Beiträge von Nelli
-
-
Es wurde von Prof. Arne Burckhardt life unter dem Mikroskop gezeigt, wie diese Metallteile in den Covidspritzen rumschwimmen. Sehr viele Wissenschaftler haben das bestätigt und hatten vergleichbare Untersuchungen gemacht, und diese Substanzen genau analysiert.
Und wer sagt dir, daß dies echt war? Ich denke, es soll damit nur eine noch größere Sauerei vertuscht werden, und das klappt am besten, wenn man eine andere eventuell gefälschte Sauerei "aufdeckt", die ins Lächerliche gezogen werden kann.
-
naja, trink eh nur sporadisch Bio- Bier eines Herstellers meines Vertrauens
Meinst du zufällig das Gute aus Neumarkt? Dort war ich sogar schon in der Brauerei zur Besichtigung.
-
nach der Agenda der Transhumanisten.
Wohl eher nach dem feuchten Traum der Transhumanisten. Und wenn wir nur genug Angst davor bekommen, ist denen auch bereits geholfen.
Ich halte es, genauso wie die Mondlandung, für nicht möglich, dies umzusetzen, aber wer weiß, wenn wir alle dran glauben, reicht es vielleicht schon.
Ich habe auch den Corona- Ausschuß, oder besser gesagt diese Diskussionsrunde mit Bildschirmbildchen von unbekannten Objekten bei der Blutuntersuchung von Geompften, gesehen, und mußte laut lachen. Gewundert hat mich nur, daß die anwesenden Ärzte und Wissenschaftler das ganze mit ernster Mine vortragen konnten, wo manche Objekte aussahen wie von Kinderhand gekrakelte Segelschiffchen.
-
Europa bewegt sich gemeinsam in eine Art neuen Faschismus,
Nein, es war die ganze Zeit immer da, weil eben jede große Gesellschaftform in Tyrannei ausartet.
-
Entschuldige, ich hatte vergessen weiter zu schreiben, daß meine Ausführung der Selbstfindung, oft von Gluckenmüttern unterbunden wird, weil sie nicht wahr haben möchten, daß das Kind ein eigenständiges Wesen ist.
Es gibt auch Mütter die ihr Kind so von sich abhängig machen, daß diese es selbst sehr schwer haben sich, wie man so schön sagt, abzunabeln.
Und heutzutage sind die Kinder doch permanent abgelenkt. Wo haben sie denn noch Zeit einfach alleine auf einer Wiese zu sitzen, sich und das Umfeld zu betrachten?
Natürlich liebt man die eigenen Kinder, und der Abschied fällt schwer, aber ich muß gestehen, ich habe mich gefreut, als meine Kinder selbstständig ins Leben zogen, und freue mich noch heute, daß sie es so gut und anständig meistern.
Im Falle von Naturheilungs Schilderung wären all die Emotionen, Freude, Trauer, Glück, und so weiter wohl nicht nötig, weil man sorgt sich ja nur um die Hülle, den Körper, und freut sich weil es die Hormone so hergeben. Beinah als wäre der physische Körper eh nur ein Ding, eine Maschine. Und wäre das nicht auch eine fantastische Entschuldigung für all jene, die anderen Menschen das Leben schwer machen, ihnen sogar absichtlich schaden? Die Geister im Allbewußtsein haben sich ja so verabredet, daß der eine ein Ugur Sahin werden wird, und der andere sein Versuchskaninchen? Ander haben sich entschieden in den ärmsten Regionen der Erde zu inkarnieren, und zu verhungern, sind sie ja selbst schuld, oder?
-
Denn mit diesem Gedanken wird das eigene Kind schlagartig ein völlig eigenes unabhängiges Individuum.
Das wird es meiner Meinung nach indem es sich seiner selbst bewußt wird. Ich denke jedes Kind hat inen solchen Schlüsselmoment in dem es zum Beispiel seine Hände anschaut, und sich bewußt wird, das sind meine Hände, sie gehören zu mir, und ich zu ihnen, dann schaut man, was man mit den Händen alles tun kann, und geht und lernt immer weiter über sich selbst.
Das, finde ich ist die Bewußtseinsform, die uns zugedacht wurde, nicht daß man sich bewußt darüber werden sollte, daß man zu einem gesamtkosmischen Bewußtsein, oder so finden soll.
-
Mir hätte es bei der Vorstellung, daß da irgend ein Geist irgend eines mir unbekannten Verstorbenen in mir inkarnieren will, sehr gegruselt.
Daß da ein eigenständiges Wesen, welches ein Teil von mir und ein Teil vom Papa ist, und eventuell noch etwas von den Großeltern in sich trägt, in mir heranwächst, entspricht eher meiner Glaubensvorstellung.
-
Wir sollten ihm die Chance lassen, sich zu bewähren.
Liebe Güte, so etwas sagt man bei Straftätern. Sicher paßt es auch hier, aber nicht in den Positionen.
Es sind alles Schauspieler, Marionetten, Befehlsempfänger.
-
Mir geht es darum hinzuweisen das die Schulmedizin- in dem Falle die Chirurgie ein schönes zusätzliches Geschaft damit macht.
Genau darum geht es, und damit das klappt wird den Frauen regelrecht Angst eingejagt. Ich habe vor 30 Jahren den Arzt aus dem Kreißsaal geworfen, weil er mir Angst machen woltle, nur um mir Schmerzmittel, Narkose oder Kaiserschnitt aufschwatzen zu können.
Andererseits könnte man ja auch merken, daß der Arzt dabei eigentlich überflüssig ist.
-
Nö. Nicht für alle verpflichtend:
Doch, mit Sicherheit, Stück für Stück, erst die Einen, dann die Anderen. Es ist wie beim Ompfen, oder Führerschein, erst die Alten, und dann Stück für die Jüngeren, bis alle es haben.
-
Das Ganze fing wohl in den USA an und wurde in Russland/Sowjetunion fortgesetzt.
Nuja, wie man es nimmt. Im 2. Weltkrieg wurden die Soldaten mit der von Bayer (IG- Farben) erfundenen Droge Hero- in (Heroin, was soviel bedeuten sollte, wie, daß es den Held in dir weckt) kampftauglich und agressiv gemacht.
-
Deine Rechte: Zwar kannst du Smart Meter in Deutschland nicht ablehnen; dafür hast du aber das Recht, den Messstellenbetreiber für deinen Stromzähler frei zu wählen.
Haha, klar kannst du frei wählen, aber alle machen mit, also hast du die Wahl zwischen Smartmetereinbaupflicht und Smartmetereinbaupflicht.
-
Na die kamen noch obendrauf, allerdings habe ich auch schon einige Sprechstundenhilfen kennen gerlernt, die in der Plauderei über die Krankheitsausfälle nach dem Theater, nebenbei bemerkten, sie haben nicht mitgemacht.
Aber wer weiß schon so genau, wenn eine Politik-Pharmamafia stolz die Anzahl der braven Schäfchen die sich angeblich haben ompfen lassen, präsentiert, ob das nicht nur deren Wunschvorstellung war, um noch Unwillige einzufangen, oder um sich selbst auf die Schulter klopfen zu können, was sie für tolle Hechte sind.
-
Termingarantie?
Ja, die haben wir doch, fragt sich halt nur, wann. Wegen Notfällen wird man sowieso nur noch an das nächste Krankenhaus verwiesen. Na klar, die sind ja auch nicht überlastet, und bekommen einen Lachkrampf, wenn ich dort mit einem eingewachsenen Fußnagel ankomme.
Und schaut mal die Öffnungszeiten vieler Arztpraxen an. Während früher die Praxen Mittwoch und Freitag Nachmittag, und ansonsten nur während der Mittagszeit zu blieben, ist heute jeden Tag nur noch vormittags oder Nachmittags offen. Die Begründung dafür ist der überbordende Bürokratieaufwand, und die Digitalisierung, die den Angestellten zuviel Zeit raubt. Immer mehr Ärzte geben auf oder machen auf Privatarzt, oder sie geben sich dem System hin, und machen eine Gemeinschaftspraxis, wo die Ärzte sich wie auf einem Karussell abwechselnd an den Patienten austoben dürfen, und im Sekundentakt gewinnbringende Pillen verschrieben werden.
-
Und wurde durch irgend etwas was die Milliarden an Forschungsgeldern verschlungen hat, der Krebs geheilt, also besiegt?
Ne, oder? Im Gegenteil, es gibt immer mehr Krebsdiagnosen, um noch mehr Versuchskaninchen zu erhalten, die man dann mit den ganzen überteuerten "Therapien" hinärmeln kann, um noch mehr Forschungsgelder abzusahnen, um sich noch mehr Therapien einfallen zu lassen, die die Kranken noch schneller ins Jenseits befördern.
-
Ich hatte gestern einen komischen Einfall zu diesem Thema. Ich würde gerne mal jemanden fragen, was mit den ganzen Forschungsgeldern zum Kampf gegen Krebs geschehen ist, wenn immer noch die Chemo"therapie" das einzige ist, was angewendet wird, und sogar immer noch mehr Chemomittelchen auf den Markt geworfen werden.
2019 hieß es noch in der Apothekerzeitung, daß die Bunteregierung die nationale Dekade gegen den Krebs ausgerufen hat, und die Krebsforschung mit 62 Millionen unterstützen wird. O jährlich, oder für die ganzen 10 Jahre weiß ich leider nicht mehr, aber es wurden Partner wie Roche und die Burdastiftung mit angekündigt.
Da ahne ich doch schon, wie die sich das Geld aufteilen, und so tun, als würden sie in Sorge um die Menschen etwas erforschen.
-
Ich kenne hier in der Gegend 5 Leute die im Garten Hühner halten, und die lassen alle nicht impfen. Und mal ehrlich bei 10 Hühnern wären das 320 Euro im Jahr.
: https://portal.dimdi.de/amispb/doc/pei…de-20091201.pdf
Und das hier ist ein 3-Fachimpfstoff, der obendrein nur wirkt, wenn vorher eine Lebendimpfung verabreicht wurde. Besonders toll finde ich die Warnhinweise zu versehentlichen Selbstinjektion.
-
Schon Clemens Arvay hat vor sehr vielen Jahren ein Video gemacht in dem er die Bio- Hühnerzucht kritisiert hat, und im Grunde feststellte, daß alle Bio-Legehennen bei einem Hersteller für Hochleistungs- Hybrid- Kücken kommen.
Und vor einiger Zeit hatte ich hier einen Artikel verlinkt, wo ein Schweizer Biohuhnunternehmen angegangen wurde, weil die Hühner mit einer Mrna- Impfung geompft wurden.
Ich bin ja mal gespannt auf unser Abenteuer Hühnerhaltung. Das Haus und Gehege stehen schon, und wenn alles klappt ziehen im Juli dort deutsche Reichshühner ein. Der Kumpel meines Sohnes ist noch mit dem Ausbrüten beschäftigt. Der hat seine Tiere noch nie impfen lassen, und die sind Kerngesund.
-
Oder Du kaufst den toten Gacker beim Demeter-Bio-Bauern Deines Vertrauens um die Ecke, mit dem Du offen über das Thema reden kannst.
Genau deswegen schrieb ich ja "Soviel zu Bio- Hühnern"