Beiträge von Sirona81

    Hallo Ragusa,


    eine Frage zur Anwendung mit Cistustee. Gibt man das dann direkt auf die Warze, oder wie muss ich mir das vorstellen. (tut mir leid, falls das eine blöde Frage ist, aber ich kenne ihn bisher nur als Mittel bei Erkältung oder Halsschmerzen)

    Liebe Grüße

    Hallo Kaulli,


    ich sehe das ähnlich wie Du und es ist ja keine neue Entwicklung. Man muss in der Geschichte nur ein paar Jahrhunderte zurück schauen, schon damals wurden Menschen, die sich mit Kräuterheilkunde und Naturmedizin auskannten, verfolgt und im schlimmsten Fall mundtot gemacht.

    Und auch in unserer modernen Zeit setzt die Pharmaindustrie lieber auf Chemie und preist Ihre Mittelchen an, ohne jahrhundertealtes Wissen zu beachten.

    Im Gegenteil allzu oft wird es als Humbuck abgetan und belächelt.

    Schade...