Beiträge von Heiterweiter

    Und wenn du etwas bestellst Torcer, dann muß du sowieso beim Onlinehändler eine Emailadresse angeben.

    Sie hat DHL geschrieben! Das ist bei uns auch total unkompliziert, er klingelt und gibt es mir und fertig. Die können auch gerne klingeln, es ablegen, ich mache ja gleich auf und dann sind sie schon 5 Meter weg. Außer mein Auto steht nicht da, dann nehmen sie es mit und es wird z. B. in ein Geschäft gebracht, aber dann liegt eine Karte mit diesem Hinweis im Briefkasten.

    Die Mama du schreibst von Traumeel Creme, habe nun gegoogelt, weil ich dachte, es könnte auch für meinen Fuß helfen, da ich nach fast 6 Wochen immer noch kaum laufen kann. Außer vielen tollen Pflanzen ist noch dickflüssiges Paraffin enthalten, das ist Erdöl und krebserregend!?

    : https://www.schwabe.at/gaspan/


    Ich kann kaum glauben, dass da nur Pfefferminz und Kümmel enthalten sein soll. Kein Silicium- oder Titandioxid? Leider ist hier kein richtiger Beipackzettel zu sehen. Schaut doch mal bitte, ob ihr einen findet in der Packung? Würde mich echt sehr interessieren. Denn in Carmenthin ist außer Pfefferminz und Kümmel, auch das oben Erwähnte noch mit drin. Und noch Chinolingelb dazu.

    Wirkstoffe

    • 90 mg Pfefferminzöl
    • 50 mg Kümmelöl

    Hilfsstoffe

    • Gelatine polysuccinat
    • Glycerol 85%
    • Polysorbat 80
    • Propylenglycol
    • Glycerolmonostearat 40-50%
    • Methacrylsäure-Ethylacrylat Copolymer (1:1)
    • Triglyceride, mittelkettige
    • Natriumdodecylsulfat
    • Natriumsulfat, wasserfreies
    • Natriumchlorid
    • 12 mg Sorbitol
    • Titandioxid
    • Eisen(III)-oxidhydrat, schwarz
    • Patentblau V
    • Chinolingelb

    : https://utopia.de/ratgeber/chi…zusatzstoff-e-104_230112/

    Ich nehme öfter Weihrauch, mir hat das leider noch kein Arzt verschrieben

    Sei froh, die verschreiben eh nur Mist. Es ist doch immer Titandioxid, Siliziumdioxid oder ungesunde Zusätze enthalten. Ich suche mir meine Mittel lieber selber raus. Wenn ich ein Rp vom Arzt kriege, recherchiere ich zuerst, ob ich es kaufe und meist mache ich es nicht. Sogar Nasenspray, falls ich es bräuchte, kaufe ich mir selber. Habe dadurch nur meine Magenschleimhaut ruiniert. 25 Jahre chronische Gastritis gehabt, Schmerzen von Oktober bis Weihnachten all diese Jahre. Erst seit 2021 bin ich davon befreit und das ist kein Verdienst der Weißkittel!

    Ich soll auch Vitamin D 1000 pro Tag nehmen weil mit 20,000 alle 14 Tage einfach zuviel ist

    Ich verstehe nicht, dass so viele Leute "Angst" vor Vitamin D haben!!??

    Habe monatelang aufgefüllt, täglich mit 20 000 Einheiten und lebe noch ^^

    Da gibt es von Prof. Jörg Spitz ein tolles Video, das auch mit Humor verbunden ist!


    Nehme jetzt 10 000er Kapseln von Vitamin Express, alle 2 Tage eine.

    der Rest sind Füllstoffe.

    Füllstoffe und Titandioxid und solch weiteren Mist ist bei Vitaminexpress nicht enthalten, daher auch der Preis. Bei Unimedica schaue ich auch immer auf alle Zusatzstoffe, bevor ich da was bestelle. Wenn es mir nicht gefällt, bestelle ich bei Vitamin Express. Aber bisher muss ich sagen: TOP


    : https://www.narayana-verlag.de…seln-von-Unimedica/b25390


    Ist auch ein Verlag für Bücher und hängen irgendwie auch mit fairvital zusammen.

    Alles was Bernd schreibt, dann schon 2 Jahre Boswellia und MSM von Vitamin Express, neu jetzt Kurkuma von Unimedica. Bin teilweise auf Unimedica umgestiegen, weil Vitamin Express mich alle Vierteljahr ca. 200 Euro kostet. Habe festgestellt, dass ich bei Unimedica 365 Zinktabletten für das gleiche Geld bekomme wie 90 Stück bei Vitamin Express. Nehme auch wieder Bor Tabletten. Also Boswellia, Bor und Kurkumin im Wechsel, auch wegen meiner Schmerzen an der Fußsohle, habe aber noch keine Besserung gemerkt. Mein Rücken ist viel besser geworden, aber Armschmerzen und der Fuß vor allem katastrophal. Es geht jetzt in den kleinen Gelenken weiter.

    Ich denke auch das diese Aktion nichts bringt, weil es keine medizinische Studie ist die man anerkennen könnte.

    Ich nehme jedenfalls davon Abstand ohne weiter Bewertung.

    Zumindest ist es eine staatlich anerkannte Studie, die garantiert, dass man sich 5 Jahre nicht impfen lassen muss. Dann sehen wir weiter. Ich meinte oben nur, was ist, wenn gerade wir uns dann erst recht impfen lassen müssen, die haben ja die Namen von allen. Diese ausgefüllten Fragebogen jedenfalls werden nicht mit Namen geführt, sondern separat von der Namensliste aufbewahrt.

    Auf jeden Fall können wir in den nächsten 5 Jahren nicht dazu gezwungen werden. Ich als Rentner gehe sowieso nicht mehr arbeiten und gehe hin, wo ich kann und wo nicht, da eben nicht. Ich werde mich jedenfalls nicht dazu zwingen lassen. Ich könnte die Spritze in den Oberarm gar nicht verkraften. Der rechte Oberarm schmerzt seit über 7 Jahre und ist dicker als der andere. Der linke tut seit meinem Umzug auch ganz schön weh, vom Kartons heben und in der Wohnung stapeln. Diese Sch........impfung soll ja ganz schön Weichteilschmerzen verursachen, das noch zusätzlich kann ich nicht brauchen. Nun jezt auch noch mein Fuß, wo ich bis mittags kaum auftreten kann. Nein danke, ich verzichte auf die Nebenwirkungen vom diesem Teufelszeug. Habe manchmal eine unbändige Wut im Bauch!!!