Beiträge von Ragusa

Kinderkrankheiten müssen nicht unbedingt im Kindesalter kommen.

Mein Mann hat uns mit 38,5 Jahren Windpocken ins Haus geschleppt. Er hat 3 Wochen gelitren wie ein Hund, unser Kleinkind (1,5 Jahre!) 3 Tage!!

Als unsere Tochte 3 war, hat die sich kurz vor KiGa - Antritt revanchiert mit Mundfäule: für sie nervig , für ihn richtig schlimm!!

Inzwischen wusste ich homöopathisch genug, um helfen zu können.

Ich hatte alles zum Glück als Kind..obwohl ich mit meiner Tochter (2 , 25 Jahre).nochmals Keuchhusten hatte., Dessen Immunität , ob durchgemacht oder geimpft , beträgt 10-12Jahre.

Homöopathisch behandelt nach 3 Tagen verschwunden!

Warum sie unsere Kinder nicht bekommen:

Das Milieu ist ausschlaggebend , nicht die Mikrobe!

Das beste Lebereinigungsmittel aus meiner Sicht, x-mal mit bestem Erfolg verschrieben, : GELUM-Tropfen von DreLuSo.

3x20ml! ;

Zum Leberschutz Mariendistelprodukt ( z.B.Silymarin von Dr.Loges)

-OMEGA3 und Alpha- Liponsäure ( 10x als Infusion 1x wchtl.) fürs Hirn zum Schutz;

- Vit.D3 + K2 nach Spiegelmessung fürs Immunsystem;--> Sundax natural Öl versuchen!

- kein Calcium extra!

- das Nervenvitamin " B"--> Vit.- B- Komplex besser extra, Hirnnerven sind auch in der Nase umd in den Ohren;

Sango- Kiralle : es kann nicht ermittelt werden, was man in welcher Höhe zuführt!

- Flohsamenschalen bis zu 1Esslöffel bis zu 3xtgl.+ Zeolith 3x1 Tl ; alternativ 3x8 Dragees Chlorella- Algen-> Giftpfänger im Darm;

!! Prä-/Probiotoka von Synomed nach Stuhlprobe bei Enterosan oderGanzImmun.--> Durch die starke Arbeit der Leber wird viel Gallensäure mobilisiert, die die Darmflora massivst schädigt.--> Schutz und Aufbau!

Alles bestellen über Medipreis oder Sparmedo!

Krankenkasse? Private?

Bei jungen Frauen wird währen starker Mensen max. der Hb gemessen.

Du kannst bei " Cerascreen" dasTestkit "Mineralstoffe" 3 bestellen: Selen, Zink , Magnesium! 3 intrazelluläre Mineralie für ca.55€ über idealo.de, billiger als im Bremer Labor!

Vit.D3 kostet dort ca.22€ und ansonsten kannst du schauen.

Tipp: Als Mann, wenn Vit.D3 sehr weit unten ist (< 30ng/l) bitte auch Testosteron bestimmen lassen. Zieht meist hinterher!

Für die Durchfälle und zur Darmsanierung:

- myrrhinil intest von repha-Pharm 3x3 bis 5x3 Drag.
    - Prä-/Probiotika von Synomed nach ausführlichstem Stuhllabor bei Enterosan.oder Ganzimmun
    - Vit. D- Hochdosiss (s. Thread hierzu + Beiträge von Medizin_Engel im Thread "Desmoid-Tumor " zu Vit. D) gegen die chron. Entzündung im Darm;

- Weihrauch + curcumin (= Curcumin Loges plus Weihrauch!) Omega3, um die chron. Entzündung zu stoppen.

Mehrfach erfolgreich eingesetzt.

Diese nicht auf ihn abgestimmten Anti-Körper bringen das Fass zum Überlaufen.

Du solltest vllt.mal erklären, was " > 24 h 4 Pkt. Sicherung " ist und, wenn ich dich dies richtig interpretiere, hierfür ein richterlicher Beschluß nötig ist.

Wieso hattest du Stress mit der Polizei? Wenn ich mich recht erinnere, nicht das erste Mal .

Wir lassen gerade eine entwickeln von Medizin-Juristin, die sich Bestens mit alternativer Heilkunde auskennt, weil Mama HP!

Andererseits aber auch die Möglichkeiten der Umgehung durch das Klinikpersonal kennt und somit sehr präzise formuliert.

<3lich Willkommen!

PSYCH-K Begleiterin ist das unserem HPp ähnlich?

Ich gehe nur noch zum Arzt zur Abklärung von Symptomen und dann gehe ich es selber an.

Mache ich seit Jahren so:

Schulmedizinsche Diagnostik + alternative Therapie-->mein Erfolsrezept in der Praxis!
    Und derWitz: 12 Ärzte im Netzwerk, die froh sind, ihrePatienten anders behandelt zu wissen!