Beiträge von Heiterweiter

    Ich habe vor 2 Wochen schon Urin beim Urologen untersuchen lassen, auch eine Kultur wurde gemacht, wo keine Bakterien vorhanden waren. Das war vor 2 Wochen, einen Termin beim Urologen habe ich erst für den 21.2. gekriegt!!

    D Mannose nehme ich gerade wieder ein. Hab recherchiert, dass man Forskolin nehmen soll, 1 Std. später D Mannose, sonst wirke D Mannose nicht. Das war bei mir ja der Fall. Dazu Goldrutenkraut. Aber Goldrutenkraut muss ich mir noch besorgen.

    Habe erst vorhin die 1. Buscopan plus genommen, weil es mir sooo schlecht ging.

    Palexia habe ich als Ersatz für Tilidin verschrieben bekommen, das Tilidin habe ich jahrelang genommen, hat nicht mehr geholfen. Palexia nehme ich auch schon bestimmt 3 Jahre. Habe schon versucht, davon loszukommen, habe die Einnahme bis 10 Std. rausschieben können, es geht nicht. Ich kann dann kaum mehr stehen, habe Schmerzen ohne Ende. Habe Gleitwirbel, Vorfälle, jetzt "nur" noch Vorwölbungen, die Wirbel L4/5 und S1 sind ziemlich Matsch. Habe es ja schon mal geschrieben. Müssten eigentlich "stabilisiert" werden. Diese Diagnose wurde schon vor mindestens 8 Jahren gestellt. Daher plage ich mich nicht mehr den ganzen Tag rum, wenn ich sowieso nicht drumrum komme, die Palexia zu nehmen. Habe schon viele Schmerztabletten durch. Und Opioide gehen wenigstens nicht so auf den Magen wie Diclo oder Ibu.

    So das war recht anstrengend, ich glaube, ich habe auch Fieber. Aber ins hiesige Krankenhaus gehe ich nicht mehr als Notfall. Das habe ich vor 2 Wochen gemacht, als ich mir um 3 Uhr ein Taxi gerufen habe. Musste dort 45 Min. gekrümmt mit Schmerzen warten, obwohl sonst niemand um halb 4 Uhr da war. Die Ärztin kam nicht aus dem Bett und dann wurde ich mit einer Tabl. Ciprofloxacin wieder nach Hause geschickt, ohne Untersuchung, nur kurzes Gespräch. Um 9 war ich dann beim Urologen, wie ich oben geschrieben habe.

    1 Woche später war ich dann im Kreiskrankenhaus in der Urologie, wo ich insgesamt 5 Std. dort war. Es wurde ein Urin untersucht, ein CT gemacht, ich war hinterher nicht schlauer. Der junge Urologe sagte, wenn ich weiter Schmerzen hätte, soll ich internistisch untersucht werden. So das ist jetzt die ganze Geschichte.


    Gruß Heiterweiter

    Hallo ihr Lieben,


    ich komme gerade von der Hausärztin, weil ich seit Wochen Bauchschmerzen habe und weiße und rote Blutkörperchen im Urin, aber +++.

    Ich habe Bauchschmerzen auf Druck rechts seitlich und links unten.

    Nehme jetzt seit einigen Tagen Lactobact, hat leider nur 6 Bakterien. Werde mir im Anschluss das Enterobact besorgen, was Gabriele empfohlen hat. So, nun hat sie mir noch aufgeschrieben: Carmenthin 14 Kaps. und Perenterol forte250 mg 10 Stück. Habe natürlich erst gegoogelt und bin gar nicht begeistert. Carmenthin ist Pfefferminzöl und Kümmelöl. Ja, wenn es das nur wäre. Eine Menge Chemie noch dabei. Da kann ich doch gleich nur Pfeffermintee mit Kümmeltee trinken, da bin ich doch besser dran. Das Perenterol ist auch nicht besser mit dem Siliciumdoxid. Außerdem ist es gegen Durchfall....und Darmaufbau. Aber dazu nehme ich ja das Lactobact bzw. später Enterobact.

    Soll ich Perenterol und Carmenthin holen, was meint ihr? Sie meinte, ich kann auch Buscopan plus Tabl. nehmen, täte mir jetzt auch gut. Habe schon vor 2 Wochen mal welche genommen. Außerdem nehme ich ja sowieso jeden Morgen das Palexia 50 mg ret.

    Ich esse seit 2 Wochen nur Broccoli, Karottengemüse, Nudelsalat, Apfelkompott. Trotzdem tut der Bauch weh. Meist gegen Abend so wie jetzt.


    Gruß Heiterweiter

    Ich werde sie natürlich aufbrauchen. Habe mir aber gedacht, dass man Gemüse-, Obst- und Beerenkapseln nicht miteinander einnehmen sollte. Sie sagte aber, dass sie sogar die doppelte Menge gleich am Morgen nimmt, um für den Tag genug fit zu sein und sie und viele weitere Personen nehmen es schon jahrelang.

    Ich werde es jetzt bis zum Ende so machen, dass ich mittags die Obst-und Beerenkaps. nehme und am frühen Abend, nach dem Abendessen die Gemüsekapseln.

    Gruß Heiterweiter

    Hallo AS,


    danke für deine Ausführungen. Im Stillen habe ich mir das schon gedacht. Bis dato habe ich auch immer so gegessen, wie du es schreibst und bin gut damit gefahren. Ich habe mich für diese Kaps. überreden lassen, wollte sie ja lange nicht nehmen, aber ich fand die passenden Argumente nicht.


    Gruß Heiterweiter

    Kaulli, weil hier ALLE Sorten Gemüse, Obst und Beeren enthalten sind. Essen kann man nur täglich 1 oder 2 Sorten Gemüse. Entweder esse ich Brokkoli, oder Spinat, oder sonstwas. Man hat täglich alles intus.

    Medjoul, ich habe es direkt von dieser Ärztin, von der ich schrieb. Ich kaufe immer 3 Dosen á 120 Stück.

    ebay.de/itm/Saft-Plus-Premium-Mischung-Beere-Fruchte-Gemuse-Omega-Kapseln-Schuttelt-Booster-/302840813525



    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mich auch mal einmischen und euch mitteilen, dass ich von einer mir durchs Internet bekannten Ärztin das hier empfohlen bekam. 2x täglich von allen 3 Kapseln. Im Internet habe ich recherchiert und gesehen, dass alles ohne Chemie hergestellt wird. Es sind alle Gemüsorten, Obstsorten und Beerensorten in diesen 3 Kaps. enthalten. Ich nehme die seit 2 Monaten. Der Preis für 3 Dosen sind ca.79 Euro, aber man hat reines Obst und Gemüse. Sie meint jetzt, ich soll das mal weiter ausprobieren, ich soll man gegen Schmerzen kein Kurkuma, Weihrauch und Schwefel einnehmen. Sonst würde ich nicht wissen, ob die hier wirken. Aber ich müsste unbedingt D3 und K2 einnehmen. Das wäre sinnvoll.

    In den 2 Monaten merke ich bis jetzt nur, dass meine Haare besser wachsen und etwas dichter werden.


    PS: Ich habe es nicht über ebay bezogen, nur dass ihr seht, was ich meine.


    Liebe Grüße an alle, die das lesen und interessiert

    amazon.de/alkmene-Intensiv-Handcreme-Olive-trockene/dp/B074PXT7GV/



    Da bin ich auch immer am Ausprobieren und nix hilft richtig, vor allem im Winter. Habe jetzt schon seit 3 Wochen einen Riss unter dem Daumennagel und heilt nicht zu. Nun habe ich mir dieses bestellt, siehe oben. Ich schau immer, ohne Mineralöl, Parabene, PEG, Glycerin, ohne Tierversuche.

    Hallo Kaulli,

    ja, manchmal nehme ich ein wenig Butter und diese eine Scheibe Alpenkäse. Ich mag auch veganen Käse, auch zum Überbacken. Das ist alles an Milchprodukten. Ansonsten benutze ich Kokosfett von Rapunzel, als Streichfett und auch zum Kochen. Ja, diese elenden Schmerzen. Ich kann ca.30 Min. laufen, dann muss ich Pause machen, auf eine Bank sitzen, was im Winter nicht möglich ist. Habe das Gefühl nach längerem Gehen, dass ich auseinander breche, in Höhe LWK 5/S1.

    Nach mehreren Pausen unterwegs, geht dann schlagartig gar nichts mehr und ich kriege solche Schmerzzustände, dass ich Müh und Not habe, noch zu meinem Auto zu kommen.

    LG Heiterweiter

    Hallo Gabriele,


    ich habe in den letzten Monaten 180 MSM Kaps. (Schwefel von Vitamin Express) geschluckt :)

    Ich weiß, ich bin eine harte Nuss :) Vielleicht muss ich doch operiert werden. Meine LWK5 und S1 sind ziemlich Matsch. Sollten eigentlich versteift werden, stabilisiert sagt ja der Chirurg. Ich trau mich aber nicht ran. Denn in den letzten Jahren mit viel Gymnastik an Geräten, habe ich das auch nicht in den Griff bekommen. Ich habe mir vorgenommen, wieder zu trainieren und zu walken. habe schon unzählige Mittel probiert. Ich probier noch Kurkuma und Weihrauch.

    Diese 6 Mineralien im Vollblut, das macht bestimmt der Hausarzt nicht, sondern ein Heilpraktiker?


    Gruß Heiterweiter

    Hallo,

    ich esse kein Fleisch, keine Wurst, keine Milchprodukte, keinerlei Milch von der Kuh, nur Hafer- und Mandelmilch zum selbst gemischten Biomüsli mit getrockneten Früchten. Ich hasse unsere Tierhaltung. Ich bin fast vegan. Nur vielleicht 1xdie Woche esse ich 1 Scheibe Alpenkäse vom Berchtesgadener Land. Esse 90 % Biogemüse, Salat und Obst. Wenig Weißmehl, kein Zucker, keine Eier. Ich kaufe Bio, wo es geht. Mache selber Flohsamenbrot usw....

    So..... noch Fragen?

    Hallo Kaulli,

    ich benutze Kurkuma (bio) schon lange zum Kochen. Leider passen das nicht in alle Gerichte. Zudem bin ich Vegetarier. Daher ist es mir zu wenig, da ich chronischer Schmerzpatient seit Jahrzehnten bin und will endlich von meine chemischen Tabletten los. Darum ist es mir wichtig, pflanzliche Alternativen gegen Schmerzen zu finden.


    LG Heiterweiter

    Bei Loges ist die Bioverfügbarkeit um 185 höher, bei Vitamin Express sogar um 700 höher. Habe mich gerade nochmal schlau gemacht.

    Die schreiben, dass 1-2 Kaps. reichen, wo man bei anderen 7-10 Stück pro Tag nehmen muss. Bei höherer Bioverfügbarkeit benötigt man weniger, dann ist der Preis am Ende sogar niedriger. Naja, so hat jeder seine Quellen. Man muss halt ausprobieren. Ich will eben so schnell wie möglich von den Palexia runter. Davor habe ich jahrelang Tilidin genommen.

    Ja Loges hat die Kombi, bei Vitamin Express muss man Kurkuma extra nehmen.

    Gruß Heiterweiter

    naturaforte.de/Nahrungsergaenzung-NaturaForte--Kurkuma-Plus-Kapseln-120-Stk-.html


    : https://www.vitaminexpress.org…min-royal-kurkuma-kapseln


    Gabriele vielen Dank, ich kenne mich damit ja nicht aus. Bin froh um jede Antwort.


    Nun habe ich oben 2 Links wegen des Kurkuma. Ich bin mir unsicher, was besser ist. Vegan sind beide, da ich kein Rindergelatine haben will. Bei Natura forte ist alles günstiger, aber falls man dort die doppelte Menge schlucken muss, wäre ich mit Vitamin Express besser dran. Habe von dort schon Schwefel Kapseln. Bei Vitamin Express ist pro Kaps. 400 mg Kurkuma drin, hat eine 700 %ige höhere Bioverfügbarkeit.

    Was ist deine Einschätzung Gabriele?


    Das von Loges ist mir zu minderwertig, siehe Link, dazu eben noch Rindergelatine und weitere Chemie.


    : https://www.versandapo.de/curc…rauch-120stk-pzn-14037248


    Viele Grüße

    Heiterweiter