Wenn das der/die Baumgartner's sind, die ich durch unsere Gyn kenne, dann war einer von denen vor dem Praxisbetrieb bei mehreren Pharmaunternehmen als Referent für die Verhütungspille zuständig.
Beiträge von Ragusa
-
-
lich willkommen.Leg doch bitte die Unterschiede von Oberon (ähnlich wie Global diagnostic?) versus Oligo-Check da.
ich hatte in einem Thread danach schon gefragt, aber keine Reaktion erhalten.
Sind Oligo-check, Oligo-scan, Bio-Scan, Zellcheck
alles andere Namen für die Photospektrometrie?
Wäre schln , wenn das mal jemand auseinanderdöseln könnte.
Gruß Gabriele
-
Hast du mal eine Laktoseunverträglichkeitˍ testen lassen?
Aus meiner Erfahrung verschlimmern derart geringe Milchmengen den Zustand nicht , wenn Laktase vorhanden, genauso wenig wie als Zutat in Gekochtem/ Gebackenen.
Daraus ein allgemeines Postulat abzuleiten, ist für mich nicht verbindlich.
-
Theoretisch "Nein" , faktisch "Ja"!
Ist das gleiche wie bei der Patientenverfügung, die alle 2 Jahre erneut unterschrieben werden sollte:
!ist der Patient hochbetagt, srellt sich die Frage nach der Geschäftfähigkeit:
Es gibt hierbei aus juristischer Sicht keinen Graubereich, praktisch natürlich schon.
Wenn alte Leute sich nach wenigen Stunden nicht mehr an besprochene Dinge erinnern können, kann der Arzt auf fehlende Geschäftstätigkeit plädieren und seine Vorgehensweise so rechtfertigen .
Gerade mit Medizinjuristin wegen meiner Schwiegermutter diskutiert.
Aber das könnte bermibs vielleicht zu einem eigenen Thread machen.
" justitiable Rechts- u. Geschäftsfähigkeit im Alter bei medizinischen Belangen"
...oder ähnlich !
-
Ein recht neues Pridukt zur Remineralisierung und Entsäuerung ist " Basasan vital Plus " vo Spenglersan.
Mit Inka- Erdnuss für Omega3- Fs. Birkwnblättern, Hirse, eund Bockshornklee.
Anschauen unter basasan.de.
Von Dr. Jentschuraˍ gibt es Ähnliches : Entsäuerungstee, Basenvad und Müsli mit kleingehäckselter Gemüse - oder Fruchtmischung.
-
Was würdest du heute anders machen?
Bei kalten UND heissen Knoten ist Alternativmedizin am Ende..genau wie die konventionelle SM!
-
Ich glaube kaum, dass ein Schuss Milch in Kaffee hier den Kohl fett macht. Ist mir zu dogmatisch!
Ich fände interessanter, wieviel Kaffeesäure deine Bohne hat und wieviel Tassen du trinkst.
-
Kupfer im sauren Milieu entwickelt Grünspan, das ist sehr giftig!
das ist Unsinn! Die Kupferummantelung ist derart "legiert", dass so etwas nicht geschieht ..sonst hätten diese Spiralen kaum die Zulassung bestanden.
-
Was filtert der raus:Mineralien, Kalk, Bakterien , Hormone?
-
Zur Reinigung in die Spülmaschine?
-
immer Mariendistelˍ! Schutz der Leberzellen!
Darmsymbioselenkung!!
-
Wir hatten diesen Orthopäden. über unseren HP vermittelt bekommen. Er impfte und verwies mich dann an den Hp zum Ausleiten der Metalle!!- in seiner jetzigen Privatpraxis im Rentenalter arbeitet er anders!-
Die Ärzte sind auch in einer Kammer und diese werden über die KK von solchen Fällen informiert...ohne Impfung des Arztes!! Es kann ein Ausschluss und das Aberkennen der Approbation drohen!
-
Heftig grosses Thema!
Versuch über einen. HP an einem Basis-Seminar teilzunehmen.
Über Dr.Enderlein und Pleomorphismus gibt es Sachbücher.
-
Durch" Aufbau!
Meist die Reihenfolge :
1. Laktose
2. Fructose
3. Histaminose
1.und 2. können drehen!
>Auslöser: <
Leaky gut- Syndrom aufgrund
A) bestimmter Erreger ( zb.von Pfeifferschen Drüsenfieber= EBV) ,
B) zu häufigen AB- Gaben > Darmflora + Darmschleimhaut schädigend,
C) Medikamenten,
E) Hormonen( Mangel, Schwangerschaft, WJ)
F) Vitamin D- Mangel., beginnend in der Embryonalphase.
-
Dann noch mehr Diagnostik über Enterosan!!
Fructoseintoleraz ist Folge eines Leaky gut - Syndroms!
-
Kann Quercetin als Enzympräparat nicht beurteilen.setze dann entweder von Köhler pharma Therazym ein oder vonAllvitale ProEnzym
.Frag Herrn Greiff . Der arbeitet mit Enterosan.
Evtl. Hormonlabor als Selbstzahler bei Enterosan, Bad Bocklet.
-
Wo beziehst du dir Bügelverschlussflaschen ?
Bei und nur beim Floristen oder Depot.
-
Ich würde- aus eigener und Patientenerfahrung- sowohl von Rimkus als auch Phytotherapie mit Yamswurzel abraten.
Nimm Kontakt auf zur Marktapotheke Greiff in Rotthalmünster und besprich deinen Fall mit Herrn Greiff.
Für den Verlust des 2.Eierstock bist du etwas zu jung!!
Gegen die Eierstockzyste schon Enzymtherapie versucht? Oder Progesteron pur als Kapsel? Hat in meinen Fällen immer funktioniert.
Vllt. Gyn tauschen?
LG Gabriele
-
Ich selbst betreibe keine Vorsorge - ich habe helle kurzhaarige Hunde. Im Idealfall entferne ich die Zecken, während sie noch auf dem Hund herumlaufen. Wenn eine Zecke gebissen hat, gebe ich dem Hund Ledum und Cistus Incanus Kapseln. Cistus könnte man auch vorsorglich einnehmen. Das erspart einem aber nicht das tägliche absuchen.
Es gibt ja 2 Erreged, die von der Zecke übertragen werden:
1) gegen den Virus Frühsomme- MENINGITIS gibt es eine Impfung.
Alternativ Cistus+ Spenglersan G., und die Nosode!!
2)Schwieriger wird es beim Bakterium Borrelien:
Die wilde Karde, Spenglersan G, Zink hoch, Vit.C+D hoch, die Nosode.
Eine bayrische Kollegin gibt beide Nosoden in C200 bevor die Kinder in den Wald gehen ...jedesmal.
Wäre mir zu häufig.
Ich habe bemerkt, dass Kinder mit einer guten Darmflora einen Hautgeruch haben. den Insekten meiden.
@Siegrid
Was sind " gute" Kokosflocken?
-
Erfahrungsgemäß haben die Leute berechtigt Angst. Es könnte auch eine Vorstufe sein.
Fussreflexmassageˍ bei einem solchen Krankheitsverdacht ist für mich unverständlich.
Wahrscheinlich hat er Angst vorm radioaktivem Jod?
Der sollte zu einem guten Endokrinologen gehen; die können häufig schon mit Ultraschall genug erkennen.
Alternativmedizin ist schön..leider noch zu wenige beweiskräftige Diagnosemöglichkeiten. Dunkelfeldmikroskopie▪
, Bioresonanz▪
, Global diagnostic finden energetische Schwachstellen, aber selten den behandlungsbedürftigen Herd.Hier ist, bis auf wenige Ausnahmen, für mich die SM unschlagbar!.
Und drauf los zu therapieren( alternativ oder klassisch!). ohne genaue Diagnose, ( egal welche Richtung!) halte ich für verantwortungslos.
Überzeuge deinen Bekannten und geh vllt. mit zur Untersuchung.