Beiträge von Heiterweiter

    Sie willigt ein. Erste Geburt.

    Selber schuld. Das hätte sie nicht machen brauchen. Wenn die Wehen kommen, ab ins Krankenhaus, basta.

    Und überhaupt müssten wir uns bis spätestens März alle impfen lassen und hätten keine Alternative.

    Na das möchte ich mal sehen. Ich bin ein friedlicher Mensch, aber ich kann und werde mich in dem Fall massiv wehren. Da kommt der Löwe in mir durch!

    Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung und Liebe sind doch essentiell... natürlich auch Nahrung.

    Ja und ein Kurbelradio habe ich mir schon zugelegt, falls der Strom ausfällt, damit kann man auch sein handy laden. Dann noch ein paar Kerzen mit langer Brenndauer, normale Kerzen habe ich auch genug. Dazu noch 5 zusammengefaltete Kanister mit je 20 Liter für Waschwasser. Man weiß nie und es wird einem empfohlen vorzusorgen.

    Ich lese immer wieder "Pandemie". Dieses Wort hasse ich und ich koche jedesmal innerlich. Es sind bisher 1% der Menschen an Covid erkrankt. Von einer Pandemie spricht man ab 5%. Ich glaube, das hat mal Dirk hier geschrieben.

    Der nächste Schriitt wird sein, abzuwarten, ob Arbeitgeber freiwillig bei 2G mitmachen, und ihre Angestellten drangsalieren, da die Arbeitgeber sich somit strafbar machen, und die die nicht mitmachen, denen wird man mit Betriebsschließung aus bürokratischen Gründen drohen.

    wird man mit Betriebsschließung aus bürokratischen Gründen


    genau das ist auch so gewollt, laut der NWO. Ich habe das alles schon vor 2 Jahren gelesen und nicht geglaubt. Aber ich denke auch, es kommt zum Schlimmsten. Gerade weil das Gericht in Karlsruhe jetzt dieses Gesetzt erlassen hat, das finde ich sehr beängstigend. Es wird weiter so gehen und meine Hoffnung auf RA Fuellmich und Co. schwinden immer mehr! ;(



    Der Faulbaum (Frangula alnus) ist ein grünblättriger Strauch, der mehrere Meter hoch werden kann. Gern wird er in Parks als Zierstrauch gepflanzt. Sein natürliches Verbreitungsgebiet erstreckt sich von großen Teilen Europas bis nach Westsibirien und Nordafrika. Der Faulbaum gehört zur Familie der Kreuzdorngewächse (Rhamnaceae). Seine Blätter, Beeren und die frische Rinde sind giftig. Seinen Namen trägt der Faulbaum, weil seine Rinde leicht faulig riecht.

    Verwendete Pflanzenteile

    Die getrocknete Rinde des Faulbaums wird medizinisch verwendet.

    Inhaltsstoffe

    • Anthrachinone (zum Beispiel Glucofranguline)
    • Glykoside
    • Gerbstoffe
    • Bitterstoffe
    • Peptidalkaloide

    Wirkung

    Die Faulbaumrinde wirkt abführend und wird daher bei Erkrankungen wie Verstopfung und bei Verdauungsproblemen eingesetzt, zum Beispiel als Tee.

    Nebenwirkungen

    Als Nebenwirkung kann starker Durchfall auftreten. Faulbaumrinde darf nicht eingenommen werden bei entzündlichen Magen-Darm-Erkrankungen, Herzschwächen und Darmverschluss. Kinder, Schwangere und stillende Mütter sollten sie ebenfalls meiden. Allgemein sollte die Rinde nicht länger als etwa zwei Wochen am Stück eingenommen werden.

    Wenn die Beeren oder die frische, ungetrocknete Rinde des Faulbaums verzehrt werden, können Vergiftungserscheinungen wie Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen und Durchfall auftreten.


    kaulli, trinkt man die Faulbaumrinde als Tee? Siehe auch die Nebenwirkungen wegen Magen-Darm-Erkrankungen!


    LG Heiterweiter

    Mir macht nur EINES Angst, und das ist diese Spritze. Ich glaube, nach dem Pieks würde ich gleich tot umfallen, solche Angst habe ich davor.

    Wenn der Zwang kommen sollte und wer sich nicht impfen lässt wird entlassen, kein Gehalt mehr, dann geht es an die Rentner, die ihre Rente nicht mehr bekommen werden. Dafür haben wir gearbeitet, die Rente wird sowieso nochmals versteuert, obwohl wir mehr als genug Steuer im Arbeitsleben bezahlt haben, dann nochmal Rentenkürzung, Steuervorauszahlung für das Finanzamt schon für das kommende Jahr. Hast du was rausgekriegt, durftest du warten, bis du es auf dem Konto hattest. Nun machen sie es andersherum, du musst schon für das kommende Jahr eine Steuernachzahlung vorab leisten! Ja gehts noch! Seit ich Rentnerin bin, muss ich nachzahlen, und nie unter Tausend.

    Würden die Intensivstationen dann auch so aus den Nähten platzen?

    Natürlich, es wäre nicht anders. Außerdem, aus den Nähten platzen......es wurden in jedem Bundesland bis teilweise über 35% Betten gestrichen in den letzten 3-5 Jahren. Daher die vollen Intensivstationen. Ja es wurde in allem vorgesorgt, um eine "Epidemie" vorzutäuschen. So ohne Spaß jetzt: Ich habe es miterlebt, habe 41 Jahren in der "Gesundheitsbranche" gearbeitet. Es wurden doch seit Jahren Operationen ambulant gemacht, die früher stationär durchgeführt wurden, dann wurden die Tage verkürzt, zumindest der 1. und die 2 letzten Tage wurden gestrichen, die Krankenhäuser mussten drauflegen, haben rote Zahlen geschrieben, haben Betten abgeschafft, sogar Personal eingespart.


    Hier dazu ein Video von Sahra Wagenknecht:


    : https://odysee.com/@MihaiGrigo…3_1484544080317242602_n:1

    bermibs, ein bemerkenswertes Video von diesem Chefarzt. Ich verstehe nur nicht, warum Deutschland, nein unsere Nachbarländer werden genau so gegängelt mit der Impfung. Wieso? Ich denke mal für mich, wir sollen ja mit den Flüchtlingen unterwandert werden, Europa, vor allem Deutschland wird kaputt gemacht, die Wirtschaft, die deutsche Kultur, einfach alles. Daher müssen unsere Menschen so weit wie möglich ausgerottet werden. In Amerika besteht schon Multikulti, daher ist bei denen der Druck mit dem Impfen nicht mehr so gravierend. Ich frage mich nur, warum die Deutschen, warum Europa? Das haben wir noch nicht heraus gekriegt.