Diese Rede erinnert an das Thema " Organspende". Auch hier wurden betroffene Patienten +Angehörige ungenügend aufgeklärt.
Vllt. eine Möglichkeit, um die Arztgläubigen in unserer Gesellschaft wachzurütteln!
Diese Rede erinnert an das Thema " Organspende". Auch hier wurden betroffene Patienten +Angehörige ungenügend aufgeklärt.
Vllt. eine Möglichkeit, um die Arztgläubigen in unserer Gesellschaft wachzurütteln!
Deshalb halte ich auch diesen Kommentar zur Masernepidemie für wahrscheinlich richtig vermutet ....oder ein wissender Interner,
Interessant!
Auszug aus dem Ärzteblatt habe ich meiner Tochter zugesandt, deren Prof. in einer Ethikkomission sitzt.
Bin gespannt auf die Reaktion.
Andererseits werden durch solche Aktionen evtl. die Tagedosen angepasst an den Gesundheits-/Alterszustand der Betroffenen.
Tja , Lieschen, das nenne ich die "normative Macht des Faktischen"
Frage mich auch, wie das Schulverbot sich mit der staatlichen Beschulungspflucht verträgt.
Könnte diesem Kommentator im NDR zustimmen: gelenkte Verseuchung !
Alles anzeigenHi,
wir haben mittlerweile 21 Fälle von Masern in meiner Stadt und der Pegel soll weiter steigen.
Ich finde das sehr bedenklich.
Das verbreitet sich hier wie ein Lauffeuer und habe selber Angst.
Meine Enkelkinder habe ich erst einmal wieder ausgeladen und sie sollen lieber bleiben wo sie wohnen.(300km weg!)
Kann ich mich noch als Erwachsene erneut anstecken?
Muss ich als Immunerkrankte hier mehr Angst haben?
LG
Interessanter Weise gibt es auf der Seite des NDR zu diesem Thema einen Kommentar, in dem eine gezielte Verseuchung mit dem Virus vermutet wird, um die Impfmüdigkeit der Bevölkerungsgruppen zu beheben.
Man sollte auch der Ursache von Stress auf den Grund gehen. Manchmal führen auch Umweltgifte, ungesunde Ernährung, Parasitenbefall oder eine Infektion mit Spirochäten (Borreliose) oder anderen Einzellern/Protozoen dazu, dass der Körper mit Stress nicht umgehen kann oder sogar Stress erzeugt wird.
Natürlich hat das alles auch eine Unterversorgung von Mineralstoffen/Vitaminen/Spurenelementen/Aminosäuren zur Folge.
Wenn man aber Giften weiterhin ausgesetzt ist, Parasiten nicht bekämpft, sich ungesund ernährt, zuviel Stress meidet, genügt es nicht, einfach nur NEMs zu nehmen
Ich schrieb u.a. vom ".....unausgewogenen Lebensstil... und anderen Faktoren".
Natürlich muss derDarm funktionieren, sprich: tritt unter ausreichender Zuführung von NEM keine signifikante Besserung ein, sollte der Darm untersucht und eine Symbioselenkung erfolgen.
Dies hatten wir aber in abertausend anderen Threads bereits.
Diese Parasientheorie halte ich für völlig überzogen. Du hast zwar einenHammer, aber nicht jedes Problem ist ein Nagel!
Was demnächst in diesem Zusammenhang interessant werden dürfte, ist die Zunahme von Tropenkrankheiten aus wärmeren Regionen. Die Vektoren( zb.die Tigermücke oder Zecken) wandern durch die Erderwärmung nach Norden und werden bei uns heimisch. 2018 gab es in Italien mehrere Fälle von Malaria. Rom war früher, bis ins MA, Sumpfland!
Andere Virus- Erkrankungen wie Zika-Virus, West- Nil- u.Dengue-Fieber, bisher Krankheiten der wärmeren Regionen, werden folgen.
Die Impfhersteller stehen schon parat !![]()
Wie bereits in anderen Threads nachgewiesen, erzeugen beide Ernährungsformen eine Unterversorgung mit B12 und anderen B- Vitaminen.
Darum bewirbt ja auch die 'Vegan Society' die Zuführung von Vit.B12! und hat selbst ein Pridukt dazu entwickelt.
Mischköstler als Verzehrer von überwiegend Fertigprodukten und Produkten aus Massentierhaltung zu bezeichnen, ist sehr einfach und darum Blödsinn . Ich kenne viele bewusst essende Normal-köstler.
Freie Ernährungsberater ( ohne Zertifizierung durch die DGE!) empfehlen wieder verstärkt Mischkost mit Einschränkung von Fleisch (und Milch bei Vorliegen bestimmter Erkrankungen.).
■
Ist Stress meßbar?
Ja! Seit kurzem gibt es einen Urinstick *, der den Malondialdehyd -Wert als Indikator für oxidativen Stress anzeigt.
Bei oxidativem Stress werden verstärkt Antioxidantien wie zb.die Vitamine B (8), C, D , Selen, Zink, Ubichinol Q10 verbraucht und Freie Radikale können sich entwickeln.
Die vorgenannten Stoffe sind für Schutz und Aktivierung der Mitochondrien (= Kraftwerke der Zellen) zuständig.
Faktoren für eine erhöhte Belastung sind Distress, Genussmittel, verstärkte UV-Strahlung, ungesunde Ernährung + unausgewogener Lebensstil.
Versorgt man den Körper bedarfsgerecht mit diesen Grundstoffen und optimiert seine Lebensweise, wird man stressresistenter.
Da diese Mikronährstoffe sehr schnell verbraucht werden, reicht ein Ergänzung allein über die Ernährung, aber unter Beibehaltung der anderen ungesunden Faktoren, nicht aus.
■Wie reagiert der Körper auf Stress?
In unserer Nebenniere werden u.a. die kurz- ( Nor-/ Adrenalin im Mark ) und langzeitigen ( Cortisol im der Rinde ) Stresshormone produziert.
Die NN braucht dazu eine optimale Versorgung mit Mineralien und Vitaminen wie Q10, B- Vitaminen, Magnesium, Selen , Zink, Vitamin E und weiteren, um so die Produktion sämtlicher , auch der Sexual- hormone ( !), zu gewährleisten.
Die Herstellung von Stresshormonen ist nur eine ihrer Aufgaben. Nimmt der Stress aber überhand, kommt vom Gehirn ein Signal , ausschliesslich diese zu erstellen.
Es kommt zu einer totalen Überlastung der NN und Symptome können entstehen wie
- Schlaf- und Konzentrationsstörungen,
-Kraftlosigkeit,
-Infektanfälligkeit ,
-Burnout und
-Depressionen.
Ob die NN hierdurch dauerhaft Schaden nehmen kann, wird diskutiert. Dies wäre interessant für die Behandlung von Krankheiten wie AdrenoGenitales Syndrom( AGS) , Conn- Syndrom, Morbus Addison und weitere.
Um die NN zu schützen, kann also die ausreichende Zuführung vorgenannter Mineralstoffe helfen.
>Weiterhin kann man hier unterstützen mit sogenanntem Adaptogenen ( Stressabweiser) wie Rhodiolan, Ashwaghanda, Brahmi, Ginseng+ Ginkgo. Auch Curcuma soll bei posttraumatischer Belastung unterstützend wirken.
* der Urinstick kostet zur Zeit ca. 22, -- Euro ( über Sparmedo .de ) unter der PZN 10847588. Die Pkg. enthält drei Sticks für den Ausgangswert und zwei Kontrollen.
Einen stressfreien
Sonntag wünscht
Gabriele
SChau mal, wss ich im. Akut- Fall empfehle!
Zusätzlich sollte die Schleimhaut der Blase verbessert werden in ihrer Immunfunktion und das läuft über den Darm.
Keine KK zahlt eine Entgiftung, wenn nicht durch ein Blutlabor bewiesenund im Katalog der gesetzlichen KK enthalten.Die Entgiftungen der SM durch DSMO ( zb. bei Arsen oder anderen bekannten Giften) haben es in sich.
Keiner innerhaöb der SM wird dir eine Vergiftung auf SM- Medis o.ä. bescheinigen.
Darum ging es doch jetzt. Status Quo!
Vergesst bei solchen Sublimierungen nicht den Test des Ist- Wertes. Ihr therapiert ins Blaue hinein wie die SM.
Was schliesst du jetzt daraus ?
Am wahrscheinlichsten ist ein Vit.B- Mangel , verstärkt bei Veganismus oder Vegetarismus
Die Hormone werden sich nach 4 Jahren in diesem Alter erholt haben.
Erstmal
lich willkommen!
Chronische BE entstehen, wenn versucht wird, diese mit AB's zu beheben.
Die Schleimhaut der Blase kann nicht mehr richtig reagieren.
- Hattest du Scharlach; der mit AB behandelt wurde? Oder Pfeiffersches Früsenfieber?
Was tun:
- Darmsymbioselenkung für mind. 6 Wochen mit Probiotika ( sämtliche Schleimhäute werden von der Darmschleimhaut definiert!);
- Vit.D -Spiegel auf mind. 60ng/ml puschen;
- Vit.C mind.1000mg/Tag
- Cranberrysaft
- Übersäuerung ausschließen ( pH messen mit Stäbchen PZN 04759064)
- bei Übersäuerung : Basenpulver nehmen und Fleischkonsum auf max.2x wöchentlich reduzieren.
- reine Baumwollwäsche
- keine Slipeinlagen
- Blutzuckertest machen
■ im Akutfall:
- statt AB's> Enzyme (.ProEnzym).+ Angocin von Repha oder HSH-tabletten von Synomed
-Bärentraubenblättertee
Gerade wegen Biologika ( was für ein Name für solch ein Mittel) würde ich mit Cistus-Cistus-Präparaten arbeiten..übrigens auch für die Lütten! Meine 97-jährige Schwiegermutter erhält es im Altenheim auch.
Um bei Kindern den Appetit anzuregen , gab es ein Kochbuch " Kochen mit / für Kleinkinder""? So ähnlich.
Wir hatte das Problem nur ; wenn Krankheiten begannen.
Isst sie denn im KiGa?
Die Verdauungssäfte , die den Appetit erzeugen, können nach Impfungen schlecht laufen.
Deshalb die oben genannten Tropfen von Ceres.
Das wäre die Erklärung auf körperlicher Ebene.
Psychisch kann es natürlich-auch zusätzlich!-sein, dass sie sich durch das Baby zurückgesetzt fühlt und so Mamas Aufmerksamkeit erregen will.
Isst sie bei dir als Oma denn besser?
Shila schreibt zu Beginn, dass sie keine Pille nimmt.
Nee! Das ist gelig und zum Einnehmen..Zum Eincremen Biochemische Salben..morgens Nr 1 , abends Nr 11.
Pflege zu Hause ist ein heißes Eisen und macht sicherlich "sauer"..psychisch und körperlich.
1) Was ist denn mit deiner Schulter? Znd wievirl K2 nimmst du ein ?.Sonstige Medis?
Bei rheumatischen Beschwerden ist D ein wichtiger aber nicht der alleinige Faktor.
Ein Spiegel von 123ng/ml ist nicht schlimm, habe selber fast 100.
2).Bezüglich des Blutdrucks sollte d er Calziumspiegel untersucht werden.und ein Blick auf die Nieren geworden werden.
Wie alt und welches Geschlecht?
Seltsamer Artikel heute dazu im Münchner Merkur!.
1 Aspekt des Lehrerverbandes:
Bei Dauereinführung der Normalzeit, würden die Schüler 2 Monate länger "imDunkeln" zur Schule gehen.