Beiträge von Ragusa

Hat der HP eine Zusatzausbildung in Hormonen? PRegnenolon ist ziemlich heikel. Es muss sichergestellt sein, das die Weiterentwicklung klappt. ..mit Enzymen sonst droht AGS!

Damit würde ich in der Behandlung nie arbeiten!

Wie heisst das Präparat?

PCOS heisst PolyCystisches OvarialSyndrom= Eier hängen wie Trauben an einer Kette am Eierstock und platzen nicht.

AGS= AndroGenitales Syndrom.

Geh zum Endokrinologen. Der hat falsch therapiert oder es muss mehr ergänzt werden, was er nicht sieht.

Kenne ich solche Werte von mir selbst. Internist?Du gehörst zum Endokrinologen.

Zusätzlich noch als Verhütung die. Pille mit Östrogen?+PCOS= Östrogendominanz oder Endometriose? Oder SD- Unterfunktion?

NNR-Erschöpfung /AGS ausschliessen lassen.DHEA-Wert lässt darauf schließen .

Vit.B-Komplex 100 von Fairvital, Quinomit/Sanomit von Dr.Enzmann, Progesteron +Vit.D-Hichdosis.

Gruß Gabriele

That's it!!

Mein HP nimmt 50€ , wenn du nichts mitbringst.

Ich trau mir das bei mir selber noch nicht zu, habe aber alles dabei. Meine Lösung läuft 30 Min.

Pascorbin 7,5g und 0,9%ige NaCl-Lösg. 250ml( Braunflasche!!10-er Pack) Butterfly+ Überleitungskanüle+ Infusionsbesteck kannst du selber über sparmedo.de bestellen oder teilweise beim THP- Bedarf in Bremervörde: Tel 0476474

Einfach aus dem Abfalleimer die Verpackungen mitnehmen für die entsprechenden Grössen.

Gruß Gabriele

Sunday natural!! Riesenauswahl in Tropfenform ( für mich die ideale Supplementuetung!) sowohl mit 1000iE, 2.500iE; 5000iE und 10. 000iE UND immer als Mono- oder Kombi- Präparat mit entsprechendem Vit. K2 & alle Produkte sowohl aus Wollfett oder vegan aus Algen.

Die bieten auch Magnesium an aus 6 organischen Quellen u.a. Sangokoralle, obwohl ich mir da unsicher bin wegen des Calciums, was nach von Helden das Vit.D stoppt.

dDa wäre ich dankbar, wenn @ Rene sich dazu äussern könnte.

Gruß Gabriele

Äusserst hilfreiche Seite ist

"vitamindservice. de" direktes Magazin von Dr..R. vin Helden.

Habe gerade selber Infekt in 2(!!) Tagen überstanden mit 50.000iE /Tag= 2x5 Tro. á 5000iE

und 2x20 Tr. Metavirulent zur Organunterstützung.

Sonst bräuchte ich alleine mit Metavirulent 5 Tage.

moin Nora!

Poste da doch noch mal auf dem Thread" Rheima" für Heiterweiter und Tochter.

Schade, dass auch Roberr Franz " Rheuma" u. rheumatoide Erkrankungen nicht

unterscheidet.

Grundsätzlich Stimme ich seinem Beitrag zu.

Aber in Fällen von Heiterweiter & Tochter kommt di gesamte Vergiftungslage durch die Chemokeulen hinzu. Und dann wird es schwierig.

Gruß Gabriele

Mein Favoriten sind die beiden Profukte von Synomed :

1. Enterobact 2x2 für 6-8 Wichen,

3. Enterobact protect 2x1 für 6- 8 Eicgen.

begleitet von einem Stuhllabor zb .bei Ganzimmun( online: Medivere!) oder cerascreen

.

Ausgeschlossen werden müssen Laktose-/ Glutenintoleranz und Histaminose.

Gruß Gabriele

Endometriose wird auch besser unter Progesteron.

Welches Hormon hast du denn bekommen? In Welcher Form??

Schau dir das

Thema von mai1206 dazu an.

Zum Prüfen empfehle ich einen Therapeuten übers Labor Enterosan , der mit den homöopathisierten Hormonen der Marktapotheke Greiff arbeitet. Das labor bestimmt den Hormonhaushalt im Speichel.

Hier können die aktiven Hormone ermittelt werden.

Hast du jetzt Probleme?

Gruß Gabriele

Ich denke, du hast eine Östrogendominanz..in diesem Alter typisch, weil nicht jeder Monatsblutung ein Eisprung vorausgeht, aus dem sich das Gegenhormon Progesterin entwickelt.

Bei der Frauenärztin testen lassen und Progesteron Kapsel nehmen.

Ausserdem über Cerascreen testen:

- Vit. D

- Mineralstofftest ( Selen, Magnesium, Zink)

- Darmflora Test.

Beim Hausarzt oder direkt im Labor als Selbstzahler ( übernimnt nicht die Krankenkasse!) Vit. B12 + Folsäure und   Kalium im Volblut!!

Wie / was ißt du: Mischkost, vegan, vegetarisch?

Gruß Gabriele

Halli Dona!

Ein Arzt, der behauptet, ein Vit.D- Spiegel unter 30 sei normal, hat keine Ahnung.

Es gibt einen langen Thread hierzu im Forum:
    Vitamin D3

Ich denke ; du solltest einen Wert von 80ng/ml anpeilen . Mit dem Öl von sunday nature 10000iE plus K2 . Im Thread befindet sich auch ein Rechner, der dir die Tagesdosis bis zum Wunschwert und die Erhaltungsdosis ermittelt.

Wie alt bist du?

Deine Beschwerden klingen nach Frau in den Wechseljahren. Vllt.hat eine FrauenärztIN mehr Verständnis.

Ansonsten such dir einen Arzt für Orthomolekularmedizin. Die gehen auch auf Säure- Basen- Verhältnisse im Körper ein.

Gruß Gabriele