Beiträge von wesa2000

    Die Lübecker Anti-Covid-19-Impfung

    basiert auf einem trivialen rekombinanten Antigen, das man leicht und billig in der Retorte her­stellen kann. Sie bewirkt bei 97% der Impflinge hohe Spiegel Virus-neutralisieren­der Antikörper und hat bei den ersten hundert Patienten keine gewichtigen Nebenwirkungen hervorgerufen.

    Von außen zugeführte rekombinante Antigene, wie sie hier eingesetzt werden, haben sich zum Beispiel bei der Impfung gegen Hepatitis A und B und anderen, längst bewährt, die Impfung ist nahezu risikolos.

    Wer hat sich damit schon beschäftigt? Nach meiner Kenntniss ist der proteinbasierter Impfstoff von Novavax und Sinovac ähnlich?


    Mit dem gekauften hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. 2 Anbieter ( aber andere als dein geposteter Link) beide unmengen an ganzen Holzstücken drin. Kaum Blätter. Auch Geruch und Geschmack anders als mein selbst angebautes.

    Auf eine Kritik antwortete der Verkäufer: durch die hohe Nachfrage würde man jetzt keine andere Möglichkeit haben als die ganze Pflanze ( samt Holziger Stängel) zu verkaufen. In meinem Buch über die Pflanze steht allerdings, dass das eher minderwertige Qualität wäre.

    Hallo Elke,

    ja das mit dem Stängel in der Teemischung ist ein Problem. Ich habe mir Artemesia annua als Tee und Pulver bei Teemana und auch bei einem anderne Anbieter gekauft. Hier kann man bei Teemana sehen das sich keine Stängel im Tee befinden, jedoch bei einem anderen Herstellen sieht man es ganz deutlich. Darauf sollte man achten.

    Liebe Grüße

    Werner

    Ich denke hier ist eine Ausschlussdiagnose unumgänglich und solltest zum Gastroenterologen gehen;)

    pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-262012/ausschlussdiagnose-unumgaenglich/

    LG

    Hallo Lebenskraft,


    Danke für den Link. Hier wird sehr ausführlich auf alles etwaigen Darmproblemen eingegangen. War vor über einem Jahr mit gleichen Darmproblemen zur Gastro-und Coloskopie bei einem Gastroenterologen. Von der Darmschleimhaut wurde nichts außergewöhnliches festgestellt- D.h. diese war ok. Bei der Blutuntersuchung wurden festgestellt:

    Pankreas: Lipase (aus Serum) +94U/L Referenzwert (kleiner) <60 also zu hoch. Lt. Labor kann dieser Wert bis 2-3fachen erhöht sein ohne das eine akute Prostatitis oder eine Endzündliche vorliegt.
    Pankreas-Elastase 1 (im Stuhl)= 431,4 ug/g Referenzwert größer >200ug/g Wert im Normbereich

    Leber: Bilirubin Gesamt 1,08mg/dl Referenzwert 0,2-1,1 also im Grenzbereich

    Der Gastroenterologe ein Schulmediziner meinte ein Reizdarm oder Leagy Gut sind nicht feststellbar und auch nicht wissenschaftlich bewiesen.

    Desweiteren wurden vor 6 Monaten bei wiederkehrenden Darmproblemen einem allgemein. Arzt im Stuhl festgestellt.

    Pankreas-Elastase 1 (Stuhl)= 430 ug/g Referenzwert größer >200ug/g Wert im Normbereich
    Fett 4,34g/100g (Referenzwert größer >4,5g/100g) also im Grenzbereich
    Entzündungsmarker q-1-Antitrypsin = 0,58 mg/g Referenzwert kleiner <0,27mg/g= *Leagy Gut

    Zonulin= 302ng/g (Referenzwert kleiner <61ng/g=*Leagy Gut
    *Leaky Gut lt. Labor


    Laut Gastroenterologe steht noch eine Untersuchung der Bauorgane mit hochauflösenden Ultraschallgerät aus um die Organe Leber, Galle+Gänge, Pankreas zu überprüfen. Konnte währen der Coronazeit diese nicht machen. Werde aber so schnell wie möglich diese in kürze nachholen. Mal schauen was da rauskommt. Auch die Blutuntersuchung soll neu gemacht werden.


    Viele Grüße

    Werner

    Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ich habe seit ca. 3 Monaten ein Problem mit meinem Darm und leide unter wechselnden Stuhlgang, mal ist er dünnflüssig (fast wie Wasser) mal ist der normal. Sobald ich Nahrung zu mir nehme die etwas mehr Fett hat oder Kohlgemüse/Bohnen/Vollkornbrot oder etwas gut gewürzt sind, folgen relativ schnell danach Durchfälle mit dünnem Stuhlgang und Blähungen.

    Sobald ich mich nur mit hellen Weizenbrötchen mit dünnen Butter und mageren Putenschinken mit 1-2% Fett (da ich keine fettarme vegetarische Alternative kenne) , gedämpfte Karotten, Kürbis, Kartoffel, Reis ernähre und nur Salatblätter (ohne Öl und Essig/Gewürze) und Kräuter (wie Schnittlauch/Basilikum/Koriander pur esse wird mein Stuhlgang relativ schnell wieder normal.

    Trotz Intervallfasten über längere Zeit konnte ich bisher meinen Zustand nicht verbessern (mein Fehler war wahrscheinlich letzte Nahrungsaufnahme am später Abend ca. 21-22Uhr um die 14-16 Stunden durchzuhalten) Hatte auch in dieser Zeit oft spät abends noch Schokolade gegessen mit dem Resultat sofort wieder Blähungen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Situationen gemacht? Was könnte ich noch tun, um meinen Darm wieder in Ordnung zu bringen um mich wieder ganzheitlich, ovo-laktovegetarich ernähren zu können?


    Liebe Grüße


    Werner

    Hallo kaulli,

    ich hatte letzten Montag einen Scan + 2 x Metakorrektur mit einem Oberon-Gerät bei einer HP machen lassen.

    Am nächsten Tag musste ich am PC ein ganz leicht verschwommens Sehen und auch in der Ferne kein klares Sehen feststellen. Einen Tag später war wieder alles ok. Von was kann sowas kommen? Reagiere ich etwas zu sensibel? Oder wurde die Leber beeinflusst (Augen und Leber hängen da in gewisser Weise zusammen)

    VG

    wesa

    Ich habe zwei NLS Bioresonanzgeräte, das 8D – LRIS mit der umfassenden russischen Software, an der viele Forscher gearbeitet haben und das bekanntere NLS Hunter 4025, beide seit ca. 5 Jahren.
    An Erfahrungsaustausch hab ich schon Interesse, aber nur in Österreich. Wieviele Erfahrungen hast du denn?

    Hallo kaulli,

    habe noch kein eigenes Gerät (gerade den NLS Hunter 4025+8D LRIS+9D Bioplasm bestellt),. Möchte aber gerne, nachdem ich mich eingearbeitet habe, den Erfahrungsaustausch und Treffen mit andern. Hast Du Erfahrungen mit dem 9D Bioplasm?

    Hallo,


    wer hat Erfahrungen und welche mit dem NLS-Bioresonanzsystem? Bei welchen Problemen habt Ihr NLS-Systeme/Geräte eingesetzt? Welche Geräte benutzt Ihr? Wer hat Interesse am Erfahrungsaustausch und an einem Treffen im Raume Heidelberg und Umgebung?

    LG Werner