Beiträge von Heiterweiter

    Komisch.

    Weiter steht auch dabei, bei Seite 170, es sind künstlich erzeugte Parasiten, die durch Chemtrails und Impfungen erzeugt werden.

    Ein Dr. Manfred Doepp hat sich damit ausreichen befasst, er ist der einzige, der sich damit besser auskennt.


    Ich versuche nochmal, auf die entsprechende Seite zu gehen und es direkt ab Seite 164 einzufügen.


    Leider ist es das gleiche geworden, tut mir sehr leid. Aber vielleicht kann Monique zur Seite 164 runterscrollen.

    Auf jeden Fall ist auch erwähnt, dass man sein Immunsystem stärken muss, dann wäre man nicht so anfällig dafür.

    bist du dir sicher, dass das der richtige Link ist? Da geht es nicht um Morgellons.

    Doch ganz sicher, anklicken und ab Seite 163 geht es los!


    Leider kann ich es nicht rauskopieren, sonst hätte ich das gemacht. Somit muss man eben runterscrollen.


    LG

    Hallo Schokokind,


    vor längerer Zeit kam im TV, Cannabis soll auch helfen. Vielleicht sprichst du mit deinem Hausarzt darüber?

    Vor ca. 2 Wochen wurde im TV über eine junge Frau berichtet, sie ist verheiratet und hat sogar 2 Kinder. Sie hat sich einen Hirnschrittmacher setzen lassen. Zwar ein Risiko, aber sie ist jetzt vollkommen gesund und kann ein normales Leben führen.

    Wie alt bist du, wenn man fragen darf?


    : https://www.gelbe-liste.de/nac…tte-tiefe-hirnstimulation.


    LG Heiterweiter

    https://wissenschafftplus.de/u…ldeutung-virus-teil-2.pdf


    Eine Anzeige gegen Dr. Drosten


    Stefan Lanka schreibt begleitend zu seinem neuesten Artikel:


    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

    hier kommt die Veröffentlichung, die die Kraft hat, die Corona-Krise schnell und nachhaltig zu beenden und als Chance für alle zu nutzen.


    Es ist klar und offensichtlich, dass Prof. Christian Drosten von der Charité in Berlin mit seinem Tun in der Corona-Krise nicht nur fundamentalste Regeln wissenschaftlichen Arbeitens verletzt hat.


    Sein Tun, einen angeblichen Virus-Nachweis-Test zu konstruieren und ihn der Weltöffentlichkeit via der Weltgesundheitsorganisation (WHO) anzubieten


    - bevor die damit beauftragten chinesischen Wissenschaftler Hinweise auf ein mögliches Vorhandensein eines harmlosen oder eines gefährlichen Virus publiziert hatten -


    hatte die Absicht, die am 30.12.2019 losgetretene Panik-Welle in Wuhan/China zu globalisieren.


    Prof. Drosten ist der Hauptverantwortliche dafür, dass Menschen auf der ganzen Welt, mittels der Behauptung einer erweislich falschen Tatsache, unter Lebensbedingungen gestellt wurden und immer noch gesetzt werden, die im Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) als Verbrechen gegen die Menschlichkeit definiert sind.


    Der § 7 Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) definiert in (1) als

    „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“:


    „Wer im Rahmen eines ausgedehnten oder systematischen Angriffs gegen eine Zivilbevölkerung“


    2. „in der Absicht, eine Bevölkerung ganz oder teilweise zu zerstören, diese oder Teile hiervon unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, deren Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,“


    5. „einen Menschen, der sich in seinem Gewahrsam oder in sonstiger Weise unter seiner Kontrolle befindet, foltert, indem er ihm erhebliche körperliche oder seelische Schäden oder Leiden zufügt, die nicht lediglich Folge völkerrechtlich zulässiger Sanktionen sind,“


    8. „einem anderen Menschen schwere körperliche oder seelische Schäden, insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,,“


    Prof. Drosten weiß, dass er mit seinem Test, selbst unter der Voraussetzung, dass tatsächlich ein SARS-CoV-2-Virus existieren würde und bewiesen sei, dass es pathogene Eigenschaften hat


    - wobei bis zum heutigen Tage die beteiligten Virologen darauf hinweisen, dass diese Beweise noch nicht erbracht wurden (sic!) -,


    a. kein intaktes, infektionsfähiges Virus nachweisen kann, sondern allenfalls Bruchstücke, die dem Virus zugeschrieben werden;


    b. nicht zwischen körpereigenen oder körperfremden Substanzen unterscheiden kann.


    Mit seinem Test können nur sehr kurze Gen-Sequenzen nachgewiesen werden. Ein Virus ist aber definiert als ein langer Erbsubstanz-Strang, der nur als Ganzes seine behauptete Infektionsfähigkeit entwickeln kann.


    Allein diese Tatsachen beweisen, dass Prof. Drosten mit seiner global wirksamen Behauptung, dass er einen zuverlässigen Test für das angeblich neue Virus entwickelt hätte, nicht nur die Denkgesetze und Logik der Virologie verletzt, sondern dass er mit Vorsatz handelte und immer noch handelt.


    Mein Angebot an ihn, mit mir gemeinsam die in der Wissenschaft zwingend vorgeschriebenen Kontrollexperimente durchzuführen, um sein Gesicht wahren zu können, hat er nicht angenommen.


    Diese vorgeschriebenen Kontrollexperimente wurden bis heute nicht durchgeführt oder veröffentlicht. Mit diesen Experimenten muss und wird bewiesen werden, ob die kurzen Gensequenzen, die nur gedanklich zu einem angeblichen Virus-Erbgutstrang zusammengesetzt werden, tatsächlich aus einem Virus stammen oder - wie hier gegeben - nur typische Bestandteile des Stoffwechsels sind.


    Um die Corona-Krise schnell zu beenden, habe ich Prof. Christian Drosten angezeigt. Wegen seines Tuns, dass in direkter Folge zu den geplanten und durchgeführten Tatbeständen des §7 (1) Völkerstrafgesetzbuches (VStGB) „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ führte, und anderer Vergehen: Anstellungsbetrug, er gibt in der Öffentlichkeit vor als Wissenschaftler zu arbeiten, verletzt aber Denkgesetze, Logik der Virologie und die eindeutigen Regeln wissenschaftlichen Arbeitens, und Betrug, um sich durch die Verbreitung erweislich falscher Tatsachen Vorteile zu verschaffen.


    Ich werde Sie informieren, welche der zuständigen nationalen und internationalen Behörden der Strafverfolgung die Ermittlung aufnehmen und wie sie entscheiden.


    Ich bitte Sie, um weitere Schäden an Leib und Seele von Menschen und der Wirtschaft zu vermeiden, den verlinkten Text „Fehldeutung Virus Teil II. Anfang und Ende der Corona-Krise“ zu überprüfen und wenn Sie die Argumentation nachvollziehen können, zu verbreiten. Bitte senden Sie den Text in diesem Falle an Verantwortungsträger im In- und Ausland, z.B. zur Kenntnisnahme und zur Veranlassung an verschiedene Regierungen via deren Botschafter.


    In dem Falle, dass Sie konstruktive Antworten erhalten, bitte ich um Mitteilung.


    In zwei Wochen ist der verlinkte Text „Fehldeutung Virus, Teil II. Anfang und Ende der Corona-Krise“ in Englisch und Spanisch verfügbar. Ich werde via Newsletter darauf aufmerksam machen.


    Für das WissenschafftPlus-Team

    Alles Gute,

    Ihr Dr. Stefan Lanka

    Das stand bei uns am Wochenende in der Zeitung:



    "Die Überschrift des Beitrags auf KenFM ist irreführend, weil die Formulierung „Bill Gates prognostiziert 700.000 Opfer durch Corona-Impfung“ andeutet, dass 700.000 Menschen sterben würden. Die Behauptung wurde auch an anderen Stellen aufgegriffen, unter anderem – in leicht abgewandelter Form – von einem Arzt, dessen Behauptungen wir hier (correctiv.org/faktencheck/2020/05/20/michael-spitzbart-verbreitet-falsche-behauptungen-ueber-bill-gates/) widerlegt haben.

    Ein Impfstoff gegen SARS-CoV-2 steht laut Angaben des Robert-Koch-Instituts (archive.ph/UZhtM) bisher nicht zur Verfügung. Mehrere Impfstoff-Kandidaten würden derzeit entwickelt und teils auch schon in klinischen Studien geprüft. Es ist aktuell also nicht möglich, vorauszusagen, welcher Impfstoff am Ende zugelassen wird und wie viel Prozent der Geimpften Nebenwirkungen davon bekommen könnten.

    Fazit: Bill Gates spricht in dem Interview nicht von „Opfern“ oder gar, wie impliziert wird, Toten, sondern lediglich von Nebenwirkungen, die er nicht näher bezeichnet. Er tut das jedoch, um zu argumentieren, dass Impfstoffe möglichst keine Nebenwirkungen haben sollten. Die Überschrift des Beitrags ist also irreführend und weckt falsche Befürchtungen. " OK lasst uns den Impfstoff der ganzen Welt verabreichen, müssen die Regierungen mit einbezogen werden, denn es werden einige Risiken und Absicherungen nötig sein, bevor darüber entschieden werden kann."


    Unter correctiv.org/faktencheck kann man noch mehr nachlesen.

    kaulli, danke für deine Informationen. Das hat vor über 6 Wochen bei mir schon angefangen, wenn es Corona wäre, wär es schon vorbei. Ich war beim HNO-Arzt und der sagte, ich hätte einen stillen Reflux. Es hieß mal in den Medien, dass auf dem rohen Gemüse keine Viren seien. Was ich auch nicht glaubhaft finde, daher wasche ich meinen Salat oder Broccoli usw. erstmal in warmen Wasser mit Natron, 10-15 Min. Danach lege ich es noch ein paar Minuten in kaltes Wasser. Auch Obst, was sich warm abwaschen lässt, wasche ich alles erst warm, das mache ich schon lange so, nicht erst seit Corona. Ich bin ein sehr reinlicher und vorsichtiger Mensch. Auch kenne ich mich mit Hygiene und Sterilität aus. Nicht falsch verstehen, ich will kein steriles Gemüse. Nicht dass mir das jetzt wieder einer falsch auslegt.


    LG Heiterweiter

    Wie alt bist du eigentlich Heiterweiter, ich glaube ich hatte dich das schon mal gefragt, weiß das aber nicht mehr. Wie sieht dein Alltag aus, beruflich oder berentet, Familie, Kinder, Enkelkinder oder Aufgaben sonst irgendwie / Hobby, Haustier…, gibt’s da was, was dich wirklich fordert und zufriedenstellt?

    Bin demnächst 65 und habe 46 Jahre gearbeitet, hatte 3-fach-Belastung und viele Schicksalsschläge und Probleme aller Art zu bewältigen. Im Moment mache ich nur, was ich will. Hatte Familie, Kinder, Eltern usw.

    Das Rezept für Protonenpumpenhemmer (Omeprazol, Pantoprazol) habe ich abgelehnt, da mir das Zeug zusammen mit den vielen Schmerzmitteln die 10-monatige Gastritis beschert hat. Nach der Gastritis bekam ich den stillen Reflux. Habe kein Aufstoßen und kein Sodbrennen. Nur das Brennen im ganzen Rachen, Gaumen und Zunge, was als stiller Reflux bezeichnet wird. Und die morgendliche Schleimstraßen solange sie da sind, im hinteren Rachen erzeugen gleich beim Aufwachen ein ständiges Brennen.


    Das folgende mache ich alles. Nur HCL Kaps. habe ich noch nicht ausprobiert. Glaube auch eher an zu wenig Magensäure.


    Diese Zitrusfrucht wirkt wie Magensäureˍ. Nehmen Sie vor dem Essen etwa 1-2 Esslöffel Zitronensaft zu sich. Falls Sie keine Zitronen mögen oder zu Hause haben, ist Apfelessig ebenfalls eine Möglichkeit. Das Ganze sollte mit so wenig Wasser wie möglich aufgenommen werden. Nicht- raffiniertes Salz Chlorid, ein Bestandteil von Salz, ist sehr wichtig für die Magensäure. Deshalb sollten Sie täglich Salz zu sich nehmen- nicht zu viel aber auch auf keinen Fall zu wenig. Richtiges Verhalten beim Essenˍ Wenn Sie essen sollten Sie nichts trinken, da dadurch die Magensäure stark verdünnt wird, und sich der Effekt dadurch verringert. Wenige kleine Schlucke sind okay, ansonsten sollten Sie sich aber wirklich rein aufs Essen konzentrieren.

    Wenn Sie als Vorspeise Blattsalat essen, so wirkt sich dies auch positiv auf die Produktion von Magensäure aus.Keine Säureblocker Verzichten Sie auf Säureblocker- diese führen über kurz oder lang zu Nährstoffmängeln und Mangelerscheinungen. HCL Kapseln HCL Kapseln kurbeln die Magensäure und Pepsin an und sorgen somit für eine Linderung der Beschwerden.

    Ja in die Speiseröhre, bei stillem Reflux bis in die Atemwege, siehe hier:


    : https://www.refluxgate.de/refl…initiierung-reaktivierung


    So, schönes gesundes Wochenende euch allen, dass wir es auch mal wieder mit weniger Problemen genießen können! Das Wetter ist herrlich, bei Wetterumschwung auf kühlere Tage hat man mehr rheumatische Schmerzen und das tagelang, bis es sich auf Beständigkeit einpendelt. Das geht immer im Kreis und immer von vorne los. Kein Tag ist wie der andere, keine Stunde wie die andere. Da weiß man die jüngeren Jahre erst hinterher zu schätzen, trotz der Doppel- und Dreifachbelastung, die man damals hatte. Jetzt, wo man es sich schön machen könnte, ist man gehandicapt ohne Ende.


    LG Heiterweiter

    Hast du mal versucht dieses Brennen mit Natronwasser zu behandeln? Ich kenne das zwar nur als Hilfe bei Sodbrennen, aber ich mache ab und zu eine kleine Kur damit, wenn ich meine ich könnte übersäuert sein.

    Gute Idee!!



    ich weiß wovon du sprichst und kenne einen Reflux.

    Reflux mit Sodbrennen ist ein anderer Reflux als der stille Reflux. Beim zweiteren merkt man gar nichts, da ist "nur" Rachenbrennen und/oder Gaumen- und Zungenbrennen. In deinem Link, den du vor ein paar Tagen gesendet hast, von diesem Gerrit Sonnabend, der beschreibt das und den Unterschied. Ich hatte bisher ja keine Ahnung, dass es auch einen stillen Reflux gibt, der geht bis in die Atemwege, kann sogar Asthma auslösen. Danke, Asthma hatte mein Vater, das ist nicht so toll.


    LG

    Hildegard von Bingen schwört übrigens auf Dinkel.

    Ich weiß, Dinkel ist aber Weizen, das geht nicht immer. Habe heute mal ein halbes Roggenbrötchen gegessen. Denn mein Hafermüsli hat mir gestern nach 3 Std. wieder ein Brennen im Rachen verursacht. Es war diesmal am Abend weg. Ich probier halt eins und warte 3-4 Std. und am Nachmittag wieder so. Ein stiller Reflux ist halt so grausig wie die Gastritis. Gestern hatte ich beides zusammen und war 4 Std. für gar nix zu haben.

    Ja, wegen der schei* Maskenpflicht.

    Ich lupfe die Maske und rieche, das ist mir egal!


    LG