Mara ich vertraue dir.
Dann musst dus aber auch richtig angehen ![]()
Alles anzeigen... mit nassen Socken.
Ich komme ja prima ohne Anzugshilfe rein, mache ich mit Gummihandschuhen und geht wunderbar.
Aber Freunde werden diese Strümpfe und ich niemals,weil ich die einfach nur scheußlich eng finde.
Und dann sind die auch vorne noch geschlossen und oben am Rand ist so etwas wie Spitze.
Haben auch keinen richtigen Halt, weil die sich oben dann irgendwann runter rollen.
( denke auch die sind falsch vermessen )
Nass sollten die Strümpfe jedoch nicht sein, nur leicht mit einem Zersteuber (im angezogenen Zustand) besprühen, so dass sie leicht feucht werden, trocknen sowieso schnell wieder.
Die Strümpfe müssen passen, nur dann hast du einen positiven Effekt und bemerkst sie nicht / kaum!
Ich hatte auch mal vermessene und die haben mir überhaupt nicht gepasst, da hatte sich die Dame wohl vermessen.
Jetzt habe ich die Größe S aus dem normalen Sortiment aus dem Sanitätshaus (muss man durch probieren, je nach Marke sitzen die unterschiedlich), Zehen offen und die passen wunderbar und liegen am Oberschenkel an und rollen sich nicht ein.
Gummihandschuh brauche ich nicht zum Anziehen, ich stülpe mir den Strumpf linksherum über den Arm u. ziehe ihn vor bis zur Mitte meiner Hand ... und schlüpfe dann mit den Zehen rein und ziehe den Strumpf hoch.
Das ist alles eine Übungssache, ich mache das im Schlaf morgens, obwohl ich noch nicht richtig wach bin um 6 Uhr.
Schöne Grüße
Mara