kokosfan müsst ihr diese maßlose Testerei selber bezahlen oder wer übernimmt das?
Beiträge von Heiterweiter
-
-
focus.de/politik/deutschland/um-massnahmen-repressiver-natur-zu-planen-innenministerium-liess-wissenschaftler-modell-entwickeln-um-corona-massnahmen-zu-rechtfertigen_id_12953818.html
Da ist kein Link zu öffnen!
-
Ich hatte vor Jahren schon mal gelesen, dass die Zahlen der Menschen reduziert werden müsse (Verschwörungstheorie?!) in Verbindung mit den Bilderberger Konferenzen.
Habe mich damals schon gefragt, wie sie das bewerkstelligen wollen.
Nun wissen wir es, das geht alles über diese Impfung. Die ist nicht zur Beseitigung des "Virus" gedacht, sondern zur Reduzierung der Menschen.
-
-
Hallo Nathaly,
auch von mir ein
liches Willkommen!LG Heiterweiter
-
Ich halte es nur für unwahrscheinlich, dass das Virus ein Vorwand für irgend etwas anderes ist.
Ein Grund ist jedenfalls, dass unsere Wirtschaft an die Wand gefahren werden kann (Grund Schließung der Geschäfte wegen der Plandemie).
Dadurch werden die großen Konzerne und Geschäfte von den Chinesen übernommen, viele Handwerkerbetriebe gehen pleite dadurch. Darin sehe ich z. B. auch keinen Sinn. Aber dass die Chinesen hier bald die Überhand haben werden, weil sie in der Welt die Nr. 1 werden, was die Macht auf der Welt betrifft. Amerika ist natürlich bis jetzt genau so mächtig. Wir werden vielleicht noch erleben, was das am Ende alles bewirken soll.
-
Manchmal stehen auch in der Zeitung private Suchanfragen für Pflege rund um die Uhr. Da musst du natürlich auch nur ein Zimmer zum Schlafen anbieten können und du sparst dir die Anfahrtskosten. Wir haben früher Frauen aus Polen gehabt im Wechsel alle 4 Wochen eine andere, oft auch wieder die selben im Wechsel. Aber da ist die Versicherung mit dabei und die Reisekosten. Weiß auch nicht, wie das jetzt gehandhabt wird. Vielleicht findest du was im Internet. Aber die Idee mit dem VdK ist nicht schlecht. Viel Glück!
-
-
So, jetzt aber: Impflicht ist unzulässig, diskriminierend und wurde abgeschmettert. Es darf niemandem ein Nachteil dadurch entstehen, kein Urlaubsreiseverbot, keine Diskriminierung im Beruf usw.
wg.neopresse.com/europarat-impfpflicht-und-diskriminierung-sind-unzulaessig/
-
Hier ein neues Video über Prof. Bhakdi
"So albtraumhaft, was wir erleben": Sucharit Bhakdi will Deutschland verlassenˍ
-
Wieso muss man jetzt überall die FFP2 Maske tragen? Erinnert ihr euch an die vielen LKWs, die diese Masken brachten und eine riesige Halle wurde befüllt mit Millionen von diesen Masken. Tja, das werden die sein, die muss man jetzt ja endlich an den Mann/Frau bringen! Das wird es sein.
Heute las ich, warum FFP2 Masken? Die schützen nicht vor dem Virus, aber vor den Aerosolen. Die Stoffmasken schützen auch vor den Aerosolen, warum dann die FFP2 Masken? Das ist doch sowas von widersinnig. Die wollen uns nur noch einen dickeren Maulkorb verpassen, das ist alles und das diese Halle leer wird, wo die ganzen Dinger lagern.
-
Vorhin war ich tanken. Sie: Haben Sie keine Maske? Ich: Ich habe eine Befreiung. Sie: Tut mir leid, so dürfe ich nicht bezahlen. Ich: Das Geld habe ich ihr abgezählt auf den Tresen gelegt und ich hatte 5 Meter Abstand, es war niemand sonst im Raum. Sie: Da müsse sie die Chefin holen. Diese hat mir was gesagt, wo ich nicht verstanden habe, lautstärkemäßig. Auf jeden Fall sagte sie auch, ich müsse die Maske holen.
Dann bin ich raus, hab mir überlegt, dass wenn ich jetzt los fahre, die waren zu zweit, ich habe keinen Zeugen, nachher werde ich noch angezeigt, wegen nicht bezahlen und die stecken sich das Geld ein. Darum bin ich zähneknirschend mit Maske nochmal rein, da lag das Geld noch auf dem Tresen, ich sagte nur, ich möchte meine Quittung haben. Danke und ich komme bestimmt nicht wieder, es gibt genug andere Tankstellen. Und fort war ich.
-
Ich war heute beim Augenarzt. Weiß nicht, beim Gehen hat er mich angesprochen, ob und wie es weitergeht mit dem Corona, da sagt er doch, woher ich meine Quellen hätte. Ich so: Von Ärzten und Virologen. Aber es gibt unterschiedliche Meinungen. Auf keinen Fall glaube ich was der Drosten und der Wieler sagen, noch weniger was der Bankkaufmann Spahn sagt. Er jedenfalls ist der Meinung, der Arzt aus Sinsheim (Bodo Schiffmann) sei krank im Kopf. Er hätte ein Video gesehen, wo er gegen die Masken für Kinder wettert und geheult hätte dabei. Kindern sei es unzumutbar, eine Maske zu tragen. Er meint jedenfalls, Maske tragen ist nicht schädlich, auch nicht für Kinder, man könne sich daran gewöhnen. Er sagte noch, Ärzte können auch krank im Kopf sein. Ja das weiß ich, es kann alle treffen, aber Bodo Schiffmann nicht. Ich finde es skandalös. Musste auch dort eine FFP2 Maske aufsetzen, sogar die Kinder die bei einer Frau dabei waren, hatten auch eine auf, ca. 7 Jahre alt.
Ich weiß, dass es Tests mit Kindern gibt, über Schadstoffe, was sie einatmen dabei und im schlimmsten Fall kollabieren und ja, es ist wohl auch eins schon gestorben deswegen.
-
Die Impfung ist hochgradige Menschenrechtsverletzung, verursacht Krebs im ganzen Körper. Es wird geredet, ob nach der Impfung noch Organe transplantiert werden könnten/sollten. Usw.
: https://www.facebook.com/katja.siegenth…219138109743187
Dann das von Bodo Schiffmann:
-
8 verschiedene sind das nicht. Halt fürs Herz, für den hohen Blutdruck, die Schilddrüse, dann 3 Psychopharmaka, je nachdem wie "laut" sie mit "ihren Kindern" spricht. Sie kriegt so wenig wie möglich und so viel wie nötig, hat mal die Psychiaterin gesagt, die wöchentlich 1x ins Heim kommt. So langsam ist es ein Graus. Ich habe von keinem Menschen gehört, der nach 15 Jahren Blindheit noch "normal" ist. Vor allem, wenn die Blindheit nach dem 70. Lj. eintritt.
-
Joghurt gibt es gar nicht. Meine Mutter kriegt alle 8 Stück auf die Hand gekippt und sie nimmt die auf einmal und trinkt hinterher.
-
Das kenne ich auch von meiner Tante her mit dem Klohäuschen im Garten draußen.
Mit Holz und Kohle habe ich selber geheizt, bis ich 40 Jahre alt war! Man wird halt bequem mit der Zeit. Und unflexibel.
-
Also wegen 1 einem! Esslöffel Agavendicksaft geht die Welt nicht unter. Dann probiert es eben ohne Zucker. Nüsse und die Samen sind ja auch so sehr schmackhaft. Mir kam noch nie die Idee, den Agavendicksaft wegzulassen. Aber man kann es versuchen. Wenn man sowieso getrocknete Früchte drin hat, z.B. Datteln, reicht das auch.
PS: Das Rp habe ich übrigens von Rene

-
durch welches Lebensmittel kann ich denn Brot ersetzen.
Selbstgemachtes Flohsamenbrot ist so lecker und gesund.
Rezept: 145 g Flocken (Hafer, Hirse oder Dinkel)
65 g Nüsse (Haselnüsse oder Mandeln)
3 Essl. Kokosöl (flüssig)
135 g Sonnenblumenkerne
90 g Leinsamen
4 Essl. Flohsamenschalen
2 Essl. Chiasamen
1 TL Meersalz
350 ml Wasser
1 Essl. Agavendicksaft oder Ahornsirup
Handvoll Cranberries (wenn vorhanden, sehr lecker)
Kokosöl erwärmen, alles vermischen, über Nacht stehen lassen zum Durchziehen.
Kastenform mit Backpapier auslegen, Teig vor dem Backen mit etwas Wasser bepinseln, bei 175 Grad backen.
Nach 30 Min. aus der Form nehmen und umdrehen, damit beide Seiten gleich gebacken werden.
Du kannst variieren, mal Haferflocken, mal Dinkelflocken, statt Cranberries klein geschnittene getrocknete Datteln oder ein paar Rosinen, oder ohne Früchte, ganz nach Wunsch, Lust und Laune.
-
In die Maske natürlich