Beiträge von Ragusa

Interessant im Zusammenhang mit Eiweiß finde ich trotzdem die Ansicht von Dr. Schnitzer und einigen anderen die besagt dass viele Zivilisationskrankheiten mit dem übermäßigen Verzehr von tierischen Produkten in Verbindung gebracht werden (Eiweißspeicherkrankheiten). Sie empfehlen -auch aus ökologischen Gründen- Eiweiß nur in Form gekeimter Hülsenfrüchte und Getrede

Die Eiweißspeicherkrankheit ist m.E. - Medizin_Engel mag mich korrigieren!- eine rezessiv- autosomal vererbbare Erkrankung, hat also nicht die Masse.

Von einer kleinen Gruppe auf alle zu schliessen, ist imner unglücklich.

Zudem ist das Eiweiss aus Hülsenfrüchten und Getreide für uns Menschen schlechter bioverfügbar als das aus Eiern.

Und wie steht es mit der Genmanipulation und dem Abspritzen von Pflanzen auch bzw. gerade bei Ökobauern aus? Wir leben nicht mehr in der Zeit von Kneipp!

Östrogenmangel macht Faltenbildung, beginnend oberhalb der Oberlippe und auf der Stirn. Schau dir mal "Blickdiagnostik für HP" an.

Ich denke es kommt auch immer auf "die innere Einstellung und Selbst-Annahme an", was die Frau daraus macht.

LG

Das glaub ich nach eigener Erfahrung an mir und mein Freundinnen nicht mehr!

Es kommt nach meinen Beobachtungen darauf an, wie gut die anderen endokrinologischen Systeme abfedern können.

Ich hatte mit AGS dabei das ganz große Los gezogen!!

Mehr unter 4- Augen!!

Moin,

können aber auch Falten vom vielen Rauchen sein. :/

Habe ich zum Glück nicht ;)

Die Steiklfaten auf der weiblichen Oberlippe bilden sich erst nach Wegfall des Östrogens. Sagt dir jeder Endokrinologe!
    Dieser Prozeß wird natürlich durchs Rauchen begünstigt.

Ich denke , Talisman meint die Steilfalten über der Oberlippe bei Frauen, die auf Östrogenmangel hindeuten.

Bin gespannt , ob er/sie sich mal konkreter äußert oder in diesen altbekannten Andeutungen hängen bleibt.

Ich habe als Kind/Jgdl. Ballett getanzt, mit dem. Erfolg: Körperarbeit super , Füsse durch die Spitzenschuhe => Senk-/Spreizfuss->Pelotte , Einlagen;

Barfuss gehen habe ich schon immer wegen meiner superempfindlichen Fusssohlen gehasst.

Inzwischen bin ich, aufgrund Renes Rat, bei senso-motorischen Einlagen angekommen oder auch Schuhen von FinnKomfort mit Akkupunktur- Einlagen.

Wenn ein neuer Klient komnt, gibt es innerhalb des Ganzkörper-Status auch immer ein Gangbild: von unten nach oben!

Wenn Klienten es als Alibi-Fuktion beim Arbeitgeber, Studium o.ä. brauchen.

Meine kritusdge Bücer zum Impfen stehen den Klienten zur Vrfügung ...im Wartezimmer.

Ich persönlich lasse nicht mehr impfen , auch nicht mein Mann oder meine Schwiegermami.

Töchting ist gerade dabei, ihre Position zu überdenken..wobei:

als Jura-Studentin ist das einfacher als im Medizin-Studium oder beim Hotel-Manager im Restaurant-Fachbereich.

Hallo Dirk,

bei deinem Beitrag bin ich hellhörig geworden. Kann es sein, dass zu viel Piperin in Curcuminpräparaten Durchfall auslösen kann?

Ich nehme seit knapp einem Jahr ein Gramm Curcumin mit 48 mg Piperin. Zeitweilig habe ich bis zu drei Gramm, also 144 g Piperin genommen und habe Probleme mit Durchfall.

Liebe Grüße

Bernd

Allerdings, Bernd, so ist es!! Darum enthalten die Proddukte von Dr. Loges und Köhlrer-Pharma KEIN Piperin mehr. Es sll die vor alle Dinen die Magen- aber azuc die Darmschleimhaut KRÄFTIGST reizen, bringt aber andererseits nichts für die höhere Bioverfügbarkeit von Curcumin.

Die von Drk beschriebene Mizell-Technik ist viel sinnvoller,

wird von beiden Firmen eingesetzt.