Beiträge von Heiterweiter

darf ich Fragen welche Schmerzbeschwerden Du hast? Melatonin ist nicht Nebenwirkungsfrei und kann zu Lethargie, Depressionen und Hodenatrophie (Testosteronmangel) führen, sowie Gedächtnisverlust uvm.

Hallo,

Hoden habe ich keine, Gottseidank ^^

Sonst auch keine Nebenwirkung wegen Melatonin. Aber ich merke etwas von Vergesslichkeit, da hast du nicht ganz unrecht. Will mir z. B. 3 Dinge merken und vergesse prompt eines. Kann aber auch andere Ursachen haben.

Ich habe Schmerzen unter der rechten Fußsohle, Außenseite. War inzwischen bei HA und der denkt, es sei ein Senk-Spreizfuß. Muss jetzt auf Termin beim Orthopäden nochmal 6 Wochen warten, dabei kann ich seit 8 oder 9 Wochen jetzt, nur mit Schmerzen gehen. Vormittags gehe ich zuhause mit gekipptem Fuß, sodass ich mehr auf der Großzehe gehe. Not macht eben erfinderisch. Aber langsam habe ich genug, zumal ich nicht an den Spreizfuß glaube, meine Füße haben sich nicht verändert, war immer zufrieden damit.

Fußbäder und eincremen mit Traumeel hilft jedenfalls auch nicht.

Lauterbach kämpft mit Blick auf den Herbst für Impfpflicht

Derzeit zeichnet sich im Parlament eher wachsende Skepsis gegenüber einer Pflicht ab. Doch inhaltlich hält der Minister weiter an einer Impfpflicht fest und fordert den Bundestag auf, ihm da zu folgen. „Wie es im Herbst aussieht, liegt allein daran, ob wir die allgemeine Impfpflicht einführen. Schaffen wir das, ist der Spuk vorbei“, sagte er der Zeitung. „Schaffen wir es nicht, stehen wir vor einer Situation wie jetzt – oder einer sogar noch schlechteren. Denn es kann sein, dass Omikron pathogener wird, also mehr Schäden anrichtet. Zudem kann die Delta-Variante zurückkehren, oder eine Kombination aus beiden Varianten auftreten.“ Er kämpfe für die Impfpflicht, sagte Lauterbach, und könne „versichern, dass wir sie brauchen. Ich habe den Eindruck, dass die meisten Mitglieder im Bundestag eine Impfpflicht befürworten, und hoffe, dass wir hier nicht in Parteipolitik zurückfallen.“

Lauterbach: Vergleich mit anderen Ländern nicht möglich - zu viele Ungeimpfte

Lauterbach, der Mediziner ist und Professor für Gesundheitsökonomie, warnt vor zu großer Corona-ist-vorbei-Euphorie und Vergleichen mit anderen Ländern. „Was in England, Spanien oder Italien schon an Freiheiten möglich ist, können wir uns nicht leisten“, sagte er mit Verweis auf die Ungeimpften. „Wir müssen einen Sonderweg mit sehr langen Beschränkungen gehen, weil eine Untergruppe in der Bevölkerung sich weigert, sich impfen zu lassen.“

Bemerkst du auch einen Unterschied in deinem Befinden dadurch?

Danke der Nachfrage. Organisch geht es mir gut. Die Schmerzen in meinem rechten Fuß sind seit 8 Wochen anhaltend und ich schlafe weiterhin schlecht mit 5 mg Melatonin. Wenn ich 10 mg nehme, habe ich Alpträume, was mich aber nicht daran hindert, alle paar Tage doch diese Dosis einzunehmen, da ich 3-4x wach werde. Diese Dinge haben aber wohl mit Vitamin D3 nichts zu tun.

LG

Bemerkst du auch einen Unterschied in deinem Befinden dadurch?

Danke der Nachfrage. Organisch geht es mir gut. Die Schmerzen in meinem rechten Fuß sind seit 8 Wochen anhaltend und ich schlafe weiterhin schlecht mit 5 mg Melatonin. Wenn ich 10 mg nehme, habe ich Alpträume, was mich aber nicht daran hindert, alle paar Tage doch diese Dosis einzunehmen, da ich 3-4x wach werde. Diese Dinge haben aber wohl mit Vitamin D3 nichts zu tun.

LG

Und wenn du etwas bestellst Torcer, dann muß du sowieso beim Onlinehändler eine Emailadresse angeben.

Sie hat DHL geschrieben! Das ist bei uns auch total unkompliziert, er klingelt und gibt es mir und fertig. Die können auch gerne klingeln, es ablegen, ich mache ja gleich auf und dann sind sie schon 5 Meter weg. Außer mein Auto steht nicht da, dann nehmen sie es mit und es wird z. B. in ein Geschäft gebracht, aber dann liegt eine Karte mit diesem Hinweis im Briefkasten.

: https://www.schwabe.at/gaspan/

Ich kann kaum glauben, dass da nur Pfefferminz und Kümmel enthalten sein soll. Kein Silicium- oder Titandioxid? Leider ist hier kein richtiger Beipackzettel zu sehen. Schaut doch mal bitte, ob ihr einen findet in der Packung? Würde mich echt sehr interessieren. Denn in Carmenthin ist außer Pfefferminz und Kümmel, auch das oben Erwähnte noch mit drin. Und noch Chinolingelb dazu.

Wirkstoffe

• 90 mg Pfefferminzöl
    • 50 mg Kümmelöl

Hilfsstoffe

• Gelatine polysuccinat
    • Glycerol 85%
    • Polysorbat 80
    • Propylenglycol
    • Glycerolmonostearat 40-50%
    • Methacrylsäure-Ethylacrylat Copolymer (1:1)
    • Triglyceride, mittelkettige
    • Natriumdodecylsulfat
    • Natriumsulfat, wasserfreies
    • Natriumchlorid
    • 12 mg Sorbitol
    • Titandioxid
    • Eisen(III)-oxidhydrat, schwarz
    • Patentblau V
    • Chinolingelb

: https://utopia.de/ratgeber/chino…f-e-104_230112/

Ich nehme öfter Weihrauch, mir hat das leider noch kein Arzt verschrieben

Sei froh, die verschreiben eh nur Mist. Es ist doch immer Titandioxid, Siliziumdioxid oder ungesunde Zusätze enthalten. Ich suche mir meine Mittel lieber selber raus. Wenn ich ein Rp vom Arzt kriege, recherchiere ich zuerst, ob ich es kaufe und meist mache ich es nicht. Sogar Nasenspray, falls ich es bräuchte, kaufe ich mir selber. Habe dadurch nur meine Magenschleimhaut ruiniert. 25 Jahre chronische Gastritis gehabt, Schmerzen von Oktober bis Weihnachten all diese Jahre. Erst seit 2021 bin ich davon befreit und das ist kein Verdienst der Weißkittel!