Beiträge von chrissi

    Mir gehts hauptsächlich darum die ASS abzusätzen


    Hallo Duncan,

    viele Sachen wurden ja schon genannt.


    Früher habe ich auch mal ASS genommen

    Meine Alternative zu ASS sieht so aus:


    Eine ½ Tasse handwarmes Wasser

    1 Tl. Kurkuma

    1 Knoblauchzehe kleingehackt

    2-3 gr. Ingwer kleingehackt

    5 gr. L-Arginin

    1 Tl. Vitamin C

    ½ Tl. Ceylon Zimt

    Msp Chili (90000 Scoville)

    Alles gut umrühren,

    1 x täglich kurz vor dem Frühstück flott austrinken, der leckere Knoblauchgeruch ist leider nach dem Frühstück weg.

    (vorher auf Verträglichkeit und Allergien überprüfen)

    Nebenwirkung: vl. juckt der Po mal


    Dein Vati hatte schon 2 kleine Herzinfarkte....... einer der TOP Lösung sollte Strophanthinˍ (siehe auch hierˍ) sein, einige Kassen übernehmen sogar die Kosten

    Hallo zusammen,


    die einen ignorieren das Elend der Welt, solange es sie selbst nicht trifft (1%). Die anderen können ihre Augen davor nicht verschließen (schätze 99%),

    davon sind leider noch 98% schlafende Menschenˍ.


    Ich vermute der Autor kann es nicht mitansehen wie die meisten Menschen reingelegt werden und vor sich hin vegetieren und leistet einfach seinen Beitrag für lau.

    Nicht nach dem Haar in der Suppe suchen, ich kann nur Respekt entgegenbringen


    Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

    Danke Bernd ,


    eine sehr interessante Hp hast du.


    Bei gering verarbeitete Nahrungsmittel wie z.b. eine Thunfischdose oder einem Rollmopsglas sind da noch verwertbare Omega-3-Fettsäuren vorhanden?

    Dieses Buch soll - wie der Titel besagt - dazu dienen, in schlechten Zeiten, in denen aus verschiedenen Gründen eine medizinische Versorgung zumindest zeitweise nicht mehr gegeben ist, Ihnen und Ihren Angehörigen nicht nur eine preisgünstige, sondern auch eine hilfreiche Alternative bieten.



    Buch als pdf von M. E. Neuer

    Link: https://www.ofaatu.de/download/AlternativeHausapotheke.pdf


    Dieses Buch können Sie kostenlos und unverbindlich auf Ihrem Computer speichern. Es empfiehlt sich aber, das Buch auszudrucken, damit man jederzeit, auch ohne Computer,

    darauf zurückgreifen kann. Sie können es auch an interessierte Angehörige oder Freunde als Kopie oder in ausgedruckter Form weitergeben. Allerdings ist zu beachten: Dieses Buch unterliegt dem Copyright. Eine Veränderung oder Weitergabe gegen Entgelt, egal in welcher Form, ist nicht zulässig.


    Es war das erste sinnvolle Buch welches ich nach den Taschenbüchern von Donald Duck zur meiner Jugendzeit "komlett" gelesen habe :)

    Hallo liebe Forumteilnehmer,


    ersteinmal vielen Dank für die vielen wichtigen Informationen an die man sonst nur mit Mühe herankommt.


    Wie habe ich hier her gefunden?

    Ich hatte damals Information zu MMS gesucht - u.a. stolperte ich über René Gräber sein Blog.

    Leider machte er „MMS“ zu unrecht nieder, obwohl es mir zu der Zeit schon öfter geholfen hat.

    Da kam gleich der Gedanke, wieder ein bezahlter von der Pharma.

    Yamedo war von da an tabu.

    Letzte Woche bei einer Recherche stolperte ich ins Forum und musste feststellen, René gehört doch zu uns (rot werd).


    Wer hat mich geweckt?

    Der Professor im Krankenhaus, er meinte mein Cholesterinspiegel müsste auch unter 100 gehen.

    Dank „Goggle“ gehörte ich sehr schnell zu den erwachten.

    Inzwischen ist es beruhigend zu wissen, woher die Ursachen kommen.

    So weit erst einmal.......

    Für 2019 wünsche ich mir, das wir „99% der Menschheit“ noch besser zusammen halten.


    Herzliche Grüße an alle