Mir hat 2019 auch Angocin geholfen. Ich weiß auch, dass Titandioxid enthalten ist. Aber bevor man wieder ein chemisches Antibiotikum nehmen muss, ist das noch eine mildere Variante. Seither habe ich übrigens auch keine Probleme mehr. Manchmal hilft auch D Mannose allein nicht..
Beiträge von Heiterweiter
-
-
Ich glaube nicht, daß Rußland darauf angewiesen ist, daß wir deren Gas oder Öl kaufen.
Vielen spekulieren ja von einer Krise, dass Heizöl und Benzin weniger werden, oder sogar aus gehen werden. Dazu werden die Kernkraftwerke nacheinander abgebaut, die Ölpipeline von Russland unter dem Meer bis zur Nordsee soll ja auch vielleicht nicht mehr weitergebaut werden. Dann gute Nacht. Wohl dem, der einen Holzofen hat.
-
Der Kölner Infektiologe Prof. Matthias Schrappe ist bereits durch seine Kritik an den Zahlen des Robert-Koch-Instituts, die er öffentlich in einer ZDF-Sendung übte, bekanntgeworden. Er sagte vor ein paar Monaten, dass „das RKI im Nebel stochere“ und Wissenschaftler wiederholt vergeblich Nachweise und Fakten für die Zahlen des RKI, auf Basis derer diese erhoben und veröffentlicht werden, eingefordert hätten. Denn nach den Forschungsergebnissen der Wissenschaftler und Experten würden die Zahlen des RKI „keinen Sinn machen“, so Prof. Schrappe.
-
Hier von der NeoPresse:
Der Milliardär und selbsternannte „Menschenfreund“ hat durch seine Millionen-Investitionen in die Pharmaindustrie und Impfstoffproduktion nach Meinung von Kritikern indirekt dazu beigetragen, dass seit Beginn der mRNA-Corona-Impfungen von Pfizer/Biontech reihenweise Menschen in Altenheimen versterben und jüngere Menschen teilweise sehr schwere Nebenwirkungen (anaphylaktischer Schock, Lähmungen) erleiden und dadurch nicht mehr arbeitsfähig sind. Obwohl die Zahl der Sterbefälle in Alten- und Pflegeheimen täglich steigt, wird dem „Impfen“ kein Einhalt geboten, auch wenn derzeit offenbar Fragezeichen entstehen.
Das der Bundesregierung angehörige Paul-Ehrlich-Institut hat sich nun der Untersuchung von 10 Todesfällen angenommen. Bislang will man aber keinen direkten Zusammenhang zwischen der Pfizer/Biontech-Impfung und den Todesfällen erkennen. Die Verstorbenen seien allesamt „erheblich vorerkrankt“ gewesen, so dass ein direkter Zusammenhang der Todesfälle mit der Impfung mutmaßlich nicht gegeben sei. In den GEZ-Sendern und großen Mainstream-Zeitungen findet man Berichte über die steigende Zahl von Todesfällen kaum oder gar nicht.
Jüngst hatte ein Whistleblower eines Pflegeheims in Berlin dem Corona-Ausschuss von Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich geschildert, auf welch brachiale Art die Impfungen an den alten wehrlosen Menschen vorgenommen worden seien, wie sich anschließend der Gesundheitszustand und die Verhaltensweise der Geimpften verändert haben und auf welch grausame Weise die Menschen verstorben seien. Der Bericht des Pflegers ist schockierend. Leider handelt es sich um die bittere Realität. Behörden, Impfärzte und Regierungen scheint dies aber nicht zu interessieren.
-
-
Ich weiß das schon, ich wiederhole nur das, was überall gepredigt wird. Sogar im letzten Interview mit Prof. Bhakdi, sagt er das auch selber. Das hat glaube ich irgendwie einen psychologischen Hintergrund.
-
Die Pandemie ist schon lange vorbei. Zwei Professorinnen sagen, dass die Zahlen durch Laborviren hochgehalten werden:
wg.neopresse.com/molekularbiologin-pandemie-wird-durch-labor-viren-am-leben-erhalten/
-
Eine Bekannte meinte, sie könnte Facebook nicht löschen. Sie bekäme den Account da nicht raus. Der würde dann weiterhin bestehen und könnte dann von anderen gehackt und benutzt werden. Deshalb hat sie nur alles von ihrer Seite genommen und bleibt inaktiv. Sie meint, so hätte sie zumindest noch die Kontrolle darüber, was mit ihrem Account passiert.
Man kann sein fb-Profil deaktivieren und dann steht dabei, dass es nach 30 Tagen automatisch gelöscht wird, wenn man nicht dazwischen wieder mal rein geht. Also...... es wird nach 30 Tagen auf jeden Fall gelöscht sein. Kenne Leute, die es auch gemacht haben und es war dann irgendwann weg.
-
Dieses Video kann ich jedem nur sehr dringend ans Herz legen. Es geht über Impfungen, Chernobyl, Chemtrails usw.
-
Der TV-Doc von Hirschhausen......ohne Worte

-
kokosfan müsst ihr diese maßlose Testerei selber bezahlen oder wer übernimmt das?
-
focus.de/politik/deutschland/um-massnahmen-repressiver-natur-zu-planen-innenministerium-liess-wissenschaftler-modell-entwickeln-um-corona-massnahmen-zu-rechtfertigen_id_12953818.html
Da ist kein Link zu öffnen!
-
Ich hatte vor Jahren schon mal gelesen, dass die Zahlen der Menschen reduziert werden müsse (Verschwörungstheorie?!) in Verbindung mit den Bilderberger Konferenzen.
Habe mich damals schon gefragt, wie sie das bewerkstelligen wollen.
Nun wissen wir es, das geht alles über diese Impfung. Die ist nicht zur Beseitigung des "Virus" gedacht, sondern zur Reduzierung der Menschen.
-
-
Hallo Nathaly,
auch von mir ein
liches Willkommen!LG Heiterweiter
-
Ich halte es nur für unwahrscheinlich, dass das Virus ein Vorwand für irgend etwas anderes ist.
Ein Grund ist jedenfalls, dass unsere Wirtschaft an die Wand gefahren werden kann (Grund Schließung der Geschäfte wegen der Plandemie).
Dadurch werden die großen Konzerne und Geschäfte von den Chinesen übernommen, viele Handwerkerbetriebe gehen pleite dadurch. Darin sehe ich z. B. auch keinen Sinn. Aber dass die Chinesen hier bald die Überhand haben werden, weil sie in der Welt die Nr. 1 werden, was die Macht auf der Welt betrifft. Amerika ist natürlich bis jetzt genau so mächtig. Wir werden vielleicht noch erleben, was das am Ende alles bewirken soll.
-
Manchmal stehen auch in der Zeitung private Suchanfragen für Pflege rund um die Uhr. Da musst du natürlich auch nur ein Zimmer zum Schlafen anbieten können und du sparst dir die Anfahrtskosten. Wir haben früher Frauen aus Polen gehabt im Wechsel alle 4 Wochen eine andere, oft auch wieder die selben im Wechsel. Aber da ist die Versicherung mit dabei und die Reisekosten. Weiß auch nicht, wie das jetzt gehandhabt wird. Vielleicht findest du was im Internet. Aber die Idee mit dem VdK ist nicht schlecht. Viel Glück!
-
-
So, jetzt aber: Impflicht ist unzulässig, diskriminierend und wurde abgeschmettert. Es darf niemandem ein Nachteil dadurch entstehen, kein Urlaubsreiseverbot, keine Diskriminierung im Beruf usw.
wg.neopresse.com/europarat-impfpflicht-und-diskriminierung-sind-unzulaessig/
-
Hier ein neues Video über Prof. Bhakdi
"So albtraumhaft, was wir erleben": Sucharit Bhakdi will Deutschland verlassenˍ