?!:/

    mein Osteopath sprach auch nur von weeeeeit fortgeschrittener Arthrose, durch die bereits das Knochengewebe so narkotisiert =zerstört ist, dass sich Ablagerungen in Form von Zysten bilden. Dieses Gewebe kann man nicht zurück in den Knochen geben. Weißt du von keiner Arthrose?

    Bei der SM ist der Grund ja immer Entzündung( Vorsicht: cortisongabe) alternativ hier wohl Übersäuerung durch Dauerstress. Meine Idee war nun diese fortschreitende Arthrose einzudämmen, um die Nekrose aufzuhalten.

    Achja, sind die Pdf's von bermibs angenommen?

    Alternative wäre, anderen Orthopäden zu konsultieren.

    LG Gabriele

    Ärzte werden bei Übernahme=Kauf einer Praxis quasi zum Unternehner. Freund aus der Bank erzählte, dass ein Internist mit ca. 36 Jahren dann mit 500-600.Tsd € verschuldet ist. Hinzu kommen Personalkosten, Miete, eigener Unterhalt. Um dann ausreichend Geld über die Krankenkassen zu bekommen, müssen viele Patienten pro Tag behandelt werden . Ergo: wenig Zeit für den Einzelnen Behandlung nach Schema"f", selbst wenn das Gewissen wegen der Nebenwirkungen häufig etwas anderes sagt. O-ton eines betroffenen Jungmediziners , der sich mehr Zeit nimmt : " ..nach Abzug aller Kosten bleiben für mich monatlich1.400,-_ für ALLES . Wie soll ich damit eine Familie ernähren?" Will man dann immer noch Arzt für Naturheilkunde werden, muss man weitere 6 Semester Studium absolvieren.. .nebenbei! puuuuh

    schönen Abend

    Gabriele